Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 82 83 84 86 87 88 ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.244.961 / Heute: 524
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! captain345
captain345:

Eine Stimme

 
15.08.11 22:28
sprach zur mir, "sei still und lächle, es hätte schlimmer kommen können", ich war still und lächelte...und es kam schlimmer!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Dyesol LTD, es geht weiter ! MobydickDOIM
MobydickDOIM:

Lieber schizophren als ganz allein

 
15.08.11 22:32
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sath Colen
Sath Colen:

also ich weiß gar nicht was ihr habt,

 
23.08.11 10:06

die aktie ist top!

Ich kaufe immer um 0,35 und nehme dann meist 20% mit(und das regelmäßig)....ist doch supi das teil

Dyesol LTD, es geht weiter ! Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

Phantasie Japan

 
28.08.11 11:04
für unseren champ ?
Handelsblatt berichtet folgendes
TokioDer Traum von einer intelligenten, stromsparenden, sauberen Stadt könnte in Japan schneller Wirklichkeit werden als gedacht. Der Grund: Mit der Natur- und Atomkatastrophe hat sich auf der Insel die Bereitschaft erhöht, neue Wohnkonzepte anzugehen.

„Das große Erdbeben hat den Blick der Menschen auf ihre Lebens- und Wohnsituation geändert“, sagt Isami Wada, Chairman von Sekisui, einem der größten Hausbauer in Japan. Der nukleare Super-GAU hat der Bevölkerung nicht nur die Gefahren der Kernkraft vor Augen geführt, sondern auch ihre große Abhängigkeit von dieser Energiequelle.

Haruyuki Ishio, der bei Panasonic das Geschäft mit modernen, energieeffizienten Geräten rund um Haushalt und Eigenheim leitet, dürfte sich auch über die Entwicklung freuen. Aber er will nicht als Krisenprofiteur dastehen, deshalb formuliert er vorsichtig. „Wir erwarten, dass die Nachfrage nach erneuerbaren Energien zunehmen wird.“

Das Zauberwort, das Leute wie Ishio im Mund führen, heißt „Smart City“ und meint eine Stadt, in der nur wenig Energie verbraucht wird, in der der CO2-Ausstoß reduziert ist und in der jedes Haus in der gesamten Stadt so vernetzt ist, dass jeglicher Energieeinsatz optimal gesteuert werden kann.

Geht es nach Panasonic, soll in Fujisawa die erste Siedlung dieser Art in Japan entstehen – mit 1000 Ökohäusern auf einem ehemaligen firmeneigenen Fabrikgelände mit 200000 Quadratmetern. Laut Panasonic liegen die Kosten bei 60 Milliarden Yen. „Wir planen, diese Stadt 2013 zu eröffnen“, sagt Ishio.

Andere Konzerne sind dabei, von Accenture über Sumitomo Trust bis zu Tokyo Gas. Der Erfolgsdruck ist groß, denn die Konkurrenz macht Druck. Toshiba hat vor wenigen Tagen ein ähnliches Projekt angekündigt. Nicht ohne Grund hat das Unternehmen kürzlich mit dem Schweizer Konzern Landis+Gyr einen Hersteller von modernen Messgeräten gekauft, der „smarte“ Steuerungstechnik baut.
Dyesol LTD, es geht weiter ! schwede35
schwede35:

Endlich

 
29.08.11 06:52
mal wieder grüne Vorzeichen aus Australien-   +3,5&
Dyesol LTD, es geht weiter ! Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

ergänzung

 
29.08.11 23:08
www.dyesol.com/german/...veitemtotal=42&archiveitemlimit=6

immer wieder projekte....was soll man davon halten....


Für Dyesol ist dies ein strategischer und taktischer Erfolg, der eine der Hauptsäulen zur Ermöglichung seiner fortlaufenden Führung im Bereich Farbstoffsolarzelle begründen wird. Den Erwartungen nach wird das Projekt im Juli 2011 anlaufen und die Einrichtung gegen Ende 2012 voll betriebsfähig sein.

