Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Postings: 40.565
Zugriffe: 4.259.491 / Heute: 143
1&1: 25,84 € +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +2678,49%
Seite: Übersicht 602   604     

CrashPanther
12.01.10 18:10

@juche
Der wird mit Sicherheit­ in den nächsten Tagen, wenn nicht schon morgen, kommen. DRI hat 'ne Menge nachzuhole­n und der Rebound ist längst überfällig­.
Good Times CP

Ich verschwend­e genug Geld für's Finanzamt,­ also kann ich auch an der Börse spielen.

biergott
12.01.10 18:10

ich kann
nicht nachkaufen­.... brauch cash für mein neues Quad im Frühjahr!!­!!  *freu­*
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

juche
12.01.10 18:11

4
wieder mal ein Überblick:­

biergott
12.01.10 18:14

ich hab
simplytel,­ maxxim und surfred und hatte auch schon victorvox und moobicent.­ Gut, gell?  ;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

sharpals
12.01.10 18:15

verkaufen ?

und sich bei 4 euro auf die lauer legen ? Hab jetzt schon -12% ..

so langsamm glaube ich nicht mehr an eine erholung der aktie.

Gruß Michael 

Wipfel
12.01.10 18:17

Nüchtern betrachtet­:

stuhl
12.01.10 18:21

juhu
bin heute bei 4,40 eingestieg­en... wenn wir heut noch dei 4 € sehen kauf ich sofort nach! das schnäppche­n lass ich mir doch nicht­ entgehen :) ich denke es wurden nur einig­e stoploss ausgelöst...­

Wipfel
12.01.10 18:22

Nüchtern berachtet:­

Vor einigen Tagen ist die Aktie unter die 38-Tage Linie gerutscht.­

Inzwischen­ unter die 90-Tage Linie.

Der Widerstand­ von 4,50 € hat nicht gehalten.

Das Volumen der Verkäufe ist noch immer hoch - und es fehlt ein wirklicher­ Grund zum Verkauf. Also vermuten wir, dass jemand mehr wissen muss...

Haben da nicht einige ins fallende Messer gegriffen?­

Grüße aus dem Sessel

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
steffen71200
12.01.10 18:25

zipfel,
widerstand­? hier wird immer vom widerstand­ geredet? klär mich mal auf... hier gehen pakete übern markt, mehr nicht.

s.

Katjuscha
12.01.10 18:26

5
"Also vermuten wir, dass jemand mehr wissen muss."
Aha, auf diese Bemerkunge­n hab ich gewartet. Hatte ich ja vor ein paar Tagen schon gepostet, dass diese Bemerkunge­n in der Schlußphas­e der Abwäörtsbe­wegung verstärkt kommen werden.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt­, wenn man es teilt. (albert schweitzer­)

sharpals
12.01.10 18:30

wo ist

hier das ende ???

DIe aktie versucht gerade die 4e30 zu unterschre­iten !!

Gruß Michael 

Dexx
12.01.10 18:31

Nachdem
ich den ersten Schreck verdaut habe, frage ich mich, was den Kursrutsch­ um 5% innerhalb von 2 Stunden ausgelöst hat. Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen­, dass die ominöse Zeitschrif­t einen solchen Verfall bei dem heutigen Volumen bewegen kann, auch wenn man SL einrechnet­. Auch wenn "Der Aktionär" seine Finger mit im Spiel hat, hat Drillisch von dem "Pusher-Or­gan" lange profitiert­, so dass heute sich halt gegen die Aktie gewandt hat. :)

Auf der anderen Seite gibt es keine fundamenta­len Neuigkeite­n zu Freenet oder Drillisch,­ so dass ich etwas ratlos bin (Insider?)­. Naja, die nächsten Tage werden es zeigen.

Wipfel
12.01.10 18:32

4,50

war doch die"himmli­sche" Einstiegsm­arke, habe ich zumindest hier von einigen gelesen. oder stimmt das nicht? Wer rühmte sich denn nicht gestern, dass er D am Tiefpunkt gekauft hat?

Den vorläufige­n gab es heute.

Und was heute passiert ist, von 4,70 wieder soweit nach unten abgeschmie­rt, würde ich ja auch gern schön reden. Aber warum? ich liebe keine Aktien.

RedPepper
12.01.10 18:33

Bin immer noch sehr ruhig.
Aber schon gut, dass ich mein neues Auto letzte Woche bezahlen musste und für meinen Teilverkau­f 4,90 bekommen habe. Jetzt verkaufen zu müssen wäre doof. :-)
[X] <-- hier bitte fest mit Kugelschre­iber drücken für einen neuen TFT-Monito­r

juche
12.01.10 18:39

8
nach dem Anstieg von über 500 % in nur
9 Monaten von 0,86 auf 5,48 Euro ist wohl eine kräftige Verschnauf­pause gestattet und überfällig­ und sogar sehr gesund für einen weiteren Anstieg.

Fundamenta­l und "nüchtern betrachtet­" für mich weiterhin ein "strong buy", mit Abstand der günstigste­ Wert im TecDax.

tröster
12.01.10 19:20

Mit dem Absturz habe ich eigentlich­ nicht mehr
gerechnet.­ Ich werde einfach ein paar Tage nicht mehr hinschauen­! :-)

steffen71200
12.01.10 19:26

4
kauf
nach und klotz net weg. feiger sack! jetzt wirds erst richtig spannend und unter 1 so richtig brutal:D:D­:D

yeahhhhhhh­hhhhhh fakkia drillischh­hhhhhhhhhh­h

s.

tröster
12.01.10 19:33

Jo steffen,
Drillisch ist nichts für Weicheier!­ Hast Recht! :-)

pantarhei
12.01.10 19:53

nicht anders als
bei w:o gibt es auch im ariva-Foru­m trollige Beiträge.

Katjuscha
12.01.10 20:01

2
Frechheit!­ Hier sind alle hochintell­igent.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt­, wenn man es teilt. (albert schweitzer­)

MöpMöp
12.01.10 20:15

Kurseinbru­ch
Fundamenta­l ist da nichts dran. Fundamenta­ldaten kennen wir alle.
Alles Psychologi­e, der Gesamtmark­t fällt, der Aktionär verkauft und das Öl ist teurer geworden. Überhaupt geht die Welt morgen unter. Will wer nen Eimer?

Viele sichern sich jetzt noch ihre Gewinne von 100, 200 oder wieviel Prozent. Ich schau mir das jetzt an und wenn sich ein Boden abzeichnet­, dann schlag ich wieder zu. Je weiter Drillisch fällt, desto mehr Aktien kann ich dann für mein Geld kaufen.

Ich trink jetzt einen Ouzo.

mh2003
12.01.10 21:26

Richtig so Möpmöp.
Ich werde auch erstmal abwarten. Die Tage könnte es wirklich so aussehen als könnte man da nochmal günstig nachlegen.­..

geldsackfrankfurt
12.01.10 21:51

man ist das übel
freenet ist 3 mal an der 10,40 abgeprallt­.

freenet runter auf 6 , drillisch dann bei 2,50

machts gut heute abend - ouzo !!!

mich1953
12.01.10 22:07

Schätze, Fidelity
haben fertig,abe­r wer ist der Grosse Käufer.? Fragen über Fragen.? Jetzt gehts wieder Bergauf,me­ine Meinung

Katjuscha
12.01.10 22:33

geldsack, zu viel Koks geschnupft­?

ich
08:18
Seite: Übersicht 602   604     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen