Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Eqtec mit Potential

Beiträge: 1.692
Zugriffe: 645.395 / Heute: 477
Eqtec 0,024 € +20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,45%
 
Eqtec mit Potential schakal1409
schakal1409:

Sag mal...

 
08.03.21 12:20
Wieviel Stück hast du gekauft.
Ich bin am 01.02.2021 bei 0,027 und habe ein Minus von 43%,bei Eqtec
Bin aber mit Geld rein,wenns den Bach runter geht,schwamm drüber.
Bin insgesamt bei 5 Werte dabei und habe insgesamt ein Minus von 37%.
Werde aber nicht ein Stück abgeben,weil es ist langfristig,(mindestens 2-3 Jahre) bei allen 5 Aktien.
Allso abwarten und Tee(ich Salbei) trinken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Eqtec mit Potential Loonija
Loonija:

Markt ist im

2
08.03.21 12:42
Wandel. alibaba, Apple Tesla alle stürzen ab. bzw. korrigieren. Viele Schichten die Gewinne um viele haben hier bei einem 1 Cent gekauft oder drunter. Ganz normal halt nur doof für dich. Gibt auch Leute die sind bei 650 in Tesla rein und haben jetzt die gleichen Gedanken wie du. Ich hoffe es geht noch weiter runter. frisches Kapital ist im Anflug und ich will hier noch mal nachschieben denn die werden in Zukunft, ich hab 25 -30 Jahre Zeit, ordentlich was reißen. Selbst wenn die nur auf 1 Euro gehen ist das ja schon guter Gewinn. Das es auch schnell weiter hoch gehen kann haben ja einige Hypeaktien gezeigt. Wenn es nichts wird ist es eben so. Deswegen immer gut diversifizieren
Eqtec mit Potential Skywalk44
Skywalk44:

...

 
08.03.21 12:43
Es fehlen halt wichtige Informationen.
- Was ist mit den Partnerschaften?
- aktuelles über laufende Projekte
- Finanzierung

Gerichtsurteil ist wichtig, um neue Partner zu gewinnen und die zu überzeugen, die aktuell in der Warteschleife hängen.

Eqtec mit Potential Loonija
Loonija:

Order zu 0,0155 mal eingesetzt

 
08.03.21 13:09
Mal gucken ob das kommt
Eqtec mit Potential chentechuita
chentechuita:

@Mandryka

2
08.03.21 13:25
So richtig helfen kann Dir hier wahrscheinlich keiner :(
Wenn Du das Geld wirklich benötigst, musst Du wohl verkaufen - aber versuche es dann einfach abzuhaken. Ich glaube, nix ist schlimmer, als wenn deswegen der Haussegen ins Wanken gerät.
Eine Prognose kann es bei so einer Aktie nicht geben. Das kann noch ordentlich runtergehen (ja, das schmerzt auch mich), aber auch wieder ein wenig hoch. Das wir die 0,03 € in naher Zukunft sehen, glaube ich eher nicht. Das ist aber meine Meinung und auf keinen Fall eine Aussage, auf deren Grundlage Du eine Entscheidung treffen solltest.
Eqtec mit Potential lokalrunde
lokalrunde:

@ mandry @schakal

 
08.03.21 14:03
Wenn du das Geld eigentlich für was anderes brauchst , dann sollte das hier scheinbar ein schneller Zock werden . Als  der Kurs bei 0,03 stand , war der Zock allerdings schon vorbei , und auch der Einstieg bei 0,027 war/ist nicht ohne Risiko ( Schakal ) . Ich bin bei 0,009 rein , und nachdem der Kurs dann eure Einstiegskurse erreicht hatte , war eigentlich damit zu rechnen , das es zu einer Konsolidierung kommt .
Es gab fundamentale News , aber diese Projekte wie z.B. Billingham müssen auch angeschoben und umgesetzt werden , das brauch Zeit , da kann der Kurs nicht immer weiter steigen , um es mal einfach zu sagen .
Ich habe bei 0,029 die Hälfte verkauft  ( super ) , bei 0,0195 letzte Woche kleine Posi nachgekauft ( o.k. , hät ich mir schenken können )  , bin dennoch mit ca. 50% im Plus .
Da es noch weitere Projekte in der Pipeline gibt , wird der Kurs irgendwann auch wieder bei 3 cent und höher sein , da stimm ich hier mit allen überein , wird aber dauern.
Mandry , klar lockt das schnelle Geld , aber Geld einzusetzen , das man für sein Hauskredit braucht , hallo , das ein Tanz auf dem Drahtseil .
Eqtec mit Potential lokalrunde
lokalrunde:

@ ...

