Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 152  153  155  156  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.545.534 / Heute: 149
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. Mr.Loong
Mr.Loong:

@sikel

3
11.01.15 07:02
sehr schöner post zu den bashern!
Börse ist zu einem Großteil Psychologie!
Man muss sich doch mal hinterfragen warum die hier alles madig machen ?! Bestimmt nicht das sie sich hinter her hinstellen können und sagen : wir haben haben es euch doch gesagt !
Heilige Samariter gibt es leider nur in der Bibel und nicht an der Börse.
Jeder handelt im eigenen Interesse ;-)

Einen schönen Sonntag allen !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

@wsst

8
11.01.15 08:25
Lieber wsst,

deine genannte Megalocation hat hoffentlich, bevor sie sich das Forum hier angeguckt hat, die App genauer angesehen. Das Gute an EPOXY ist, dass es üblicherweise Unternehmer/Ladenbesitzer direkt auf den ersten Blick überzeugt.

Das Forum hier war vor dem Anstieg der Aktie eine übersichtliche Quelle für Informationen, aber leider ist es ja in jedem Aktienforum so, dass sobald die Aktie signifikant zeigt die sogenannten Basher kommen bzw. viele anfangen zu schreiben, die sich mit der Aktie und dem Unternehmen nicht auskennen. Damit will ich keinesfalls einen kritischen Blick auf das Unternehmen diskreditieren - aber viele Beiträge gestern waren "sinnfrei".

Aber in dem ganzen Beiträge-Durcheinander ist ja nochmals auch deutlich geworden, dass eine ernsthafte Recherche zeigt, dass EPOXY vieles momentan richtig macht (siehe z.B. Flyboards UAE und Nowak Aesthetics) und dass hinter Dave Gasparine zielstrebige Angels stehen (Craihstone Ltd.). Zudem hat es mir im Forum in den letzten Tagen sehr gut gefallen, wie wir EPOXY mit anderen Konkurrenten (POINTZ, POKET, Stocard etc.) verglichen haben und sich für mich deutlich gezeigt hat, welche großen Vorteile EPOXY bietet. EPOXY bietet erstmals eine Unternehmer/Ladenbesitzer-Kunden-Kommunkation, die Treuekarten und Gutscheine als ein social media benutzt.

Ich bin froh durch D. Scherf auf die Aktie aufmerksam geworden bin und ich hoffe, dass wir alle hier mit der Aktie, dem Unternehmen und der App noch viel Freude haben werden. Basher kommen und gehen, meine Überzeugung in dieses Investement bleibt jedenfalls bestehen.

Einen schönen Sonntag noch

Gruß

Ahasja
Epoxy Inc. Wolfsbernd
Wolfsbernd:

Genau

2
11.01.15 08:44
so seh ich das auch. Schöner Beitrag Ahasja.
Epoxy Inc. MBMSOB
MBMSOB:

@ashja

 
11.01.15 09:28
Meine Worte
Epoxy Inc. pitri007
pitri007:

Wär doch super,

 
11.01.15 10:39
wenn der Preis nochmals kurzfristig absackt, ein paar Aktien würde ich schon noch billig haben wollen... ;) Nur eines muss auch jedem Neuem klar sein: selbst wenn diese lästigen Basher es schaffen sollten, das Teil aufgrund ihrer verunsichernden Aktionen nochmals zu verbilligen, dann ist das nur eine kurzzeitige Sache. Vertraut auf das Unternehmen, das einen wirklichen Wert darstellt und gute Zukunftsperspektiven hat. Der aktuelle Aktienwert sagt hierbei nichts über den tatsächlichen Wert des Unternehmens aus, die Epoxy wird noch länger unterbewertet sein. Wie sagt schon Buffet: nur dann einkaufen, wenn man an das Unternehmen glaubt und man davon ausgeht, dass es schön unterbewertet ist. Und wenn dann ein Negativhype eintritt, nicht den Lemmingen folgen und billig verkaufen, sondern besser billig nachkaufen!  
Epoxy Inc. califax
califax:

mal grad in nem anderen Forum nachgelesen

 
11.01.15 10:42
um deren "Glaskugel" bzgl. MO-Kursentwicklung zu erfahren...
www.wallstreet-online.de/diskussion/...utige#beitrag_48744857
Epoxy Inc. ypsilonsworld
ypsilonsworld:

