Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1306  1307  1309  1310  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.623.070 / Heute: 521
1&1 16,82 € +1,57% Perf. seit Threadbeginn:   +1616,33%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! blocksachse
blocksachse:

Anlegerherz, wat willste mehr?

 
05.06.12 15:21
Knete, Knete brauch ich jetzt!!!

BS
Eine Gesellschaft, die nur einen Sinn sieht, stets mehr zu konsumieren und zu produzieren hat keinen Sinn.
                                                        - Blocksachse -

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Hancock
Hancock:

4investor...

 
05.06.12 15:23

oh man, diese blätter geben immer nur das wieder was grade aktuell ist. Das errinnert an nen Sportkommentator.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

Hancock: nochwas zu godmod 15:12 #32673

2
05.06.12 15:37
Aber so kennt man den Alexander Paulus bei GMT. Der springt ständig hektisch in irgendwelchen KZ Extremen hin und her und trifft dabei so gut wie nie was. Charttechnisch hat das auch keine echte Substanz. Nur hat GMT leider eine Leserschaft die nicht gerade besonders gerne eigenständig denkt und auch nicht gerne eigenständig mal nachprüft bei wieviele "Analysen" - speziell bei diese A. Paulus - man meilenweit rückblickend an der Realität vorbei rauschte. Der Typ kann nichtmals ansatzweise seine KZ erklären. Was soll man also mit solchen Mätzchen anfangen? Das ist was für denkfaule Kleingeldlemminge die jemanden brauchen zum hinterherlaufen und nie nachfragen warum die "Gurus" immer dickere Taschen bekommen und die Lemminge eher leerere. Würde mich nicht wundern wenn bei GMT genauso das Scalping betrieben wird wie bei fast allen anderen ähnlichen "uneigennützigen" Börsen-Plattformen.  Da hilft nur eins : einfach selber denken und nicht ständig der Herde nachrennen
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 513334
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! velmacrot
velmacrot:

und wieder mal,

2
05.06.12 15:59
müssen die Amis kommen und den Europäern Mut zusprechen für Aktienkäufe.

Ich habe zu 7.30€ noch meine letzten Körner verbraucht für 750 Stück, nachdem ich schon letzte Woche für 8.035€ zugekauft habe. Bin jetzt in den Händen der Märkte, hoffe aber doch, dass diese nicht mehr die 5500 sehen wollen, höchstens das 61.8% Retracement bei 5815 könnte noch anziehend wirken.

Ich freu mich jetzt schon auf die extra 1000€ Nettodividende in 12 Monaten und hoffentlich auch auf den einen oder anderen € Kurszuschlag.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! bagatela
bagatela:

ism-index

 
05.06.12 16:07

53,7.erwartet wurden 53,8.

na ja.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! TecNicker
TecNicker:

UBS mit 5,28%

7
05.06.12 16:10
www.finanznachrichten.de/...echte-drillisch-ag-deutsch-016.htm
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

könnte da eine zeitlicher Zusammenhang bestehen

 
05.06.12 16:12
zwischen der GMT ...hüstel..hüstel.. "Analyse" um kurz vor 14:00 und dem schnellen Einbruch gegen 14:00?
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 513343
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mh2003
mh2003:

Das war aber auch schon am 29.05.

 
05.06.12 16:13
d.h. die Schweizer werden mit Ihrer Position ein wenig im Minus sein. Wollen wir nur hoffen dass sie die Kurse zum Nachkaufen nutzen und die Position lange halten.

Könnte aber auch sein dass Sie einige Stücke von Fidelty übernommen haben, oder was meint ihr?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

merkwürdig

 
05.06.12 16:27
die Meldung ubs mit 5,28 habe ich auch gerade, aber es gibt noch eine andere, die von von 6,22% spricht.

