Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2720  2721  2723  2724  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.589.154 / Heute: 3.027
Evotec 9,16 € -4,98% Perf. seit Threadbeginn:   +825,25%
 
es kann los gehen! lehna
lehna:

#61 sorry weltenbummler

 
05.11.19 14:11
Man setzt bei 350 ein Komma, kein Punkt.
Also 350,00 ist so korrekt.
Ja, ich weiss-- deutsche Sprache, schwere Sprache...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

es kann los gehen! kostolanin
kostolanin:

;-)) Sorry lehna

 
05.11.19 14:40
es heißt dann auch korrekt: Man setzt bei 350 ein Komma, keinen Punkt.. da der Punkt hier im Akkusativ steht, deshalb nicht "kein" sondern "keinen"..

Nix für ungut;-)
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Sabine1980

2
05.11.19 14:46
GAAANZ Richtig!!!

https://www.ariva.de/forum/...los-gehen-352301?page=2712#jumppos67813

ob 10 Jahre oder 2Jahre, weiß ich nicht, aber ich bin mri sicher, es wird sehr lange dauern.

manche haben wirklich keine Ahnung... und jetzt haben wir den LV-Spezialisten Albino da ;-)
der immer noch nicht kapiert hat, wie viel die LV mit dieser Aktie verdient haben.

ich finde schon mal sehr gut, dass die LV hier richtig tätig sind, sonst wäre diese Aktie stink langweilig... und das Traden wäre auch quasi tot ;-)

evo war, ist und wird noch lange Zeit eine reine Trader Aktie bleiben. Ich denke mal, du siehst das auch so.  
es kann los gehen! albino
albino:

Leerverkäufer Wellington hat gestern wieder....

2
05.11.19 14:48
...massiv reduziert.  Von 0,76 % auf 0,68 %.
Ich fresse einen Besen, wenn morgen im Bundesanzeiger nicht steht, daß heute ein anderer Leerverkäufer deutlich aufgestockt hat.

Börse macht richtig Spaß, wenn Kurse sich nur deswegen bewegen, ob ein Leerverkäufer reduziert oder aufstockt.   Eigentlich ist es egal was Lanthaler am 12.11.19 vermeldet.   Hier bestimmen nur die Leerverkäufer wohin der Kurs sich bewegt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68030

es kann los gehen! albino
albino:

ca. 14 Uhr fingen der oder die Leerverkäufer an...

 
05.11.19 15:04
....hier massiv Evotec Aktien leerzuverkaufen.
Wird Zeit, daß Lanthaler vor den Zahlen noch etwas Nettes verkündet, obwohl man sich bei der Macht der Leerverkäufer nie sicher sein kann,  ob eine Hammer Nachricht kurstechnisch verpufft.
Vielleicht erwägt Celgene Evotec zu übernehmen und trotzdem schaffen es die Leerverkäufer mit einer dann 50 % Leerverkaufsquote den Evotec Kurs bei 20 Euro zu halten obwohl Celgene z.B 40 Euro je Aktie bieten würde.
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

EVO ist nunmal Spielball der LV

4
05.11.19 15:10
Die LV haben in der Vergangenheit fast immer leichtes Spiel mit den Aktionären gehabt und sie werden es wieder und wieder machen.
Am 12. werden die LV wieder mächtig loslegen und sich über die "blöden" deutschen EVO-Aktionäre totlachen.
Solange kein Verbot für Leeverkäufe kommt, solange wird EVO wohl weiter so rumdümpeln.
es kann los gehen! albino
albino:

...und man bedenke, daß manche....

 
05.11.19 15:15
...Biotech-AGs in den USA 100 bis 150 Milliarden an der Börse bewertet sind und die Evotec Aktie gerademal popelige 3 Milliarden.
Die Frage ist, ob Lanthaler nicht irgendwann erwägen sollte von der Börse delistet zu werden, damit dieser ganze Zirkus ein Ende hat.  
Evotec bemüht sich redlich und liefert erstklassige Ergebnisse und der Börsenkurs schwankt, als wäre Evotec eine unsolide Bruchbude.
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

@Berliner ich wäre vorsichtig mit solchen

 
05.11.19 15:19
Unterstellungen.
Ohne irgendwelche Beweise, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.
es kann los gehen! redis
redis:

Evo

 
05.11.19 15:26
Vielleicht hat Wellington " den Schuss gehört " ?
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

@Berliner

3
05.11.19 15:39
Nur zur Info:
Der Aktienkurs ist beim Evo-Management ein elementarer Vergütungsbestandteil.
Deine Verschwörungstheorie ist nichts weiter als eine Beleidigung für Lanthaler & Co.
Verfolge einfach mal, was Lanthaler aus Evotec gemacht hat seit er vor 10 Jahren das Ruder übernommen hat.
Was ich allerdings kritisch bemerken möchte ist, dass Evotec aus meiner Sicht ein relativ unspektakuläres Jahr hingelegt hat. Kursbewegende News gab es in 2019 im Vergleich zu den Vorjahren sehr wenig. Entweder man hat sich in den letzten Jahren so gut aufgestellt, dass jetzt erstmal Basisarbeit verrichtet werden muss oder man arbeitet an größeren Kooperationen.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass man sich einen Teil der Bayer-Forschung sichert, da diese ja zumindest teilweise ausgelagert werden sollte. In den letzten Jahren wurde der Kurs fast permanent von kursrelevanten News befeuert, die das Interesse der Anleger immer wieder auf EVO lenkten.
Diese Dynamik konnte ich in 2019 bisher nicht erkennen. Ich hoffe sehr, dass da noch was kommt.
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

voiceless

2
05.11.19 15:42
ich denke mal, du kannst vernünftig lesen ;-)

welche Unterstellung?
meine Frage an die Evotec-Expertin Sabine1980,
oder meine persönliche Meinung oder Unsicherheit, was das Thema Betrifft?

