Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 398  399  401  402  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.543.647 / Heute: 1.019
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. Poldi278
Poldi278:

Schönrechnerei

3
20.03.15 07:41
Was soll eigentlich immer diese "Schönrechnerei"?Nicht einmal wurden für die Werte die dort benutzt werden Quellen hinterlegt.Für mich alles nur Blenderei.Das kann ich auch behaupten,obwohl ich investiert bin!Manchmal ist es besser nichts zu schreiben,als immer den gleichen unbelegbaren Kram.Hier kann keine Socke das Kursziel voraussagen,weder hoch noch runter.Ich lobe mir die Beiträge die was mit Epoxy zu tun haben und zu 100% widerlegt werden können wie zb. neue Locations.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Epoxy Inc. belier
belier:

Poldi ... du hast es auf den Punkt gebracht !

 
20.03.15 09:13
Epoxy Inc. belier
belier:

Hand aufs Herz !

10
20.03.15 09:22

wer von euch allen hier hat sich mal die Zeit genommen und ein bisschen durch die App geklickt. Da stehen ein paar Zahlen drin, die sind mehr wert als die Rechnerei mit unbekannten Größen.

Nur zwei Beispiele :  Egg-Works, 821 Stickies ... House of Beauty, 1173 Stickies

Eye-Brows z.B. bietet 8 Loyality Cards an.

Dies sind Zahlen, an denen man sehen kann, dass die App läuft und das sie angenommen wird. Dass sie nicht von heute auf morgen explodiert, ist vollkommen logisch, aber je länger sie auf dem Markt ist, desto mehr wird sie sich multiplizieren, da ja jeder User, der sie sich wegen einer bestimmten Location heruntergeladen hat, auch Zugriff auf alle anderen Locations hat. Es ist alles nur eine Frage der Zeit ... und es ist halt ein bisschen Geduld gefragt ... !
Epoxy Inc. Pappkamerad
Pappkamerad:

stickies

3
20.03.15 13:29
da gebe ich dir recht, belier. Auch ich beobachte immer mal wieder die abgegebenen stickies. Wie die app bei den geschäften ankommt, sieht man an dem anstieg bzw. absprung der locations. Aber was ist mit den usern, die für die aktienbewertung entscheidend sind? Hier ist mir aufgefallen, dass es sich dazu kaum infos ergooglen lässt. Z.B. bei yelp findet man nur sporadisch erwähnung von epoxy. Das hatte mir kopfzerbrechen bereitet. Die erklärung ist wohl, dass die epoxy nutzer ausschließlich die app benutzen, um eine bewertung abzugeben. Bei einigen überregionalen locations findet man reviews außerhalb von las vegas auf yelp, reviews mit bezug auf las vegas dagegen kaum. Das zeigt doch, dass die app nicht nur als bonus- und geschenkkarten system ankommt, sondern auch als austauschplattform, und somit vielleicht mal mit yelp konkurrieren kann.
Z.B. gibt es für house of beauty in californien einen alten eintrag (Januar 2014, wohl noch Testbetrieb) auf yelp mit bezug auf epoxy. Danach nichts mehr. Aber es werden viele stickies auf der app geschrieben.
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

interesse an Epoxy sieht anders aus....

 
20.03.15 15:10
bislang auch wieder nur verkäufe...
Epoxy Inc. trappatonii
trappatonii:

Huhu

 
20.03.15 16:53
Epoxy Inc. Nala Long u. Strong
Nala Long u. S.:

Hallo Jungs

 
20.03.15 17:02
Wenn alle verkaufen dann musmann Kaufen, das habe ich gerade gemacht.
Epoxy Inc. stksat|228816002
stksat|228816.:

Verkäufe

 
20.03.15 17:04
auch Verkäufe muss wer anderer Kaufen....  
Epoxy Inc. WhiteSoldier
WhiteSoldier:

Der Sell Off ist vorbei!

 
20.03.15 17:08
Der einzige Grund dieser Aktion war den 400k Block bei 8 Cent zu bekommen. Es klappt immer wieder :-D
Epoxy Inc. Poldi278
Poldi278:

Sell Off

 
20.03.15 17:26
Ich finde das echt bemerkenswert,dass du echt für jede Situation eine Antwort/Argument am Start hast^^.Ob es jetzt Sinn macht kann jeder für sich selbst entscheiden ;-).
Epoxy Inc. WhiteSoldier
WhiteSoldier:

@Poldi278

3
20.03.15 17:50
Es würde mich nicht wundern, wenn wir heute zum Schluss wieder über 9 Cent stehen :-D
Epoxy Inc. Baldreich
Baldreich:

...mich auch nicht

 
20.03.15 17:58
Deshalb auch Gerde nochmal zu 0,08 nachgelegt
Epoxy Inc. Value_Investment
Value_Invest.:

Wie oft ist tesla am weg

7
20.03.15 18:03
zur 280$ marke um 20% oder mehr eingebrochen? Ziemlich oft.. Von 17 Millionen MK werden paar 1000€ verkauft, eigentlich uninteressant. Wer unter 1 cent eingekauft hat wird, nehme ich an, sowieso schon seinen Einsatz mehrmals rausgeholt haben jetzt kommt die deutsche Version und die komplett neue Oberfläche plus Marketing also heißt es zurücklehnen solange es fundamental weiter bergauf geht.