Guten Morgen zusammen

4
11.01.15 11:11
Es ist doch ganz einfach, wer sich nicht selbst eine Meinung zu einer Aktie (Unternehmen) bilden kann, der sollte auch keine Aktien erwerben!

Habe hier schon 2 x gekauft und verkauft. (Leider zu früh verkauft)

Montag steige ich wieder ein :-)
Natürlich ärgert man sich kurz das man einige % zu früh raus ist. Doch so ist Börse halt, dafür freue ich mich über das gewonnene Geld hier und steige halt wieder mit weniger Anteilen ein. Mal sehen was kommt. Sehr Interessanter Titel unsere Epoxy!




Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

ypsilonsworld #3832

2
11.01.15 11:23
das ist doch mal ein statement, respekt !
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

alle anderen

2
11.01.15 11:31
die zu früh verkauft haben, sollten sich an dem posting#3832 mal ein beispiel nehmen und nicht jetzt einfach den miesepeter spielen und  epoxy madig machen !
all die horrorszenarien vom untergang und enormen rücksetzern wo angeblich sogar fassweise blut fließen soll kann man getrost stecken lassen, wer zu früh verkauft hat , sollte einfach dazu stehen und gut ist...epoxy ist meiner meinung nach immer noch sehr günstig zum einsteigen , da muß man nicht wegen paar cent hin oder her zum basher werden...
Epoxy Inc. Der Wald
Der Wald:

@ Achill :

 
11.01.15 11:36
Naja, ob sie nach dem sehr starken Anstieg noch sehr günstig ist, wird erst die Zukunft zeigen.
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

wsst und Mallorca #3825

5
11.01.15 11:36
Ich möchte kurz auf deinen Beitrag eingehen

Erst einmal 1000 Dank, dass du auf Mallorca eine größere bis große Location auf Epoxy aufmerksam machen konntest

Da in deinem Beitrag aber eine gewisse Art Pessimismus und eine mögliche Gefährdung dieses Deals rauszulesen ist, ein kurzes persönliches Statement:

Ich erwähnte vor einigen Tagen, dass ich auch selbständig bin, leider in einer Branche, in der man die Epoxy app nicht nutzen kann

Wäre es aber der Fall, und ich würde dieses Forum nicht kennen, so würde ich mich zuerst per Epoxy Homepage informieren

Sollte man bei der Übersetzung der neu gestalteten Homepage Probleme haben, könnte man sich im Bekannten/Freundeskreis ggf Hilfe bei der Übersetzung besorgen

Dadurch wären sicherlich die ersten wichtigsten Fragen geklärt

Als nächstes stünde bei mir eine längere Email an Epoxy selbst an, mit einer Beschreibung meines Unternehmens und wie Epoxy den Grad der erfolgreichen Umsetzung ansieht...

- welche Kosten enstehen, wie stellt man täglich und schnellen Kontakt her (Chat, Email)
- wie geht die Datenpflege und Einspeisung von Statten
-etc

Ich würde mir Bewertung aus dem Netz ziehen, ggf Locations in den USA anmailen, um nach Erfahrungen zu fragen...

Und schlussendlich muss man dann alle Fakten addieren und sein persönliches Resumé ziehen

Womit ich als Unternehmer immer gut gefahren bin:

nie auf Meinungen unbekannter Personen hören und auch nur zu einem gewissen %Satz auf Meinungen, die von Personen geäußert wurden, die sich hinter Pyeudonamen verstecken

Wenn ich mir einen Fernseher kaufen möchte, dann suche mir im Internet auch einen Wolf, bis ich endlich total überzeugt bin...