Zu den vielen Vorteilen für Dyesol gehören:

   Das neue F&E-Zentrum von Dyesol Japan wird Zugang zu ausgezeichneten Möglichkeiten für die Generierung geistigen Eigentums bieten und die Zusammenarbeit mit Forschungszentren in Japan fördern. Erweiterungen des vorhandenen geistigen Eigentums für die Technologie der nächsten Generation werden gewährleisten, dass Dyesol seinen Weg zu höherer industrieller Effizienz beibehalten wird. Dies demonstriert Dyesols anhaltende Verpflichtung gegenüber globalen Partner wie etwa Tata, auch weiterhin bei Effizienzverbesserungen der DSC-Technologie ganz vorne zu stehen.
   Die Einrichtungen werden eine beträchtliche Expansion seiner F&E-Aktivitäten in Japan darstellen und Dyesol in die Lage versetzten, seine Fähigkeit zur Bedienung des asiatischen Marktes mit den qualitativ besten und leistungsstärksten DSC-Werkstoffen und Geräten weiter auszudehnen.
   Das Projekt liefert Dyesol das staatliche Imprimatur, das sehr dabei helfen wird, kooperative Industrialisierungsprojekte mit wichtigen japanischen Unternehmen aus diesem Bereich, vor allem in der Unterhaltungselektronik, einzugehen.

Es ist Dyesol eine große Ehre, dass unser Unternehmen von METI dazu ausgewählt wurde, an der nächsten Generation japanischer Forschung und Entwicklung teilzuhaben, und wir werden alles daran setzen, dieses Projekt zu einem frühen Erfolg zu machen.

Wie Dr. Gavin Tulloch, Dyesols Director of Technology, sagt: „Das vom neuen F&E-Zentrum in Japan erzeugte geistige Eigentum wird unsere partnerschaftlichen Projekte auf der ganzen Welt vorantreiben und ihnen eine beträchtliche Wertsteigerung verschaffen.“
Dyesol LTD, es geht weiter ! Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

blablabla

8
02.09.11 07:50
wie lange sollen wir diese hinhaltetaktik noch ertragen.Kommt mir vor wie eine Briefkastenfirma die ihre Phantasie einer Solaren Zukunft an Investoren verkauft die an diese Vision glauben. Projekte über Projekte und das über Jahre. Gähn



http://www.ariva.de/news/...ht-Kommentar-zum-Ergebnis-deutsch-3833701
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sanierer
Sanierer:

Verlust um 20% gestiegen...

3
06.09.11 10:00
Ich lach mich langsam wirklich tot über diese Märchen- und Geschichtenerzählerbude....Das halten die bis zu einer Kommerzialisierung (wenn sowas überhaupt mal kommt!) niemals durch bzw. werden die eine KE nach der anderen raustüten. Scheint wirklich nen Haufen Wissenschaftler zu sein, der sich am Markt nen paar Dumme sucht, die ihm ihr Experiment finanzieren.... Was zudem das Gelaber von "Multi-Milliarden-Markt" andauernd soll....ist doch reine Augenwischerei! Wie sieht denn konkret bspw. die Kooperation mit Tata aus? Wer wird denn im Falle einer Kommerzialisierung die Multimilliarden verdienen? Dyesol, mit ihrer Soße, die auf´s Blech geschmiert wird oder Tata, die die Brühe von Dyesol eventuell kaufen, weiterverarbeiten, zusätzlich noch vom Stahlboom profitieren? Ich glaube nicht, dass sich Tata da die Butter vom Brot nehmen lässt. Selbst, wenn Dyesol ne Megafertigungsanlage an die vermarkten wollte, bekommen sie es finanziell nicht gewuppt, das Teil herzustellen...andererseits stellt sich in diesem Falle zusätzlich noch die Frage, wann sich eine solche Anlage refinanziert hat? Wieviel Stahl muss ich mit den Dye-Produkten dafür beschichten, verkaufen und verbauen? Ich sehe hier wirklich alles aber nen Multi-Milliardenmarkt?...Nee......
Dyesol LTD, es geht weiter ! Starbiker
Starbiker:

