Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 614  615  617  618  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.545.414 / Heute: 29
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. hhoefi
hhoefi:

Nöö

 
13.09.15 19:42
nur ein paar weitere Fanboys ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Epoxy Inc. epoxy_trader
epoxy_trader:

@ hhoefi #15346

8
13.09.15 19:43
>> Alles in allem halte ich es für wahrscheinlich, dass sich EPOXY binnen der nächsten
>> 6 Monate durch erzielte Erfolge vervielfacht. Für extrem unwahrscheinlich halte ich,
>> dass bei EPOXY die Lichter ausgehen.

> Mich würde ehrlich interessieren wie du die aktuelle Lage siehst ?

Die Lage sehe ich so:

+ EPOXY steht heute vom Produkt (dem Entwicklungsstand der EPOXY APP) deutlich besser da als im Jänner und Februar dieses Jahres, wo der Kurs 10 bis 17 Cent betrug und damit 10 bis 17 mal höher war als heute.

+ ich denke dass EPOXY trotz der Hitze in Las Vegas konsequent daran arbeitet ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.

- ich denke, dass es noch Monate dauert bis die Geschäftsprozesse soweit automatisiert und implementiert und getestet sind, dass die APP für eine Franchise Kette wirklich interessant ist.

+ Vorangehendes heißt nicht, dass nicht vorher eine Franchise-Kette aufspringen kann, die etwas Vorstellungsvermögen und Weitblick hat.

- Gerade auf der OTC gibt es "need for speed" und "need for news" und "need for sensation". Mir hat sich noch nicht bestätigt, dass EPOXY dem gerecht werden kann.

- EPOXY ist nicht ausfinanziert und die Aktien laufen so nebenher wie man dies noch vor Monaten von DS u.a. suggeriert bekam. Die Liquidität und die Finanzierung wird immer mehr zur Überlebensfrage. Wenn EPOXY hier nicht stark genug ist, kommt es nicht nur zum pink status, zur big dilution und zum reverse split, sondern zum Exodus.

+- Potentielle Investoren mit echtem Interesse an EPOXY werden eine Strategie fahren möglichst günstig einen möglichst großen Anteil und Einfluß an EPOXY zu erlangen. (Na klar und das geht leicht bei EPOXY). Da ist ein Einkauf um die 1 Cent günstiger als die 2 Cent, 3 Cent, 5 Cent. Die Wandelanleihen-Rechte und -Forderungen bringen EPOXY und neue EPOXY-Aktionäre in eine sehr schwache Position. EPOXY hatte breits verloren nachdem der Kurs eingebrochen ist - siehe die Wandelanleihen-Verträge: Die Wandelanleihe-Inhaber bekommen bei 1 Cent eben 10 mal soviel Aktien wie bei 10 Cent zu Lasten der bestehenden Aktionöre. Damit ist es klar, dass die Wandelanleihen-Inhaber entweder einvernehmlich abgefunden werden, oder dass der Kurs niedrig bleibt bis die Wandelanleihen ausgelaufen sind. Im zweiten Fall werden sie entweder plus überschaubarer 8 % Zinsen zurückgezahlt oder vorher gewandelt und die Aktien möglichst von den potentiellen Investoren zu niedrigen Kursen aufgekauft. Erst dann ist ein vernünftiger Zeitpunkt, dass es nach Norden geht.

+ Das gestrige Handelsverhalten auf der OTC sieht tatsächlich nach einem von folgenden 3 Fällen aus:

1. Insider/Nearsider haben gekauft, nachdem Nachrichten durchgesickert sind bevor sie veröffentlicht werden,

2. Käufer und Verkäufer waren dieselbe Person (zulässige Manipulation) und niemand anderer war am Markt (relevant) aktiv, was bei EPOXY ja häufig vorkommt, dass entweder gar kein Handel stattfindet oder dass das Handelsvolumen vernachlässigbar gering ist.

3. eine mit potentiellen Investoren akkordierte Dillution: die potentiellen Investoren kaufen bis zu 2 Mio. Stück "newly issued shares" zu einem vorher abgestimmten Durchschnittskurs auf, damit es weitergeht.

