Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 479  480  482  483  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.924.132 / Heute: 562
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! paionup
paionup:

For better understanding:

 
19.06.17 19:18

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Simplon
Simplon:

ich - geschenkt

 
19.06.17 19:19
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

SHIT, (ich schreib es lieber international)

 
19.06.17 21:12

Jetzt habe ich auf Ariva "Epigenomics" aufgerufen und die Werbung kommt gar nicht mehr !

- Liegt das jetzt an mir ?
- Sind das jetzt die erstn Sparmaßnahmen von EPI um eine KE zu umgehen ?
- Kommt jetzt die Werbung 1.1 mit der Nachricht Angebotserhöhung auf 3,- €

Ich kann nur spekulieren, aber mit der 3-ten Möglichkeit könnte ich mich evtl anfreunden

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! epizaunkoenige
epizaunkoenig.:

Ankündigung

5
19.06.17 21:16
An Informationen gab es heute nicht neues. Es sollte ein Artikel im Börse Online Express erscheinen, aber wenn dem so war liegt er uns leider noch nicht vor. Wir arbeiten weiter daran Aufmerksamkeit für unser Projekt zu erzeugen, z.B. durch Presse.

Epigenomics und die "Bieterin" schalten zur Zeit aktiv Werbung für Ihr Angebot, wir werten das mal als Teilerfolg das man früh erkannt hat das es kein selbstläufer werden wird. Auch da arbeiten wir an Ideen dem etwas entgegenzusetzten. Es werden an der Stelle Gelder eingesetzt obwohl man ja nicht mal weiß wie man die Zukunft ohne die "Bieterin" bewältigen könnte mangels Alternativen.

Eine der Alternativen die es bestimmt auch schon bis Berlin geschafft hat ist die EPIstory.
Und genau da wollen wir wissen wie eure EPIstory aussieht.
Morgen werden wir einen Link zu einer Onlineumfrage im Verteiler verschicken. Ziel ist es das sich jeder seine Gedanken zu einem möglichen Preis macht, bzw ob es überhaupt einen Preis gibt. Wir möchten einfach sehen wo der Anlagehorizont der Interessenten liegt. Die Umfrage besteht aus zwei Fragen und ist in Sekunden erledigt und ist komplett Anonym. Zu gegebener Zeit werden wir dann das Meinungsbild bekanntgeben und sind jetzt schon gespannt zu welchen fruchtbaren Diskussionen das führen kann.

Schönen Abend noch

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! paionup
paionup:

???????????

 
19.06.17 21:16
auf 3€ ??
lieber nicht.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! SpiegelbildXD
SpiegelbildXD:

3€ ?

 
19.06.17 21:22
ja 3€ und die null dahinter nicht vergessen :-)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

sorry,die "null" hat es nicht genommen

 
19.06.17 21:30
aber es gibt ja andere Beispiele, da wurde die "Null" genommen
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! geolong
geolong:

Pegelstände Tag 12/30

 
19.06.17 21:34
Ruhe an den Wasserständen. In 3 Tagen ist der zweite Meldestichtag.

Es gibt keine neuen Stimmrechtsmitteilungen - ergo ist die Wasserstandstabelle unverändert:
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 996668
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

Genau genommen,

 
19.06.17 21:35
war es die "zwei" vor der "drei", also  23,- €  wie dir Epizaunkoenige berechnet haben, was mir fair erscheint.
Zumindest fundiert, ohne etwas  zu verschweigen....
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

27,50€ Kassiopeia,

 
19.06.17 21:37
Diese Woche gibt es die Aktien noch für 27,50€, ab nächste Woche dann für 30,00€, je früher also die Angebotserhöhung kommt, desto günstiger.

Obwohl, wenn ich die gerade nochmal per Mail eingegangene EPIstory so durchgehe, scheinen die 30,00€ auch noch recht untertrieben.

Ob der Vorstand die wohl schon gelesen hat?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Unglaublich!

2
19.06.17 21:39
Die sollen sich mal lieber um die Geschäfte kümmern,  als Geld für die  Werbung zum Andienen auszugeben. Und das auch noch von unseren Geld.

Ich hoffe bei den Herrschaften tritt bald mal ein Sinneswandel ein.
Während andere Biotec Aktien  , ohne nur eine Zulassung  zu haben ,  Tag für Tag  in die höhe schießen,  glauben die Herren hier den großen Coup gelandet zu haben.

Wenn man von den eigenen Leuten so bekämpft wird,  macht es manchmal kein Spaß mehr.

