EPR - monatliche Dividenden

Beiträge: 102
Zugriffe: 40.682 / Heute: 2
EPR Properties 40,99 $ -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -43,70%
 
EPR - monatliche Dividenden PatricksFinanzen
PatricksFinan.:

EPR - monatliche Dividenden

2
15.11.19 12:35
#1
Hallo miteinander,

Ich habe mich gewundert, dass es bisher keinen einzigen Beitrag im Forum zu EPR gibt, wo es doch eine der wenigen Aktien ist, die monatlich Dividenden zahlt (und das nicht zu wenig).

Wie kommt es?

Hat jemand von euch in EPR investiert?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

EPR - monatliche Dividenden oli59
oli59:

Ich bin schon lange in EPR investiert.

 
15.11.19 16:35
#2
Ist einer meiner zahlreichen Werte mit monatlicher Dividende. Es gibt nichts Schöneres als die Dividende monatlich zu erhalten. EPR ist ein unheimlich stabiler Wert.
EPR - monatliche Dividenden buzzler
buzzler:

Rücksetzer

 
03.12.19 19:43
#3
Kennt jemand den Grund für den deutlichen Rücksetzer? Am Verkauf der Schulen liegt das ja wohl kaum.
Dividendenrendite nun deutlich über 6% und die Skisaison startet gerade...
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

vermutlich liegt es daran,

 
12.12.19 09:26
#4
dass Epr in Luxus und Freizeitbereich investiert ist. Ein anfälliger Bereich, wenn es in der Wirtschaft abwärts geht. Die ersten Anzeichen dafür sind schon erkennbar.  
EPR - monatliche Dividenden Josie09
Josie09:

Wie kaufen?

 
23.12.19 14:31
#5
Kann mir jemand verraten, wie ich die Aktie kaufen kann?
Postbank und DKB verkaufen die nicht an Privatanleger.
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Du musst,

 
23.12.19 15:58
#6
bei einer amerikanischen Börse kaufen.
Die deutschen Börsen handeln EPR nicht.
EPR - monatliche Dividenden b1911
b1911:

Kurz beobachtet

 
12.01.20 19:00
#7
und wird morgen gleich gekauft!
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Leider diesmal keine Dividendenerhöhung

 
19.01.20 10:12
#8
im Januar.
EPR - monatliche Dividenden Gonzodererste
Gonzodererste:

Hat da schon jemand

 
19.01.20 10:27
#9
Längerfristiger Erfahrungen? Die Branche gefällt mir eigentlich nicht!
Welche monatlich ausschüttenden Unternehmen gibt es noch?
EPR - monatliche Dividenden oli59
oli59:

@Gonzodererste: Ich bin bei EPR schon sehr lange

 
19.01.20 13:19
#10
dabei. Ich liebe monatlich ausschüttende Werte, besonders REITs und BDCs. Es gibt ca. 90  Monatsausschütter in USA und Kanada.
EPR - monatliche Dividenden williampork
williampork:

Buy CBD Hemp Online

 
19.01.20 13:20
#11
You can buy cbd hemp oil online without any doctor at cheap price from Dankrevolutionstore.com. CBD Hemp Oil for Sale with Free Shipping Service.
www.dankrevolutionstore.com/
EPR - monatliche Dividenden Gonzodererste
Gonzodererste:

ok war mir

 
19.01.20 13:21
#12
garnicht bewusst, verrückt,  jetzt bin ich schon so lange dabei , und habe immer noch nichts begriffen....
Kursentwicklung ist ja eher dürftig, ich werde mal mit einer kleinen Position starten, Vertrauen muss sich erst entwickeln, ich finde die Branche international mehr als fragwürdig........
EPR - monatliche Dividenden Gonzodererste
Gonzodererste:

wenn ich mir Januar

 
19.01.20 13:23
#13
bis Mai 2018 anschaue ist der Wert nicht ganz so stabil wie beschrieben, was war denn da los?
EPR - monatliche Dividenden -JB-
-JB-:

@Gonzo

 
13.02.20 21:20
#14
Zwischen Januar und Mai 2018 gab es Zinssorgen, wenn ich es richtig im Kopf habe. REITs reagieren ja insgesamt sehr sensibel auf Zinsänderungen (in dem fall auf die US-Zinsen). Gehen die Zinsen rauf, gehen die REITs runter. Ist aber eigentlich ganz schön im Portfolio, da diese Werte insoweit nicht so stark auf konjunkturelle Veränderungen reagieren und somit eine gewissen Diversifizierung gegeben ist.

Die gleiche Delle konntest du in der Zeit bei den meisten REITs beobachten, z.B. LTC Porperties und Reality Income (finde ich auch beide sehr gut).

Insgesamt würde ich mir diese Werte aber nicht wegen der Kursentwicklung kaufen, dass sind ja mehr oder weniger Rentepapiere mit monatlicher Auszahlung, starke Kursteigerungen wirst du da eher nicht zu sehen bekommen.
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

EPR jetzt auch an deutschen Börsen erhältlich.

 
27.02.20 18:10
#15
Handelsplätze:
- Tradegate
- Franfurt
- Berlin
- München
EPR - monatliche Dividenden Art666
Art666:

reisender1967: EPR jetzt auch an deutschen Börsen

 
29.02.20 15:50
#16
Danke für die Info reisender!
EPR - monatliche Dividenden Gonzodererste
Gonzodererste:

gibt es eigentlich

 
29.02.20 15:57
#17
Mindestbeschränkungen in der Anlage? Ich erinnere mich das ich vor Jahren mal in so ein Modell investiert hatte, Mindestanlage waren 50K , und davon waren nochmal 3000 Gebühren ......nach 3 Jahren war das Modell pleite ( ungefähr zur Jahrtausendwende- Schiffebeteiligung)

nein sicherlich weder von der Zeit noch vom Produkt vergleichbar, ist auch nur so eine Frage , wenn die in Deutschland nun zu handeln ist mache ich mir da wenig Sorgen, an der amerikanischen Börse kosten Trades halt mal immer direkt eine Stange Geld, lohnt sich für kleiner Beträge oder zb Sparplänen in den seltensten Fällen
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Das ist ja kein klassischer Imobielienfond,

 
29.02.20 16:05
#18
sondern ein REIT der jetzt auch an deutschen Börsen gehandelt wird.
Genau wie bei US Aktien oder anderen US REITS gibt es keine Beschränkungen.
EPR - monatliche Dividenden buzzler
buzzler:

Pick

 
10.03.20 14:34
#19
EPR könnte nun der Pick des Jahres sein mit knapp 10% Dividende, irre was die Panik hier angerichtet hat. In 6 Wochen ist dann wieder alles vorbei.
EPR - monatliche Dividenden automat
automat:

Buzzler

 
11.03.20 04:30
#20
Bei EPR  würde ich noch warten was einen Einkauf betrifft. Der Coronavirus ist in der USA noch nicht so verbreitet. Falls  er eine ähnliche  Entwicklung  wie in Europa zeigt insbesondere Italien dann werden die Freizeit (Kino) und Tourismusbereiche  (Ski und Golfanlagen) massivst betroffen sein. Ich glaube das deshalb der Kurs  weiter nach unten zeigen wird. Werde deshalb warten bis sich die Anzahl  der Neuerkrankungen unterhalb der Genesenen fällt und dann vielleicht zuschlagen. Wird schätzungsweise einige Monate dauern. Weiter wird die einhergehende Wirtschaftskrise ihren Tribut verlangen.
EPR - monatliche Dividenden b1911
b1911:

Naja....

