Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 621  622  624  625  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.944
Zugriffe: 8.314.563 / Heute: 3.813
1&1 16,80 € +1,33% Perf. seit Threadbeginn:   +31,87%
 
Drillisch AG El Primero
El Primero:

Hier ist

 
06.03.16 08:49
Geduld angesagt. Bis zur Dividendenzahlung geht es noch ein wenig aufwärts.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

Yourfone

 
07.03.16 17:57
Es wurden doch 301 Yourfone Shops von Telefonica übernommen... kann Drillisch diese Anzahl reduzieren, wenn einige Shops überhaupt nicht laufen? Wie ist da die Vertragsbedingung?
Drillisch AG TomKunze
TomKunze:

Die 40 Euro sind greifbar nah!

 
07.03.16 20:05
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15554

Drillisch AG crunch time
crunch time:

@ Roggi59

 
08.03.16 10:24
Da ging es in dem Artikel aber eigentlich im Kern um Tele Columbus, wo UI jüngst größer eingestiegen ist und wo in dem Artikel gesagt wird dieser Wert notiert ca. 70% unter einem angemessenen Wert in Relation zu dem was Vodafone für Kabel Deutschland damals bezahlt hat. Würde ohnehin mal vermuten UI wird seinen Fokus künftig mehr auf Tele Columbus ausrichten bei weiteren Ergänzungszukäufen, zumal man da schon über 25% jetzt hat und man auch explizit sagte man wolle dort strategischen Einfluß haben und den künftig auch ausbauen. Das hat man z.B. bei der Beteiligung an Drillisch (noch) nicht so geäußert.  
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Tele Columbus

2
08.03.16 11:11
Die Verbindung zu O2 hat Tele Columbus doch schon. Ist einer unserer Kooperationspartner.
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Mir gings eher

5
08.03.16 12:02
um diesen Absatz.


Nachdem United Internet die Kartellfreigabe erhalten hat, bieten sich zwei Szenarien an. Einmal kann der Internetkonzern versuchen, Tele Columbus komplett zu übernehmen. So könnten eigene Produkte bei den Kunden vermarktet werden. Szenario zwei ist der Verkauf etwa an einen Kabelnetzbetreiber oder Mobilfunkkonzern. Über die Beteiligung am Mobilfunkprovider Drillisch gibt es eine Nähe zu O2. Die Verbindung könnte Tele Columbus benötigen, um das Angebot auszubauen. Auch bei Vodafone, bei dem United Internet Großkunde ist, könnte Tele Columbus Nutzen stiften.

Solange die Kooperation zwischen Drillisch und TeleC. besteht ist für mich alles was RD mit TeleC. veranstaltet auch für Drillisch relevant.

Der Artikel zeigt mir eher auf dass RD dringend nach NETZKAPAZITÄTEN sucht.  
Drillisch AG TomKunze
TomKunze:

Kurzfristig schwankt es, aber langfristig sind bei

 
08.03.16 16:04
Drillisch 50 Euro drin!

Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, siehe:

http://www.ariva.de/news/...Drillisch-wieder-Richtung-50-Euro-5648912



Drillisch AG Resko
Resko:

Volumen

 
08.03.16 16:49
Wie könnte man das extrem niedrige Volumen deuten?
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Volumen

 
08.03.16 19:16
Da traut sich wohl keiner so wirklich zu kaufen oder verkaufen.Weil könnte auf dem falschen Fuß erwischt werden.

Die Dividende steht! Was willste mehr?!
Drillisch AG holzauge75
holzauge75:

@Roggie

 
09.03.16 18:35
Alles kann nichts muss:-)

Die Zeiten wo man den Drillisch-Kurs zumindest auf längere Zeit recht gut vorhersagen konnte scheinen vorbei zu sein. Das liegt natürlich auch an einem sehr unbeständigem Marktumfeld. Aber die Anleger und Investierten werden vorsichtiger. Bei mir persönlich schrillen Erfahrungsgemäß etwas die Alarmglocken, wenn beim jetzigen Kurs Kursziele von 50€ ausgerufen werden. Keine Frage... ich gönne sie jedem hier und würde den Weg gerne mitgehen. Aber irgendwas gefällt mir nicht bzw. lässt mich vorerst nicht einsteigen.  
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Holzauge

 
09.03.16 19:05
Deine Zurückhaltung neu einzusteigen kann ich verstehen. Da könntest du in guter Gesellschaft sein.

Dafür wird bei FNT gehandelt wie verrückt ohne das der Kurs von der Stelle kommt. Dann lieber Drillisch so wie heute!

Einige erhoffen sich ja morgen von Draghi wieder wundersame Worte die die Kurse beflügeln sollen. Oder eben auch nicht!

Was aber auch passieren kann habe ich heute mit BMW Vz gesehen. Keine Geburtstagsdividende und schon rauscht der Kurs trotz guter Zahlen um 3,5% nach unten ab.

Viele sind halt zappelig! Und Drillisch machts ja auch spannend mit den finalen Zahlen für 2015.