Und Unternehmer haben ein besonders ausgeprägtes Gespür für die Situation, ist das Produkt  für mich gut oder hinderlich

Und sollte die Epoxy app endlich auf deutsch oder spanisch erscheinen, ist vieles bis alles eh selbsterklärend

wsst, gehe noch einmal in dich und gib dir einen Ruck, die Mallorca Location doch noch einmal energisch auf Epoxy zu polen

Ich wünsche euch allen nun einen schönen Sonntag und jeder hier ist doch in der Lage, sich die Epoxy Aussichten in den USA, Mexika, in Europa und sonst wo auf der Welt, auszurechnen

Es sieht nicht ganz so schlecht aus :-D
Epoxy Inc. ypsilonsworld
ypsilonsworld:

Danke Achilles

2
11.01.15 12:07
wenn sie fällt kauf ich wieder mehr Anteile nach!
So wie USA geschlossen hat, gehe ich aber davon aus das wir hier am Montag weiter steigen werden. Habe Limit 0.15 geordert und hoffe das es klappt zu dem kurs.
Was Montag Nachmittag passiert darauf bin ich gespannt.
Solange weiterhin Gewinne realisiert werden und die Aktien gekauft werden wird es hier keinen starken Einbruch nach unten geben. Hier meinen viele das alle ihre Aktien halten und bald die Verkaufswelle kommt. Das sehe ich ganz anders, jeden Tag wird hier fleißig Verkauft und Gekauft. Ohne Volumen taugt eine Aktie nix!
Als ob hier nur leute sind die wie Hennen auf Ihren Aktien sitzen bis sie 10.- Wert sind. Hut ab wer soviel Geduld hat. Die meisten werden aber hier schon lange gewinne realisiert haben. Nur meine Meinung!

P.S.: Die Aktien die angeblich als Lohnzahlung geflossen sind, könnten zum Problem werden, allerdings auch nur kurzfristig und wo kann man das selbst nachlesen, das es solche Aktien-Lohnzahlungen überhaupt gegeben hat, und wenn Ja in welcher höhe?
Oder war der Beitag von Esram...lach....das würde einiges erklären :-)



Epoxy Inc. wsst
wsst:

Danke Euch fürs Feedback

 
11.01.15 12:12
Melde mich am Abend...
Epoxy Inc. Baschtianer
Baschtianer:

Montag...

3
11.01.15 12:13
werde nochmal nachkaufen, denke so billig wird es nicht mehr bleiben.
Wie schon öfters genannt, bis 25 cent super günstig...

Schönen Sonntag und grüne Woche

LG
Epoxy Inc. Svensson
Svensson:

...

9
11.01.15 12:18

Hallo,


ich habe mich in diesem Forum registriert, um nun doch ein Statement zu Epoxy Inc abgeben zu können. Ich lese die Beitrage schon seit einiger Zeit mit, weil ich von einem Partner auf die Epoxy App aufmerksam gemacht worden bin. Primär galt mein Interesse viel mehr der Funktionalität der App, als der Möglichkeit eines guten Investments.



Tagtäglich sehe ich, wie viel Zeit und Geld in das Geschäft der "Giftcards" und "Vouchers" investiert wird, sei es zur Herstellung von Printmedien oder aber auch zur Pflege von Kundendaten und der Werbung via digitalen Medien. Gerade das Leben der jüngeren Generation spielt sich heutzutage fast ausschließlich auf dem Smartphone ab. Auch dies wird mir jeden Tag wieder bewusst, wenn ich nur ein paar Minuten in der Tram verbringe.

Die Epoxy Idee beobachte ich aus diesem Grund sehr sorgsam und bin von der Einfachheit begeistert, meine Kunden erreichen zu können und ihnen neue Angebote und Aktionen mitteilen zu können.



