Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Eine neue Ära beginnt !!

Beiträge: 79
Zugriffe: 26.603 / Heute: 40
Sify Technologies 1,10 € -3,51% Perf. seit Threadbeginn:   -25,20%
 
Eine neue Ära beginnt !! noxx
noxx:

Eine neue Ära beginnt !!

 
03.11.17 17:19
#1
Sify scheint aus einem Dornröschenschlaf zu erwachen. Sify war in der Dot Com Phase eine der ersten indischen Technologieunternehmen die ihren IPO an der Nasdaq gewagt haben. Nach einem steilen Aufwärttrend folgten nach dem Platzen der Blase das lange Tal der Tränen. Das scheint jetzt aber langsame den Ende entgegen zugehen. Sify ist inzwischen schon mehrere Jahre profitabel, wobei sich das Wachstum langsam beschleunigt, da neuen Geschäftsfelder mit starkem Wachstum wie Clouddienste etc. inzwischen einen höheren Umsatzanteil haben. Insgesamt scheint auch Indien insgesamt durch die sehr mutigen strukturellen Reformen der Regierung langsam aber sicher der Entwicklung Chinas nachzufolgen. Das Potenzial ist ja riesig, das braucht man an dieser Stelle wohl kaum erwähnen. Wenn man aber schon mal in Indien war, erahnt man auch wie lang der Weg noch sein wird. Sify ist aber bereits auf Kurs und zahlt für ein Technologie Unternehmen ungewöhnlich sogar seit Jahren Dividende. Nun scheint man auf das Gaspedal treten zu wollen. Man scheint mit der Finanzgemeinde in ernsthaften Gesprächen über Optionen, die Sify`s Weg deutlich beschleunigen sollen. Hier sollen in den nächsten Monaten News zu erwarten sein. Das hat den Kurs von Sify von seinem Tief bereits mehr als 100 % beflügelt. Schaut man sich das Unternehmen aber genauer an wird an schnell feststellen, dass nicht das Ende sondern der Anfang ist.
Die angezogene Handbremse ist m. E. der geringe Streubesitz der Aktien, der es Fonds und größeren Investoren derzeit unattraktiv macht in Sify einzusteigen. Aber das könnte sich ja demnächst ändern und dann ist der Deckel runter.
Also ... freie Fahrt Sify !!

53 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Eine neue Ära beginnt !! Spassky
Spassky:

Bis

 
20.11.17 17:27
#55
Jetzt sieht alles sehr gut aus, und wenn ich noch freies Geld hätte, würde ich nach dem Kaufsignal nachlegen. ich denke, dass dieser Wert einfach noch nicht richtig bekannt ist. Bin auch nur eher über Umwege draufgestoßen
Eine neue Ära beginnt !! Spassky
Spassky:

So

 
21.11.17 14:11
#56
Wie es aussieht: ein Satz mit x - war wohl nix  
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Entspann dich mal Spassky

 
21.11.17 18:13
#57
Sify wird noch steigen, einfach Geduld, sieh dir den Chart an, bei steigenden Kursen zieht sofort das Volumen an, und bei fallenden Kursen fällt das Volumen, das ist positiv, und MACD auf 6 Monate betrachtet steht kurz vor einem sehr starken Kaufsignal und dann wirst du sehen, wie die Aktie sehr schnell die Tage über 2 Dollar steigen wird...

Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Rakete wird gezündet :-)

 
22.11.17 14:32
#58
Zeit, das die Rakete gezündet wird ;-)
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Bin immer noch der Meinung,

 
23.11.17 11:55
#59
das Sify in naher Zukunft richtig gut steigen wird...

Gruss VIA
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

So jz geht es los :)

 
24.11.17 16:33
#60
Die Party fängt an :)
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Volumen zieht an und kaufsignal generiert :)

 
24.11.17 16:39
#61
Viel Spass für die, die auf mich gehört haben und zu Kursen um die 1,17-1,25€ gekauft haben.
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Gleich kommt der nächste Sprung und nächste Welle.