 
15.03.20 19:57
#21
Bei diesen Kursverfall muss ich wieder was nachlegen.
Wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, ist die Gretchenfrage....
EPR - monatliche Dividenden Berliner_
Berliner_:

Gonzo!

 
24.03.20 17:56
#22
Herzlichen Glückwunsch!!!  
EPR - monatliche Dividenden jhonnyHH
jhonnyHH:

.

 
04.04.20 09:23
#23
Moin,
wie schätzt ihr die aktuelle Lage stand heute ein? Werden sie die Dividende halten können? Was sind für euch interessante Kurse?
Grüße
EPR - monatliche Dividenden Drattle
Drattle:

Streichung

 
04.04.20 09:39
#24
Da EPR von der aktuellen Situation voll betroffen ist gehen ich von einer Streichung der Dividende aus.
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Streichung glaube ich nicht

 
04.04.20 10:00
#25
aber Kürzung halte ich fü möglich.

EPR ist der Vermieter der betroffenen Einrichtungen und die Frage ist natürlich, wie lange die Mieter zahlen können. Hier könnte es also zu Mietstundungen kommen. Ich denke aber, nach der Krise werden die Amerikaner ihre vermissten Freizeiteinrichtungen umso mehr nutzen und die Dividende würde dann wieder steigen.

Ich selbst  habe bei ca. 14 Euro nachgekauft und bei diesem Kurs eine Dividendenrendite von über 30%.
Selbst wenn die Dividende drastisch gekürzt würde (1/2 = 15% ; 1/3 = 10% ; 1/4 = 7,5%), wäre die Dividendenrendite immer noch gut und als Monatszahler könnten sie nach der Krise auch schnell wieder steigern.
Außerdem wird der Kurs langfristig sicher wieder deutlich steigen, somit ist auch da ein guter Gewinn erzielbar.

EPR selbst hat übrigens eine Cash Reserve von 1,25 Milliarden Dollar und letzte Woche sogar ein Aktienrückkaufprogramm angekündigt, also planen sie wohl momentan keine Dividendenkürzung.
EPR - monatliche Dividenden mitera
mitera:

Aktienrückkauf

 
04.04.20 19:42
#26
Moin, bedeutet Aktienrückkauf nicht automatisch besserer Kurs?  
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Es stützt,

 
04.04.20 19:49
#27
diesen zumindest vorübergehen.
Der eigentliche Sinn ist aber, dass weniger Aktien im Umlauf sind und somit auf jede einzelne Aktie mehr Gewinn entfällt und das ist gut für die Dividende ;-)
EPR - monatliche Dividenden mitera
mitera:

und

 
04.04.20 19:52
#28
Wann findet das ganze satt?  
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Geplant ist

 
04.04.20 20:06
#29
ab jetzt bis Ende des Jahres.
Hie kannst Du alles nachlesen:
investors.eprkc.com/file/Index?KeyFile=403390785
EPR - monatliche Dividenden mitera
mitera:

danke

 
04.04.20 20:08
#30
EPR - monatliche Dividenden buzzler
buzzler:

Rückkauf

 
15.04.20 17:12
#31
Bisher wurde keine einzige Aktie gekauft.

Es wurde heute sie Dividende angekündigt, unverändert.

Ui ui...
EPR - monatliche Dividenden mc.cash
mc.cash:

Wo siehste das die nix gekauft haben ?

 
15.04.20 17:14
#32
EPR - monatliche Dividenden mc.cash
mc.cash:

Reaktion auf diese News ?

 
22.04.20 08:42
#33
Hat ja gestern niemand was geschrieben !
Ist noch wer da ((-:
https://www.ariva.de/news/...des-company-update-and-announces-8362358
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Hier findet man

 
22.04.20 10:28
#34

die komplette Nachricht mit einer Auflistung wie lange EPR, abgestuft nach verbliebenen Einnahmen, mit den bisherigen Cashreserven durchhält.

investors.eprkc.com/file/Index?KeyFile=403685337

Die obere Liste gibt die Dauer bei Zahlung ohne Dividendenkürzung und die untere bei Streichung der Dividende an.

EPR - monatliche Dividenden mc.cash
mc.cash:

das sind ja schon einige Monate

 
23.04.20 18:22
#35
finde es eh nicht schlimm wenn wegen Corona die Divis nicht gezahlt werden bringt ja nix im Eiltempo  Kapital zu vernichten.
EPR - monatliche Dividenden mitera
mitera:

Schöner Report

 
25.04.20 16:38
#36
seekingalpha.com/amp/article/4338391-epr-properties-good-bet
EPR - monatliche Dividenden buzzler
buzzler:

Kürzung

 
07.05.20 19:56
#37
Dividende gecancelt, Keine Rückkäufe.
EPR - monatliche Dividenden Art666
Art666:

monatliche Dividenden

 
08.05.20 18:03
#38
das war es dann wohl erstmal mit den monatlichen Dividenden. Da ein Reit per Gesetz verpflichtet ist, seine Gewinne auszuschütten und EPR sicher auf den Aristokraten Titel schielt, wird es spätestens in 11 Monaten hoffentlich wieder in unserer Kasse klingeln.
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

Warum erst in 11 Monaten?

 
08.05.20 18:24
#39
Wenn die Divi gestrichen wird fängt die Zählung bezüglich Dividendenaristokrat wieder bei null an. Meinst du dann, dass alles in elf Monaten nachgezahlt wird, um die bisherigen Jahre nicht zu "verlieren".
EPR - monatliche Dividenden urlauber26
urlauber26:

AMC

 
12.05.20 15:55
#40
Es scheint so, als wenn Amazon an einer Übernahme von AMC interessiert ist:
www.golem.de/news/...oesste-kinokette-kaufen-2005-148393.html

46% der Umsätze macht EPR mit "theatres", also Kinos:
www.eprkc.com/portfolio/portfolio-composition/
Einer der Hauptmieter von EPR wird vermutlich AMC sein.

Die Frage ist, ob und wenn ja zu wann eine Übernahme stattfindet.
Sollte Amazon wirklich AMC schlucken, was macht Amazon dann? Den Größten Kinobetreiber der Welt abwickeln, damit es zu noch mehr Streaming kommt? Oder kommen die Streaming-Serien von Amazon ins Kino?
Die offene Miete die AMC an EPR zu zahlen hat, sollte dann zu Umsätzen bei EPR führen. Auch wenn Mieter vermutlich nachverhandelt wird, sollte das doch positiv für EPR sein...  
Tja, eine Wette, was ist dran?