 
08.03.21 14:29
Wenn man mehr wie ein paar Hundert Euro in Aktien steckt , sollte man sich verschiedene ins Depot holen .Klingt langweilig , und den Klugscheißer will ich hier auch nicht spielen , aber ist so .
Mein Depot ist etwas ins Ungleichgewicht gekommen durch Werte wie Eqtec und div. Blockchainfirmen ,die dann auch mal 20% oder mehr am Tag zulegen .
Ursprünglich Halb Dax Familie , Halb Risiko . Hört sich wieder langweilig an , aber auch an Dax Werten kann man sich erfreuen , VW und Daimler , da bin ich 40% im Plus , hätte ich vor einigen Monaten nicht für möglich gehalten. Bevor ich hier mein Bestand reduziert habe , hatte ich 800K eqtec, da werd ich bei Kursschwankungen auch mal hochgradig nervös  . Wirecard hatte ich auch , Totalverlust letztes Jahr ,da fühlte ich mich so wie  mandryka jetzt , ein mieses Gefühl . Börse ist keine Einbahnstrasse .
Eqtec mit Potential Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Skywalk# 438 u.a.

 
08.03.21 15:10
Skywalk / @all;

"Daraufhin geht es um das Gerichtsverfahren die bis wahrscheinlich zum 26.03 noch auf das Ergebnis warten wird"

Bin hier ebenso zunächst mit einer kleinen Pos. eingestiegen-seinerzeit bei 0,30; betr, der von dir angesprochenen Gerichtsverhandlung nicht am lfd.
Worum geht es genau?

Mandryka; lokalrunde hat schon einiges angesprochen und ich lege ähnlich an wie er 50 % spekualtiv / und 50% Divwerte-breit gestreut ca 40 Pos.

Deinen finanziellen Hintergrund kenne ich nicht-falls du "nur" in EQTec investiert bist und monatlich deinen Kredit bezahlen mußt würde ich nicht komplett mit hohem Verlust verkaufen sondern nur die mtl. Raten aus dem Depot verkaufen.Denn die Firma hat Potential, ob und wann der Kurs wieder anzieht weiß man nicht aber deinen Kredit mußt du doch-so ist es idR-monatlich über viele Jahre abtragen. Grundsätzlich einige Dinge:

- Setze nie auf eine Aktie-auch wenn sie Amazon, Apple oder berkshire hathaway heisst
- Lege kein Geld in Aktien an das du kurzfristig brauchst
- Keine Wertpapierkredite

Soll nicht "altklug" sein nur wenn  du neu an der Börse bist versuche dich an gewisse Punkte zu halten.Und noch etwas; gerade bei Firmen wie hier / Pennystocks tummeln sich viele Basher und Pusher-las dich davon nicht zu Kauf oder Verkaufentscheidungen hinreißen; wobei das Forum hier wenn ich die letzten Seiten zurück gehe angenehm und mit vielen Infos besetzt ist-mal abgehen von wenigen Ausnahmen wie dem Franzosen.
Eqtec mit Potential Mandryka
Mandryka:

Erstmal danke

 
08.03.21 15:40
für die teils aufbaueneden Worte und auch berechtigten Mahnungen. Wollte mir (uns) kurzfristig ein bisschen Polster schaffen, weil die Kurzarbeit das Kreditabbezahlen schwer genug macht. Dass das wohl ein Fehler war merke ich ja jetzt. Wollte eigentlich nur mal eure Meinung wissen, was ihr an meiner Stelle tun würdet. Verstehe halt nicht, warum es nahezu jeden Tag 10% fallen kann bei den Aussichten. Ich dachte die Welt braucht grüne Unternehmen...naja...2 Monate schaffe ich noch. Dann TILT...jungejunge
Eqtec mit Potential Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mandryka u.a.

 
08.03.21 15:54
Auch auf solchen Tools hier kannst du dich gut-was die Kennzahlen für Unternehmen angeht , informieren. Auf dem Marketscreener sieht die Prognose für 2021 ggü. 2020 gut aus!