Drillisch AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Einstieg

 
09.03.16 22:54
war es bei mir heute nicht, der war nicht mehr möglich,  aber angesichts spannender charttechnischer Lage habe ich eine Portion Long-KOs dazu gekauft.
Was Draghi morgen bewirkt, mag ich nicht vorherzusagen, vor allem nicht die Marktreaktionen. Das macht mir eher "Angst", handeln würde ich das (z.B. mit dem Dax) definitiv nicht. Bei DRI ist das schon anders...
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

Jetzt hauen sie aber richtig

7
10.03.16 14:35
einen raus bei winsim

   Telefonie & SMS Flat + 1GB LTE Daten (+ Datenautomatik) für 6,99€
   Telefonie & SMS Flat + 2GB LTE Daten (+ Datenautomatik) für 9,99€
   Telefonie & SMS Flat + 3GB LTE Daten (+ Datenautomatik) für 12,99€

Bei allen Tarifen wird aktuell eine reduzierte Anschlussgebühr von 9,99€ fällig. Normalerweise kostet diese 29,99€.

Ihr könnt bei den Tarifen zudem wählen, ob ihr einen monatlich kündbaren Tarif wollt oder einen 24 Monatsvertrag. Entscheidet ihr euch für die 24 Monatsvariante, dann gibt es noch mal 3 Monate gratis. Ansonsten unterscheiden sich die Tarife nicht.
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Krass!

 
10.03.16 15:10
... echt krasses Angebot!
Drillisch AG Armer Student86
Armer Studen.:

Aktuell hammerharte Preisoffensive

 
10.03.16 17:22
www.mydealz.de/deals/...b-allnet-flat-sms-flat-1-gb-lte-691782

Habe einen ähnlichen Vertrag (2 GB LTE, 100, 100) seit Anfang des Jahres bei dem die Datenautomatik Gott sei Dank per E-Mail kündbar war!

Aber hier gibt es jetzt sogar noch 25 € für Rufnummernmitnahme oben drauf; das war bei meinem Vertrag leider nicht drin.

Habe den Wechsel bisher nicht bereut.
Drillisch AG Armer Student86
Armer Studen.:

Sorry für Doppelpost

 
10.03.16 17:23
Eben erst Drilledrop nach Senden bemerkt!
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Poor student

 
10.03.16 19:01
Gute Infos dürfen/sollten ruhig doppelt gepostet werden.

Entschuldigung tut nicht not!

Ein Wunsch zum Wochenende: die Jahreszahlen!
Drillisch AG toxxos
toxxos:

die erwartenten Zahlen....

 
11.03.16 12:54
scheinen wohl sehr gut auszufallen, denn die Insider kaufen schon.

Ist aber nur so ein Bauchgefühl, auf das ich mich aber meist verlasse.
Drillisch AG SAKU
SAKU:

Definiere "Insider"...

 
11.03.16 12:56
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Drillisch AG tüwo
tüwo:

@toxxos

 
11.03.16 13:09
Ist mir auch in früheren Jahren schon aufgefallen, dass kurz vor der Veröffentlichung der Zahlen - warum auch immer - oft die Kurse anziehen.

Mal abwarten, wie die Zahlen aufgenommen werden. In Zeiten volatiler Märkte ist die Reaktion auf die Zahlen aber nicht abschätzbar.

Mal sehen, wie die yourfone-Läden angelaufen sind. Vielleicht wird hierzu Stellung genommen. Ggf. müssen (manche) dieser Läden in diesem Jahr von Drillisch noch finanziell unterstützt werden, um ihr Überleben zu sichern.
(Ist aber bei Etablierung einer neuen Vertriebsschiene auch in anderen Branchen nicht ungewöhnlich.)
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

das sollte zumindest

8
11.03.16 15:06
nach alter Tradition ein Prösterchen wert sein:

11.03.16  15:01 Uhr

Realtime-Kurs39,03 EUR

+5,02%  [+1,86]

schade, daß die alten Wegefährten hier nicht mehr posten.
Leute jetzt springt mal über euren Schatten, ohne euch macht
das ganze hier nur noch halb soviel Spaß. Ich vermisse die qualitativ
hochwertigen Beiträge von cidar und den anderen sehr!
Drillisch AG fränky
fränky:

Hallo, gebe Dir vollkommen Recht

 
11.03.16 15:19
Ich vermisse auch "Die alten Hasen"


Prost!
Drillisch AG Hubertuss
Hubertuss:

Ja, ja, da bin ich schon ....

3
11.03.16 15:38
..... hört auf zu flennen!

Ich kann euch sagen, es ist angerichtet, bitte kommt zu Tisch und labt euch an der reich gedeckten Tafel!

Schurz beiseite, wenn ich mich recht erinnere, kommen die "alten Hasen" erst dann, wenn es wieder was zu berichten gibt. Also Geduld Männer!


Gruß

Seite: Übersicht ... 621  622  624  625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--