Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1916  1917  1919  1920  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.589.986 / Heute: 3.859
Evotec 9,47 € +3,38% Perf. seit Threadbeginn:   +856,57%
 
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Jagdpanther

 
08.02.18 21:17
Short Quote halbiert....
Wow...anschnallen...
Danke für die Recherche...!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

AMD

 
08.02.18 21:46
Sehr gerne ! :)
es kann los gehen! SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Eher eine clickbait-Meldung

 
08.02.18 21:55
Die Finanzprofis von WorldQuant, LLC mit Sitz in Greenwich, Connecticut, USA, haben am 07.02.2018 ihre Netto-Leerverkaufsposition von 1,09% auf 0,97% der Aktien der Evotec AG verringert.  

Halbiert? Da kann jemand scheinbar nicht rechnen...
es kann los gehen! SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Wenn jetzt die Panik wieder einkehrt

 
08.02.18 21:56
Rutscht der Dax Ratz Fatz unter 10.000 und der Dow sieht seine 20.000 wieder. Alles möglich! Seitenlinie ist derzeit am vernünftigsten statt sich ins fallende Messer zu stürzen.  
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@satoshinaka

 
08.02.18 22:22
du siehst das falsch . sind jeden tag nur neue " günstige" einkaufskurse :)))).
also is ja kein problem  wenn der dax abkacken sollte.
aber nach 59,66% ist nach heutigem stand schluss . genau soviel haben dann die ariva aktionäre zusammengekauft :).  adhoc nachricht wird jeden tag kommen :) ..  

bis 10000 ist noch ein weiter weg . glaube nicht das wir sie erreichen .  denke jetzt wird mal kräftig durchgeschültet . interessant könne es werden wenn die fünf steren bewegung an die macht kommen sollte . glaub dann wirds interessant.

In Zahlen ausgedrückt, sieht das nach der jüngsten EMG-Wahlumfrage vom 9. Jänner 2018 so aus:

Mittrechts-Bündnis                      36,1 Prozent
Fünf-Sterne-Bewegung               28,2 Prozent
Mittelinks-Bündnis                       26,4 Prozent (davon PD 23,1)
Radikale Linke I                          5,6 Prozent
Radikale Rechte                         1,5 Prozent
Radikale Linke II                         1,0 Prozent
Andere (SVP u.a.m.)                  1,2 Prozent
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

L&S 13,3x

 
08.02.18 22:52
... morjen begrü$en wir die 12,xx ...Trumps Blase is am platzen :O
es kann los gehen! dickimplus
dickimplus:

ALL IN

 
08.02.18 23:11
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
es kann los gehen! 1039851
es kann los gehen! albino
albino:

Hoffentlich fallen morgen die 13,30, damit...

 
08.02.18 23:38
.....der Weg frei ist für die 11,xx Euro.
Je tiefer die Aktie fällt desto wahrscheinlicher wird es, daß Evotec übernommen wird.
Man kann davon ausgehen, daß ein Übernahmeangebot von 16 bis 17 Euro je Aktie realistisch erscheint.
Morgen sehen wir in jedem Fall einen schwarzen Freitag.
Die 3 AAAs sind entscheidend:  Aufstocken, Aussitzen und am A,,sch l....
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Evo wird nicht übernommen,

 
08.02.18 23:47
und schon gar nicht für 17 €.
Da hättest Du ja noch ordentlich Verlust,
Einfach zu dumm, wenn man auf einen fahrenden Zug aufspringen wollte, von der Firma keine Ahnung hat und dann bei einer Konsolidierung (zugegebenermaßen heftig) nervös wird.

Da ist weder ein CEO noch sonst jemand schuld.
In meinen Augen hast Du Dich nur verzockt, wenn Du keine Zeit hast.

Pech für Dich  
es kann los gehen! albino
albino:

@kassiopeia Warum soll Evotec nicht....

 
08.02.18 23:57
....übernommen werden?   Streubesitz 60 % , ein grundsolides Unternehmen und bei Kurs 11,xx Euro genügend Spielraum(ca. +50%), um den Aktionären eine Übernahme schmackhaft zu machen.