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...che=rapide&mots=EQTec

P.S. Da du deinen Engpass kurzfristig erwartest w. Kurzarbeitergeld; viele Vermieter und auch Banken zeigen sich bzgl. der durch die Pandemie bedingten Lage sehr kooperativ; aber das wirst du sicher ausloten / -bzw ausgelotet haben. Viel Erfolg dir beim Treffen einer guten Entscheidung.
Eqtec mit Potential Skywalk44
Skywalk44:

@bullish

 
08.03.21 16:31
Kläger ist die Firma Aries Clean Energy aus der USA. Grund: Patentverletzung

ARIES und EQTEC waren seit Januar 2020 in Verhandlungen, und nach Monaten erfolgloser Diskussionen war ARIES gezwungen, Klage zu erheben, als Antwort auf die wiederholte Ablehnung der Informationsanfragen von ARIES nach EQTEC. Der Anwalt von ARIES warnte ausführlich vor der Schwere der Probleme und leitete am 16. Juni 2020 einen Beschwerdeentwurf an EQTEC und seinen US-Kunden North Fork Community Power weiter. Als Reaktion auf die anhaltende mangelnde Reaktionsfähigkeit von EQTEC reichte ARIES dann sein Patent-Vertragsverletzungsverfahren am 7. Juli 2020 ein.

Es ist bemerkenswert, dass EQTEC offenbar keine von den USA patentierte Technologie besitzt, insbesondere angesichts der unbegründeten Herabsetzung von ARIES-Patenten, die im Zentrum der Vertragsverletzungsklage stehen.

Obwohl EQTEC beantragt hat, dass ARIES seine Patentverletzungsklage zurückzieht, hat ARIES nicht die Absicht, dies zu tun. ARIES wird unermüdlich seine Rechte an geistigem Eigentum in den USA und weltweit schützen.

Quelle:
www.businesswire.com/news/home/20200729005951/en/

Die Erfolgschancen für Eqtec stehen deshalb so gut, weil ARIES nichts vorweisen kann inwiefern Eqtec gegen die Patente verstößt. Ende März soll  es eine Entscheidung geben.
Eqtec mit Potential Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Skywalk

 
08.03.21 17:29
Danke dir für die Info!

Dann scheint das nicht der Grund für den überproportional rückläufigen Kurs hier zu sein; daß manche Anleger ob des zu erwartenden negativen Urteils bereits vorher verkaufen.
Der ganze Sektor / H2 /E-Autos/ "Grüne" Werte sinkt zwar seit Tagen; der ein oder andere Wert zeigt zwischenzeitig wieder Kursplus-nur hier geht es wie gesagt (stärker) abwärts.
Mal schaun wie die Verhandlung letztendlich ausgeht und werde dann meinen zu hohen EK etwas reduzieren.
Eqtec mit Potential Harle777
Harle777:

Absturz

 
08.03.21 17:55
Ich denk, es gibt viele, die im Moment umschichten.
Raus aus Wasserstoff, rein in Luftfahrt und Tourismus.

Außerdem steht die Dividendensaison vor der Tür. Da wird teilweise auch da rein gegangen.

Ich denk ab, dass auf lange Sicht H2 zurück kommt.
Es sei denn, es passiert das selbe wie bei Solar und die Chinesen machen alle H2 Firmen hier kaputt  
Eqtec mit Potential Escalona
Escalona:

Hoffe

 
08.03.21 18:07
auch, dass nach Abschluss des Verfahrens eine Erholung kommt. Nachdem es sich bei EQ-Tec ja nicht um eine H2-Firma handelt, kann man die Firma am ehesten mit z. B. Velocys vergleichen.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Eqtec mit Potential 1238668
Eqtec mit Potential schakal1409
schakal1409:

Heute..Stuttgart...

 
08.03.21 21:16
Da ist was im Busch.....................????
Die Rakete glüht????um abzuheben????
Eqtec mit Potential Doschman
Doschman:

....

