Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 891  892  894  895  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.944
Zugriffe: 8.311.684 / Heute: 934
1&1 16,56 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +29,98%
 
Drillisch AG niovs
niovs:

Also wenn man die Bestimmungen in Brüssel liest

 
31.05.19 08:39
Sind die halt auch extrem.

Naja wenigstens direkt wieder die gewohnte Richtung eingeschlagen und man hat wieder nen Grund gefunden das es so weitergeht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Uralt

 
31.05.19 08:45
die Meldung
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Trump

 
31.05.19 09:17
Und Dommermuth.So ne toxische Mischung bekommen sie nicht mal bei BASF hin.  
Drillisch AG aktienhandel
aktienhandel:

Zum Glück

 
31.05.19 09:18
bin ich bei 28 raus

Übrigens Dt.Telekom läuft super
Drillisch AG niovs
niovs:

Aktienhandel

 
31.05.19 09:33
Geiler Typ bist du. Hast aber trotzdem Verlust gemacht
Drillisch AG aktienhandel
aktienhandel:

Nein kein Verlust,da

 
31.05.19 09:45
ich davor mit einem Trade Gewinne gemacht habe.

Bei 23,xx bin ich wieder dabei
Drillisch AG niovs
niovs:

Na da freuen

 
31.05.19 10:11
Wir uns jetzt schon drauf
Drillisch AG crunch time
crunch time:

weiter geht es auf der Rutsche

2
31.05.19 10:16

Die Kombination aus zuletzt schwachen Q.1 Zahlen ( die klar die Markterwartungen verfehlt haben und man fürchten muß, daß bei den Hj.1 Zahlen sich ähnliches wiederholen könnte), Bruch wichtiger Unterstützungsmarken, immer brutalere Kosten durch 5G ( incl. komplett verschwundener Dividendenphantasie für die nächsten Jahre) und einer schwache Gesamtbörse / zunehmende politische / wirtschaftliche Risiken, sind weiterhin ein hochgiftiger Mix für die Aktie. So läuft man stetig weiter im Sog der völlig intakten Abwärtsbewegung und könnte somit die alte Unterstützungsregion 23/25 anlaufen, solange sich bei dem oben genannte Mix nichts klar wieder ändert . Was ist eher zu erwarten? a) Minderleister-CEO Dommermuth kommt doch zur Besinnung und erkennt, daß ein eigenes 5G Netz nichts anderes bringt als ein Kursmassaker für UI und DRI, mit jahrelangem anschließendem Siechtum oder b) Trump kommt zu Verstand und erklärt nicht immer mehr Regionen auf der Welt den (Handels-) Krieg, der zwar kurzfristig die USA noch nicht so stark trifft wie die anderen Regionen, mittel- bis langfristig aber auch die US Wirtschaft drücken wird, da die Welt globaler geworden ist. Einziger Vorteil des Irrsinns den Trump gegenwärtig betreibt wäre, daß dies seine Wiederwahlchancen mindert, wenn er die US Konjunktur/Arbeitsplätze auf diese Weise torpediert.
.


www.godmode-trader.de/analyse/...-ein-schwacher-trost,7360875
"....Das mittelfristige Bild der Drillisch-Aktie ist schwer angeschlagen. Weitere Abgaben in Richtung 23 EUR sind durchaus möglich...."

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Drillisch AG 1115272
Drillisch AG hellshefe
hellshefe:

@bolanic

5
31.05.19 12:12
Nein, der Witzig-Stern war kein Versehen, aber immerhin ist er grün. Und ja, ich kann es verstehen daß viele sich wegen der Strahlenbelastung Sorgen machen.

Ich habe mich im Zuge der 5G Geschichte natürlich auch mit dem Thema beschäftigt und kann mich nur darauf verlassen, was die sogenannten Experten von sich geben. Es ist erwiesen, daß elektromagnetische Strahlung Gewebe erwärmen kann (s. Mikrowelle). Die Strahlenintensität, die nötig wäre unser Körpergewebe um 1°C zu erwärmen, ist mit der Strahlungsintensität von Mobilfunkgeräten oder -sendeanlagen nicht im Geringsten vergleichbar. Trotzdem werden Obergrenzen für Strahlenbelastung festgelegt.

