Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 314  315  317  318  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.922.889 / Heute: 1.137
Epigenomics AG 1,58 € -3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Zockerone
Zockerone:

Kursverlauf

 
10.02.17 15:57
Wiedermal total merkwürdiger Verlauf! Zunächst leicht im Plus und dann rauscht die Aktie satte 3% innerhalb von Sekunden Punkt halb 4 ins Minus....Da ist die Ränge von 4,5-5 wieder mal erreicht. Hoffe die 4,5 hält heute, scheint ja ganz schöner Verkaufsdruck vorhanden zu sein...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! cordie
cordie:

das war der Verkauf in München von 11531 Stück

 
10.02.17 16:30
war Kursrelevant ! Das war ein Sonderverkauf der über die Börse München abgewickelt
wurde hat sonst nichts zu sagen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Also alles wieder beim alten.

 
10.02.17 16:58
Da hat dann ein Aktionär die Geduld verloren.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

nix passiert, ihr

 
10.02.17 17:23
müsst mal auf die Umsätze achten, die sind unterirdisch ... Geduld ist hier gefragt ... wird schon ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Umsätze hin oder her

 
10.02.17 17:27
Hier fehlen einfach die Käufer.
Ich bleibe dabei: am 24.3. muß der Paukenschlag
kommen sonst geht die Seitwärtsbewegung weiter bis in den Sommer hinein.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

was soll da gross Kommen

 
10.02.17 18:10
Ob der Umsatz nun 5,1 oder 5,4 ist das ist doch Jacke wie Hose. Einzig eine gute Prognose könnte was bewirken, und da hat Epi noch nie was genaues rausgelassen. Es wird wohl heißen zwischen 6-12 Millionen. Es wird wieder was schwammiges geben. Geduld ist gefragt !! nach 4 Jahren geht Sie mir aber langsam aus.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

Typisch für diese Aktie....

 
10.02.17 18:20
Erst ein wenig anfüttern, und ich hirschkäfer leg bei 4,88 nach,
Und schwupps, wieder Abflug Richtung Tal.

Das ist sowas von zum Kotzen!!!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

hope epi

 
10.02.17 18:29
Ja, 24.3. wird schon entscheidend sein, so denke ich auch......
Tja da werden wohl viele Kleinanleger eventuell verkaufen, dann gibt es wieder günstige Kurse......

Aber wer weiß vielleicht kommts ganz anders als man denkt, und ja die lange Wartezeit nervt nur noch.........





Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

@hope

 
10.02.17 18:30
Hope, warst du nicht stets der mahnende, wir mögen abwarten, etc... und jetzt haust du in die gleiche Kerbe...
Siehst du es jetzt endlich realer!?
Es fehlen infos, pr, Kommunikation, etc,pp

Marketing Profis, die auch mal buschtrommeln klopfen!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

@cordie

 
10.02.17 18:31
Cordie, was heisst sonderverkauf? Und was bedeutet due nummer? 11...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! leonardo50618
leonardo50618:

Mir reicht es jetzt auch

 
10.02.17 18:51
Bin vor zwei Tagen nochmal rein mit einer großen Summe zu 4,90,hatte gedacht hier passiert wirklich mal irgendwas. Ich finde das ist hier nur abzocke,jetzt bin ich raus hier.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Kann ich verstehen. .....

 
10.02.17 19:48
Jeder der möchte kann  gehen und woanders
investieren.
Ich werde erstmal den 24.3. abwarten.
Und wenn es eben heißt 2017er Ausblick 6 - 12 Mio dann ist auf jedenfall Wachstum da.
Und wenn etwas von Prolung kommt,  auch gut.
Der Vorstand hat gesagt: Amerika läuft gut.
Was auch immer gut heißt...
Immer kann der Kurs nicht da stehen wo er jetzt steht. Die Käufer werden eines Tages  in 2017 kommen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! M-o-D
M-o-D:

hope

 
10.02.17 19:52
"... Der Vorstand hat gesagt: Amerika läuft gut. "

Das bedeutet, er kann DOCH reden. Mal ne gute Nachricht ....
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Kommunikation Vorstand

3
11.02.17 09:26
Ich habe mich sonst auch aufgeregt wegen mangelnder Kommunikation des Vorstand. Heute nicht mehr.
Seien wir doch mal ehrlich:
Epi hat 2 Produkte . Das ist nicht gerade viel um jeden Tag eine Meldung zu bringen.  
In den Bericht von Nikodimi auf dem Investorentag in Frankfurt den ich mir nochmal durchgelesen habe wurde alles erzählt.  Und bis heute hat sich so kann ich es mir zumindest vorstellen nichts geändert. Alles andere wurde ja hier ausführlich ausdiskutiert.
Herr Hamilton ist Medienscheu. Muss man so akzeptieren.  Das ist sein Recht das zu sein.
Viele sagen nur die Fakten zählen.  So sehe ich das auch. Die werden wir am 24.3 und in der Prognose 2017 sehen.