EPR - monatliche Dividenden PatricksFinanzen
PatricksFinan.:

Was glaubt ihr...

 
10.06.20 21:55
#41
... wann wird EPR die Dividendenzahlungen wieder aufnehmen?

So langsam startet ja in den USA wieder alles (trotz Corona), aber nun sind auch noch die Rassismus-Unruhen dazugekommen...

EPR - monatliche Dividenden florida0723
florida0723:

Gerade Kinos

 
11.06.20 11:58
#42
- soweit diese überhaupt schon wieder öffnen dürfen, leiden doch unter den Beschränkungen. Das geht auf die Rendite, zumal derzeit keine neuen Blockbuster anlaufen und die Produktion nicht nur 2 Monate pausiert hat, sondern deren Wiederaufnahme mit strengen Auflagen und Unsicherheiten behaftet ist, was für steigende Kosten, langsamere Produktion (noch höhere Kosten) und weniger kurz- und mittelfristig anlaufende Filme sorgt, was sich insgesamt nicht gut auf die Kinos auswirken wird.

DIe Resorts und Golfarenen leiden sicher auch darunter, wer sitzt denn derzeit gerne mit Freunden in einem halboffenen Raum und trinkt dabei Cocktails oder isst Snacks?
EPR - monatliche Dividenden florida0723
florida0723:

OK, meine Bedenken

 
16.06.20 16:22
#43
scheinen dem Kursverlauf keinen Abbruch getan zu haben. Gerade AMC sehe ich als hohes Risiko an.
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

Dividende soll wieder an die aktionaere der

 
25.06.20 16:16
#44
Vorzugsaktien gezahlt werden

Die Frage ist, sind diese Aktien Vorzugsaktien?  
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Nein, die Vorzugsaktie

 
25.06.20 19:50
#45
ist eine spezielle Aktienart in Amerika mit festem Zinssatz und quasi garantierter Auszahlung. Ist in etwa so was wie eine Firmenanleihe und zahlt bei EPR Quartalsweise. Genaue Erklärung würde hier zu weit führen, bei Interesse einfach googeln.
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

danke für die info.

 
25.06.20 20:59
#46
aber die dividenden müssen doch demnächst wieder gezahlt werden da reits verpflichtet sind 90 Prozent auszuzahlen

EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Erst mal müssen sie

 
25.06.20 21:21
#47
wieder genügend Mieteinnahmen haben, dann werden sie sicherlich auch wieder eine Dividende auszahlen. Im April und Mai haben sie nur ca. 15% der normalen Mieteinnahmen erhalten.
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

das ist ein Wort.

 
25.06.20 21:35
#48
Hab mal zugeschlagen als sie ziemlich tief unten waren. bin immer noch mit etwas über 30 Prozent im Plus

Aber ich glaub ich halte. die werden bestimmt wieder zahlen und Pleite glaub ich eher nicht
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Sehe ich auch so.

 
25.06.20 21:41
#49
Sie haben am Anfang der Krise Zahlen veröffentlicht, dass sie mit ihren Cash Reserven mehrere Jahre ohne Mieteinnahmen überstehen können.
Ich persönlich rechen mit Wiederaufnahme der Dividendenzahlungen in Q4/2020 oder spätestens Q1/2021. Die Frage ist, wie hoch diese Dividende anfangs sein wird und wann der Stand vor Corona wieder erreicht wird.
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

ja, das hab ich auch gelesen

 
25.06.20 21:43
#50
EPR - monatliche Dividenden florida0723
florida0723:

Dann hast du zum richtigen Zeitpunkt gekauft,

 
26.06.20 08:03
#51
Hansi. Habe zu lange gewartet und mir ist der aktuelle Kurs angesichts der Risiken (AMC) zu hoch. Deshalb stehe ich hier an der Seitenlinie. Aber Glückwunsch zum richtigen Händchen.
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

Beim Kauf hab ich gedacht, evtl schon wieder

 
26.06.20 08:10
#52
Zu hoch. Aber zum jetzigen Zeitpunkt echt ok.

Waren ja schon auf 15 Euro unten.

Vielleicht kommen sie ja nochmal auf 20 zurueck.

Vermute aber mal die Filmindustrie drängt. Filme werden ja zurueck gehalten bzgl. Premiere.

Auf der anderen Seite wird ja nichts produziert. Je nachdem wie lange did Seuche noch anhaelt
EPR - monatliche Dividenden Sh4vo
Sh4vo:

Die Suche am Abend

 
30.06.20 20:33
#53
hat sich mal wieder gelohnt und es kam eine interessante Aktie raus. Hallo zusammen!
Finde EPR spannend, nicht nur wegen den Reserven, sondern auch wegen monatlicher Dividende und dem aktuellen Kurs.

Da ich mir aber noch nicht ganz sicher bin, wo die Reise hingeht mit dem Kurs (was ist, wenn Beschränkungen wieder erhöht werden), habe ich erstmal einen kleinen Sparplan aufgesetzt. Wenn der Kurs drastisch fällt kann man ja nochmal mit einer Einmalzahlung ran. :)
EPR - monatliche Dividenden Drattle
Drattle:

EPR

 
30.06.20 20:37
#54
hat am 06.05. die Dividende bis auf weiteres  ausgesetzt
EPR - monatliche Dividenden Sh4vo
Sh4vo:

Klaro

 
30.06.20 21:16
#55
das ist mir bewusst :)
Da ich aber nicht davon ausgehe, dass der Laden jetzt pleite macht, kaufe ich mich für kommende Dividenden (günstiger) ein.
EPR - monatliche Dividenden buzzler
buzzler:

FFO

 
13.09.20 13:12
#56
Die Erlöse (FFO) steigen in den letzten Wochen langsam wieder an. Zudem haben in den USA immer mehr Kinos angekündigt zu öffnen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, biss der FFO die magische Schwelle von 50% pre-Corona erreicht. Dies ist der Wert bei dem laut Auskunft EPR alle laufenden Kosten zähneknirschend getragen werden können und EPR auf Dauer überlebensfähig ist.

Auf Grund des REIT-Status muss EPR 90% aller zu versteuernder Gewinne ausschütten. Es wäre also denkbar, dass im Frühwinter die Zahlung einer reduzierten Dividende wieder beginnen könnte. Das wäre dann auch aus meiner Sicht der Startschuss für eine signifikante Erholung des Kurses.

Meine Stücke bleiben erstmal schön im Depot liegen, ich habe Zeit.

EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

dividende angekündigt

 
29.09.20 02:19
#57
KANSAS-STADT, Mo. --(GESCHÄFTSDRAHT)--

EPR Properties (NYSE:EPR) gab heute bekannt, dass sein Board of Trustees seine vierteljährlichen Dividenden an Vorzugsaktionäre erklärt hat:

   5,75% kumulative wandelbare Vorzugsaktien der Serie C (NYSE:EPRprC): Das Unternehmen erklärte eine Dividende von 0,359375 USD pro Aktie, zahlbar am 15. Oktober 2020 an die am 30. September 2020 eingetragenen Aktionäre.
   9,00% Kumulative wandelbare Vorzugsvorzugsaktien der Serie E (NYSE:EPRprE): Das Unternehmen erklärte eine Dividende von 9,00%: Das Unternehmen erklärte eine Dividende von 0,5625 US-Dollar pro Aktie, zahlbar am 15. Oktober 2020 an die am 30. September 2020 eingetragenen Aktionäre.
   5,75% kumulative rückzahlbare Vorzugsaktien der Serie G (NYSE:EPRprG): Das Unternehmen beschloss eine Dividende von 0,359375 US-Dollar pro Aktie, zahlbar am 15. Oktober 2020 an die am 30. September 2020 eingetragenen Aktionäre.

Über EPR Properties

EPR Properties ist ein führender REIT (Net Lease Real Estate Investment Trust), der sich auf ausgewählte langlebige Erlebnisimmobilien in der Immobilienbranche spezialisiert hat. Wir konzentrieren uns auf Immobilienstandorte, die einen Mehrwert schaffen, indem sie Freizeit- und Erholungserlebnisse außer Haus ermöglichen, bei denen die Verbraucher ihre freie Zeit und ihr Geld ausgeben können. Unsere Gesamtinvestitionen belaufen sich auf über 6,7 Milliarden Dollar in 44 Bundesstaaten. Wir halten uns an strenge Underwriting- und Investitionskriterien, die sich auf die Cash-Flow-Standards der Schlüsselindustrie, der Immobilien und der Mieter konzentrieren. Wir glauben, dass unser fokussierter Ansatz einen Wettbewerbsvorteil und das Potenzial für stabile und attraktive Renditen bietet. Weitere Informationen finden Sie unter www.eprkc.com.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

Jetzt die grosse Preisfrage, sind das die

 
29.09.20 06:45
#58
Vorzugsaktien?  
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Ja, das sind die "Vorzugsaktien".

 
29.09.20 10:48
#59
Die "normalen" Aktien mit monatlicher Auszahlung bekommen weiterhin noch keine Dividendenzahlung.
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

Danke Reisender, nochmal zum Verständnis

 
29.09.20 11:15
#60
ich habe diese hier US26884U1097.

Die zahlen pro vierteljahr runde 0,35 cent.

Die monatlichen Zahlungen sind dann wohl ausgesetzt

Leg wahrscheinlich nochmal nach. Sobald sich die covid Geschichte entspannt dürften die aktien richtig anspringen. Jahrhundertschnäppchen?
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

Reisender, ich nochmal. Ich dachte immer,

 
29.09.20 11:25
#61
dass hier US26884U1097 sind die Monatszahler
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Die US26884U1097 ist tatsächlich der Monatszahler,

 
29.09.20 11:43
#62
diese Aktie bekommen jetzt noch keine Dividende.
Die letzte Dividendenzahlung für diese Aktie war am 15.05.2020 danach wurde die Dividende ausgesetzt.
Eine zusätzliche Quartalsdividende gibt es für diese Aktie nicht. Diesmal bekommst Du also leider noch nichts.
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

Ok. Hast du mir die WKN fuer den Quartalszahlen?

 
29.09.20 11:45
#63
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Bitte beachten, dass

 
29.09.20 11:54
#64
es sich bei den Quartalszahlern nicht um Aktien im herkömmlichen Sinn handelt, sondern es sich  um eine in den USA übliche Mischung aus Aktie und Anleihe handelt, die eher eine Anleihe in unserm Sinne ist.
Die Preferred Shares werden in Wellen herausgegeben. Aktuell ist wohl gerade die Serie G mit der ISIN: US26884U5056
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

danke dir. sehr informativ

 
29.09.20 13:02
#65
denke, dass die Aktie auch bald wieder zahlt. Reits sind ja ohnehin verpflichtet einen gewissen Prozentsatz vom Gewinn auszuschütten
EPR - monatliche Dividenden buzzler
buzzler:

Nix gibt's

 
05.10.20 20:42
#66
Solange EPR kein Geld verdienen wird, gibt es auch keinen Dividende.
Der heutige Rücksetzer ist eine Folge abermals verschobene Filmstarts und der Ankündigung der großen Kinobetreiber nun Kinos wieder zu schließen. Es kommt ja keiner, wenn es keinen neuen Filme mehr gibt.
Die Studios lassen die Kinobetreiber gerade verhungern aus eigener Profitgier. Am Ende werden alle verloren haben.
EPR - monatliche Dividenden b1911
b1911:

Zum verkaufen ist es auch schon zu spät

 
06.10.20 18:17
#67
und fürs nachkaufen noch zu früh......
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

starker Abwärtstrend bei epr

 
14.10.20 11:39
#68
Ich bleib erst mal auf der Seitenlinie. Unter 10 Euro geh ich ganz raus. Dann muss ich davon ausgehen, dass die Firma pleite geht.  
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

epr analystenmeinung

 
14.10.20 12:53
#69
RBC-Analyst Michael Caroll stuft EPR-Immobilien (EPR -8,9%) von "Outperform" auf "Market Perform" zurück. Er senkt sein Kursziel von 41 $ auf 32 $, was immer noch deutlich über dem aktuellen Aktienkurs von 22,55 $ liegt.

Es geht um die anhaltenden Studio-Verzögerungen bei großen Filmveröffentlichungen.

Er nimmt auch die unterwältigenden inländischen Kinokassen bei Tenet und die strategische Neuorganisation von Disney zur Kenntnis, um die Ausrichtung des Unternehmens auf den Direktverkauf zu beschleunigen.

Weitere Meinungen - "EPR Properties: Leben und sterben lassen' von Brad Thomas.

Ein kurzer Blick auf die Mieteinnahmen und die Gesamteinnahmen in den letzten Jahren hier.

static.seekingalpha.com/uploads/2020/10/...0-10-14_005541.png
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

Welche Immobiliensparten haben die denn.

 
14.10.20 12:59
#70
Glaub hauptsächlich Freizeit. Groesste teil Kino.
Haste ne Auflistung  
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Auflistung findet man hier:

 
14.10.20 13:03
#71
www.eprkc.com/portfolio/portfolio-composition/
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

Kinos sind halt auch nicht mehr so in Mode

 
14.10.20 13:16
#72
Ich denke es geht halt immer mehr auf Homeentertainment . War auch schon vor Covid so. Auf der anderen Seite muss man auch sagen,  dass Kino halt in gewisserweise ein Erlebnis auch hängt da halt Kohle dran und interesse von Seiten der Filmindustrie.
Solange die noch mitspielen und die Filme zuerst im Kino veröffentlichen wird sich vermutlich weiterhin genügend Kundschaft finden.

Die restlichen Freizeitimmobilien sind halt ebenfalls top. Nach Covid bestimmt wieder der Renner.

Education auch sehr interessant.

