Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.437.827 / Heute: 470
Epigenomics AG 1,58 € -3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Was

 
01.03.18 10:11
sagt das über EPI aus das das erste Lebenszeichen seit einer gefühlten Ewigkeit ein Facebook Post ist....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen marvikev
marvikev:

das

 
01.03.18 17:46
Epi im digitalen Zeitalter gelandet ist. Vielleicht werden E-mails auch bald beantwortet.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Vielleicht

 
01.03.18 18:20
Ist Email ja tatsächlich zu old school... eventuell mal über den Facebook Messenger probieren ;)
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Mal zum Vergleich, die Anwendung der Tests

 
01.03.18 21:35
Cologard

m.youtube.com/watch?v=I8aHw09VQ5o

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Und procolon

 
01.03.18 21:38


m.youtube.com/watch?v=KJnQhUae45E

Wenn beide ähnliche Resultate haben, der cologardtest aber 640 usd kostet, der procolontest nur rund 150 ...

Da sollte doch bald der Groschen fallen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1031

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Es müsste doch dann darum gehen, dass

 
02.03.18 10:53
die USPSTF endlich die "richtigen" Werte in die schon erfolgte Guideline-Aufnahme von 2016 aufnimmt oder nicht?


globalbioclinical.com/2016/06/16/...uded-in-uspstf-guidelines/
EPI Übernahme - Wir halten zusammen nwolf
nwolf:

warum wurde der Beitrag von Horsch Börse gelöscht?

 
02.03.18 18:05
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Beitrag

 
02.03.18 18:15
Da steht das auf Wunsch des Verfassers moderiert wurde.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Cms Webinar vom 14.02.2018

2
02.03.18 18:54
in welchem Kontext das steht hab ich noch nicht raus, lest selbst, Seite 14

www.cms.gov/Medicare/...-Interface-Webinar-Slides-2-14-18.pdf
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Knoppers81
Knoppers81:

Danke

 
02.03.18 19:14
für diese Info.
Vielleicht werde ich am Wochenende Zeit finden, Herrn Vogt mal wieder eine E-Mail zu schreiben, um nach einer Stellungnahme zu fragen.
Eine Antwort erwarte ich natürlich nicht.
Vielleicht kann ja ein anderer auch mal anfragen. Eventuell bekommt er ja eine Antwort.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Not recommended Septin 9

 
02.03.18 20:35
www.jwatch.org/na44295/2017/06/19/...creening-recommendations

Ich verstehe nicht, weshalb jede Task Force zu diesem Ergebnis kommt und Epigenomics trotz Einstellung neuer Vorstand- Gehaltsempfängern keine einzige Unternehmen am laufen hat, die richtigen Daten genau bei all diesen Leuten zu platzieren...

Es sei denn, das soll so sein...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Dabei wäre es doch gar nicht so schwer,

 
02.03.18 21:16
diese Daten an den richtigen Stellen zu bewerben.

Ist diese Seite neu auf der hp, ich sehe diese zum ersten Mal?

www.epiprocolon.com/de/patienten/testgenauigkeit/
EPI Übernahme - Wir halten zusammen namgni
namgni:

GuMo Epianer

8
03.03.18 08:09
So, alle mal aufgepasst!

Hatte gestern ein halbstündiges Telefonat mit einem
Verantwortlichen von Epi.

Habe die Erlaubnis an dieser Stelle den Inhalt wiederzugeben.
Ich fasse mich dabei so kurz wie möglich, erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und entscheide mich dafür manches Gesprochene
hier nicht darzustellen. (Da irrelevant)

Die gescheiterte Übernahme hat Epi natürlich in gewissem Maß zurückgeworfen.
Eventuell hätte ein offenes Verhalten/Auftreten des Investors für mehr Zustimmung/Vertrauen gesorgt, war leider nicht der Fall.
Im Hause Epi war wie auch seitens GH kommuniziert, daß es kein höheres Angebot geben wird.