Wenn jetzt Brüssel sagt, daß man das 5G Netz verweigert wenn man nicht 50-fach unter den internationalen Standards bleiben kann, finde ich das zum Schmunzeln.

Da ich in Stuttgart in der Stadt wohne, mache ich mir mehr Gedanken über die Feinstaub- und Autoabgasproblematik. Wobei es da genausoviele Unsicherheiten, Lächerlichkeiten und Verschwörungstheorien gibt, die aber an anderer Stelle diskutiert werden sollen.

Was die Gesundheitsgefährdung von elektromagnetischer Strahlung anbetrifft, ist weder bewiesen daß sie krank macht, noch das Gegenteil. Das Thema wird aber nicht beiseite geschoben, sondern es wird weiter geforscht und experimentiert, um zu gesicherten Erkenntnissen zu gelangen.

Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Klartext

4
31.05.19 14:21
www.golem.de/news/...1-drillisch-hochtreiben-1905-141616.html
Drillisch AG pegeha
pegeha:

#22310

 
31.05.19 15:59
"Anzunehmen ist laut Seim, dass die Controller der Unternehmen, die die jeweiligen Geschäftsmodelle berechnen, davon ausgehen, dass die Lizenzerträge des Staates über den Umweg etwa einer Infrastrukturgesellschaft für weiße Flecken an sie zurück fließen, unabhängig davon, ob es drei oder vier Netzbetreiber werden."
Würde die Netzinfrastruktur nicht auch vier Betreibern zur Verfügung stehen?
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." #XRP & #BTC long!
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

USA über den tellerrand

 
01.06.19 15:55
www.heise.de/newsticker/meldung/...G-enttaeuscht-4435464.html
Drillisch AG niovs
niovs:

schon super

 
03.06.19 10:54
Die Aktie kennt nur eine Richtung und die Auktion erinnert and die Lindenstrasse

Wird Zeit das Muttter Beimer mal auf den Busch klopft
Drillisch AG crunch time
crunch time:

#22313

 
03.06.19 11:27
niovs: #22313schon super ..Die Aktie kennt nur eine Richtung
============================
Wenn dem so ist, dann wäre es z.B. nicht verkehrt gewesen, wenn man die letzten Wochen hier mit einem Short-Zerti unterwegs wäre nach dem  Break der wichtigen Unterstützung, um auf Rückgänge Richtung 23/25 zu spekulieren, oder? Hat auf diese Kursbewegung nicht vielleicht in den letzten Wochen jemand sehr oft hingewiesen? Ich verstehe nicht wie Leute tatenlos lieber fatalistisch immer weiter darüber jammern wg. immer weiter fallende Kurse anstatt von diesem Momentum zu zu profitieren oder ihre Verluste frühzeitig begrenzen z.B. durch Hedge oder Posiabbau. Gerade als flexibler Kleinanleger kann man an der Börse durch geschicktes ausnutzen solcher Swings deutlich mehr Performance machen als z.B. größere Vermögensverwalter, die eben nicht so schnell größere Beteiligungen auf-/abbauen können.  
Drillisch AG Katjuscha
Katjuscha:

dann mach das doch und poste mal deine

9
03.06.19 15:29
Depots und Trades zeitnah, statt seit Jahren immer alle möglichen User zu zu labern, wie blöd sie doch sind, während du der große Chartchecker bist.

Nicht desto trotz geb ich dir recht, dass der Chart nach dem Bruch des Bereich 31-32 € danach aussah, dass DRI in den Bereich 23-25 € fallen könnte. Allerdings ist Charttechnik keine exakte Wissenschaft, geschweige Kursvorhersage.
the harder we fight the higher the wall
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Ist schon

 
03.06.19 17:26
Grandios.