War nicht auchmal Amazon im Gespräch, welche Kino übernehmen wollte
EPR - monatliche Dividenden solea
solea:

die Frage ist eben

 
14.10.20 23:00
#73
wer überhaupt noch Interesse an Kinofilmen hat. ja klar, eine größere Menge von Marvel und james Bond nerds. Der Rest schaut Blockbuster Serien auf Netflix
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

drittes Quartal

 
16.10.20 10:22
#74
 EPR Properties (NYSE: EPR) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2020 nach Marktschluss am Mittwoch, dem 4. November 2020 um ca. 16:00 Uhr EST veröffentlichen wird. Das Management wird am Donnerstag, den 5. November 2020 um 8:30 Uhr EST eine Telefonkonferenz zur Erörterung der Finanzergebnisse des Unternehmens veranstalten.

Die Telefonkonferenz wird als Webcast übertragen und kann über die Webcasts-Seite im Investor Center auf der Website des Unternehmens unter investors.eprkc.com/webcasts abgerufen werden. Um auf die Telefonkonferenz zuzugreifen, wählen Sie nur Audio, (866) 587-2930 und wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie den Passcode 1372156 ein.

ber EPR-Eigenschaften

EPR Properties (NYSE:EPR) ist ein führender Real Estate Investment Trust (REIT), der sich auf ausgewählte langlebige Erlebnisimmobilien in der Immobilienbranche spezialisiert hat. Wir konzentrieren uns auf Immobilienstandorte, die einen Mehrwert schaffen, indem sie Freizeit- und Erholungserlebnisse außer Haus ermöglichen, bei denen die Verbraucher ihre Zeit und ihr Geld nach eigenem Ermessen verbringen können. Unsere Gesamtinvestitionen belaufen sich auf über 6,7 Milliarden Dollar in 44 Bundesstaaten. Wir halten uns an strenge Underwriting- und Investitionskriterien, die sich auf die Cash-Flow-Standards der Schlüsselindustrie, der Immobilien und der Mieter konzentrieren. Wir glauben, dass unser fokussierter Ansatz einen Wettbewerbsvorteil und das Potenzial für höheres Wachstum und bessere Renditen bietet. Weitere Informationen finden Sie unter www.eprkc.com.

EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

News zu epr

 
09.11.20 12:59
#75
EPR Properties wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 04.11.2020 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.09.2020 abgelaufen ist.

In Sachen EPS gehen 4 Analysten von einem durchschnittlichen Verlust von -0,120 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte EPR Properties noch 0,360 USD je Aktie eingenommen.

Im abgelaufenen Quartal soll EPR Properties nach den Prognosen von 8 Analysten im Schnitt 99,2 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 38,50 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 161,3 Millionen USD umgesetzt worden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 4 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,568 USD, während im vorherigen Jahr noch 1,70 USD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 8 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 442,0 Millionen USD umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 593,0 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.net
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

neues von epr

 
17.11.20 11:42
#76
Es ist kein großartiges Umfeld für einen erfahrungsorientierten REIT, aber wird sich das in nicht allzu ferner Zukunft ändern? Es sollte nicht so sehr schockieren, dass ein Real Estate Investment Trust (REIT), der sich auf Kinos, Wasserparks und andere erlebnisorientierte Immobilientypen konzentriert, im Jahr 2020 nicht allzu gut abschneidet. EPR Properties (NYSE:EPR) hat derzeit Schwierigkeiten, Gewinne zu erzielen, aber könnte dies eine gute langfristige Investitionsmöglichkeit sein?

In diesem Fool Live-Videoclip vom 5. November 2020 diskutieren Millionacres REIT-Analyst Matt Frankel, CFP und Millionacres-Redakteurin Deidre Woollard über die jüngsten Zahlen und darüber, was Investoren in Zukunft im Auge behalten sollten.
Matt Frankel: Der letzte, der kein Blue Chip ist, EPR Properties. Dieser ist einer, der mir gefällt. Ich besitze diese Aktie. Sie besitzen einen Erlebnis-REIT. Sie besitzen Dinge wie Kinos und Wasserparks, TopGolf und Skigebiete, Dinge, die die Leute in diesem Jahr nicht tun. Kinos, sie haben zwar geöffnet, aber sie haben im Moment kein Produkt. Es werden keine Filme veröffentlicht. Sie treten auf der Stelle, aber das ist wirklich alles, was sie tun. Normalerweise erhält EPR etwa 45 Prozent seiner Einnahmen von den Kinos, aber im Moment bekommen sie nicht viel von den Filmtheatern. Was mich schockiert hat, ist, dass EPR auf bereinigter FFO-Basis im dritten Quartal tatsächlich profitabel war. Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie haben einen negativen Cash-Flow von etwa vier Millionen Dollar, aber mit einer Milliarde Dollar Bargeld auf der Bank ist das wirklich nicht sehr viel. Das Mietinkasso verbessert sich stetig, das war wohl das Ermutigendste. Sie stieg von 35 Prozent im Juli über 40 Prozent im August auf 45 Prozent im September, und fast alle Nicht-Theatergebäude sind geöffnet, so dass die Wasserparks wieder geöffnet werden. Jetzt wird es kalt, also tut es wahrscheinlich nicht mehr so viel. Die Topgolfs haben wieder eröffnet, sie gehörten zu den ersten, die im Sommer wieder geöffnet haben. Skigebiete stehen kurz davor, in ihre Hauptsaison einzutreten. Wie ich bereits erwähnt habe, verfügen sie in jahrelanger Liquidität über eine Milliarde Dollar Bargeld. Aufgrund ihrer Vereinbarungen mit ihren Kreditgebern dürfen sie bis Ende 2021 vorerst keine Dividenden auszahlen. Das sind [...] Aktien, wenn Sie ein Interim-Investor sind und EPR nicht in Ihrem Portfolio haben wollen. Aber wenn ich daran denke, was meine Erwartungen in dieses Quartal hineingegangen sind und was EPR berichtet hat, dann ist es im normalen Kontext bei weitem kein großartiges Quartal, aber allein aufgrund dessen, was ich erwartet habe, müsste ich ihnen eine Eins minus oder vielleicht sogar eine Eins geben, nur wegen der kontinuierlichen Verbesserung, die sie zeigen. Ich sage nicht, dass Sie die Aktie kaufen sollen; ich sage nur, dass sie mich angenehm überrascht haben.

Deidre Woollard: Ich bin daran interessiert, was Sie über die Skisaison denken und wie das EPR davon profitieren könnte.

