@estrich

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.157 / Heute: 1
Noven Pharmaceu. kein aktueller Kurs verfügbar
 
@estrich gwof
gwof:

@estrich

 
08.11.01 14:20
#1
mich würde mal deine meinung zu NOVEN 884809 interessieren.
vielen dank vorab.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

@estrich estrich
estrich:

Es sieht tatsächlich nicht mal soo schlecht aus...

 
08.11.01 14:47
#2
um Noven. Trotzdem, das ist der zweite starke Kursverfall innerhalb der letzten vier Monate. Risiken würde ich unbedingt mit einem Stopploss bei 14 Dollar begrenzen. Mit 18 Dollar sollte man auch schon zufrieden sein. Bei 20 Dollar wäre das letzte Gap geschlossen, das wäre zwar realistisch, aber mehr würde ich nicht erwarten. Ich würde sagen die Chancen stehen 51/49 für Noven, das reicht mir aber nicht. Ich brauche mind. 80/20er Verhältnisse.
Und jetzt rechne aus, wieviel Du verdienen oder verlieren kannst. Lohnt sich das? Also ich denke, daß am NM auch interessante Sachen gibt.

@estrich 467511chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=2210&mocktick=1" style="max-width:560px" >
@estrich gwof

51/49

 
#3
vielen dank für deine antwort.
wenn ich mir so meine loser emtv ansehe ist 51/49 doch sensationell.
spaß beiseite. ich hatte die schon mal - hab sie aber wieder gut losbekommen.
ich mir nicht sicher. (siehe: affymetrix gut erholt).
mal den heutigen tag abwarten...und nochmals danke fur deine einschätzung


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Noven Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 @estrich gwof gwof 08.11.01 15:08
    vorbörslich $14,50 gwof   02.11.01 15:09

--button_text--