Zur wiederholten Falschdarstellung der Zahlen in den zahlreichen Reports, die die angeblich schlechten Trefferquoten zum Inhalt haben, gibt es selbstverständlich Bemühungen seitens Epi dies auf den richtigen Stand zu
heben, trifft anscheinend auf taube Ohren.


Aufnahme in die Guideline
Schwierig, aber es gibt Möglichkeiten.
Diese werden natürlich intensiv verfolgt, es sieht nicht schlecht aus.
(Ich weiß, daß hier einige mit der Antwort nichts anfangen
können, und ich würde, wenn es nicht mein Post wäre, herummäkeln,
aber ich weiß in wie die Aufnahme erreicht soll und bin daher positiv gestimmt.)


Zeitfenster zur Erstattung
Das ist die „große“ Unbekannte, aber allzu lang dauerts nimmer...
(Sollte der drüber stehende Punkt schnell passieren)


Burda Stiftung
Offenbar schottet sich Burda ab und kennt / fördert nur die Stuhlanalyse.
Trotz Kontaktaufnahme seitens Epi! Auch Spende an die Stiftung
ohne Resonanz.
(Bravo Burda! Scheinheilig nenne ich das, Darmkrebs bekämpfen wollen, aber schön eingleisig fahren...)


Veteranen/ China

Zahlen dazu werden auf der HV
präsentiert.


Investoren
Natürlich wissen potentielle
Investoren um Epi, aber die Crux bei einer Übernahme ist, daß sich wenige Ceo s ohne Erstattungszusage/-Höhe nicht aufs dünne (interne) Eis wagen wollen. Das Gute daran: sobald die Zusage (guidelines) erteilt wird, sollte der Kurs per se steigen, und dann , also trotz teurerem Einkauf, gibt es die erhöhte Wahrscheinlichkeit eines Einstiegs/ Übernahme eines Big Players. Die scheuen halt das Risiko vor ihren Aktionären und den Hai-Kollegen in der Firma falls solch ein „deal“ nicht wie gewünscht läuft.


Lasst das einfach mal möglichst
so stehen, ohne mich zu sehr zu löchern. Geht davon, aus daß es ein offenes Gespräch war, im Rahmen des Möglichen.




Epi-Rufen Sie uns an!


EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

namgni, vielen Dank

 
03.03.18 09:03
das hört sich gar nicht so schlecht an.
Was anderes als Warten kann man auch nicht tun.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Auch von

 
03.03.18 09:21
meiner Seite vielen Dank. Warten wir also weiter was kommt.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen marvikev
marvikev:

zum Thema Burda

6
03.03.18 09:30
mit denen hatte ich vor ein paar Monaten mal gesprochen. Die verweisen auf das Deutsche Krebsforschungszentrum (DKFZ). Die wiederum setzen als Untergrenze 90 % für die Spezfität an. Mit 80 % liegt Epi deutlich drunter.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen clint65
clint65:

danke namgni für

 
03.03.18 10:44
die Mühe und die für mich positiven Informationen in dieser ansonsten gefühlt düsteren Zeit hier bei Epi ohne news ...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Knoppers81
Knoppers81:

Epi-Rufen Sie uns an!

 
03.03.18 11:17
Das werde ich mir merken.
Vielen Dank für deine Bereitschaft, die gewonnenen Infos mit uns zu teilen!

Auf die Zahlen des aus dem Veteranendeal und aus China bin ich gespannt. Erwarte  aber nichts (Gutes). Aber warum werden sie erst auf der HV und nicht schon im Geschäftsbericht thematisiert? Da liegen zwei Monate sowie die Q1-Zahlen dazwischen (23.03., 09.05., 30.05.)

Zu Burda: Da fällt mir wenig dazu ein.

Zum Punkt Investoren: Sieht also doch etwas nach dem Warten auf Godot aus...

