Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1798  1799  1801  1802  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.589.660 / Heute: 3.533
Evotec 9,265 € +1,15% Perf. seit Threadbeginn:   +835,86%
 
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

faxe 932 post

 
02.01.18 16:07
wenn user mit 1300 stück zocken finde ich es schon sehr beachtlich..wenn sie zudem dann noch über 30 cent gewinn machen intraday...dann sind das 390 brutto...wieviel gewinn hast du heute realisiert und wenn zudem dies user zb noch nordex traden mit ek 8,37.oder so...überlege mal was da täglich hängen bleibt..viewiel hast du heute an gewinn realisiert bzw buchgewinn gemacht

bigtwin der die user die du evt meinst sehr bewundert

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

es kann los gehen! Dxdxdxdy
Dxdxdxdy:

@Goldjunge @bgtwin

 
02.01.18 16:10
Wo seht ihr Evotec eigentlich auf langfristigerer Sicht (ende 2018/19)?

Nach euren Posts seid ihr ja ausschließlich am traden mit Evotec (?) und weniger an langfristiger Geldanlage interessiert (?). Deswegen würds mich mal interessieren, was ihr auf längerer Sicht von Evotec haltet. Da es höchstwahrscheinlich den meisten hier egal ist, ob Evotec morgen, übermorgen und von mir aus die nächste Woche rot ist, solange es sich langfristig entwickelt.

Mein Kafeesatz lesen ist bei 17€ für das Jahr und >25€ bis 2019?
es kann los gehen! Faxe27
Faxe27:

bigtwin

 
02.01.18 16:11
für 390,- fallweisen Tagesgewinn (ohne zwischenzeitige Verluste gerechnet !!!), brauch ich mich nicht den ganzen tag hinter den Bildschirm setzen und Kurse beobachten.

Aber aufschlussreich, dass du dich angesprochen fühlst-lol.
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

faxe

 
02.01.18 16:15
wenn ich heute deine beiträge zähle und dazu die uhrzeiten sehe denke ich das du der jenige bist der sehr viel zeit vor den rechner verbringt wieso unterstellst du und provozierst hier zuden fast jeden user...schreibe doch im fakten forum bei byblosd

bigtwin

deine aussage sind reine unterstellungen ..und deine ek hast du ja nun oft genung geschrieben und deine strategie....ist gem deinen letzten aussage .NACKAUFEN..habe ich recht?
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

faxe und zudem

 
02.01.18 16:16
der user der 390 heute gemacht hätte der hat sehr gut gearbeitet im down trend gewinne einfahren ohne short zugehen ist schon eine meisterleistung
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

faxe

 
02.01.18 16:19
und wenn dieser user geschrieben hätte er hätte bei 13,42 zurückgekauft würde er erneut letzt 15 cent im plus liegen während mann hier schön diskutiert verdient dieser user sich evt nochmal 35 cent dazu dann wären es sogar 760 brutto...und dann nochmal die frage an dich das forum wartet wieviel hast du heute buchmässig mit evo oder real gemacht..das forum wartet  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

faxe wie dürfen wir deine aussage verstehen

 
02.01.18 16:23
kannst du das bitte erklären..

wir verstehen das ncit..

aöso du warst 1000 % im plus...und zu den zeitpkt nur noch 250% und dann hastr du nachgekauft...

warum hast du nicht bei 1000 % verk oder in dessen nähe...muss mann das ohne kommentar verstehen
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
es kann los gehen! 1032514
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Bitte hier die

 
02.01.18 16:23
Kapitalertragssteuer plus Soli plus evtl. Kirche nicht vergessen.  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

volker

 
02.01.18 16:25
was verstehst du an brutto nicht
es kann los gehen! Volker2014
Volker2014:

Wenn du wieder einsteigst

 
02.01.18 16:29
Bekommst du weniger Stücke.
Ich laufe ungern dem Kurs hinterher. Aber soll jeder machen wie er will.  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

volker

 
02.01.18 16:32
die denkweise verstehe ich nicht ---ersten gehe ich zum zocken nie sofort all in und 2 tens habe ich immer genug cash um die selbe anzahl zu kaufen....und dritten habe ich bei 22,6x verk und 22,4x ..aslo dem zufolge kann ich sogar die doppelte anzahl kaufen tute ich aber nicht ich bleibe beim money managment sehr stur...nur manchmal zocke ich 200 %

bigtwin

aber daran erkennt mann wie hier einige leute denken..
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

volker

 
02.01.18 16:35
am ende sind 10 % 10 % gewinn...egal bei welcher stückzahl,,,ich trade mit 3 werten fest....und es leigt immer genug cash rum und ich rechner auch nur mit den geld was ich wirklich einsetzte..wo kommt mann dahin immer zu denke....ach hätte ich bloss alles alles geld eingesetzt..so rechnet mann nicht dann kannst du auch sagen mensch warum habe bei den zock nicht nochmal 100,tsd aufgenommen nur weil der broker dir diesen spielraum anbietet..also .....bischen in der welt leben
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Erfüllt Evotec all diese punkte ? glaube nicht !

 
02.01.18 16:36
Substanz. Der Blick in die Bilanz zeigt, ob eine Firma ihr Wachstum aus eigener Kraft stemmen kann. Aufschluss darüber geben eine im Branchenvergleich hohe Eigenkapitalquote, eine niedrige oder zumindest tendenziell rückläufige Verschuldung sowie steigende Kapitalrückflüsse (Cashflows). Als weiterer Hinweis auf eine gute Finanzkraft gilt, wenn eine Gesellschaft in der Lage ist, ihre Dividende aus dem Cashflow zu bezahlen und kontinuierlich anzuheben. Je größer der Spielraum für höhere Dividendenausschüttungen ist, desto besser stehen Unternehmen und Aktionäre da.  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

dax und evo

2
02.01.18 16:52
bereiten sich nach abarbeiten der technischen hochs auf neues tief vor..der dow bricht ein .....denke gem meiner ct analyse im 5 min und std chart..wird es weiterhin bearisch bleiben..heute wurde das letzte bullen tief getestet ohne ein signifikantes einleiten einer wende nach oben somit potenzial bis 12 bereich gem meiner analyse..user die bei 13,42 ek und 13,61 verk haben ...haben schnelle 20 machen köönen nur 3 mausklicks...fundamnetal ist evo für mich zu teuer um länger zu halten ..soviel dazu und news erwartet hier doch auch kaum noch jemand..die pipline ist leergesaugt
es kann los gehen! AMDWATCH
AMDWATCH:

Dünne Umsätze

 
02.01.18 16:56
Glaube das es nächste Woche wieder in die eine oder andere Richtung geht...

Allen investierten ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit,Glück und Erfolg  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Evotec ist im TecDax und der ist fast 1%

 
02.01.18 16:58
Im Plus  
es kann los gehen! Goldjunge13
Goldjunge13:

Das Jahr mit Evotec geht so weiter

 
02.01.18 17:01
Wie das letzte aufgehört hat, kann sich jeder selber ausrechnen wo die Aktie hingeht  !
es kann los gehen! Steffchen
Steffchen:

@Goldjunge

3
02.01.18 17:06
Heute ist es aber ganz schlimm mit Dir,ne Menge Ticks heute
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44994

es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Guinnes-Rekord ?

3
02.01.18 18:07
Bigtwin,
willst Du ins Guinnesbuch ?

Heute über 30 Posts in 3 verschiedenen EVO-Threads

Da gibt es einen eigenen Guiness-Thread, das wäre doch was für Dich.
Da wird auch nur Blödsinn gepostet, nur um möglichst viele Posts zu generieren

es kann los gehen! tater
tater:

Goldi

 
02.01.18 18:10
Richtung 20 €
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

An alle,

4
02.01.18 18:28
die sich an den "signifikanten News" aufgeilen und enttäuscht sind.
Recherchiert doch bitte einmal, wan Dr. Lanthaler welche Aussage getroffen hat
Meine letzten Infos diesbezüglich sin vom 28.11 und 28.11 2017

www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...rma-schwung/20642082.html

www.boerse-social.com/2017/11/29/..._transkript_boersenradio_1

Seither gab es 4 "signifikante News, bitte schaut selbst auf der HP nach.

