Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.922.306 / Heute: 554
Epigenomics AG 1,59 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

aber genau mit Eurer Reaktion bietet

2
06.05.16 09:23
ihr denen, die so was schreiben ein Forum. Ich glaube jeder weiß was von solchen Kommentaren zu halten ist. Am Besten nicht darauf reagieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Neu1
Neu1:

Der Kurs

 
06.05.16 11:01
pendelt stets nur um 5
...als wäre gar nichts passiert.....was ist wenn eines Tages 50 mio Umsatz gemeldet wird.... 4 Euro weil nicht mal der Abwärtstrend gebrochen wurde?
Anschließend irgendwann über nahme für 3 Euro? Ist doch genug für alleinstellungsmerkmal und Milliarden Markt...........
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Neu1
Neu1:

der Umsatz

 
06.05.16 11:04
Geht auch schon wieder zurück...
Nicht ein einziger neuer Investor....
Auf der andreren Seite gibt es Luft Firmen die mit Mrd bewertet werden....
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Vermeer
Vermeer:

Jammern ist sinnlos

 
06.05.16 11:49
Vor allem auch, weil diese Kurse bedeuten: irgend jemand gibt die ganze Zeit Zehntausende von Aktien viel zu billig her. Was glaubst du was diese Leute erst zu jammern hätten, wenn sie beim Feierabendbier sitzen! Naja, vielleicht tun sie das auch tatsächlich :-)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! GegendenStrom
GegendenStro.:

...

 
06.05.16 12:07
Wenn sich jemand beleidigt fühlt tut es mir aufrichtig leid. Aber als Realist wollte ich es auf den Punkt bringen. Klar kann man auch heutzutage an Darmkrebs sterben. Aber ob es sich auf den Aktienkurs auswirkt, ist mehr als fraglich
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Für mich sieht es auch so aus,

2
06.05.16 12:34
als ob oben im ask immer wieder jemand auffüllt ...

@GegendenStro, Aktien und Kurse sind eine Sache. Gesundheit und Vermeidung von Krankheiten ist aber wichtiger! Wenn der Aktienkurs von Epigenomics steigen würde, weil die Anzahl der Darmkrebsfälle steigt, dann würde ich doch auch nicht hoffen, dass Darmkrebs zunimmt. Eine Frage der Ethik. Ich glaube, du hast das immer noch nicht verstanden ... Das hier ist ein Aktienforum, es geht um Kurse und Geld, aber Anstandsregeln gelten auch hier. Das ist meine ganz persönliche Meinung.

ein sonniges Wochenende allen ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Vermeer
Vermeer:

nicht nur oben, sondern vor allem

 
06.05.16 12:43
unten im Ask...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! GegendenStrom
GegendenStro.:

.

 
06.05.16 12:48
Es ist doch klar: Niemand will, daß Menschen an Darmkrebs sterben. Ich will auch nicht, daß Menschen daran erkranken. Aber die Macher von Epigenomics wollen, da sie eine Prophylaktische Maßnahme entwickelt haben, daß das Interesse für Vorsorgemaßnahmen für Darmkrebs da ist. Aber je mehr Menschen daran erkranken, desto größer ist doch das Interesse. Aber letztendlich werden sie erfolgreicher sein, wenn immer mehr Menschen an Darmkrebs sterben würden, da die Todeszahlen für das Marketing besser geeignet sind als Erkrankungszahlen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! chriseb
chriseb:

Was ist das denn

8
06.05.16 13:12
für eine schräge Diskussion hier? bei manchen Leuten scheint der Gedanke an Geld jegliche moralischen, humanistischen Werte zu überdecken. Wer nicht an die Zukunft von Epi glaubt braucht doch auch nicht zu kaufen. Ich werde jetzt jedenfalls die Vorsorge machen. Mich hat es bisher immer abgeschreckt in die Praxis zu laufen, 3 Tage in der Schüssel rühren und wieder in die Praxis. Ein Blutbild muss sowieso erstellt werden. Also lass ich es gleich mitmachen. Hier sehe ich für mich Pragmatismus. Ich denke, das werden noch mehr so machen. Die 100€ bezahl ich auch. Da habe ich schon für unsinnigere Dinge Geld ausgegeben. Ich glaube, dass mittelfristig die Kassen die Kosten übernehmen werden. Epi erscheint ja schon jetzt in großen Tages- und Wochenzeitungen (Zeit, Welt) mit entsprechenden Überschriften.
Übrigens: je weniger Menschen an Krebs erkranken, desto effektiver sind die Vorsorgeuntersuchungen. Soweit zum Marketing.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! GegendenStrom
GegendenStro.:

...