Matt Frankel: Das wird auf jeden Fall ein schöner Rückenwind sein, denn Skigebiete sind Unternehmen, die zuallererst der sozialen Distanzierung sehr förderlich sind, so dass die Änderungen minimal sein werden. Ich habe in einer ziemlich langen Schlange an einem Ski gewartet, bevor das [...] sehr sozial distanziert war, aber abgesehen davon ist das eine minimale Anpassung, die sie vornehmen müssten. Ich sehe das als einen schönen Rückenwind. Ich sehe, dass EPR in Zukunft tatsächlich versucht, abseits von Theatern zu diversifizieren, sei es durch den Kauf weiterer Wasserparks, Skigebiete oder anderer Arten von Immobilien, aber ich habe gesehen, wie sie ihre Lektion gelernt haben, indem sie sich so konzentriert haben. Nicht, dass es eine weitere Pandemie geben wird, aber das ist eine große Konzentration, die sie haben..    
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

Wenn Epr wieder alte Höchststände erreicht,

 
23.11.20 22:10
#77
bin ich gut im Geld. Eventuell die monatliche Dividende wieder aufnimmt, wäre es perfekt.  
EPR - monatliche Dividenden urlauber26
urlauber26:

Hier ein

 
08.12.20 15:11
#78
Artikel, in dem EPR auch genannt ist.
Ergebnis: Zukunft zu unsicher, daher Aktie meiden

seekingalpha.com/article/...or-article&utm_content=link-1


EPR - monatliche Dividenden telte
telte:

also kaufen ;-D

 
14.12.20 14:46
#79
bin mal rein. mal sehen, wie es sich jetzt entwickelt..
EPR - monatliche Dividenden HansiSalami
HansiSalami:

bin mit meinen gut im Plus

 
14.12.20 15:33
#80
aber halte auch mal, evtl. nachkauf
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

ins deutsche übertragen

 
23.12.20 11:54
#81
Im Laufe des Jahres 2020 haben wir eine Handvoll bärischer Artikel über EPR Properties (EPR) geschrieben. Mit seinem großen Fokus auf erlebnisorientierte Einzelhandels-/Immobilieninvestitionen hat das Unternehmen während der Pandemiezeit mächtig zu kämpfen gehabt. Wir haben sogar vor der Dividende gewarnt, bevor das Unternehmen sie zu Beginn der Schließungen kürzte.

Während einige EPR als Turnaround-Story sehen, betrachten wir es als eine spekulative Wette, die von konservativen, einkommensorientierten Investoren am besten vermieden wird.

Wie unten dargestellt, machte die Theaterbranche vor COVID-19 fast 50% des Umsatzes des Unternehmens aus.

Unnötig zu erwähnen, dass die zugrunde liegenden Fundamentaldaten und der Aktienkurs von EPR im Jahr 2020 darunter gelitten haben. Anderen Geschäftsbereichen des Unternehmens geht es relativ gut, das ist wahr. Und wir halten die Bildungsanlagen des Unternehmens für relativ attraktiv. Aber die jüngsten operativen und bilanziellen Probleme machen es für uns schwer zu sehen, wie sich das Unternehmen in naher Zukunft erholen wird, wenn überhaupt.

Viele der REITs, die während des marktweiten Ausverkaufs im März und April niedergeschlagen wurden, haben sich seitdem gut erholt. Aber nicht EPR.

Seine relative Schwäche veranlasst einige Investoren und Analysten dazu, ihn als Schnäppchen zu bezeichnen. Aber erinnern Sie sich an das alte Sprichwort: "Der Preis ist das, was man bezahlt. Wert ist das, was du bekommst."

Der Kurs der EPR-Aktie bleibt trotzdem gedrückt, da die Aktie mehr als 52 % von ihrem 52-Wochen-Hoch gefallen ist. Und auch hier haben sich die Fundamentaldaten im Jahr 2020 deutlich verschlechtert.

PR wird derzeit für das 13,2-fache seiner 2020er AFFO-Konsensschätzung von $2,52/Aktie gehandelt. Dieses 13,2x-Multiple liegt leicht über dem langfristigen historischen P/AFFO-Multiple der Aktie von 13,07x.

Hoffnung schüttet keine Dividende aus
Wer heute EPR kauft, muss sich auf hoffnungsvolles zukünftiges Wachstum verlassen, um diese Entscheidung zu rechtfertigen. Und wenn man sich die vorherige F.A.S.T.-Grafik anschaut, ist es klar, dass die Analysten erwarten, dass sich das Ergebnis der Aktie in den kommenden Jahren erholen wird.

Wir glauben jedoch, dass die Nachrichten von AT&T - und alle ähnlichen Nachrichten, die noch kommen werden - die Wachstumsschätzungen für 2021 und 2022 dämpfen werden.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass EPR in letzter Zeit mehrere Herabstufungen der Kreditwürdigkeit durch S&P auf nur BB+ erfahren hat. Dies hat zu höheren Zinsaufwendungen und Kapitalkosten geführt, was einen weiteren Gegenwind für das zukünftige Wachstum bedeutet.

Aus diesem Grund erwarten wir nicht, dass das Unternehmen den aktuellen Analystenkonsens für den AFFO von 2,87 $ je Aktie im Jahr 2021 erreichen wird.

Wir wären nicht überrascht, wenn wir ein AFFO-Wachstum im hohen einstelligen Bereich sehen würden. Denken Sie daran, dass die Vergleiche der Aktie absolut schrecklich sein werden, so dass die Messlatte für das Wachstum im Jahresvergleich relativ niedrig ist.

Kurz gesagt, der EPR wird so bepreist, als ob er in einer normalen Umgebung betrieben würde. Das ist aber einfach nicht der Fall. Das COVID-19-Risiko besteht nach wie vor und wird wahrscheinlich bis weit ins nächste Jahr hinein bestehen bleiben. Und es ist immer noch unklar, wie sich die Pandemie langfristig auf das Verbraucherverhalten auswirken wird.

Wir erwarten sicherlich nicht, dass die Welt einfach zu den Normen vor COVID-19 zurückkehren wird. Wie wir bereits erwähnt haben, hat die Pandemie viele bereits bestehende säkulare Trends nur beschleunigt. Und diese Veränderungen stellen eine erhebliche Unsicherheit dar, selbst wenn wir die Krankheit hinter uns gelassen haben.

Kurz gesagt, die Unsicherheiten sind groß, wenn es um die fundamentalen Wachstumsaussichten von EPR geht. Daher sollte die Aktie mit einem Abschlag gehandelt werden.

Im Moment ist das aber nicht der Fall. Deshalb raten wir spekulativen Anlegern nicht einmal, die Aktie auszuprobieren. Kurz gesagt, wir meiden die Aktie ganz und gar.

EPR - monatliche Dividenden buzzler
buzzler:

EPR

 
30.12.20 18:42
#82
Die Impfstoffe werden verabreicht, die Skigebiete in den USA sind offen.
Der nächste Sommer wird kommen, die Blockbuster zurück in die Kinos, die Leute wollen wieder raus...

Dazu Nachzahlung der gestundeten Mieten und ab 2022 wahrscheinlich wieder Dividende...

Und ein Management, was nicht das schlechteste ist.

