Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1752  1753  1755  1756  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.045.355 / Heute: 2.313
E.ON SE 12,475 € +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -69,17%
 
E.ON AG NA uljanow
uljanow:

Mydax

 
07.09.18 13:02
Generell hat EON sich ja seit 2008 völlig vom DAX abgekoppelt. Von 51.70€ auf 5.99€ und immer noch Einstellig. Versorger sollen eigentliche sichere Häfen sein, da spielen Zölle oder der im Weissen Haus keine Rolle und der Trump ist gewählt und der macht seine Sache nicht schlecht. Würde Deutschland auch gut stehen, wenn man sich als erstes sieht und nicht mit dieser Kanzlerin, die sich alles in das Land holt. Aber zurück zu EON, die fallen weil kaum einer an ihre Strategie glaubt und EON auch bei weitem fair bewertet ist. Eine KE wird ja auch noch kommen und der Deal mit Innogny noch nicht durch ist.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

E.ON AG NA MyDAX
MyDAX:

@uljanow

2
07.09.18 13:43
"Generell hat EON sich ja seit 2008 völlig vom DAX abgekoppelt. Von 51.70€ auf 5.99€ und immer noch Einstellig."

Kurse von 2008 intreessieren niemanden. EON ist mittlerweile ein anders aufgestelltes Unternehmen und wird es in naher Zukunft erst recht sein.

"Versorger sollen eigentliche sichere Häfen sein, da spielen Zölle oder der im Weissen Haus keine Rolle "

Bei der Betrachtung des Weltaktienklimas spielen Zölle, Unsicherheiten und Politik sehr wohl eine Rolle. Wie man gerade aktuell auch sieht.

"und der Trump ist gewählt und der macht seine Sache nicht schlecht."

Da sind aber sehr viele, die BRD-Mehrheit, ganz anderer Meinung. Siehe letzte Umfragen.
Die Bewunderer von Trump finden sich mehrheitlich bei der sog. Alternative. Da finden sich die gedanklichen Schnittmengen.

" Würde Deutschland auch gut stehen, wenn man sich als erstes sieht und nicht mit dieser Kanzlerin, die sich alles in das Land holt."

O.K., AfD-Fanboys sehen das so.  


"Aber zurück zu EON, die fallen weil kaum einer an ihre Strategie glaubt und EON auch bei weitem fair bewertet ist. Eine KE wird ja auch noch kommen und der Deal mit Innogny noch nicht durch ist.  "

Über die Bewertung kann man streiten. Überbewertet ist EON auf jeden Fall nicht.
Fakt ist nur, dass EON sich zusammen mit RWE als Versorger aktuell im Markt besser hält als viele andere DAX-Werte.
E.ON AG NA uljanow
uljanow:

Mydax

 
07.09.18 14:07
EON ist derbRest vom Schützenfest!!!  Die BRD Mehrheit, hat das unsere Presse ermittelt, die von Hetzjagten in Chemnitz berichtet haben, lach EON ist gescheitert an der verkorksten Klimapolitik!!!  
E.ON AG NA uljanow
uljanow:

Mydax

 
07.09.18 14:12
Als ein unter 8€ stand hatte ihr CEO immer Angst vor einer feindlichen Übernahme,daß muss er geträumt haben oder er es gehofft, da wäre keiner für bereit gewesen, also darf man weiter rummurxen.  
E.ON AG NA torres1
torres1:

rechne bei ca. 8,75 mit einer Gegenreaktion

 
07.09.18 14:27
... eventuell war es das dann erstmal - ansonsten weiter runter Richtung 8,00€
E.ON AG NA uljanow
uljanow:

EON

 
07.09.18 15:33
Kommt mir vor als wenn hier bald eine schlechte Nachricht kommt. Vllt.kassiert man die Quartalsziele oder durch den Umbau sind höhere Kosten entstanden, die man mit einer KE begleichen will oder man hat seine Kraftwerke zu billig an RWE verkauft, alles möglich.  
E.ON AG NA DressageQueen
DressageQue.:

Ist ne kleine LV Attacke

 
07.09.18 16:02
Nichts weiter ...  RWE hat jetzt die Risiken an der Backe ... E.ON ist zukünftig als Netzbetreiber fein raus.
Sieht für mich vielmehr nach einem Schütteln aus ... hätte heute allerdings mit einer kl. Gegenbewegung gerechnet. Da ich hier nur einen Faktor 3 Schein habe ... ist nach unten noch genug Platz ... unter 8 wird nachgekauft ... aber so tief wird E.ON nicht fallen. Dann müssten wirkl. extrem negative News kommen ... wüsste aber nicht welche ?!
E.ON AG NA uljanow
uljanow:

DressageQue

 
07.09.18 16:09
RWE läuft aber mit Risiken an der Backe bedeutend besser, warum???  
E.ON AG NA MyDAX
MyDAX:

@uljanow

3
07.09.18 16:20
"EON ist derbRest vom Schützenfest!!!  Die BRD Mehrheit, hat das unsere Presse ermittelt, die von Hetzjagten in Chemnitz berichtet haben, lach EON ist gescheitert an der verkorksten Klimapolitik!!!  "

EON, Chemnitz, Presse - das alles in einen Kontext zusammenbringen, das schafft ja nicht einmal der deutsche Geschichtsexperte Gauland.
Wie wäre es mit einer Querververbindung Flüchtlinge und Atompolitik?  Oder Migration und Hitzewelle?
Los, da geht noch mehr!
E.ON AG NA DressageQueen
DressageQue.:

uljanow

 
07.09.18 16:46
Ich weiß nicht welchen Anlagehorizont du hast ... RWE ist am oberen Ende angekommen ... E.ON hat noch viel Nachholbedarf und mMn das bessere Management.   Geduld und Weitsicht ist das A und O  
E.ON AG NA MyDAX
MyDAX:

Anlagehorizont?