ich oder Sabine1980) bin(/sind) nicht seit gestern bei Evotec dabei. Lanthaler hätte längst wegen dieser LV Atakken was machen können, aber er hat meiner Meinung nach NULL was dagegen getan. Wenn ich sowas sehe, heißt für mich, der ist entweder sehr-schwach oder ??? na rate mal was...
bei Steinhoff haben auch die Alt-Investierten und später die ganzen Dummzocker nie glauben können, was das Management mit der AG gemacht hat...

Alles nur meine persönliche Meinung!  
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Petrus-99

3
05.11.19 15:45
was aus Evotec wurde, ist Dank der guten Forscher ... in der ersten Linie.
Der CEO hat damals, w die ganzen LV-Atakken kamen nichts unternommen. Du warst doch auch dabei.

Ist egal, Sabine1980 hat Recht! Sie hat eigentlich immer Recht.
es kann los gehen! Berliner_
Berliner_:

Und Albino

 
05.11.19 15:47
träumt immer noch davon, dass die LV Geld verbrennen werden. Anscheinend, hat er die letzten 4. Jahre fast nichts gelernt. weder hier, noch bei Shaffler oder LHA... sehr naiv
es kann los gehen! InfoGenie
InfoGenie:

gutes Zeichen

 
05.11.19 15:56
das jetzt bereits leerverkauft wird. Ich würde tippen, dass es dann nach den Zahlen aufwärts geht.
Bisher hat mich meine Intuition nicht getäuscht. Leider habe ich zu Evotec nicht annähernd soviel Faktenwissen wie im Falle von Wirecard. Daher ufert der Optimismus nicht völlig aus.
es kann los gehen! albino
albino:

Ohne Nachrichten und stabilem Gesamtmarkt.....

 
05.11.19 15:58
....knapp 4 % Minus.     Grund: Das letzte Zucken der Leerverkäufer.

Jetzt verkaufen die Leerverkäufer wieder massiv Evotec Aktien.  
Wenn der Kurs dann bei 25 Euro steht, dann hätten die Leerverkäufer wieder saftige Verluste verbucht.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

@Berliner dann haste wohl keine Aktien von EVO

3
05.11.19 15:59

ich meinte deinen Beitrag
"bist du so sicher, dass Lanthaler mit den LV nichts zu tun hat, gar nichts?
ich bin mir nicht sicher ;-)
"

Was soll den der CEO deiner Meinung nach machen?
Bei den LV anrufen und bitten, sie mögen es doch bitte unterlassen?
Klage gegen die LV einreichen?
Alle freien Aktion von den Banken kaufen?

es kann los gehen! InfoGenie
InfoGenie:

ach Berliner_

 
05.11.19 16:03
Natürlich verbrennen die LVs auch viele Geld.
Im Mittel erzielen die Hedgefonds eine risikoadjustierte Rendite von 2 - 6  Prozent. Hedgefonds und Banken kochen also auch nur mit Wasser. Klar, es gibt ein paar Zutaten, mit denen sich das Wasser anreichern lässt. So sind Hedgefonds den beiden Forschern zufolge wesentlich erfolgreicher, wenn sie ihren Heimvorteil ausspielen und sich am besten auf eine Branche spezialisieren. Darüber hinaus zahlt es sich aus, wenn sie die Leerverkäufe als Erste tätigen und die Positionen dann über einen längeren Zeitraum halten. Auf diese Weise lässt sich die Rendite ein wenig aufpeppen. Allzu große Sprünge scheinen die Hedgefonds mit Leerverkäufen nicht zu machen.
es kann los gehen! redis
redis:

Evo

 
05.11.19 16:05
Was war DAS denn ??
es kann los gehen! Robin
Robin:

was ist

 
05.11.19 16:05
denn da los ?? Stoploss  und Leerverkäufer ??
es kann los gehen! albino
albino:

6 % Minus ohne Nachrichten. Möglich, daß...

 
05.11.19 16:06
...es bei Evotec eine undichte Stelle gibt, die die Leerverkäufer informiert hat, daß die Zahlen vom 12.11.19 sehr schlecht sein werden.
Leerverkäufer, undichte Stellen bei den Unternehmen die berichten......der Kleinanleger ist am Ende immer der Dumme.
es kann los gehen! Sabine1980
Sabine1980:

ah nix ist. Ich war das.. Bin jetzt long bis 22€..

 
05.11.19 16:06
es kann los gehen! Sabine1980
Sabine1980:

Küsschen an Berliner : ))

 
05.11.19 16:07
es kann los gehen! Robin
Robin:

einige

 
05.11.19 16:08
greifen nochmal günstig zu denke ich .  
es kann los gehen! Robin
Robin:

wäre

 
05.11.19 16:13
Luft im Tageschart bis EUro 20,20

Seite: Übersicht ... 2720  2721  2723  2724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.121 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim sard.Oristaner 25.04.24 23:18
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--