 
06.05.16 15:31
Aber warum sollen sich Menschen Vorsorgemaßnahmen treffen, wenn sowieso keiner an Darmkrebs erkrankt, geschweige denn an Darmkrebs stirbt? Je höher die Letalitätsrate vor dem Einsatz von Epiprocolon war, umso signifikanter wird der Nutzen von Epi Procolon ausfallen, wenn es eingesetzt wird. Die Inzidenz und Mortalität des Colon-Karzinoms in Europa hat in letzten Jahrzehnten kontinuierlich abgenommen. Wie es in China oder USA aussieht, kann ich nicht sagen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Wandelanleihe?

 
06.05.16 16:09
Heute gab es auch 10.000 Stück-Blöcke. Letzten Monat eine Wandelanleihe weg, jetzt noch 5. Kann es sein, dass die Wandlung und der Verkauf von Aktien auf eine Wandelanleihe pro Kalendermonat begrenzt wurde, dann wären schon einmal 10 Prozent mindestens dieser Wandelanleihe weg, wenn denn die 20.000 Stück einem Halter einer Wandelanleihe zuzuordnen wäre? Ist das ein Halter alleine oder einer, der die überwiegenden Anzahl von Wandelanleihen hält? Oder ein Agreement ...

Meine Theorie wäre eine Wandelanleihe pro Monat, sprich 200000 Aktien auf dem Markt ...

Ich will einfach, dass die Dinger weg sind und damit ein kursdrückendes Argument weg ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! g.s.
g.s.:

Langweilig , nicht hoch noch runter

 
06.05.16 17:26
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nuuj
nuuj:

gegenstr.....

 
06.05.16 18:11
schreibt so wie ein Beerdigungsunternehmen. Hauptsache die Kasse stimmt. Das Thema ist wirklich difiziel. Bei proColon denke ich mehr an Gesundheitschancen für viele Mitbürger, nicht wie ein Erbsenzähler, der die Chancen hochrechnet. Zur Anzahl versuche man mal einen Termin bei einem Gastroenterologen zu bekommen. Da sind 2 bis 3 Monate mindestens Wartezeit. Das spricht shon für proColon.
Der Kurs hält nicht recht volotil so in etwa. Steigt nicht stark oder fällt auch nicht stark im Moment. So nach den Chancen müßte er eigentlich steigen. Börse ist manchmal so wie ein Eichhörnchen. Da weiß man nie gehts den Baum rauf oder runter.
Mein Verfahren ist halten; kein SL; etwa über 7 an Verkauf denken. Mit Paion und Mologen habe ich genug Stress im Depot.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Kursentwicklung diese Woche

 
06.05.16 19:43
Wir sind doch jetzt diese Woche ca. 7 % gestiegen.  Damit muss man doch heute erstmal zufrieden sein. Nächste Woche gehts hoffentlich weiter nach oben.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! GegendenStrom
GegendenStro.:

Mal ehrlich...

 
06.05.16 19:58
Wenn ich schon an der Börse investiere will ich für meine Zeitaufwendungen, meine Energie usw. bezahlt werden. Trotzdem geht es mir nicht nur darum möglichst viel Kohle zu machen, sondern als gemeinnützig eingestellter Mitmensch will ich auch daß den kranken Leuten geholfen wird. Aber ich will zumindest keine Verluste machen. Vielleicht lohnt es sich wirklich eine Spendeaktion für Darmkrebspatienten zu starten.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Ehrlich

 
06.05.16 20:05
gesagt, trotz Anstieges Anfang Mai. bin ich mit der Kursentwicklung unzufrieden.
Bleibe aber der Epi weiterhin treu.............
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Vermeer
Vermeer:

natürlich ist der Kurs seltsam

 
06.05.16 20:13
Erstens verharrt die Aktie auf einem Niveau das sie 2014-2015 sowieso schon hatte, obwohl es da keine FDA-Zulassung gab.
Zweitens, wie schon gesagt, es ist ja nicht so dass der Kurs einfach dahindümpelt und nichts los ist, sondern es werden praktisch die ganze Zeit aus der Briefseite teils große Blöcke gekauft, -- dass der Kurs es dann trotzdem jedesmal fertigbringt nahe Tagestief zu schließen, ist nicht normal.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Vermeer
Vermeer:

hier ein mehrjähriger Chart

2
06.05.16 20:31
Nach der Zulassung in den USA ist Epi an einem mehrjährigen Widerstand abgeprallt, und hat vorige Woche begonnen, auf eine mehrjährige Abwärtstrendlinie zurückzukehren, zumindest sehe ich da eine. Das ist nicht verstehbar.
Siehe unten.