Ich hoffe das dieser Spuk ist bald vorbei

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

11975 nnnnnuuuuuuuujjjjj

7
19.06.17 21:53
gut, danke für die Information.

zugegeben, die Art wie du deinen Ausstieg begründest ist nachvollziehbar.

die Kernfrage ist jedoch: warum postet du das?

du tauchst aus dem Nichts auf,
(bitte um Nachsicht falls Du durch mein Epiforumschreiberraster
gefallen bist, könnte mich aber bestimmt an den allerweltsnamen erinnern)
und hoppladihopp teilst du uns mit, ausgestiegen zu sein.

Prima!

mal was Grundsätzliches: jeder darf ja alles sagen, okay...

aber z zt arbeiten einige/viele intensiv daran in diesem
forum die übernahme in dieser form zu verhindern oder
preislich akzeptabel zu gestalten.

deswegen sind solche meldungen eher nicht zielführend und verunsichern
möglicherweise diejenigen, die unsicher sind.

ZUMAL DEINE BEGRÜNDUNG AUF EINEM SEHR UNWAHRSCHEINLICHEN SZENARIO BERUHT!

Daher die Bitte an die Andiener: tut es und gut ist.
hier ist jedoch dann Schluss für Euch.
Ihr habt euren Weg gewählt, wir gehen unseren!

und wenn wir schon mal dabei sind:

Für WENDEHÄLSE, FÄHNCHEINDENWINDHÄNGER,
HEUTE SO, MORGEN SO-TYPEN gibt es keine Verwendung mehr!

Vielmehr aber für eine Vielzahl von sich einarbeitenden, täglich wissender und eingespielter werdenden
Menschen, die mit Leidenschaft, Mut, Können, Geschick, und BISS den "alternativlosen" Unsinn
des Epi - Vorstands zu Fall bringen!


meine private, nicht angediente Meinung!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! chappyhd
chappyhd:

Ich habe...

 
19.06.17 22:23
... heute die Verkaufsorder auf 30€ gesetzt. Alle Zeichen stehen dafür, dass der Bieter sein Angebot erhöhen wird. Bin weiterhin dabei und diene natürlich nicht an.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Bullenbabe
Bullenbabe:

Na ja,

 
19.06.17 22:30

namgni, wir wollen ja hier konstruktiv diskutieren, da darf mMn auch mal ein Andiener zu Wort kommen. Sonst würden wir ja als genau so borniert und alternativlos erscheinen wie die Herren bei Epi.



Zu HFreezer's Post 11928: Ich komme auch aus dem Bergischen. Bin dabei!



Wir treffen uns beim "bösen Chinesen" und feiern den Sieg über die bösen Chinesen.

Die Leute, die sich so unglaublich für die Epizaunkönige ins Zeug legen, werden eingeladen, mein Vorschlag.

Danach besprechen wir dann, welche Ag wir als nächste, als Zaunkönige beglücken werden. Unsere IG könnten wir umbenennnen in Zaunkönig - Allstars.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! paionup
paionup:

@ Bullenbabe

 
19.06.17 22:37

Bin dabei!
Mag aber kein chinesisch. Jetzt schon gar nicht mehr.
Gibt's dort auch Filetsteak?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

..

 
19.06.17 23:11
und ich hätte gelne zwei Biel
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nuuj
nuuj:

