Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!!

Beiträge: 79
Zugriffe: 5.768 / Heute: 1
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +199,48%
 
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! SIEGERTip
SIEGERTip:

EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!!

2
12.07.01 14:15
#1
Wenn ich mir die Bewertungen des Artikels "Seid 100 Postings
keinen Stern" mehr ansehen und feststellen muß, daß der Artikel 2 !! gruene!! Sterne bekommen hat, kann ich nur den
Kopf schuetteln!!

Noch besser ist aber die Begruendung der Moderatoren:

1* fuer "gut analysiert"
1* fuer "informativ"

Der Postingschreiber "sir charles" soll es mir verzeihen, aber sein Posting ist absolut inhaltslos und ininformativ
und hat damit keinerlei Wertung verdient!!

ABER anstatt auf die falschen Bewertungen zu verzichten,
bedankt sich "sir charles" noch mit stolzgeschwellter Brust
fuer seine eingeforderten Sterne!!

Einen gruenen Stern fuer "witzig" haette ich ja noch verstanden, aber die anderen Wertungen sind einfach aus
der Luft gegriffen!!

Ich bitte deshalt darum, daß der JP dieses Boardes diesen
beiden Moderatoren die Moderationsfaehigkeit DAUERHAFT
ENTZIEHT!!

Es vermittelt sich mir außerdem der Eindruck, daß es auf
diesem Board einen eingeschworenen Moderatorenkreis gibt,
der die gruenen STERNE bewußt untereinander herschiebt und
verfeindete Poster mit schwarzen Sternen abstraft!!

Es muß endlich gehandelt werden, den sonst ist das ganze
Bewertungssystem ad absurdum gefuehrt!!

mfg
SIEGER  
53 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! modeste
modeste:

Tut mir leid, insinder, lese Deine Sache zwar ganz

 
12.07.01 15:41
#55
gerne, aber bei dem Einwurf von tom68 mußte ich ziemlich lachen...

gruß
modeste
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! tom68
tom68:

Der HOLZTip für SIEGERTischler

 
12.07.01 15:42
#56
Bambus statt Eiche
das ist nicht das gleiche
denn kommt ein Wurm,
oder ein Sturm
standhaft sind beide
so sehr ich auch leide
zu welchem Zweck(?)
ich bin jetzt weg.
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Mr_Blue
Mr_Blue:

gäääähn

 
12.07.01 15:43
#57
'Dass die Qualität der Beiträge im Board immer mieser wird,...'(CP) Die Aussage ist genauso neu, wie 'Der Boden dürfte jetzt erreicht sein'
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! CrashPanther
CrashPanther:

Ach wisst Ihr was ?

 
12.07.01 16:12
#58

Langsam k..zt es mich an, was ihr für einen Müll
von Euch gebt. Ich verlasse das Board und komme
nicht mehr wieder.
Suche mir ein qualitativ besseres Board.

Good trades
CP
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Dixie
Dixie:

@CrashPanther

 
12.07.01 17:01
#59
Da könnte ich Dir z.B.
www.brokerboards.com/forum/wwwboard/wwwboard.html
empfehlen.

Da werden nur Geburtstags- und Urlaubsgrüsse gepostet und alle sind nur lieb, lieb, lieb.....   ;-)
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Das wär dann wohl auch was für Insinder.

 
12.07.01 17:13
#60
Dieses Rumgeheule wegen irgendwelchen Sternchen ist ja nicht auszuhalten.

gruß Hans-Udo

EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! 370072
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! sir charles
sir charles:

So bitte zum Abschluß damit endlich ruhe ist

 
12.07.01 17:23
#61
Hallo sir charles,

die Bewertung "interessant" für das Posting "die letzten 100 Postings kein Stern????" ist nach Einschätzung eines ARIVA-Metamoderators nicht zweifelsfrei zutreffend und wurde daher aufgehoben.

Die ARIVA-Metamoderatoren sind ARIVA-Mitarbeiter, deren Aufgabe primär die Überprüfung derjenigen Bewertungen ist, gegen die von den Bewerteten Widerspruch eingelegt worden ist.

Wenn ein Moderator mehrfach in grobem Maße gegen die Bewertungsrichtlinien verstoßen hat (das muß hier nicht der Fall sein), kann ihm die Moderationsfähigkeit dauerhaft entzogen werden. Hinweis: Wenn Sie heute noch bewerten können, in einigen Tagen aber nicht mehr, liegt das in der Regel an der ganz normalen Moderatorenrotation (siehe Anleitung).