Und nochmal: Es gibt anscheinend jemanden, der unablässig, auch am gestrigen Feiertag, den Handel beobachtet (ja, so wie ich ;-) und nach jedem Kauf aus der Briefseite ein bis mehrere Positionen nachschiebt, damit der Kurs nicht steigt. Nicht vorher, und er wirft auch kaum was in die Geldseite, sondern sorgt nur minütlich dafür, dass der Kurs optisch fällt, selbst wenn unablässig gekauft wird.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! 912369
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Vermehr also so wie Du es

 
06.05.16 20:49
beschreibst, könnte man meinen im Hintergrund kooperirt bereits ein Größerer der Interesse an Epi hat, ist nur momentan mein Gedankengang.......
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

@Benz1, da rätseln wohl viele ...

 
06.05.16 21:27
Ich hoffe, dass der Kurs stark anzieht, wenn Unsicherheiten wie Wandelanleihe, Kapitalerhöhung weg sind ... Phantasie ist bei Epi genug da.

@nuuj, man könnte meinen du bist mit dem Ehepaar Söhngen befreundet ... Paion hat mir auch schon einige graue Haare gekostet; deshalb fass ich auch nicht Mologen an ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

clint 65

 
06.05.16 21:37
Klar wünsche es mir auch dass der Kurs anzieht, aber so wie ich den Schreiber Vermeer verstanden habe, man agiert dagegen, höhere Kurse sind unerwüscht.

Ja es gibt noch 5 Anleihen, bis die gewandelt sind, das dauert.........
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Pitchi
Pitchi:

Moral verloren

 
06.05.16 21:45
Sicherlich ist es dem Staat am Liebsten, wenn alle bis 67 und irgendwann bis 70 arbeiten und danach sofort den Löffel abgeben. Aber diese Unterstellung GegenDenStrom ist schon abartig.


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! GegendenStrom
GegendenStro.:

...

 
06.05.16 22:22
Das ist nun wirklich sehr weit hergeholt. Erstens ist das unrealistisch, die mittlere Lebenserwartung liegt in Deutschland bei über 80, zweitens hat jeder das Recht und gute Gründe so lange zu leben bis die Mutter Natur es zuläßt. Es geht hier um zweierlei: es mag sein daß Dank Epi Procolon es weniger Menschen gibt, die an Darmkrebs sterben. Es mag ja sein, daß die Kassen bereit sind für den test viel geld bereitzustellen. Aber was nützt das wenn die öffentliche Mehrheit anderer Meinung ist? Natürlich habe ich mitleid mit den darmkrebspatienten. Aber  wir diskutieren in einem Börsenforum und nicht in einem Gesundheitsforum.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nuuj
nuuj:

gegenden st...

 
06.05.16 22:49
dann wäre es vielleicht angebracht, sich die Zahlen und die Erwartungen anzuschauen. Lebenserwartung ist statistisch. Die menschliche Tragödie ist was anderes. Schon mal Divertikulitis gehabt? Wenn mehrmals und das Fieber ist hoch, dann wird meist operiert. Ein künstlicher Ausgang ist nicht was Schönes. Manche schaffen es nicht. Bei der Darmspiegelung werden oft Polypen gesehen und entfernt. Sie können in Krebs ausarten. Da ist doch jedes Mittel zur fast sicheren Früherkennung ein Segen, sprich proColon. Der Schlüssel liegt in der Früherkennung. Der Umsatz (Gewinn) ließe sich dann recht einfach mit Stückzahl, abzgl. Vertrieb etc. errechnen. Das würde mich mehr interessieren. Da könnte man börsentechnisch etwas anfangen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Börsenforum

 
06.05.16 22:50
Also ich muss auch mal GegenDenStrom Recht geben obwohl er die Wortwahl manchmal nicht richtig trifft.  Aber Fakt ist das wir uns im Börsenforum befinden auch wenn jemanden einen kennt mit dem was schlimmes passiert ist.  Also lasst uns weiter diskutieren wie es nach oben gehen kann.  

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--