Im Interview vom 29.11.2017 hat Dr. Lanthaler angekündigt (meine Interpretation), dass in den nächsten Monaten ein positiver Newsflow kommen wird

"
Wir haben auch schon gesagt, dass wir uns sehr freuen über den Newsflow, der in den nächsten Wochen kommen wird aber besonders freuen tut uns halt immer der Newsflow, den halte ich noch für signifikant, wenn Projekte tatsächlich weiter in der Klinik nach vorne gehen, wenn es neue Projekte gibt, die wir in die Klinik übersetzen aus dem heute vorhandenen Portfolio und natürlich, wenn es Transaktionen gibt, wo wir existierende Execute Innovate Projekte in weitere Partnerschaften übersetzen. Und ich glaube, aus all den genannten Rohren, die wir aufgemacht haben, wird man in den nächsten Monaten viele Meldungen hören können und damit auch die langfristige Geschäftsentwicklung von Evotec weiterverfolgen können.
"

Ich hoffe, dass jetzt endlich einmal die Diskussion um die "signifikanten nicht, oder doch vorhandenen News ein Ende hat
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Goldjunge 13 / 16:36

2
02.01.18 18:36
Ich weiß nicht wo Du das her hast, da Du keine Wuelle nennst. Aber: ja, Evotec erfüllt all diese Punkte.
Dazu steigende Umsätze, steigende Gewinne, beste Kooperationen, sinnvolle Zukäufe, langfristige Unternehmenspolitik, fortschreitende Pipeline. Natürlich ist Evotec in der Lage Dividenden zu zahlen. Die Mehrheit der Aktionäre will aber, dass die Gewinne in den Ausbau der Firma investiert werden. Eine Firma kann nicht wachsen, wenn sie ihre Gewinne in Dividenden verschleudert. Was anderes war es z.B. bei RWE. Die konnten nicht do einfach weiter ausbauen, machten aber trotzdem Gewinne. Dann zahlt man sinnvollerweise Dividenden. Du kannst einen Euro nur einmal ausgeben. Wachsen und den Gewinn als Dividende ausschütten ist schwierig. Aber warum suchst Du Dir nicht dividendenstarke Titel. Ich möchte lieber am steigenden Kurs partizipieren als eine Dividende bekommen. Evotec will und wird wachsen und langfristig verdienen wir daran mehr als bei Dividenden-Zahlung.  
es kann los gehen! Jagdpanther
Jagdpanther:

@Kassio

3
02.01.18 18:39
Du hast Recht, allerdings hat er später auch noch von Meilensteinen und News in 2017 gesprochen...den Link dazu habe ich schon einmal gespostet...
Grundsätzlich bin ich ein Fan von Lanthaler und Evotec...aber das Jahresende war etwas enttäuschend, da habe ich noch bis zum Schluss auf einen Knaller gewartet, der nicht kam...aber News kann eben auch nicht Lanthaler auf Knopfdruck produzieren...allerdings hat er sich auch früher bedeckt gehalten, wenn etwas nicht 1000prozentig sicher war...vielleicht wollte er diesmal ja auch nur dem unfairen LV-Gebahren etwas entgegensetzen...wie auch immer, in naher Zukunft werden wir sicherlich wieder wesentlich mehr Freude mit dem Kurs haben :)
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Na ja,

2
02.01.18 19:05
vielleicht ist mir ja etwas entgangen.

Ich hatte nur die Befürchtung, dass sich so eine Aussage manifestiert und dann als allgemeine Tatsache dargestellt wird.

Wann Dr. L. diese Aussage getroffen hat, weiss ich jetzt nicht genau, aber im Dez kamen jedenfalls 4 News.
... und ich denke es werden dieses Jahr noch einige kommen.
Also werde ich mich auf diese freuen, und das andere nicht überbewerten

Seite: Übersicht ... 1798  1799  1801  1802  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.127 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim wamufan-the-great 09:19
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--