3
09.03.21 03:12
KOPIERT****


Wer hier einen Blick riskiert wird sicher denken, das hier nichts zu holen sei! Doch warum sollten Unternehmen wie : Siemens - InnoEnergy - oder der Partner Jenbacher ( Gas-Generatoren - sehr überzeugt von der Reinheit des Gas von der Anlage von EQTec ) hier dabei sein? Ja - EQTec ist der Innbegriff eines Pennystocks - ja, Sie stehen noch am Anfang, haben aber schon vier Vorzeigeprojekte am laufen - bei denen die Partner nun Besichtigen können was man mit der Technologie von EQTec erreichen kann. Der Umsatz von 2020 lag bei 2.8 millionen und Experten erwarten für 2021 ein Wachstum - falls man das noch so nennen kann - von 46 millionen. Vereinfacht das sich der Umsatz um das 40fache steigt. Energy to Waste ist überall ein Thema - auf der ganzen Welt. Die Müllberge wachsen. Vieles versucht man zu Recyceln. Noch sind wir aber nicht soweit das wir alles dauerhaft wieder verwenden können. Wir brauchen jetzt Erfolgreiche Konzepte, die schnell die Emission von CO2 reduzieren und da sollte jede Reduktionsmöglichkeit willkommen geheißen werden. EQTec ist erfolgreich. Das zeigt das stetige wachstum und die Partner, die an Ihrer seite stehen. Nur ist EQTec den meisten nicht bekannt! Hier kommt wieder der Grundsatz von Warren Buffett zum tragen: In unterbewertete Unternehmen investieren - und zwar "Vor allen anderen"!! Link zu den Partnern : eqtec.com/eqtec-clients-and-part... Wer eine Glorreiche Bilanz sucht - vor allem bei einem jungen Unternehmen - der sollte gleich wieder gehen. Wer aber Weitblick hat, ein gewisses Risiko nicht scheut, eine ordentliche Rendite erzielen will - der sollte sich EQTec mal genauer ansehen.
Eqtec mit Potential Loonija
Loonija:

woher hast du das denn

 
09.03.21 09:40
kopiert? Woher wissen wir, dass Siemens daran wirklich interesse hat?
Eqtec mit Potential Loonija
Loonija:

der Link

 
09.03.21 09:40
geht auch nicht
Eqtec mit Potential HerrFalstaff
HerrFalstaff:

@Loonija

 
09.03.21 10:28
Im fehlgeleiteten Link oben rechts suf die 3 Striche, dann auf Partners.

Dass ua Siemens Partner von EQTec ist, sollte aber bekannt sein.
Eqtec mit Potential bavarian bull
bavarian bull:

Ich bin zuversichtlich

 
09.03.21 11:35
Viele Werte sind in letzter Zeit tiefrot geworden. Persönlich bin ich mittelfristig überzeugt das Kurse von Dynacert, Teco2030, Hexagon Purus, Greenlane aber auch Eqtec wieder anziehen werden. Durch die Rücksetzer habe ich bei vielen meine Einstiegskurse neu definieren können und hoffe/freue mich auf ein schönes und interessantes Aktienjahr.

Wünsch Euch auch ein glückliches Händchen und Geduld!
Eqtec mit Potential Doschman
Doschman:

Es geht wieder aufwärts

2
09.03.21 11:55
@ Loonija wenn du dich mehr mit EQT beschäftigen würdest, dann hättest du es gewusst das SIEMENS eine Kooperation mit EQT hat....

NEWs NEWs

masterinvestor.co.uk/equities/...s-a-sustainable-proposition/
Eqtec mit Potential Bullish_Hope
Bullish_Hope:

30.000St

 
09.03.21 12:30
eben aufgestockt zu 0,0175 -bin nun zunächst mit 100.000St dabei.
Viele Erfolg uns!
Eqtec mit Potential keleko
keleko:

Nachgelegt

 
09.03.21 12:37
Immer wieder ein Akt in London, bis da mal (trotz vernünftigem Limit) die Order tatsächlich ausgefüht wird.
Kennt das jemand? (Ich mein jetzt nicht die leicht verzögerte Anzeige im Depot wegen Auslandsorder, sondern rein die Ausführung.)
Eqtec mit Potential schakal1409
schakal1409:

Kaufe in....

 
09.03.21 12:56
Stuttgart..............über flatex
mfg
Eqtec mit Potential Doschman
Doschman:

Nachgelegt

 
09.03.21 13:08
Ich konnte heute 250k zu 0,0165 kaufen :-) und gleich danach ging es aufwärts  

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eqtec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 EQTEC , noch Hoffnung ? lokalrunde Salc 03.04.24 22:07
7 1.691 Eqtec mit Potential Zamorano1 Ricky66 20.03.24 19:46

--button_text--