Meine Position ist tief im Minus, aber ich bleibe dabei. Wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich jetzt etwas Spielgeld einsetzen und in 5 Jahren wieder nachschauen. Das könnte Spaß machen.
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

Dem kann ich nur zustimmen, buzzler

 
19.01.21 09:30
#83
Durch Einstandsverbilligung in diesem Wert bin ich schon leicht im Plus, aber vom Kurs her könnte noch deutlich mehr drin sein. Corona wird irgendwann auch gegen 0 gehen. Im Sommer ist das Coronavirus meist gehemmter in der Übertragung und sollte bis zum kommenden Winter deutlich im Zaum gehalten werden können.  
EPR - monatliche Dividenden b1911
b1911:

Im Plus

 
24.02.21 17:54
#84
bin ich, aber eigentlich habe ich mir die Aktie wegen der Divi gekauft
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

Dividende soll es ab

 
08.03.21 19:07
#85
2022 wieder geben. So ist es jedenfalls geplant, ich bleib weiterhin investiert. Der Wert tendiert weiterhin Richtung Norden, also alles im grünen Bereich.  
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

neues zu epr

 
08.03.21 19:17
#86
Zusammenfassung
EPR Properties verzeichnet weiterhin einen Anstieg der Mieteinnahmen.
Die Impfbemühungen in den USA schreiten voran, da ein dritter Single-Shot-Impfstoff zugelassen wird.
Die Aktien von EPR werden immer noch mit einem erheblichen Abschlag gegenüber dem Höchststand vor der Impfung gehandelt.
EPR Properties (NYSE:EPR) hat kürzlich die Ergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2020 veröffentlicht. Das Unternehmen hielt den nun etablierten monatlichen Trend höherer Einnahmen bei steigenden Nicht-Theater- und Theatereröffnungen aufrecht. Der Kurs der EPR-Stammaktie hängt nun von der wahrgenommenen Geschwindigkeit der Wiedereröffnungen in Amerika und dem Schicksal seines größten Theatermieters AMC Entertainment (NYSE:AMC) ab.

Die kritische Grundlage des Bullenfalls von EPR bleibt, dass seine Malaise im letzten Jahr eher ein temporäres Produkt von Regierungsaufträgen zum "Zu-Hause-Bleiben" und Kapazitätseinschränkungen bei Freizeitaktivitäten war. Die Umkehr dieser Entwicklung sowie das steigende Verbrauchervertrauen aufgrund der zunehmend erfolgreichen Einführung der Impfstoffe von Pfizer (NYSE:PFE)-BioNTech (NASDAQ:BNTX), Moderna (NASDAQ:MRNA) und jetzt Johnson & Johnson (NYSE:JNJ) sollten in den kommenden Monaten und Quartalen zu einer Erholung der Fundamentaldaten des Unternehmens beitragen.

Inwieweit dies den Kurs der EPR-Stammaktien nach oben zieht, wird vom Tempo der Erholung abhängen und davon, ob die Rückkehr zur Normalität die Bullen oder die Bären widerspiegelt. Letztere haben postuliert, dass der Theaterbesuch nach der Pandemie ein Relikt einer vergangenen Zeit sein wird, während erstere die Theater als wichtigen Teil des sozialen Gefüges Amerikas bezeichnen. Während es also in den geografischen Randmärkten zu einem gewissen Rückgang kommen könnte, werden die Theater weiterlaufen und wahrscheinlich florieren, da der Nachholbedarf, der für den größten Teil eines Jahres aufgestaut wurde, sich entlädt.

Die EPR-Stammaktien werden derzeit für 44,47 $ pro Aktie gehandelt, was 44 % unter dem Höchststand vor der Krise liegt. Unter der Annahme, dass sich das bullische Narrativ bewahrheitet, sollte die Erholung von EPR dazu führen, dass diese Lücke geschlossen wird.

Die US-Impfanstrengungen gehen weiter auf Hochtouren
Die tägliche Impfrate in den USA ist in den letzten Wochen sprunghaft angestiegen. 2,04 Millionen Impfdosen werden nun täglich verabreicht. Dies veranlasste die Biden-Administration, den Zeitplan für die Auslieferung von genügend Impfdosen für alle US-Erwachsenen um zwei Monate auf Mai vorzuziehen. Dieser Schritt wurde durch die FDA-Notfallzulassung des Einzelimpfstoffs von Johnson & Johnson begünstigt.

Unsere Welt in Daten, University of Oxford (Quelle)

Dieses Tempo der Impfungen wird noch weiter ansteigen, wenn weitere Massenimpfstellen in Betrieb genommen werden, darunter das SoFi-Stadion in Los Angeles. Die USA sind nun auf dem besten Weg, bis Ende März mindestens 135 Millionen Menschen zu impfen. Diese Zahl sollte bis Ende April auf 200 Millionen und bis Ende Mai auf 250 Millionen steigen. Wenn die erwachsene Bevölkerung auf diesem Niveau geimpft ist, sollten die USA nach der Pandemie wieder zur Normalität zurückfinden, da die Zwangsschließungen und Einschränkungen der Öffnungskapazitäten aufgehoben werden. Allerdings könnten die Impfraten ein Hindernis für diesen Zeitplan darstellen, da es kein Gesetz gibt, das eine Impfung vorschreibt.

Der Untergang von EPR wurde vollständig durch die Pandemie herbeigeführt, und die Zerstörung der Finanzen war nur vorübergehend, bis der politische Wille vorhanden war, sie durch Massenimpfungen abzuschütteln. Ich würde erwarten, dass die Rate von 2 Millionen pro Tag beibehalten wird, wenn ein Rückgang der Virostatiefälle und Todesfälle zu verzeichnen ist.

Die derzeitigen Inhaber von EPR-Stammaktien haben mit der Wiedereröffnung von Kinos in Los Angeles und ganz Kalifornien einen weiteren herausragenden Katalysator, auf den sie sich freuen können. Regal Cinemas, der zweitgrößte Theatermieter von EPR, hat angedeutet, dass er mit der Wiedereröffnung seiner geschlossenen Kinos erst dann beginnen würde, wenn L.A. wieder geöffnet ist, da dies Vertrauen schaffen würde, dass die Studios ihre Veröffentlichungstermine für neue Filme einhalten würden. Die Impfanstrengungen in Kalifornien haben sich schnell ausgeweitet und der Staat hat angedeutet, dass er mit der Aufhebung der Beschränkungen beginnen würde.
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

1. Quartal angekündigt

 
08.04.21 12:19
#87
EPR Properties (NYSE: EPR) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Finanzergebnisse für das erste Quartal 2021 nach Börsenschluss am Mittwoch, 5. Mai 2021 um ca. 16:00 Uhr EST veröffentlichen wird. Das Management wird am Donnerstag, den 6. Mai 2021 um 8:30 Uhr EST eine Telefonkonferenz abhalten, um die Finanzergebnisse des Unternehmens zu diskutieren.

Die Telefonkonferenz wird als Webcast übertragen und kann über die Seite Webcasts im Investor Center auf der Website des Unternehmens unter investors.eprkc.com/webcasts abgerufen werden. Um auf die Telefonkonferenz (nur Audio) zuzugreifen, wählen Sie (866) 587-2930 und geben Sie nach Aufforderung den Passcode 9155913 ein.

Sie können sich eine Aufzeichnung des Webcasts ansehen, indem Sie die Seite Webcasts unter investors.eprkc.com/webcasts aufrufen.