Klar wer bei 12 cent eingestiegen ist wird jetzt vielleicht raus gehen, ist mir eigentlich egal.  
Epoxy Inc. trappatonii
trappatonii:

Huhu

 
20.03.15 18:12
Ihr müsst nachkaufen damit ihr mal aus euren Fehlern lernt !! ;-) otc

-over the corner

ich lehne mich zurück lese euer gejammer mit  und esse Popcorn -- bin gespannt wann der erste von euch in Tränen ausbricht ;-) Vieleicht kommt der diddi scherfi und bringt euch sein Hawaii Hemd vorbei !! Viele die hier schreiben haben an der Börse nix verloren --krass schon wieder eine neue Location ;-)
Epoxy Inc. paddy_buddy
paddy_buddy:

SK 0,81

 
20.03.15 18:27
mit 10.000 Stück
Der Drops ist wirklich vorerst durch.
Die Aktionäre verlieren das Vertrauen.
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Mich interessieren neue Locations und Stickies

4
20.03.15 18:39
Nicht mehr und nicht weniger...

Nur da erkenne ich, dass Epoxy voranschreitet, die Locations klug ausgesucht wurden und diese auch optimal, bei der jeweiligen Kundschaft, ankommen

Denn dann ist ein Userzuwachs so sicher, wie das Amen in der Kirche

Allein die Locations "House of Beauty, Egg Works und Eyebrow R Us" zeigen deutlichst, wie es bei Epoxy laufen muß

Hohe Anzahl an Stickies, hohe Anzahl an Loyalty Cards

Und dass das ein Sell Off gewesen sein soll, das bezweifel ich mal ganz stark...wünsche trotzdem eine gute Reise

Nicht vergessen, das ist hier ein Startup mit ca 7-8 Monaten Laufzeit...wer hier nicht Geduld aufbringen kann, der hat dann auch hier nix verloren

Epoxy scheint da ein alteingesessenes Tattoo Studio integriert zu haben
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9992

Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Hier noch einmal alle Locations aufgelistet

2
20.03.15 20:49

Bei DiaryQueen sind es 6 statt der angegeben 8 Locations

Bei Eyebrowns r Us sind es 13 statt der angegeben 12 Locations

Die 2 Web Design Locations scheinen Testlocations zu sein, hatte ich ja gestern per Screenshot verdeutlicht

Bei KoMex sind es 2 statt der angegebenen 4 Locations

808 Sushi hab ich bei Restaurants entfernt, da es eine eigene Sushi Rubrik gibt

Sollte etwas vergessen worden sein, kurze Info wäre super

Epoxy Inc. 810577
Epoxy Inc. powerhouse
powerhouse:

Leute was ist denn hier los..........

5
20.03.15 22:34
das die amis jetzt hier mitspielen und der Kurs ein bischen nachgibt bringt euch aus der Fassung? Wir sind wieder am Boden nach dem letzten Spike und ich hab genau auf diese Gelegenhiet gewartet. Werd Montag nochmal abwarten und dann nochmal ein paar Kanister nachfüllen.......... Wie siehts aus? Hat sich irgendetwas zum negativen geändert? Nein hat es nicht? Die Jungs vom anderen Teich haben auf die Nachrichten zur IFA und zur Ausweitung des Businessplanes mit Vorschußloorberen reagiert und sehen nun keine schnellen Ergebnisse........... Shit happens :-) hab in dieser Phase 25 % Gewinn gamacht und komm nächste Woche billiger wieder rein.............hahahaha. Dann werden demnächst die nächsten News zum Thema Marketing und App-Update wieder den Kurs treiben und auch dann werde ich wieder ein wenig mitswingen. Die Basis ist aber potenziell Spitze und das ist es doch was zählt.........  
Epoxy Inc. Lanki 67
Lanki 67:

...

 
21.03.15 10:44
otcshortreport.com/index.php?index=EPXY&action=view
Epoxy Inc. Japan_maxl
Japan_maxl:

schaut ja momentan nicht so prickelnd aus.

 
21.03.15 14:20
Bin erstmal (fast) komplett raus, da kommen bessere Einstiegskurse.
Und wenn ich die Explosion verschlafe, liegen trotzdem ein paar Stücke im Depot.

Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Neue Location in Denver

9
21.03.15 20:23
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

http://www.champaliquor.com/

2
21.03.15 20:25
Epoxy Inc. TheWay
TheWay:

Teilweise wirklich nervend einige User

6
21.03.15 20:55
Wie kann man bei einem Startup-Unternehmen jede kleinste Kursbewegung bis ins letzte auseinander nehmen. Das zeugt doch nur davon, dass es Leute sind, die rein gar nichts verstanden haben. Die betrachten dieses vielversprechende Unternehmen einfach nur als Zock.

Die wollen kleine Gewinne mitnehmen. Mal hier 200 Euro mal da 500 Euro.
Wieso klicken diese Leute sich nicht weiter durch CFD?

Klappt doch einfach mal den Chart zu, wenn Euch das zu anstrengend ist.
Völlig normale Kursbewegungen, bei gutem Aufwärtstrend. Konso gehört dazu.

Ewig himmelhoch jauchzend dann wieder zu tode betrübt. Das kann man sich
kaum durchlesen, immer das Gleiche.

Ich bleibe LONG

Gruß TheWay
Epoxy Inc. Pappkamerad
Pappkamerad:

die location in denver

2
21.03.15 21:11
scheint ein netter kleiner spirituosenladen zu sein. Die ist sicherlich nicht aktiv akquiriert worden. Ich hoffe, dass sich der neue internetauftritt von epoxy langsam mehr und mehr auszahlt und zum anstieg der locations beiträgt.    
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Epoxy Inc. 810822

Seite: Übersicht ... 398  399  401  402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--