Dass der Aktienkurs von United Internet unter seinen Netz-Plänen leidet, nimmt der Unternehmer in Kauf: „Ich betreibe das Geschäft nun seit 31 Jahren und habe meinen Aktionären nie etwas anderes versprochen als gesunde Langfristigkeit“, so Dommermuth. „Wir haben jetzt eine reelle Chance, große Entwicklungen anzustoßen und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv zu gestalten. Am Ende wird es sich für die Aktionäre auszahlen, wenn wir auch im Mobilfunk eine tiefe Wertschöpfung haben, so wie es in unseren anderen Geschäftsfeldern bereits der Fall ist.“
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Drillisch AG 1115719
Drillisch AG Volle1966
Volle1966:

Verkauft

 
03.06.19 17:52
zu 30,72. Werde erst wieder einsteigen wenn es wieder Divi gibt. Hätte auch besser bei 60 70€ verkauft. Hab trotzdem aber noch gute gemacht. Bin seit 2003 dabei gewesen. Unsere schöne Drillisch geht den Bach runter.  
Drillisch AG ExcessCash
ExcessCash:

Ich find's

2
03.06.19 17:52
Grausam.

26,16
Drillisch AG silverfish
silverfish:

Hier wird halt die

 
03.06.19 18:42
"Unsicherheit" gnadenlos ausgenutzt. Fundamentaldaten interessieren da wenig, da rennt man halt dem Chart hinterher. So lange die Auktion weiterläuft wird sich da auch nicht viel tun.

Mich würde viel mehr interessieren, wie lange diese schwachsinnige Auktion noch andauert. Abgesehen davon, dass natürlich die Big 3 keinen 4. Anbieter wollen, muss es doch auch in deren Interesse sein, dass die Auktion zeitnah abgeschlossen wird. Wer profitiert eigentlich am meisten davon, wenn sich das noch bis zum Sankt Nimmerleinstag zieht?
Drillisch AG Katjuscha
Katjuscha:

is aber halt auch schwierig, DRI aktuell zu

2
03.06.19 19:08
bewerten, solange man erstens nicht weiß, ob es überhaupt einen Zuschlag gibt, und dann wie hoch man sich dafür verschulden muss. Und dann gibt's entsprechend drei Varianten wie der Markt das Ergebnis der Auktion bewerten wird. Aber wie soll man das als Anleger aktuell wissen? Die alte Drillisch ist jedenfalls im Grunde tot.
Könnte daher sein, man ist auf Sicht von 5 Jahren stark unterbewertet, aber genauso gut kann es noch deutlich weiter abwärts gehen, wenn die enormen Investitionen sich nicht stark genug auszahlen, und dann auch noch Dommermuth (wie schon bei Versatel, TeleColumbus etc) auch noch seinen Schnitt machen will.
the harder we fight the higher the wall
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Linientreu

 
03.06.19 19:08
Scheint mir fast so, als ob die Institutionellen alle noch hinter RD und seinen Entscheiden stehen.

Nur, wann reißt denen der Geduldsfaden?
Drillisch AG niovs
niovs:

das Ende der Auktion

 
03.06.19 19:13
wird ohne einschreiten nicht geschehen, dass sieht man ja.

Vodafone und DT interessiert es halt auch nicht, die kriegen die Kohle ja zu nem großen Teil.

Wenn muesste Versatel die Ansage bringen danm auch in das ländliche erschliessen von DSL einzusteigen.
Denke aber das zusaetzlich ist nicht zu stemmen.

So wie es aussieht hat Dommi halt einfach mal wieder "sein Ding"§ durchgezogen.

Ob er nun 4 oder 3 Milliarden hat interessiert ihn eh nicht, kann er eh nicht ausgeben, dafür hat es mich finanziell doch ganz schoen erwischt mittlerweile.

Wie gewonnen so zeronnen
Drillisch AG niovs
niovs:

weissvonnix

 
03.06.19 19:55
wer soll denn dagegen sein?

Guck dir die Leute im Ausfsichtsrat an, die setzt er in jeder Firma ein, nun auch bei TC, scherer ist im treu ergeben
Drillisch AG Xenon_X
Xenon_X:

Die Frage ist ....

 
03.06.19 21:24
wie kann man an meisten provetieren wen man weiss das der Kurs auch wieder steigen wird.
Kaufen jetzt? Kaufen wen die Auktion am Ende ist? Wann ist hier die Frage
Drillisch AG silverfish
silverfish:

Zu guter Letzt

 
03.06.19 22:29
übernimmt uns dann RD noch komplett für nen Appel und ein Ei. Inzwischen muss er ja keine 50€ mehr bezahlen. Dann hat er auch seinen Schnitt gemacht...

Seite: Übersicht ... 891  892  894  895  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--