Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 550  551  553  554  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.944
Zugriffe: 8.315.686 / Heute: 622
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

naja dreistellig Kurse haben da aber nur

2
02.10.15 07:56
einen gewissen psychologischen Effekt ganz wie beim Index mit erreichen von vollen Zahlen.

Ich denke wenn wir mal die Dreistelligkeit erreicht haben und da rüber sind geht bei entsprechenden Wachstum dann auch noch mehr

Man sollte nie vergessen, wie Cidar ausgeführt hat, welche gigantischen Wachstumsraten hier in den nächsten Jahren möglich sein könnten.

Dieses Wissen haben eben nicht nur wir sondern andere auch. Und genau hier wird man wie immer versuchen den Kreis , welcher daran verdienen wird, möglichst klein zu halten..........  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Platow Online von heute

10
02.10.15 08:18
www.platow.de/...;id=2&Itemid=115#accessibletabscontent0-1
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Drillisch AG 861983
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG kiesly
kiesly:

Immer diese Übernahmespekulationen ;-)

 
02.10.15 08:34
Drillisch AG hollewutz
hollewutz:

Börse-Online tituliert

5
02.10.15 08:35
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...Aktie-an-1000839468

Wie Cidar schrieb alles an Shares festzurren!!!
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Aber wer will denn dem Dommi

 
02.10.15 09:20
so viele Shares geben. Also ich nicht.

Die Frage ist natürlich auch, was würde es für uns heißen: Weniger Dividende? Weniger Wachstum, weil DRI dann billig Kapazitäten an UI abgeben muss? Keine Ahnung, aber man gibt nicht so viel Geld für ein Unternehmen aus, wenn man nicht an dieses glaubt.  
Drillisch AG Bud.Fox
Bud.Fox:

.

 
02.10.15 09:22
48.8 auf tradegate. ...
Schade, dass ich nicht mehr an Bord bin.
Glückwunsch allen noch Investierten....  
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Übernahme

 
02.10.15 09:32
oder nicht! Ich werde mich wie ein Elefant auf meine wenigen Shares setzen, wohlwissend, dass sie keine Rolle spielen.

Aber wer oder was treibt denn jetzt den Kurs so nach oben? Die Umsätze sind ja schon am frühen Morgen ganz beachtlich.

Wenns nicht die Leerverkäufer sind bleibt nur Dommi übrig oder die "relativen Kleinanleger", die jetzt noch auf den immer schneller fahrenden Zug aufspringen wollen bevor es zu spät ist.

Börse ist schon ein wenig verrückt in meinen Augen!
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

Für wieviel wird Dommi

 
02.10.15 09:47
wohl versuchen uns die Teile abzuknöpfen? Aktienkurs + 30%?
Drillisch AG biergott
biergott:

niemals, Drille.....

10
02.10.15 09:49
der Geizkragen.... dem trau ich sogar den Schnitt der letzten 3 Monate als ersten Versuch zu....
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

dann bekomme ich

 
02.10.15 09:52
Stand jetzt mehr, wenn ich über die Börse verkaufe. Da wird er wohl nix
reissen.
Drillisch AG Grantelino
Grantelino:

Welche Auswirkungen...

 
02.10.15 09:53
... hätte das wohl für uns Aktionäre, wenn es D. gelingen würde, Dri zu übernehmen? Niedrigere Umsätze, weiter steigende Kurse, fallende Dividenden, oder...???
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Berenberg und Co

11
02.10.15 09:55
haben ja vorgeschlagen eine Übernahme mittels Aktientausch anzubieten:

Um entsprechend von den Netzkapazitäten von Drillisch richtig profitieren zu können, dürfte sich United Internet früher oder später das Unternehmen einverleiben. Nach Einschätzung der Experten werde die Transaktion über einen Aktientausch stattfinden. Das hätte für United Internet einen netten Nebeneffekt. Das Unternehmen werde derzeit an der Börse mit mehr als acht Milliarden Euro kapitalisiert. Drillisch bringe rund zwei Milliarden Euro auf die Börsenwaage. Die Übernahme via neue Aktien von United Internet lasse die Kapitalisierung dieser Gesellschaft auf bis zehn Milliarden Euro anspringen. Dann sei Dommermuths Firma ein echter Kandidat für den DAX 30. United Internet wäre somit die erste Firma des ehemaligen Neuen Marktes und ein Internetunternehmen, welches den Sprung in den DAX schaffe. Dommermuth würde zwar nie zugeben, dass er in diesem Index wolle. Aber gefallen würde ihm das ganz sicher.

Na aber ob ich UI-Aktien überhaupt haben möchte... andererseits wäre durch den Sprung in den DAX natürlich auch Luft für noch viel mehr drin.  
Drillisch AG kiesly
kiesly:

ist wie bei Versteigerungen: 1. Mindestgebot

3
02.10.15 09:55
das LETZTE Wort wird interessant !
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Dreimonatsschnitt ist übrigens 40,95

4
02.10.15 09:59
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Schnitt der nächsten 3 Jahre bitte!

 
02.10.15 10:00
Also mindestens 80 Euro.  
Drillisch AG oestareicha
oestareicha:

hui....cidar-radic besorgt...