Diese E-Mail wurde automatisch erstellt und an den Verfasser des Postings, den Moderator und den Metamoderator verschickt.

Freundliche Grüße

Ihr ARIVA-Team

EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! borgling
borgling:

Wow, dass ein grüner aufgehoben wird habe ich ja

 
12.07.01 17:32
#62
noch nie gehört. Schon witzig, was hier so passiert.

Gruß
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! modeste
modeste:

Eh......CP......hiergeblieben.........!

 
12.07.01 17:42
#63
und nochmal an insinder:

Mit meinem (witzig gemeinten) Posting von 15.18 Uhr wollte ich nur einen ganz subtilen Vergleichsvorschlag machen, gewissermaßen das Ei des Columbus:

Zwar hätte sir charles auf den ersten Blick den Triumph gehabt, dass SiegerTip nachgegeben hätte, dafür hätte nur SiegerTip gewusst, wo das Fingerchen vorher gesteckt hatte....:-)))))
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Spitfire33
Spitfire33:

Marius Müller Westernhagen würde diese Nummer

 
12.07.01 17:46
#64
sicher mit Affentheater titulieren.
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Stox Dude
Stox Dude:

KEINE MODERATOREN gehoeren AUSGEWCHESELT

 
12.07.01 19:19
#65
Wenn ich mir die Bewertungen des Artikels "Seid 100 Postings
keinen Stern" mehr ansehen und feststellen muß, daß der Artikel 2 !! gruene!! Sterne bekommen hat, kann ich nur der SIEGERTip den Kopf schuetteln!!

Alle anderen verstehen es!!!

Noch besser ist aber die Begruendung der Moderatoren:

1* fuer "gut analysiert"
1* fuer "informativ"

Der Postingschreiber "sir charles" soll es mir verzeihen, aber sein Posting ist absolut inhaltslos und ininformativ
und hat damit auch eine Wertung verdient!!

ABER anstatt auf die meinungsfreien Bewertungen zu verzichten,
bedankt sich "sir charles" noch mit stolzgeschwellter Brust
fuer seine eingeforderten Sterne!! Mit Recht !!!

Einen gruenen Stern fuer "witzig" haette SIEGERTip ja noch verstanden, aber die anderen Wertungen sind einfach gemaess SIEGERTip aus der Luft gegriffen!!
Dachte die Wertungen werden online vergeben ? hmmm ???

SIEGERTip bittet deshalb darum, daß der JP dieses Boardes diesen
beiden Moderatoren die Moderationsfaehigkeit DAUERHAFT
ENTZIEHT!!

Ich bitte darum, das JP solche Meinungsfreiheit einschraenkende Postings
uebersieht und in der Zukunft die ID SIEGERTip ignoriert


Es vermittelt sich mir außerdem der Eindruck, daß es auf
diesem Board einen eingeschworenen Moderatorenkreis gibt,
der die gruenen STERNE bewußt untereinander herschiebt und
verfeindete Poster mit schwarzen Sternen abstraft!!

Ach wirklich ??? Leidest Du an Verfolgungswahn ???


Es muß endlich gehandelt werden, den sonst ist das ganze
Bewertungssystem ad absurdum gefuehrt!!

Es bedarf keiner Handlung, bisher lief alles gut und mich
wundert es warum es nur einen Dauerbeschwerer gibt?



   
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Stox Dude
Stox Dude:

Diese Entziehung von Moderatorensternen

 
12.07.01 19:25
#66
ist auch der groesste Schwachsinn.
Werden wirklich andere Moderatoren gefragt oder entscheidet einzig und
allein in einer monopolistischen Einstellung das Ariva Team.
Komischerweise wurde ich damals als Moderator nie gefragt, ob ein thread
einen Stern verdient haette oder nicht.

Das ganze ist ein JOKE und ein AFFENTHEATER das durch eine ID hervorgerufen
wurde und sonst interessiert es keinen.

Anstatt solche unsinnige threads zu schreiben, wuerde ich interessante
Blondinen oder Aktien orientierte postings bevorzugen.

War wohl auch ein Grund dafuer warum ich in letzter Zeit viel weniger
am Board unterwegs war. Es kommen einfach keine Blondis mehr zum Zuge.

Stox
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! MaMoe
MaMoe:

@stox: ich bin blond. Machs wie ich: ich lese nur

 
12.07.01 19:48
#67
Postings ohne Stern ...