Bezüglich der Falschdarstellung der Zahlen: Eventuell hätte man das Geld, das man für die Werbung für das Übernahmeangebot ausgegeben hat, besser für einige gut platzierte Artikel ausgegeben. Auch hätte Herr Hamilton hier durchaus häufiger die Öffentlichkeit suchen können.

Was den Prozess in den USA angeht, kann man der Unternehmensführung sicherlich keine riesigen Vorwürfe machen.

"Eventuell hätte ein offenes Verhalten/Auftreten des Investors für mehr Zustimmung/Vertrauen gesorgt, war leider nicht der Fall."

Wenn das das Statement aus dem Hause Epigenomics ist, fehlt mir hier das Greifen an die eigene Nase.
Denn aus dem Hause Epigenomics kommt nun wirklich gar nichts, was für mehr Zustimmung und Vertrauen sorgt.

Jetzt heißt es weiter zu warten, bis wir hoffentlich spätestens in drei Wochen wieder etwas Offizielles von Epi hören werden.


EPI Übernahme - Wir halten zusammen namgni
namgni:

Knoppers und @all

2
03.03.18 11:41
Zahlen
Evtl ist mir da ein Fehler unterlaufen, Zahlen könnten natürlich bereits vorher kommen.
Bitte um Nachsicht.

Investoren
Kann man so sehen, ich sehe das vor dem Hintergrund des Gesprächs etwas anders, positiver. Aber natürlich auch mit
Wachsamkeit.
Warum positiv? Andere Bewerber haben auch Geldgeber/ Investoren gefunden,
ich denke jeder weiß wen ich meine. So läuft es dann auch bei Epi.

Darstellung Epi
Auch hier neigte ich bislang intensiv zu kritischen Kommentaren, halte mich momentan zurück.
Bin jedoch im Kern der Meinung dass Klappern zum Handwerk gehört. Habe das auch so kundgetan, nur, was willst du melden, wenn es nicht so wirklich was gibt... Schwieriges
Thema.

Bei der Übernahme gebe ich Dir Recht, habe diesbezüglich den
„emotionalen Aspekt“ angesprochen, der eventuell zum Gelingen beigetragen hätte.


Einen wichtigen Punkt des Gesprächs habe ich bislang unterschlagen:

Es wird auf der Hauptversammlung definitiv ausreichend Kaffee geben, nach den tumultartigen Szenen auf der aoHV ein nicht zu unterschätzender Fortschritt und ein Zugehen auf die Belange der Investoren!


Epi-schwarz oder mit Milch?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Yorikke
Yorikke:

Namgni, ein

 
03.03.18 13:48
herzliches Dankeschön für diese offenen Informationen an die Mitleser !
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

@namgi

3
03.03.18 15:39
wirklich guter Beitrag. Gut, dass da mal einer angerufen hat.

Auch mal hier aufgepasst:

Volition, der Konkurrent der Epigenomics am dichtesten auf den Fersen ist, hat Zahlen für 2017 vorveröffentlicht:

-  haben noch 10 Mio Finanzmittel
- grosse Studie mit 13.500 Patienten nicht vor 2020 fertig, damit perspektivisch FDA Zulassung nicht vor 2022

und diese Zahlen, die bei der Ministudie mit 680 Probanden mit Vorsicht zu genießen ist:

Announced interim results from our first asymptomatic colorectal cancer (CRC) frontline screening study.
This ongoing study is being carried out in collaboration with Hvidovre Hospital, University of Copenhagen, Denmark and involves 680 subjects from the Danish National CRC Screening Program.
The interim results demonstrated that a small panel of three ELISA assays, when considered with patient variables;
produced an area under the curve (AUC) of 83%,
detected 80% of Stage I CRC cases at 78% specificity, and
detected 66% of High-Risk Adenomas (HRA) at 78% specificity.  

seekingalpha.com/pr/...2017-financial-results-business-update


Also Leute, 78% Spezifität. ProColon hat 80% .