 
07.09.18 16:52
Der phänotypische Wutaktionär hat meist schon einen längeren Anlagezeitraum hinter sich.
Und eine niedrige Frustrationstoleranz.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43837

E.ON AG NA Dr.Acula
Dr.Acula:

Rwe kommt

 
10.09.18 16:46
besser voran Uljanow, ich kann mich hier nur wiederholen vergleiche einmal die Anzahl der Aktien der beiden Fimen die sich am freien Markt befinden, und Du wirst feststellen das es bei EON mehr als 3x mal so viel sind wie bei Rwe und da Kurse auch nunmal von Angebot und Nachfrage bestimmt werden ist wohl ganz logisch das Eon  nur langsam steigt denn dazu müßten erst einmal eine menge Leute bereit sein die Aktie auch lange zu halten und nicht oh ich habe 25Cent Gewinn gemacht weg damit
E.ON AG NA uljanow
uljanow:

Dr. Acula

 
11.09.18 09:10
Selbstverständlich hat EON mehr Aktien am Markt,haben ja auch so einige KE's durchgezogen und demnächst wieder eine!!!  
E.ON AG NA uljanow
uljanow:

DressageQue

 
11.09.18 09:14
EOM hat noch viel Nacholepotential, ja das wird immer wieder erwähnt, lach. Und das meinst du doch wohl nicht ernst, das die deiner Meinung nach das bessere Managment haben.
Teyssen hat soviel Geld versenkt, man erinnere mal an seinen Brasilientrip. Ich weiss gar nicht wieviel Milliarden das so waren.
Wenn EON so gut ist wie du denkst und unterbewertet, da müssten sich die Fonds ja die Taschen voll stecken aber machen die nicht. Der Eurostoxx ist auch Geschichte.  
E.ON AG NA duftpapst2
duftpapst2:

schade

 
11.09.18 11:02
das die Erholung schon wieder ab verkauft wird.
Hab diesmal verkauft und steige um 8,80 wieder ein.
Dax scheint fett ab  zu saufen heute und ob die zuletzt gehalten marke von 11800 hält ist fraglich.
E.ON AG NA mino69
mino69:

Ist doch i. O.

 
11.09.18 20:47
die Entwicklung!

Weiterhin Verkaufsfenster 9,50 bis 10,00 Euro! Überschießen gerne!

Werde aber wenn es etwas höher geht u U kurzfristig Aussteigen...der Gesamtmarkt könnte noch etwas nachgeben...aber wer weiß das schon...

Meine Meinung
GoodLuck  
E.ON AG NA uljanow
uljanow:

Mino69

 
12.09.18 08:06
Gerade EON als Versorger muss doch von einem nachgeben des Gesamtarktes profitieren? Ist dann wohl doch nicht das Beste im Bereich Versorger!
E.ON AG NA BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Klassse heute gibts wieder auf die Mütze

 
12.09.18 08:58
Die 8 vorm Komma sollte schnell kommen !
E.ON AG NA duftpapst2
duftpapst2:

Abstufung

 
12.09.18 09:03
von Morgan & Stanley gibt zusätzlich zum fallenden Dax Druck zur Abgabe.

Wenn ich zu meinem alten EK von 8,82 wieder rein komme, bin ich wieder dabei. Sollte allerdings Bayer unter 60 fallen investiere ich lieber dort.  Bin gestern zu 9,12 raus und hab meine Gewinne gesichert.
E.ON AG NA DressageQueen
DressageQue.:

Eines muss man E.ON aber lassen

 
12.09.18 09:10
Im Fallen schon weltmeisterlich.  Hab jetzt endgültig verkauft ... das Ding bringt nichts mehr. War zwar überzeugt ...aber die Luft ist raus. Da gibts dann doch bessere Titel. Adios :)  

E.ON AG NA duftpapst2
duftpapst2:

W O W

 
12.09.18 09:10
fällt zur Eröffnung wie ein Stein.
Bei Übertreibungen ist wohl derzeit der Turbo eingeschaltet.
E.ON AG NA Kowalski100
Kowalski100:

Ich steige ein!

 
12.09.18 09:14
Es gibt keine besseren Kauftage als die, wo es aufgrund eines Analysten ein paar Prozent runter geht!

Die wollen den Kurs nur in eine bestimmte Richtung bewegen.. Wer das noch nicht gemerkt hat..
E.ON AG NA mino69
mino69:

eon

 
12.09.18 09:15
habe aufgestockt! :-)
E.ON AG NA Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Morgan Stanley......

2
12.09.18 09:18
unglaublich......Morgan Stanley    sagt etwas negatives...

Und sofort läuft die Schafherde Rückwärts....

Unglaublich, gestern noch gekauft...heute verkaufen....

So einen absoluten Weltgiganten und Bluechip.....kein Stück wird verkauft...

Eher nachkaufen  bis die Kanonen donnern.  Das sagt Euch Euer Echsperte.


Seite: Übersicht ... 1752  1753  1755  1756  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 14:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--