 
24.11.17 17:16
#62
Dann geht es Richtung 1,75$
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Denke das wir heute bei 1,70$-1,75$ schließen

 
24.11.17 17:18
#63
Werden. Wochenende kann so immer beginnen:)
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Sify bildet im Tages Chart

 
24.11.17 17:50
#64
Ein aufsteigendes Dreieck, gleich kommt die nächste Welle.
Go sify go  
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Die 2 te Welle startet gerade

 
24.11.17 19:07
#65
So ich bin mal gespannt ob ich recht behalte:)
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Freu mich auf nächste Woche:)

 
25.11.17 10:53
#66
Ich wette mit jedem von euch, das wir nächste Woche die 2 Dollar testen werden :)

Schönes Wochenende allen  
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

2 Dollar

 
26.11.17 18:28
#67
ein muss diese woche
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

einfach gut

 
27.11.17 21:07
#68
rakete gezündet
Eine neue Ära beginnt !! Spassky
Spassky:

Mein Kompliment

 
27.11.17 22:09
#69
;-)
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Danke

 
28.11.17 06:07
#70
Man muss halt richtig den Chart analysieren und dann kann man viel Geld sparen :)  
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Meine 2 Dollar,wären nur an einem Tag

 
28.11.17 07:43
#71
Gestern fast erreicht worden, freue mich heute auf weiter steigende Kurse, Volumen hat Gestern sehr gut angezogen, das ist sehr wichtig bei so einem Ausbruch, MACD hat auf 6 Monate, 1 Jahr, 3 Jahre und 5 Jahre starke Kaufsignal ausgelöst.
Die Party kann steigen und wer bei den Kursen gekauft hat bzw jetzt noch kauft, wird sich in paar Monaten oder Jahren sich sehr freuen :-)

Gruss  
Eine neue Ära beginnt !! ADX ENERGY
ADX ENERGY:

Respekt an Viaimmobilien der Sify empfohlen hat

 
22.01.18 14:01
#72
der Kurs notiert aktuell über 2,70 Dollar.

Eine neue Ära beginnt !! ADX ENERGY
ADX ENERGY:

SIFY sammelt sich wieder langsam auf, für den

 
06.03.18 19:46
#73
Nächsten Aufstieg, bald könnte es wieder soweit sein  
Eine neue Ära beginnt !! VIAIMMOBILIEN
VIAIMMOBILIEN:

Chart sieht nicht mehr so gut aus

 
30.07.18 14:41
#75
fallendes Dreieck, welches nach unten zu brechen droht, und dann könnte es wieder unter 1 Euro fallen und Sify würde wieder zu einem Pennystock werden....

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#76

Eine neue Ära beginnt !! Trader1982
Trader1982:

Sify geht ab ADX Energy lebst du noch

 
10.02.21 23:38
#77
Hast sehr an Sify dran geglaubt und jetzt geht die Rakete  ab  
Eine neue Ära beginnt !! noxx
noxx:

Datacenter Deal

 
03.11.21 23:37
#78
Sify erhält über 100Mio. USD zum Ausbau des Datacenter Business. Das dürfte den Ausbau deutlich beschleunigen.  
Eine neue Ära beginnt !! noxx

Viel zu günstig!

 
#79
Sify vereint den Wachstumsmarkt Indien mit dem Wachstumsmarkt der Datacenter. Die Firma ist inzwischen in Indien gut etabliert und schon länger profitabel, kommt aber derzeit nur auf eine Marktkapitalisierung von ca. 250 Mio. USD. Alle großen Player an der indischen Börse steigen und steigen, warum Sify nicht? Da das Geschäft von Sify mit dem indischen Gesamtmarkt wächst, liegt es nicht am Geschäft selbst. Es ist viel mehr dem geringen Streubesitz zuzuschreiben, der Fonds davon abhält zu investieren. Das sieht man auch am Kurs, der jedes Mal nach einem Rücklauf Richtung Boden wieder daran erinnert wird, wie viel Potenzial hier schlummert und zu welchem Spotpreis. Nun ist es mal wieder so weit. Der Kurs könnte in Kürze wieder den Hockeystick machen, der für Marktenge Werte so sinnbildlich ist und der im Chart von Sify sehr oft zu sehen ist. Ich wünsche viel Spaß beim diesmaligen ride!  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sify Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  78 Eine neue Ära beginnt !! noxx noxx 16.02.24 12:00
  71 Ehemaliger Highflyer auf dem Weg zur alten Spitze? Brueller slim_nesbit 12.06.23 11:42
  12 kennt sich jemand mit : Sify Ltd. WKN: 165489 aus o. T. eposter fernseher 24.09.10 15:27
    Entwicklung des Unternehmens mbzeit   21.03.08 14:09

--button_text--