Für 1 und 2 habe ich keinerlei Anhaltspunkte (nicht einmal eine Vermutung) - nur das Timing, dass wegen des drohenden pink status manche glauben, dass news folgen müssen und die Wahrscheinlichkeit für news durchaus höher liegen kann als die letzten 8 Wochen.

Für 3 würde sprechen, wenn der OTC-EPOXY-Kurs am Montag wieder nahe der 1 Cent notiert und nicht bei 1,8 bleibt oder steigt.

Meine persönliche Meinung hat sich nicht geändert: ich sehe die Wahrscheinlichkeit hoch, dass EPOXY es schafft eine Franchise-Kette an Land zu ziehen und darauf ist mein EPOXY-Investment gerichtet.

Schafft EPOXY keine Franchisekette oder Äquivalentes, dann würde eine gute neue APP und ein ebenso gutes Marketing helfen mit vielen kleinen Locations in die Masse zu kommen. Die neue APP müßte dann die Geschäftsprozesse praktisch vollautomatisiert haben, dass die Registrierung bei EPOXY für Unternehmen via Internet erfolgt und vollautomatisch weiterverarbeitet werden kann. Die dafür erforderliche Zeit sehe ich allerdings bei mindestens einem Jahr, wenn nur dieses Ziel verfolgt wird ab Beginn dass es verfolgt wird. Es ist nicht einmal bestätigt, dass EPOXY überhaupt konsequent an diesem Ziel arbeitet. Ein "coming soon" sehe ich nicht in Sicht.

Facit: Ohne einer Franchise-Kette für EPOXY auf mittlere Sicht sehe ich wenig Chance. Da sehe ich den Totalverlust drohen - die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich grundsätzlich (= unter idealen Verhältnissen) gering, aber aufgrund der Wandelanleihen und spärlichen Liquidität täglich steigen.

Natürlich könnte ein Leadinvestor, der bei EPOXY Ziele vorgibt alle möglichen Strategien verfolgen.

ich sehe es aber ganz einfach:
Mit Franchisekette folgt der Hype 2.0 sonst mittelfristig der Exodus.

Persönlich möchte ich meinen durchschnittlichen Einkaufskurs herunter bekommen und kaufe gelegentlich bei Verkaufsdruck im Bid weiter zu.

Wenn EPOXY mit irgend welchen nicht wirklich überzeugenden Nachrichten kommt und sich nicht bestätigt, dass EPOXY konsequent an der Franchise-Ketten-Tauglichkeit der APP und an der Automatisierung der Geschäftsprozesse arbeitet, werde ich künftige auch kleine Hypes nützen um zu verkaufen.

Im Gewinnen von kleinen Locations über physische Verkäufer mit Provisionen sehe ich keine Zukunft für EPOXY. So etwas kann nur eine Anfangsstrategie sein, um keine Garagenentwicklung, sondern eine in Zusammenarbeit mit Kunden durchzuführen.  
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

dhwstocks

 
13.09.15 19:46
Nein, leider noch nicht geantwortet...war eine einzige Frage. Schade

Und zu #15373

Wenn ich das wüsste, dann wäret ihr die ersten, die es erfahren würden

Möchte in meinem Leben noch einen grünen von Bozkurt erleben

Ich werde in der nächsten Woche noch einmal meine locations im Wohnortumkreis kontaktieren, und eine Abfrage zur Epoxy app machen...ob ein Go/Test weiterhin Bestand hat, sobald eine deutsche Version online gehen sollte

Dave, make some noise...right now

Epoxy Inc. hhoefi
hhoefi:

#15377

 
13.09.15 19:53
Danke für Deine ausführliche Antwort !
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

#15377

 
13.09.15 19:55
Das Statement des Quartals...exzellent analysiert...irgendwas passiert grad im Hintergrund...warten wir ab :-D

Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Interessante Zeilen epoxy_trader!

 
13.09.15 19:56
Im Gewinnen von kleinen Locations über physische Verkäufer mit Provisionen sehe ich keine Zukunft für EPOXY. So etwas kann nur eine Anfangsstrategie sein, um keine Garagenentwicklung, sondern eine in Zusammenarbeit mit Kunden durchzuführen.  

Genau das ist aber sein Businessplan....
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Wo steht das?

 
13.09.15 20:28
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

2000 Locations long time....schon vergessen?

 
13.09.15 20:38
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Wer hat das geschrieben?