Ist doch alles auf dem Weg

4
06.09.11 11:21
Die Leute die hier Rom in einem Tag erbauen wollen sollen  doch einfach woanders investieren. Keiner wird gezwungen hier mitzumachen.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Mogul12
Mogul12:

Dyesol

2
06.09.11 17:54
ist auf gutem Weg. Es ist völlig normal, daß es bei der Einführung neuer Technologien zu Verzögerungen kommt und das Ganze nicht von Heute auf Morgen geht, wie sich das manche hier vorstellen.

Und die Abqualifizierung von Dyesols Materalien als "Sosse" ist auch in keinsterweise seriös oder sachlich.

Mit den Kursen wird es - bedingt durch die Krise - vermutlich noch etwas weiter nach unten gehen (meine Einschätzung) weshalb ich zwischenzeitlich raus bin.

Mittel- und Langfristig sehe ich hier aber ausgezeichnete Chancen.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sanierer
Sanierer:

Mogul...

2
06.09.11 18:51
was hat meine Abqualifizierung des Produktes damit zu tun, dass der Laden sich niemals rechnen dürfte, jedenfalls nicht für uns Aktionäre!! Hier stochern alle im Nebel! Wenn das so zukunftsträchtig wäre, würde der Kurs ne klare Sprache sprechen! Und glaubt mal nicht, das richtige Player wie bspw. Bosch o. a. hier im Kämmerchen sitzen und sich an den Fußnägeln puhlen....Der Markt sagt eindeutig, dass hier kein Mensch auf die tollen Produkte von Dyesol wartet....Sämtliche Kooperationen sind nur von PR-Agenturen propagiert worden, wie diese genau aussehen und was vorallem für Dyesol dabei rausspringt, steht nirgends geschrieben....
Ich weiß, dass sind harte Worte und Kritik wird hier im Forum oft nicht akzeptiert...aber man sollte sich hier nix schön reden....seit Jahren gibt es angeblich nur Fortschritte und Meilensteine bei dieser Firma....der Kurs geht aber seit Jahren immer weiter runter, zerstört durch KE´s und einer sehr unseriösen Anmutung des Unternehmens von Außen.....
Dyesol LTD, es geht weiter ! Starbiker
Starbiker:

Erinnerung

2
06.09.11 21:23
an Solarworld, nur als Beispiel. Die waren auch nicht von heute auf morgen eine Firma mit einer Milliarden Marktkapitalisierung. Der Boom ist gelaufen, vorerst jedenfalls.
Dyesol mit einer MK von gerade einmal 50 Mio. könnte diesen Weg erst vor sich haben.
Wenn das funktioniert, wovon ich erst mal ausgehe, könnte eine ähnlich große Story
draus werden. Man stelle sich nur mal vor, das alle in einer Fassade verbauten Teile Strom erzeugen könnten.... Dann sind wir schnell in einem Milliarden Markt.
Und richtige Player interessieren sich doch für Dyesol, Tata ist schließlich nicht irgendeine Klitsche sondern einer der größten Stahlproduzenten. Natürlich ist das Risikokapital und das Wagniss war am Anfang sehr groß. Aber es wird immer kleiner.
Ich sehe da nicht so schwarz wie der Sanierer.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Balu4u
Balu4u:

Geht wieder Richrtung

 
08.09.11 06:54

Jahrestief!! Momentan kein Nachkauf für mich bis ein Boden gefunden ist und der kann noch viel tiefer liegen.

Dyesol LTD, es geht weiter ! mepHy
mepHy:

Leute

 
08.09.11 12:25
was ist denn hier los ?