Fazit: Daran sieht man wie schwer es ist, einen CRC Bluttest zur Zulassung zu bringen. ProColon bleibt noch ne Weile allein auf dem Markt.

Ein grosses Pharma Unternehmen oder Investor muss Episode unter die Arme greifen und den CRC Filz in USA mit seiner Macht aufknacken. So einen Bärenbeißer wie Icahn braucht es...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

@ Horscht

 
03.03.18 15:47
da könnt ihr mal sehen: 82/97 sogar. Habe ja gesagt der ProColon Test kann mehr. Die deutschen Studien kamen auf deutlich bessere Ergebnisse und können aufgrund der CE Zulassung auch so werben.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

@ horscht#2

 
03.03.18 15:53
hatte ich auch gesehen im w:o Forum.

Nun ja, sieht ziemlich konstruiert aus. Eine eine Frage zu Sept9 und dann eine Antwort von der CMS.

Es müsste heißen: not yet, also "noch nicht" empfohlen für ein reguläres Massen Screening. Im Grunde stimmt das, wenn man sich an die USPTF Richtlinien hält. Dort steht er ja noch mit 48%. Und tatsächlich; ob Procolon für ein Massen screening gut ist, kann erst nach der PAS Studie gesagt werden in 4 Jahren. Das gleiche gilt übrigens auch für Cologuard...

Also, seien wir entspannt bei diesen quasi Fake News...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

namgni

3
03.03.18 18:14

danke für deine info.  werde  später ein glas auf dich trinken
und icke  hochleben lassen.

wir müssen/sollten uns eingestehen, dass epi ein niemand ist.
eine kleine berliner kiste mit einer guten idee aber ohne personen, die im rampenlicht stehen.
sie fehlen hier und in der usa.  beispiel:

burda:  ich habe vor über einem jahr mit denen telefoniert. dies hier auch geschrieben.
            vogt angesprochen.  das  telefonat habe ich mit einem  höflichen und kompetenten  mann  
            geführt.  seine kernaussage " wir sind eine stiftung, die bestimmte grundsätze/regeln
            einzuhalten hat. epi erfüllt gegenwärtig diese nicht  ".     dies  deckt sich mit der aussage von marikev.

            dennoch:    ich bin sicher,  hätte epi einen selbstdarsteller wie   ben lips   an bord
            würde es noch im märz ein treffen mit ersten frau  burda geben, die diese stiftung gegründet hat.
            ( die jetzige ist ja diese schauspielerin ).    fr. burda hatte  diese stiftung gegründet, da
             der sohn aus dieser ehe früh an darmkrebs gestorben ist.
             der  vorteil aus einem direkten kontakt zu fr. burda wäre unbezahlbar.

unterdrücken der aktuellen zahlen in usa.
           die stuhlgang-mafia macht die musik, da sie das geld/ die kontake  hat.

            epi hat weder das nötige geld noch die verbindungen/beziehungen um gegenzuhalten.
            epi darf -  wenn überhaupft - am katzentisch sitzen.
            auch hier würde einer wie   ben lips   kräftig auf die pauke hauen.
            z. b.   seinen  freund,   den milliardär  thiel ,    aktivieren.
             die beiden würden sicherlich auch die  türen zum  kongress  öffnen.
             gleichfalls unbezahlbar.
           
             
         

fazit:
wir müssen uns deshalb nicht hinter den zug werfen. es zeigt nur überdeutlich ,
dass wir  und   der  vorstand/ar     einen langen atem haben müssen.



volintionRX       hatte mal 1000st.,       habe verkauft und 50 behalten.
                       ich bekomme  immer noch mindestens einmal im monat eine mail von denen
                       auf englisch.
                       wenn jemand daran interessiert ist,    kann er sich melden.


wünsche euch allen, dass nächste woche der frühling einzieht.
vl. hat sich unsere stimmung bis zur   HV    deutlich  verbessert.
                   

             

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--