Der Käufer wäre gut beraten in den nächsten Wochen zuzuschlagen, denn so günstig wird er so ein hervorragendes Unternehmen so schnell nicht mehr bekommen.   Der Käufer wäre noch besser beraten, wenn er den Vorstand nicht wechselt bzw. im Unternehmen hält, denn dieses Management leistet sehr gute Arbeit.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Albino,

 
09.02.18 00:04
wir haben ein paar Ankeraktionäre, die m.E. nicht bereit sind Ihre Anteile zu verschleudern.
17 Euronen macht es mir zumindest nicht schmackhaft, da sehe ich ganz andere Kurse.
es kann los gehen! fcub
fcub:

ach woody,

4
09.02.18 00:04
wo ist dein problem? warum so unausgeglichen? wenn manche nachkaufen, um bei steigendem kurs früher und insgesamt mehr gewinne zu erreichen, ist das doch nicht so unvernünftig. wann das sein wird, kann dir doch egal sein. warum sollte man jetzt mit realen verlusten aussteigen und das geld anderweitig verwenden, wenn man keine idee hat, wie und wo es besser angelegt wäre? es sind doch nur buchverluste. wir sind hier nicht am automaten, beim pferderennen oder tippen auf fußballspiele oder rot oder schwarz, wo das geld ratzfatz weg ist, wenn man falsch gesetzt hat. aus den buchverlusten können immer noch irgendwann reale gewinne werden. und viele glauben nun mal an an den langfristigen erfolg des unternehmens. und du bist kurzfristig unterwegs. also wenn ich ct könnte und erfolgreich damit wäre, wäre ich deutlich entspannter und würde mir über andere anleger und deren strategien gar kein kopf machen.  
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

...

 
09.02.18 00:05
und so schnell ( Wochen) geht das schon gar nicht
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

...

 
09.02.18 00:08
und wer sollte in Deinen Augen Evo übernehmen wollen ?
Hast Du Kandidaten ?
es kann los gehen! albino
albino:

@Kassiopeia Bei diesem Streubesitz....

 
09.02.18 00:21
....von 60 % ist eine Übernahme ohne weiteres möglich.
Glaube auch nicht, daß alle Ankerinvestoren abgeneigt wären, bei 16 oder 17 Euro im Rahmen eines Übernahmeangebots, ihre Anteile abzugeben.
Bis Oktober 2017 hatte die Aktie eine gewisse berechenbare Entwicklung, auch wenn eine Korrektur natürlich fällig war.  
Aber diese Kurskapriolen von -6% in 10 Minuten und Schwankungen von 6% plus an einem Tag und Minus 7 % an einem anderen Tag werden den seriösen investieren Fonds nicht schmecken, denn sie befürworten eher stabilere Aktien.
Als Übernehmer kämen meiner Meinung nach Google Health oder die Softbank in Frage.
es kann los gehen! uki12
uki12:

Leider

2
09.02.18 00:38
Es wird ein dunkler Freitag - Nicht nur für die Evotiker.
Und es ist in viel kürzerem Abstand Das gekommen , was ich vor 4 Tagen befürchtet habe ; Daß
es in Wellen hinunterrennt .Man atmet auf und dann - bumm.
kaum ein Trost, daß die großen Klassikerpapiere bisher 5 % im Minus lagen .
Bisher ,denn morgen gehts an die 10 % -Grenze .

Ich glaube, fühle,ahne,vermute - Nachkäufe unter 12 .Nicht morgen ,aber nächste Woche
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Warum wusste ich,

2
09.02.18 00:41
dass Du genau die 2 ins Felde führen wirst ?
Vielleicht weil es nicht zum ersten mal ist ?

Otker ca 9%. schon zig Jahre, Novo ca 10 % (1 Jahr)
DIe gehen m.E: nicht raus

Wieviele Fonds sind denn investiert ?
Nein nein, daran glaube ich nicht


es kann los gehen! Carvin_M
Carvin_M:

fcub

2
09.02.18 00:46
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass Woody ein Problem hat. Jeder versucht eben, seine Anleger- bzw. Trader-Strategie zu verteidigen.