namgni #12012

2
19.06.17 23:16
zu deinen Anregungen und Fragen.
nuuj ist die Abkürzung von Nicole, Ursula und Joachim. Nehme jeweils den 1. Buchstaben. Bei Epi poste ich schon mal gelegentlich über ariva. So ganz unbekannt dürfte das nicht aus dem Nichts sein.
Ich will auch nicht auf Bedenkenträger oder Besserwiss spielen. Alleine, dass sich hier viele zusammentun und dergleichen Meinung sind mag ja in Ordnung sein. Nur der Kurs wird am Markt gemacht und H und andere haben sich da schon Gedanken für sich gemacht. Den traue ich schon was zu, wenn es um ihr Wohlergehen geht. Anders als bei Biotest mit Andienung von 50% durch die vorherigen "Eigentümer" sieht es bei Epi nicht so aus. Wenn sich alle sich zusammentun und die 75% wird nicht erreicht, dann ist die Übernahme gescheitert. Und dann? Dann wird Epi eine lange Zeit brauchen um über KE´s pro lung auf den Markt zu bringen. Da sollte man die Kosten nicht unterschätzen. pro colon kostet hier in D ab ca. 100 Euro. Die GKVler müssen das berappen. Die Privaten haben da etwas mehr Glück. Und wenn man mit 65 eine Darmspiegelung gemacht hat und es ist nichts gefunden, dann braucht es in der Regel auch keine weiteren. Es ist ein Rechenvorgang.
Betrachte ich mir meine weiteren Biotechs,
Morphosys + 20,10%,
Paion + 58,70%
Mologen + 109,49%,
Evotec + 347,98%.
Was sollte mich da bei Epi halten, wenn ich mit geringem Gewinn (ca. 5%)verkaufen kann. Das sind ja alles persönliche Entscheidungen. Auch ein Zusammenschluss von Aktionären bringt da nicht viel. Sie haben keine Entscheidungsbefugnisse. Meist ist man da auch nach einer Zeit zerstritten, weil der eine meint mit 20% wäre etwas erreicht. Die anderen mit 30% usw. So wie die Stimmrechtsverteilung im Ergebnis auch nicht im Endeffekt einheitlich gesehen wurde.
Neben dem geschäftlichen möglichen Gewinn sehe ich allerdings auch die Gefahr, dass die Tests durch die Forschung durch andere billigere ratz fatz ersetzt werden können.
So in ein paar kurzen Worten meine Auffassung. Ich wünsche allen viel Glück mit Epi.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Bullenbabe
Bullenbabe:

Wenn

 
19.06.17 23:20
wir alle an einem Strang ziehen, und die Situation mit den einen Chinesen in unserem Sinne beeinflussen können, dann schaffen wir das mit den anderen auch. Dann bekommst du sicher auch Dein Filetsteak.

@Kassiopeia: Dann sind wil schon zwei, die gelne 2 Biel hätten. Na dann, Plost!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

nuuj

 
20.06.17 06:41
"Auch ein Zusammenschluss von Aktionären bringt da nicht viel, sie haben keine Entscheidungsbefugnisse.."

Antwort: Wir haben aber Handlungsmöglichkeiten und sind in der Lage, den Lauf der Dinge zu beeinflussen. In die eine oder andere Richtung. Beispielsweise, die Annahmequote von 75% zu verhindern und damit den Bieter unter "Entscheidungsdruck" zu bringen. Ich werde Dir, Dein Einverständnis vorausgesetzt, in exakt 10 Tagen mal ein Update zukommen lassen.


--------------

"Meist ist man da auch nach einer Zeit zerstritten.."

Antwort: Sehe ich momentan nicht . Eher das Gegenteil.


-------------


"Dass die Tests durch die Forschung durch andere biligere ratz fatz ersetzt werden können.."

Antwort: "ratz fatz" sind - ohne Berücksichtigung von Patenten, Zulassungsverfahren etc.- 8 bis 10 Jahre. 8 bis 10 Jahre sind nicht ratz fatz.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

und nuuj

 
20.06.17 07:08
"Wenn sich alle zusammentun und die 75% werden nicht erreicht, dann ist die Übernahme gescheitert.."

Antwort: Dann ist gar nichts gescheitert. Dann ist grade einmal Runde 1 beendet. Und mit den Schwergewichten in der blauen Ecke: Gemeinschaft der Minderheitsaktionäre und denen in der roten Ecke: Mob aus Berlin, Summit etc. sind dann noch einigen Runden auszutragen....
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

und nuuj

 
20.06.17 07:12
sollte es zu einer Hauptversammlung auf Verlangen einer Minderheit geben, haben wir sehr wohl auch Entscheidungsbefugnisse......


Ich melde mich bei Dir in 10 Tagen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! epizaunkoenige
epizaunkoenig.:

Stellungnahme

 
20.06.17 08:34

Stellungnahme der Epizaunkönige
zur Schaltung von Werbung durch Vorstand und Aufsichtsrat der Epigenomics AG

„Epigenomics wirbt ideenlos für Konzepte ohne Alternativen - wir bieten Alternativen für Konzepte mit Ideen.“


- Epigenomics AG verschwendet Aktionärsgelder

- Vorstand und Aufsichtsrat unterstellt mit Werbung den Aktionäre „Nichtwissen“.

- Die Aktionärsinitiative ist besser informiert, als sich die Bieterin und deren Unterstützer
 vorstellen können.

- Alternativlos ist deshalb eine Kommunikation mit uns Aktionären.

- Respektieren sie die Meinung und Rechte von uns Aktionären.