Ich selber war vor knapp einem halben Jahr raus und kam auch nichtmehr dazu wieder einzusteigen und jetzt seh ich hier ne zahl 0,31 ? und kaum neue Beiträge :(

Was hab ich verpasst ?
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sanierer
Sanierer:

mepHy..ganz einfach...

2
08.09.11 12:32
...die Kleinanleger stellen die Zukunftsaussichten und Werthaltigkeit des Unternehmens sowie dessen Glaubwürdigkeit massiv in Frage......und das spiegelt sich im Kurs und entsprechend geringen Umsätzen wieder. Die Aktie ist wohl für viele uninteressant geworden...
Dyesol LTD, es geht weiter ! mepHy
mepHy:

@Sanierer

 
10.09.11 15:42
Was ist denn deine Einschätzung ? Dich sehe ich ja auch schon länger hier ;)

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und die letzten Berichte gelesen... Cashburn 800k/Monat ist sicherlich nicht wenig... aber weniger als vorher.

Wenn ich das richtig verstanden habe bauen sie grade Kapazitäten aus, aber Tata sieht erst 2013 den Anfang für Gebäudeintegrierte Solartechnik... daher würde ich sagen frühestens 2015 .. so erfahrungsgemäß ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2117

Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

@illuminati-univ.

 
16.09.11 14:02
das passt zu dyesol nicht wirklich - aber poste das mal zu den Greenworld-Windpower-Fans rein ;)
Dyesol LTD, es geht weiter ! Balu4u
Balu4u:

Boden scheint sich hier gefunden zu haben

 
21.09.11 06:58

oder was meint ihr? Aktuell 5 Prozent im Plus in Au - allerdings auch bei geringen Umsätzen (80500 Stück). Wenn ich hier so die Kommentare lese, hat wohl Dye mit seiner Informationspolitik etc. an Vertrauen verspielt. Ich bin auch erstmal vorsichtig. Hatte bereits bei 0,44 Euro nachgelegt und warte erstmal die weitere Newslage und Kursentwicklung ab.

Dyesol LTD, es geht weiter ! Timo21137
Timo21137:

Woah

 
26.09.11 09:06
Was war das?
Dyesol LTD, es geht weiter ! Starbiker
Starbiker:

Keine Ahnung

 
26.09.11 10:56
aber im Moment wird einfach alles panikartig verkauft.
Selbst Gold und Silber fallen und das ist angesichts der Lage sehr wiedersinnig. Zeigt aber gut wie irrational die Märkte im Moment sind. Kann natürlich auch sein, das fundamental etwas dahinter steckt. Glaub ich aber ehr nicht.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

Bin dabei

 
26.09.11 11:05
Von mir aus darf die Klitsche nun anrollen - bei dem heutigen Preis konnte ich mich nicht mehr bremsen :)
Schön, dass die Aktie so abschmierte und ich nicht wie erwartet 30 cent, sondern fast nur 20 cent berappen mußte ....
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sanierer
Sanierer:

@Hepha

 
26.09.11 11:34
...wenn Du da mal nicht immernoch viel zu teuer rein bist...;-)
Dyesol LTD, es geht weiter ! Balu4u
Balu4u:

So lange die nicht mit irgend einer

 
26.09.11 14:15

positiven Nachricht aufhorchen lassen, hab ich das Geld hier abgeschrieben und kauf auch nichts nach:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/dyesol-limited.htm

Da gibt es momentan Werte mit besserem Chance-Risiko-Verhältnis!

Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

@Balu

 
27.09.11 20:02
Du hast doch vom Boden bei 30 cent gesprochen  - ich hoffe dass nach dem kurzen Abstecher auf unter 25 cent eine Reaktion nach oben folgt. Bei 30 cent hau ich sie dann wieder raus. Das Papier ist doch ausreichend volatil, um etwas verdienen zu können, für den Fall, dass man den richtigen Rythmus findet ;)

Seite: Übersicht ... 82 83 84 86 87 88 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--