Ich selbst fand allerdings auch den ersten Satz böse! WOODY! Hier ist doch nicht jeder Längerfrist-Anleger ein Vollpfosten, der im Minuten-Takt die "vermeintlich günstigen" Kaufkurse nutzt. Wer das behauptet, den würde ich eh schon mal gar nicht für voll nehmen ;-( Einen Cash-Esel beherbergen wohl die wenigsten in ihrem Keller ;-)

Jetzt warten wir mal den weiteren Verlauf am Gesamtmarkt ab und schauen dann, ob der Himmel tatsächlich eingestürzt ist, oder?  
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Albino, zur Info Softbank

 
09.02.18 01:25
die haben auch nicht unbegrenzt Knete MK von 84 Mrd und gerade dabei 10 Mrd in Swiss Re zu
investieren
www.cash.ch/news/top-news/...k-wieso-eigentlich-nicht-1143578
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

.... zu Google Health

 
09.02.18 01:33
hoffe ich, dass es nie soweit kommt und die Datenlrake bei Bedarf von den Datenschützern eins auf die Finger kriegt.
Evotec wird künftig auch mit personalisierten Daten forschen und hoffentlich kriegt Google da nie und nimmer ein Fuß rein.
Da verzichte ich lieber auf 2 € im Kurs
es kann los gehen! mercedes gl
mercedes gl:

Übernahme

 
09.02.18 03:37
Ist nicht auszuschließen, denn zur Zeit befindet sich Evotec in einem interessanten Stadium. Der Kurs ist auch mit Aufschlägen interessant und die Entwicklungen gehen immer weiter. Bei erreichen weiterer Phasen wird es nicht mehr so billig.
es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@carvin

 
09.02.18 05:54
Ich bin doch nicht böse ;)).  würd ich nie behaupten das jemand ein vollpfosten ist . Mich überkommt mittlerweile nur bei manchen Usern „ab und zu“ nur eine leichte Schadenfreude .. hat sich hier halt so entwickelt . Aktion -> Reaktion

Fcub. Ich bin entspannt. Sehr sogar ;)) dax Short läuft und ist mit sl im Plus abgesichert ;). und du hast recht mit deinem  Post . Das Geld ist ja nicht weg. Die 2,3 Leute die ich damit ansprechen will wissen schon wer damit gemeint ist ..  also fühlt euch doch nicht immer gleich selber angesprochen .

es kann los gehen! woodstock99reloaded
woodstock99r.:

UNd fcub

 
09.02.18 06:09
Hab mich mal durch das Zahlenwerk und den Ausblick  bei evo und bei medigene gefräst und soweit es mit meinen Mitteln möglich ist verglichen (bin da ein absoluter Amateur) und ja evo kann was werden ;). Glaub sogar ich werd mir seit Jahren mal wieder Aktien ins Depot legen ;). Aber nur noch nicht jetzt . Mal schauen ob die Marken im dax reissen oder ob er abprallt. Aber dieser Prozess wird noch ein wenig dauern . Und wie gesagt lieber 1 oder 2euro verpassen und dann erstaufspringen als jetzt langfristig einzusteigen wo alles sehr fraglich ist wie es weiter geht mit dax und co.
es kann los gehen! Nightmare 666
Nightmare 666:

Abgesang auf Raten

 
09.02.18 06:25
... inner kappen Stunde kommt die Welle vonnen Asiaten bei L&S an ... hoher Seegang wird wohl noch ne weile anhalten ... DOW  20.000 ? ... EVO 11.xx ? ... abwarten ... bleibt ja nix verschont :O
es kann los gehen! Neuer1
Neuer1:

Glauben,

7
09.02.18 07:02
fühlen, ahnen.
so werden heute Prognosen erstellt. Man meint momentan, dass man seinen täglichen Gewinn braucht um seine täglichen Ausgaben zu begleichen. Ich fahre immer noch nach der Devise Papiere zu kaufen von denen ich überzeugt bin, lasse diese dann liegen und warte ab. Und das mit dem Geld das ich momentan nicht benötige.  

Seite: Übersicht ... 1916  1917  1919  1920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.149 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Trash 11:07
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--