Über EPR Properties

EPR Properties (NYSE:EPR) ist ein führender "Experiential Net Lease Real Estate Investment Trust" (REIT), der sich auf ausgewählte, dauerhafte Erlebnisimmobilien in der Immobilienbranche spezialisiert hat. Wir konzentrieren uns auf Immobilien, die Werte schaffen, indem sie Freizeit- und Erholungserlebnisse außerhalb der eigenen vier Wände ermöglichen, in denen die Verbraucher ihre Zeit und ihr Geld verbringen wollen. Wir haben fast 6,5 Milliarden Dollar an Gesamtinvestitionen in 44 Staaten. Wir halten uns an strenge Underwriting- und Investitionskriterien, die sich an den wichtigsten Standards für die Branche, die Immobilie und den Cashflow auf Mieterebene orientieren. Wir glauben, dass unser fokussierter Ansatz einen Wettbewerbsvorteil und das Potenzial für höheres Wachstum und bessere Renditen bietet. Weitere Informationen finden Sie unter www.eprkc.com.

EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

Analystenmeinung

 
08.04.21 12:22
#88
BofA Securities stuft EPR Properties von Underperform auf Buy hoch. Auf die Begründung konnte ich leider nicht zugreifen.  
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

Neues zu Epr

 
08.07.21 09:15
#89
EPR Properties ließ sich am 06.05.2021 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz hat EPR Properties die Bilanz zum am 31.03.2021 beendeten Jahresviertel offengelegt.

Der Verlust je Aktie belief sich auf 0,040 USD. Im Vorjahresquartal hatten 0,400 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Der Umsatz lag bei 102,6 Millionen USD – das entspricht einem Abschlag von 24,02 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damals waren 135,0 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Redaktion finanzen.net
EPR - monatliche Dividenden Trimalchio
Trimalchio:

EPR wieder mit Dividende

 
14.07.21 18:47
#91
Die - wie ich finde- frühzeitige Wiederaufnahme der Dividende überrascht mich,  und dann auch noch in Höhe von 2/3 der Vor-Corona-Zahlungen.
Da bin ich jetzt mal optimistisch mit einer neuen Position eingestiegen.  
EPR - monatliche Dividenden Schaddes
Schaddes:

Das hört sich ja mal gut an

 
15.07.21 13:24
#92
Läuft die letzten Monate sowieso schon sehr gut mit EPR.
Da wünsche ich mal allen beteiligten gute Divi's
EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

Neues zu Epr

 
22.07.21 19:30
#93
PR Properties (NYSE: EPR) gab heute bekannt, dass es die Zahlung einer monatlichen Bardividende in Höhe von 0,25 US-Dollar pro Stammaktie an seine Stammaktionäre wieder aufnimmt, nachdem das Unternehmen beschlossen hat, die Covenant-Entlastungsperiode unter bestimmten seiner Kreditfazilitäten vorzeitig zu beenden. Darüber hinaus gibt das Unternehmen wichtige Geschäftsupdates zu Immobilieneröffnungen und Bargeldeinnahmen für das zweite Quartal zum 30. Juni 2021 bekannt.
Das Unternehmen gab heute bekannt, dass sein Board of Trustees eine monatliche Bardividende an die Stammaktionäre beschlossen hat. Die Dividende von 0,25 US-Dollar pro Stammaktie ist am 16. August 2021 an die am 30. Juli 2021 eingetragenen Aktionäre zahlbar und entspricht einer annualisierten Dividende von 3,00 US-Dollar pro Aktie.

EPR - monatliche Dividenden laskall
laskall:

Info könnte Kurssteigernd sein

 
10.08.21 17:49
#94
EPR Properties lud am 28.07.2021 zur Finanzkonferenz und hat dort die Zahlen zum am 30.06.2021 abgelaufenen Jahresviertel präsentiert.

Es stand ein EPS von 0,170 USD je Aktie in den Büchern. Ein Jahr zuvor hatte bei EPR Properties noch ein Gewinn pro Aktie von -0,900 USD in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz kam es zu einer Steigerung von 18,81 Prozent auf 115,9 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 97,5 Millionen USD erwirtschaftet worden.
EPR - monatliche Dividenden buzzler
buzzler:

Dividende

 
14.08.21 22:17
#95
Die erste Dividende ist im Depot angekommen. Sehr gut!
EPR - monatliche Dividenden Schaddes
Schaddes:

Weiß zwar nicht wie du das geschafft hast,

 
15.08.21 14:56
#96
aber offiziell ist erst am 16.08.21 Zahltag.
Dein Broker scheint ja richtig schnell unterwegs zu sein.
EPR - monatliche Dividenden Wegda
Wegda:

Heute zeitweise 7% nach oben

 
23.02.22 22:35
#97
Heute zeitweise 7% nach oben, während wegen Russland eigentlich gerade alles runter geht.
Gab es da positive News?
EPR - monatliche Dividenden Wegda
Wegda:

Heute zeitweise 7% nach oben

 
23.02.22 22:35
#98
Heute zeitweise 7% nach oben, während wegen Russland eigentlich gerade alles runter geht.
Gab es da positive News?
EPR - monatliche Dividenden reisender1967
reisender1967:

Es gab eine Dividendenerhöhung

 
23.02.22 23:35
#99
von 10% auf 0,275 Dollar zum April und der Bericht zum 4. Quartal war recht positiv.
EPR - monatliche Dividenden telte
telte:

warum so

 
18.08.22 12:02
abgeschmiert gestern?
konnte nix finden...??
EPR - monatliche Dividenden boersenmurad
boersenmurad:

cineworld

 
20.08.22 11:16
Cineworld Group Shares tumbled by 58.3% following a Wall Street Journal report that the British cinema chain is preparing to file for bankruptcy. Cineworld Group struggled to attract moviegoers back into theaters after the pandemic.

-------------

Separately, EPR Properties stock EPR, -6.26% dropped 3.4% premarket, as the real-estate investment trust (REIT) has exposure to Cineworld, since Cineworld is the parent of entities that lease EPR's Regal theaters. Earlier this week, EPR said Regal was current on all payments due EPR.
EPR - monatliche Dividenden buzzler

Kein Ausblick

 
Auf Grund der Chapter 11 Geschichte eines Mieters gibt EPR KEINEN Ausblick auf das Geschäftsjahr 2023. Somit bleibt das Aufwärtspotential aus meiner Sicht vorerst beschränkt. Selbst habe ich eine kleine Nachkaufposition bei 40,50$ im Markt stehen.
Bei Klärung des Sachverhaltes dürften die Aktien dann positiv reagieren.

Guidance

Due to the uncertainty related to Regal's bankruptcy proceedings, the Company is not providing 2023 earnings guidance at this time. Earnings guidance is expected to be provided subsequent to the resolution of such proceedings.

The Company is providing 2023 investment spending guidance of a range of $200.0 million to $300.0 million.

Kompletter Bericht:

investors.eprkc.com/news-center/...r-end-Results/default.aspx

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EPR Properties Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 101 EPR - monatliche Dividenden PatricksFinanzen buzzler 23.02.23 11:51

--button_text--