Im Namen vieler Aktionäre der Epigenomics AG „Initiative Zaunkönig“

Kontakt: epizaunkoenige@ mail.de

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! geolong
geolong:

@nuuj (#12017)

2
20.06.17 08:54
"der Kurs wird am Markt gemacht ..."

     Und die Entscheidung, ob ich andiene oder Zaunkönig bin oder gar bis zum Squeeze Out dabei bleibe - die trifft nicht der Markt, sondern ich ganz alleine. Um z.B. hier gute Chancen auf höhere Abfindungen zu lukrieren, genügt eine relativ geringe Zahl an Investitionstreuen. Und wenn die Zeit bis zum Squeeze Out bis nach der Erstattungsentscheidung dauert (ist m.E. realistisch), wird sich ggf. wohl auch "der Markt" nach einer Neubewertung aufgrund der Erstattung ausrichten.

"Zusammenschluss von Aktionären" (-> bringt nicht viel; meist nach einer Zeit zerstritten)

Für den relativ breiten Konsens hier hat die Epi-Führungsriege mit ihrer Firmenpolitik gesorgt, es gibt keinen offiziellen Zusammenschluss von Aktionären (anders wäre es bei einem evtl. Projekt "außerordentl. HV", da müsste man sich einiges überlegen und eine glasklare Vereinbarung finden; hier bin ich skeptisch, ob das realistisch ist, wo ja auch ein gewisser Zeitdruck besteht). Zurzeit gibt es aber nichts, was sich die Aktionäre, die sich hier "zusammentun", gegenseitig garantieren, die Verbundenheit ergibt sich durch die gemeinsame Haltung (Ablehnung des vorliegenden Übernahmeangebotes). Klug war es aus meiner Sicht, nicht der Versuchung zu erliegen, eine Mindestabfindung als gemeinsame Forderung festzulegen (sonst wäre m.E. kein breiter Konsens möglich).

Zu deinem Argument mit den Vergleichen zur Performance deiner anderen Biotech-Werte:

Offen gesagt, solche Argumente fördern nicht gerade das Niveau hier. Freue mich für dich, wenn sich das so positiv entwickelt hat. Jene Epi-Aktien, die Anfang 2016 gekauft und gehalten wurden, haben jetzt auch schon ein Plus von 200% und wer weiß, was noch dazukommen kann. Im Nachhinein ist es leicht, dies als Argument zu missbrauchen (du hattest zum Einstiegszeitpunkt z.B. bei Mologen auch keine Garantie, dass du später ein Plus von mehr als 100% haben wirst). Außerdem gab´s bei den von dir genannten Biotechs sicher auch Phasen der Kursstagnation, wo man zu diesem Zeitpunkt hunderte von anderen Werten mit aktueller Superperformance als Argument zum Umsteigen auf andere Aktien heranziehen hätte können. Also, sorry, aber das halte ich für eine unzulässige Argumentation.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

STADA - Übernahme, Anleger ziehen nicht mit !

 
20.06.17 09:15
Gerade auf n-tv gesendet
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

mal eine Anregung, da hier auch einige sind, die

 
20.06.17 09:16
über Epi im Hintergrund ab und an mitlesen um auf dem Laufenden zu bleiben, wäre es vielleicht angebracht, wenn die "Erlkönige" einen eigenen Thread aufmachen, indem sie sich sammeln können und alle Aufrufe und Zusammenrottungen gestalten können. In diesem Thread hat es meines Erachtens nichts zu suchen. Es handelt sich doch lediglich um Lippenbekenntnisse und nicht um organisiertes, strukturiertes Vorgehen. Mit Sicherheit regt sich jetzt einer auf seil ich den Begriff "Erlkönig" verwendet habe. Dies steht im Kontext der Vorgehensweise hier. Die Lippenbekenntnisse werden anonymisiert mit Nicks getätigt, Ross und Reiter muss man bei organisierten, strukturierten, offiziellen Vorgehen nennen. Und nur damit erreicht man auch was und verfolgt die gemeinsamen Interessen - ohne dass einer schnell mal wieder kurzfristig abspringt. Was ihr macht ist "Erlkönig"-Vorgehen. Verstecken aber Hauptsache wir schreiben viel darüber was wir hätten tun können. Ein jeder sollte sich bewusst sein, dass hinter den "Erlkönigen" Interessengruppen stehen können. Auch solche die veranlassen wollen, dass ihr euch mit euch selber beschäftigt, um nicht formell agieren zu können oder sich zusammen zu tun. Mal drüber nachdenken. Also bitte macht dafür ein eigenen Thread auf. Danke  

Seite: Übersicht ... 479  480  482  483  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--