Ich werde am Montag nun aber auch in Epoxy investieren. Ich glaube, in einigen Monaten wird es nichtmehr darum gehen wann man eingestiegen ist, sondern ob man es überhaupt gewagt hat.



Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich es sehr schade finde, wie sich die anfänglich sachlichen Diskussionen hier in diesem Forum entwickeln. Wenn ich doch nicht an Epoxy glaube, muss ich doch meine Zeit und Energie nicht darin verschwenden, anderen ihre Idee schlecht zu schreiben. Wenn ich Angst vor dem Aktieninvestment habe, gehe ich zur nächsten Geldinstitut und erkundige mich über die momentanen Aussichten bei einem Tagesgeld- oder Festzinsprodukt. Dort kann ich dann die Risiken der nächsten Zeit mit einer Leichtigkeit überschauen.



Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Gewinne laufen lassen und

 
11.01.15 12:26
Verluste glatt stellen.
Weiter so Epoxy!!!
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Endlich wieder eine sachliche Diskussion

4
11.01.15 12:29
Epoxy Inc. Pflaume
Pflaume:

Geduld

5
11.01.15 12:35
Epoxy ist nach wie vor ein start-up Unternehmen.

Wer an dieses Unternehmen glaubt, hat - langfristig gesehen -  die Chance Epoxy auf dem Weg in ein weltweit expandierendes Unternehmen zu begleiten.

Jeder App-User trägt zum Erfolg bei.

Epoxy freut sich über feedbacks, Vorschläge, Lösungen, kreative Entwicklungen.
Epoxy Inc. belier
belier:

Pflaume / Geduld

3
11.01.15 12:54

"Epoxy freut sich über feedbacks, Vorschläge, Lösungen, kreative Entwicklungen"

Ich denke, dass man als Aktionär nicht häufig die Möglichkeit hat, aktiv an der Entwicklung eines Unternehmens / einer Aktie mitzuarbeiten. Hier jedoch ist die Möglichkeit gegeben, da jeder von uns in seinem Alltag ein kleines bisschen dazu beitragen kann, indem er Epoxy vorstellt und weiter bekannt macht.  
Epoxy Inc. belier
belier:

Finanznachrichten.de

5
11.01.15 13:00

Heute morgen auf Finanznachrichten.de

Vuzix, Epoxy, Apple, Total, JinkoSolar, Barrick Gold, NXP Semiconductors, Gazprom, Royal Dutch Shell, Allied Irish Bks, Bank of Ireland, Cannabis Science - Die meistgehandelten Auslandswerte im Überblick
Epoxy Inc. belier
belier:

Liest

3
11.01.15 13:01

sich schon gut ... in einem Satz mit den großen Playern genannt zu werden ... !
Epoxy Inc. ypsilonsworld
ypsilonsworld:

Wie angenehm

7
11.01.15 13:03
es hier geworden ist, nachdem die Verrückten gesperrt wurden :) Hoffe es bleibt so...

Einen schönen Sonntag allen!
Ihr macht einen guten Job
Epoxy Inc. Der Wald
Der Wald:

Es gibt ...

 
11.01.15 13:08
hunderttausende (wenn nicht gar Millionen) Firmen, die irgendwelche Apps entwickelt haben.
Ich kann nicht erkennen, wieso Epoxy hervorstechen sollten ...
Epoxy Inc. belier
belier:

Im Wald

3
11.01.15 13:12
gibt es hunderttausende (wenn nicht gar Millionen) Bäume. Da könnte ich dich auch nicht erkennen ;)
Epoxy Inc. ypsilonsworld
ypsilonsworld:

Der Wald 3848

2
11.01.15 13:14
die wenigsten davon sind an der Börse und im vergleich sehe ich eine WASSERWAAGE-App auch nicht als hervorstechenden Titel.
Wobei Epoxy einen wirklichen nutzen hat und vor allem, sehr ausbau fähig ist was die Zukunft angeht.

Seite: Übersicht ... 152  153  155  156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--