 
13.09.15 20:44
Epoxy Inc. epoxy_trader
epoxy_trader:

@dhwstocks #15381

5
13.09.15 20:48
>> Im Gewinnen von kleinen Locations über physische Verkäufer mit Provisionen sehe
>> ich keine Zukunft für EPOXY. So etwas kann nur eine Anfangsstrategie sein, um
>> keine Garagenentwicklung, sondern eine in Zusammenarbeit mit Kunden
>> durchzuführen.  

> Genau das ist aber sein Businessplan....

Ja, es ist ein guter Plan bis die APP läuft, damit geschäfts- und kundennah die anfänglich grüne "Bananen"software bei den (persönlich oder mit physischen Verkäufern gewonnenen) Kunden reift.

Sobald sie aber gereift ist, sollte ein Startup seinen Businessplan überarbeiten und auf der dann neuen Basis eine vernünftige Scalability zusammenbekommen. Andernfalls ist ein internationales Wachstum als Internet-Startup praktisch unmöglich.

Ein Businessplan ist zum Glück nicht in Stein gemeißelt, sondern kann jederzeit vom Unternehmen geändert werden - ggf. in Abstimmung mit dem Lead-Investor.

Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

raurunter...guckst Du?

 
13.09.15 20:54
Epoxy's short term goal is to sign up 200 businesses and 2000 businesses as a longer term goal with the aim at expanding into new market places.

Quelle:www.marketwired.com/press-release/...on-otcqb-nhyt-1839516.htm

Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

LOL von 2013.

 
13.09.15 21:01
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Ja leider...

 
13.09.15 21:13
...hat nicht mal seine 200 erreicht in 2 Jahren.

GLTA!
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Anhand von Seiten-Neuigkeiten bei facebook

 
14.09.15 10:35
kann man deutlich erkennen, dass vor allem die neuen Epoxy Locations, aber auch die Stammloctions, ordentlich trommeln...an Action fehlt es nicht

Jetzt müsste dieses halt noch mit Epoxy kombiniert werden, dann wären alle glücklich

Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Schöner Handelsstart...55k auf der Habenseite

 
14.09.15 15:33
Epoxy Inc. belier
belier:

alle in Urlaub ?

 
14.09.15 23:01
Epoxy Inc. stksat|228757039
stksat|228757.:

ja auch in Frankreich !

 
15.09.15 00:41
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

#15390

 
15.09.15 06:38
Real-Time Best Bid & Ask0.0114 / 0.0162 (81000 x 39900)
www.otcmarkets.com/stock/EPXY/quote

Am Ende ein Ask/Bid von 0,0114$ und 0,0162$ bedeutet bei uns heute Kurse zwischen...0,010€ und 0,014€ möglich...
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Neue Location

4
15.09.15 07:26
Brickyard Coffee and Tea

Und in den Kategorien Coffee und Restaurants gab es einen Tausch  
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Epoxy Inc. 857851
Epoxy Inc. captain_ahab
captain_ahab:

danke body

 
15.09.15 08:41
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Interessantes bei EPOXY!

8
15.09.15 09:08
www.appannie.com/apps/ios/app/418287288/...mp;type=best-ranks

Epoxy ist bei den Daily Ranks am Freitag in Hong Kong aufgetaucht !!

Möglicherweise somit ein Test in Hong Kong...
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Epoxy Inc. 857879
Epoxy Inc. belier
belier:

Wo in Frankreich ?

 
15.09.15 09:47
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Hong Kong würde Sinn machen..

 
15.09.15 12:12
...da braucht es keine Übersetzung und die aktuelle Version kann verwendet werden.
Mal schauen, ob eine Testlocation demnächst auftaucht...Body it's your part :-)
Epoxy Inc. nordküstenbau
nordküstenbau:

Epoxy

 
15.09.15 12:20
Boden noch lange nicht gefunden
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

das system muss sich in nevada + california

 
15.09.15 15:26
etablieren.... flächendeckend am besten. da braucht es keine
spielereien in hong kong......  oder soll es dann heißen, epoxy
ist nun weltweit da? ist doch quatsch.....  1000 locs und mehr.....
in den usa gibts mehr als genug! erstmal.......

Seite: Übersicht ... 614  615  617  618  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--