6
02.10.15 10:07
...das erlebt man nicht alle tage - eher alle jahrzehnte. :-) aber mir geht's genauso, die longies werden sich wohl die frage stellen .. juckt lireking's linkes ei oder nicht - kommt da was noch heute oder montag früh. ;-)

natürlich geb ich nix ab...aber der zeitpunkt wäre klug gewählt von dommi..nach dem dax-absturz will jeder ein wenig kohle auf der seite haben. grrrrrrrr

ich hoffe, der thread hat eine gewisse reichweite um viele privatanleger zu erreichen. sollte man die jünger auf w-o auch darauf einstellen.

muss zugeben - ich wäre geschockt - nach all den jahren und erlebnissen aber auch kein wunder. viel glück uns allen weiterhin.....
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Ja wenn

 
02.10.15 10:18
Der dommi wirklich will,dann soll er doch mal. Billiger wirds nimmer.
Drillisch AG stevensen
stevensen:

Die Mehrzahl

12
02.10.15 10:20
der Aktionäre bei Drillisch, ist sich des enormen Wachstums(wie Cidar bereits geschrieben hat) in den nächsten Jahren bewusst. Ich denke hier ist keiner bereit seine Aktien für den Durchschnitt der letzten 3Monate zu opfern.
Dessen ist  sich Dommi auch bewusst. Mit solch einem Angebot käme er nie und nimmer über 50%. Da muss er schon einen oder mehrere Schnäppse dazugeben. Ich denke, dass sogar ein Zuschlag von 30% nicht ausreichei würde. Bei 50% Zuschlag, könnte ich mir vorstellen, dass sich aus dem Streubesitz + Dritte + bereits von Dommi (20% und mehr) gesammelt, eine über 50% Mehrheit ergeben würde.
Ich selbst würde meine Aktien auch nach einer Übernahme weiter halten; denn meine Erfahrungen z.b. bei Data Modul oder Cinemaxx haben mir gezeigt, das nach eine Übernahme die Kurse weiter steigen. Vielleicht bleibt Drillisch ja auch nach Übernahme weiterhin unter selbem Management eigenständig; und das operative Geschäft läuft wie gewohnt und geplant weiter. Das hätte natürlich für uns den Vorteil, dass der Kurs sich um den Übernahmepreis stabil halten würde, und trotzdem bei operativen Fortschritten (lt. Cidar EPS 8-9E in einigen Jahren) dieser Gewinn mit KGV 15-20 in den Kurs einfließen würde. Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass Drillisch auch nach Übernahme weiter an der Börse notiert/handelbar bleibt  
Drillisch AG kiesly
kiesly:

Oooch.., ich glaub da gibt's noch ganze andere

 
02.10.15 10:22
als mich, die eine bedeutendere Stückzahl an Aktien besitzten als ich. Ich denke, die werden schon ihre (Vermögensinteressen) schon waren wollen.
Die machen das schon !
Drillisch AG agroeger
agroeger:

@Cramer Jim: Die Dax 30...

3
02.10.15 10:38
...Option ist sicher interessant, nicht nur für UI.

Vor allem, da Drillisch momentan nicht "rund 2 Milliarden" MK aufweist, sondern bereits 2,58 Mrd.

Wir müssten also nur waren, bis der Kurs auf ca. 190 steigt, dann ist die Dax-Aufnahme auch ohne UI möglich.

Auch wenn das noch einige Jahre dauern könnte...
Drillisch AG MöpMöp
MöpMöp:

Mir gefällt das alles nicht

10
02.10.15 11:01
Klar, die eingestiegen sind, um Kursgewinne zu machen, die sind glücklich.

Ich halte die Teile doch schon einige Jahre. Ich will keine UI Aktien und bei einem Verkauf, allein von den Steuern könnte ich mir ein ....... (bitte was großes einsetzen) kaufen.

Mir wäre es lieber, wenn ich die nächsten Jahre meine Dividende kriege, die vielleicht auch noch steigt und der Kurs jedes Jahre etwas höher steht. Mit 10 % + Dividende wäre ich absolut zufrieden.

Sollte ich doch verkaufen müssen, wie und wo lege ich dann den kläglichen Restbetrag an?

Ich hätte nie gedacht, dass mich eines Tages ein fulminanter Kursanstieg stört.

Aber trotzdem ein fettes Prost^^
Drillisch AG kuddl43
kuddl43:

Möp Möp

 
02.10.15 11:12
Hast du etwa keine steuerfreien ?
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

steuerfrei

2
02.10.15 11:33
Wenn man die steuerfreien hergeben müsst, dann ist das noch viel schlimmer. ;-)

Drillisch AG Sputnik4711
Sputnik4711:

Wann

 
02.10.15 11:34
sind die Aktien von Drillisch Steuerfrei ??

Habe zwar schon einige Aktien von DRI sehr lange, habe mir aber von der Div immer wieder neue dazu geholt
Drillisch AG oestareicha
oestareicha:

vielleicht gibt's ja eine finte a la spoerr

3
02.10.15 11:34
.....das wär doch ein ding. man kann hier nix ausschließen...die choulidis-brüder haben schon einiges erlebt. kann sein, dass die da was aus dem hut zaubern womit keiner rechnet. :-)

zumindest eines hat man erreicht - obwohl die magischen 50 vor uns liegen....bleiben jetzt wohl einige depots wie zugenagelt.  

Seite: Übersicht ... 550  551  553  554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--