Herr Hamilton werde ich erst kritisch beurteilen wenn er mit den Zahlen ( Prognose 2017 )am 24.3. enttäuscht.  Seine Probezeit ist vorbei.

Mein persönliches Fazit :
Nur die Fakten zählen: die heißen für mich und ganz sicher auch für den Kursverlauf , Umsatz,  Umsatzerwartung, und das weiterkommen mit prolung.
Daran werde ich Herr Hamilton bemessen und nicht nach irgendwelchen Interviews die er nicht führen möchte.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Zockerone
Zockerone:

@hope

8
11.02.17 11:17
Das siehst du leider ein wenig falsch Hope, finde ich. Das gesamte Epi Team muss operativ und in der Öffentlichkeitsarbeit alles tun, damit Epi gut dasteht und positiv wargenommen wird. Wie sie operativ Arbeiten weiss derzeit niemand und auch da würden mal ein paar positive Aussagen zum Vertrieb, Aufbau oder der allgemeinen Nachfrage doch nötig sein oder alle Punkte laufen derzeit unter den Erwartungen(?). Die PR Abteilung ist in meinen Augen nicht existent. Das YouTube Video ist ein Witz, Investoren Konferenzen erzielen kein Ergebnis und ansonsten hört man auch nichts. Epi muss in allem viel transparenter werden! Es kann ja nicht sein, dass wir uns selber im Netz über Gesetzesinitiativen informieren müssen, nach Videos (Lektüren) oder sonstigen Infos suchen müssen. Man blickt derzeit nicht durch! Bestes Beispiel der Vertrieb! Wie läuft das nun bei Procolon? Übernehmen die Labore den Vertrieb oder Epi nun teilweise auch(siehe Stellenanzeige auf der Epi HP)? Erstattungsdokumente werden seitens von Epi nicht öffentlich kommentiert! Wenn manche engangierte User hier nicht das Netz durchforsten würden, hätte wir Null Infos über die 83$, den eventuellen Einspruch zur Vollerstatung oder überhaupt den Stand der Dinge! Was ist mit dem Nasdaq Listing? Über eine satte Million nur für Beratung verballert und nun? Epi denkt über ein eventuelles Listing nach, das wars an Infos? Wie wäre es Mal für wann, warum oder allgemeiner Zeitplan? Mich würde auch mal ein Statement zur Konkurrenz Situation auf dem Sektor der Blutanalyse interessieren, da wird auch geschwiegen....Sich von Quartal zu Quartal vertrösten zu lassen ist einfach zu wenig! Prolung müsste auch stärker beworben werden und auch da weiss man nichts. Hätten da nicht längst Daten vorliegen müssen? Bei all den offenen Fragen, kann der Kurs null Phantasie entwickeln! Leider und auch der 24.03 wird wohl zu keiner einzigen Antwort führen. Epi kann doch gar nicht positiv überraschen, da hätten sie eine Ad-Hoc melden müssen und von daher gehe ich von einer 4,X beim Umsatz aus. Derzeit muss man sich wirklich fragen, woher die Phantasie kommen soll...Vielleicht denkt man hier einfach zu groß und Epi verkümmert zu einem Nischenanbieter, was wirklich schade wäre! Hamilton kann am 24.03 auch keine Bombe zum platzen bringen, außer er vermeldet einen US-Investor, aber dieser wird ohne Nasdaq Listing wohl kaum möglich sein. Und da dreht sich das Fragenkarussel weiter und weiter und der Nebel wird immer dichter. Ist es so schwer mal besser zu informieren?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! M-o-D
M-o-D:

24.3.

 
11.02.17 12:59
Sollten die Umsatzerlöse am 24.3. niedrig ausfallen, gehe ich von einer neuen KE nach der HV aus. Wer jedoch die neue KE mitmachen soll ist mir schleierhaft, würden dann die 4.- noch halten ?
Sollte dann noch, wider Erwarten, was mich aber auch nicht mehr wundern würde, die Kostenerstattung negativ ausfallen, dann ..... 3.- ? ....
Dass auf der anderen Seite auch erhebliches Potetential vorhanden ist, wissen wir alle. Sonst wären wir hier ja nicht investiert.
Ich selbst habe fast größere Erwartungen an ProLung als an ProColon. In Cina wird, so denke ich, BioChain dafür sorgen, dass es schnell geht. Dieses Jahr noch die CE- und 2018 (?)  die FDA-Zulassung (an dieser Aussage des CEO habe ich auch Zweifel)

Also großes Potential ist zwar schon vorhanden, aber die Risiken sind m.M. auch gestiegen. Mitverschudet durch das Management. Meine Einschätzung zur Kompetenz und Infopolitik des (neuen) CEO ist bekannt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Sagitarius
Sagitarius:

Zockerohne

 
11.02.17 13:06
" Und da dreht sich das fragen-Karussell weiteren weiter und der Nebel wird immer dichter"
Wer schreibt denn hier , Rosamunde Pilcher ?
Wenn man nicht Weiss zu berichten weil es im momentan nicht zu berichten gebe, man lasst es einfach.
Viel haben es immer noch nicht verstanden das Börse keine Einbahnstraße ist ,das heißt man kann nicht nur Geld  verdienen damit sondern auch verlieren. Wer an der Börse investiert und nicht bereit auch Geld zu verlieren sollte die Finger davon lassen. Jedesmal jammern. Und wenn epi irgendwann 7,20 Euro wert ist und fällt auf 6,40 nochmal und nochmals jammern. Leute Leute..,tut euer Geld unter Kopfkissen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Ich hoffe immer noch, das das

 
11.02.17 13:07
Schweigen im Walde von Hamilton mit dem anvisierten NASDAQ-Listung zusammenhängt. Er ist zum Schweigen verpflichtet, will er nicht durch pushen das NASDAQ-Listing gefährden. Das hoffe ich zumindest, denn nikodimi aus dem anderen Thread (vielen Dank für die Infos) hat er auf einer Investorenkonferenz sehr wohl überzeugt, auch mit seinem Auftreten und Statements.

USA ist Hamiltons Heimatland, da will er Nägel mit Köpfen machen. Ich hoffe sehr, das ein NASDAQ-Listing und US-Investor in einem Rutsch über die Bühne gehen. Die Chinesen als Investoren wissen, das ihr Invest eigentlich nicht scheitern kann; sollte Epi in anderen Erdteilen Floppen, dann werden die den Laden übernehmen für einen Appel und ein Ei, die Produtke gewinnbringend auf ihrem Heimatmarkt umsetzen mit Gewinn, da bin ich mir sicher. Die wissen, was sie tun!!! Sollte Epi sich in USA durchsezten, dann partizieren die chinesischen Investoren am steigenden Aktienkurs.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! M-o-D
M-o-D:

@Clint

 
11.02.17 13:19
Bis zum Listing ist es noch lange. Dazu ist die Kostenerstattung und die Aufnahme in die Richtlinien Voraussetung.
"USA ist Hamiltons Heimatland":
- warum gibt es dann, seit den 7 Monaten, keinen US-Investor ?
- wenn die 83 $ falsch sind, warum konnte er keine Richtigstellung bewirken ?
- warum keine Präsenz in den Medien ?
- warum überhaupt keine Fortschritte in irgendeiner Form seit 7 Monaten ?
- warum die Reduzierung von Marktkapitalisierung seit 7 Monaten, trotz  Zulassung und Vermarktungsstart ?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

was nicht ist kommt noch

 
11.02.17 13:55
Insiderkäufe
China Investoren
Keine Kapitalerhöhung
Gute Fachpresse Procolon
Neue Ausrichtung Amerika auf Vorsorge statt teure Behandlungen der Pharmas
Unterbewertete Aktie siehe 3phasen Analyse

Ich bleibe loooooong bis der Kurs hochrauscht und die Schwierigkeit wird sein zu wissen wo solch eine Rally bei top news enden wird.

10
20
50
147

Am Ende des Tages steht also immer x = ?





Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

ich denke, und das

 
11.02.17 14:04
hat er sehr schön gemacht, du kannst nicht offen diejenigen Stellen als blöd darstellen, die die falschen Werte publizieren und Rechte vergeben - das ist kontra produktiv. Und er arbeitet bestimmt daran. 7 Monate schon, ok Schonzeit vorbei. Das mit der Gesetzesinitiative war doch schon ein Coup, der leider nicht aufgegangen ist. Und noch einmal, wie z. B. gerade bei rewalk robotics oder anderen immer wieder, die USA ist nicht einfach und wie auch Deutsche Bank, VW erfahren mussten, klagt man die Konkurrenz einfach weg. Nur würde Epi so etwas nicht überleben, da nicht genug Kapital. Das ist dort ein Haifischbecken, oder glaubst du, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht? 2 mal FDA negativ, die falschen Werte von offizieller Stelle ... da lachen doch die Hühner! Es gibt genügend Interessenten, die Epi dort nicht haben wollen ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! M-o-D
M-o-D:

die Gesetztesinitiative

 
11.02.17 14:15
wurde vom US-CEO Doheny und nicht vom CEO initiiert
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Kontakt Herr Vogt

5
11.02.17 15:08
Ich habe nun auf Grund der sich täglich immer wieder gleich stellenden Fragen Herrn Vogt angeschrieben . Ich habe ihn in Kenntnis gesetzt dass ich in Namen des Epi- Forums aus den  Ariva  schreibe,  das täglich von bis zu 2500 Usern oder auch Aktionäre verfolgt wird.
Sollte ich Antwort bekommen werde ich dieses bekannt geben.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! M-o-D
M-o-D:

@hope

 
11.02.17 15:52
erwarte nicht zuviel.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

@M-o-D,

 
11.02.17 16:48
Doheny, ok, und warum sollte Hamilton nicht dahinter stecken? Weiss man nicht ...

Seite: Übersicht ... 314  315  317  318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--