Ansonsten versteigere ich ab sofort alle meine Sterne. Ich benötige sie irgendwie nicht, also ich mein halt, mir würde irgendwie nichts fehlen, wenn ich so ein bis zwei weniger hätt´, aber so im Großen und vorallen Dingen Ganzen, also so an die 5 bis 8 grüne weniger, also selbst dann könnt ich tatsächlich noch schlafen ...

Wer mir welche abkaufen will einfach hier melden: denn dann hätt´ ich also irgendwie dann doch was von den Sternen gehabt. Natürlich verkauf ich die schwarzen 10% billiger. sollte ich aber dann nur noch wenige haben, werden aber dann alle anderern wieder teurer, also wer zuerst kommt, malt zuerst sein Mittagsessen, oder so ...

Oder so
in diesem Sinne
ab in die Rinne
MaMoe.
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Stox Dude
Stox Dude:

@MaMoe: Vielleicht sollten wir

 
12.07.01 19:53
#68
die vergebenen Sterne bei Ebay versteigern, oder Ariva stellt eine
Auctionsite zur Verfuegung.

Wir koennten dann die gruenen fuer Lebensmittelmarken tauschen, wenigstens
wird mein Magen dadurch voll, oder wir klassifizieren die Anzahl der Sterne,
z.B. tausche 10 gruene Sterne gegen ein Date mit reizvoller Blondine.

Das klingt doch verlockend
Stox
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Spitfire33
Spitfire33:

Ginge es in diesem sogenannten Affentheater denn

 
12.07.01 19:58
#69
auch ganz ohne Sterne?
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Stox Dude
Stox Dude:

Nee SF, wie soll ich dann 10 Sterne

 
12.07.01 20:06
#70
fuer ein Date tauschen.

;-0))
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! MaMoe
MaMoe:

Ziel jedes ARIVANERS ist das Erhalten von

 
12.07.01 20:12
#71
mindestens einem Stern und was das Tollste dabei ist:

EGAL WELCHER FARBE

Im übrigen wäre ich für den Vorschlag von Stox hier sofort eine Tausch-Kauf-und-Verkauf-Plattform für Sterne zu errichten ...

Weiterhin wäre eine gestaffelte Gebührentabelle für den Kauf von neuen Sterne von Moderatoren zu empfehlen:
"Gut Analysiert" sollte demnach am teuersten sein, gefolgt von "witzig" ...

MaMoe.
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Hiob
Hiob:

Wieviel braucht Du, MaMoe? o.T.

 
12.07.01 20:13
#72
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! MaMoe
MaMoe:

Zumindest ist dieser Beitrag über 1000 mal gelesen

 
12.07.01 20:14
#73
worden ...

@SiegerTip: das dürfte dann wohl Platz "eins" auf deiner Bewertungsskala sein !!!
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! modeste
modeste:

Vorsicht, MaMoe... Stox wird

 
12.07.01 20:23
#74
die Tauschbörse garantiert dazu mißbrauchen, den Blondinen der Welt seine Sterne-Sammlung zu zeigen, während ich mit meiner althergebrachten Briefmarkensammlung dann leer ausgehe....nee..machen wir lieber nich'
;-)
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Stox Dude
Stox Dude:

modeste: Gib mir auch mal bitte eine Chance o.T.

 
12.07.01 20:24
#75
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! Spitfire33
Spitfire33:

Etwas gutes hat die Sache nun doch gehabt,

 
12.07.01 21:57
#76
aus erbitterten Boardfeinden werden auf einmal Sternenfreunde!
Ist es nicht schön?
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! taos
taos:

Bin ich hier im Ariva Board, oder im Plantarium? o.T.

 
12.07.01 22:12
#77
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! stiller teilhaber
stiller teilhaber:

ja............. spitfire

 
12.07.01 22:14
#78
das ist (alles) nicht schön *g*

grüße
EINIGE MODERATOREN gehoeren AUSGEWECHSELT!! News

yeah !

 
#79
Hallo !

und genau das selbe Thema habe ich hier
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=NEWS&nr=71895&437
auch schon mal angeschnitten. krass krass sag ich nur.

Am besten ist wenn Leute "nur" Nachrichten kopieren oder "nur" tolle Betreffe posten und dafür punkte zu bekommen.
Und dann gibt es Personen die generell immer punkte bekommen, egal was sie schreiben.

Eigentlich ganz Menschlich, dass Man(n) die Leute besser beurteilt, die man mehr mag.
Aber ob das der Sinn dieser Punkte ist ?

Gruß News

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--