Was denn nun ?

www.finanznachrichten.de/...echte-drillisch-ag-deutsch-016.htm
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Matze1982
Matze1982:

endlich mal wieder was positives

 
05.06.12 16:29
was den Kurs nach oben ziehen kann.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mh2003
mh2003:

In der zweiten Meldung von cidar steht, dass

2
05.06.12 16:30
"Stimmrechtsanteil aufgrund von (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25a WpHG: 0,94% (entspricht 500000 Stimmrechten)"

Das ist genau die Differenz zwischen den beiden Mitteilungen. Das könnte des Rätsels Lösung sein.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

Ah, ok

 
05.06.12 16:31
alles klar:

Man muss auch zu Ende lesen. 5,28% halten sie direkt als share, den Rest mit 0,94% über Derivate:

BENE

und das sollte doch ein Gesamtsignal sein. Der Eintritt von denen hatte weiland schon mal eine Initialwirkung, nat. nur für longies und wirkte sich mittelfrisitig äußerst positiv aus.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mh2003
mh2003:

Und weiter unten in der Meldung steht auch was für

 
05.06.12 16:31
Instrumente das sind:

"8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25a WpHG:

ISIN oder Bezeichnung des (Finanz-/sonstigen) Instruments: equity swaps Fälligkeit: Verfall: 05.06.2012"



Heute ist auch der Ominöse Verfallstag.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

Neue Meldepflicht nach § 25a WpHG in Kraft

3
05.06.12 16:43

Neue Meldepflicht nach § 25a WpHG in Kraft –   Neue Meldepflicht seit dem 1. Februar 2012  
http://www.taylorwessing.com/de/newsletter/corporate/enewsletter-corporate-februar-2012/neue-meldepflicht-nach-25a-wphg-in-kraft-frist-fuer-bestandsmeldungen-bis-zum-ablauf-des-13-maerz-2012.html

Am 1. Februar 2012 ist die durch das Gesetz zur Stärkung des Anlegerschutzes und Verbesserung der Funktionsfähigkeit des Kapitalmarkts in § 25a WpHG neu eingeführte Meldepflicht für Spezialinstrumente in Kraft getreten. Hiernach ist künftig das unmittelbare oder mittelbare Halten von Finanzinstrumenten oder sonstigen Instrumenten mitteilungspflichtig, sofern der Inhaber dieser Instrumente oder ein Dritter hierdurch die Möglichkeit hat, stimmberechtigte Aktien einer Emittentin zu erwerben. Mit Ausnahme der 3%-Schwelle sind die in § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG genannten Meldeschwellen auch für den neuen § 25a WpHG relevant (d.h. 5, 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 75 %). Der neue Meldetatbestand unterliegt einem weiten Begriffsverständnis. Eine rechtlich gesicherte und durchsetzbare Erwerbsmöglichkeit des Inhabers oder des Dritten ist nicht erforderlich. Es reicht vielmehr die faktische Erwerbsmöglichkeit. Meldepflichtig sind daher künftig auch Put-Optionen aus Sicht des Stillhalters, Contracts for Difference, Cash Settled Equity-Swaps, Call-Optionen mit Cash Settlement, aufschiebend bedingte Aktienkaufverträge und – wie zwischenzeitlich ausdrücklich von der BaFin bestätigt – Irrevocable Undertakings und Erwerbs-/Vorkaufsrechte in Gesellschaftervereinbarungen. Eine Meldung nach § 25a WpHG ist nicht erforderlich, soweit die meldepflichtigen Instrumente bereits von § 25 WpHG erfasst sind. Dieser wurde ebenfalls zum 1. Februar 2012 verschärft und umfasst nunmehr auch Rückforderungsansprüche aus Wertpapierleihgeschäften und Rückkaufsvereinbarungen aus echten Wertpapierpensionsgeschäften.   Durch das Erfordernis der Zusammenrechnung muss eine Mitteilung nach § 25a WpHG zusätzlich zu den bereits nach §§ 21, 22 und 25 WpHG vorgenommenen Mitteilungen erfolgen, auch wenn der Erwerb des § 25a WpHG unterfallenden Instruments für sich betrachtet keine relevante Schwelle berührt. Es kann damit unter Umständen faktisch zu doppelten Meldungen kommen.  Zum erleichterten Umgang mit dem komplexen Meldetatbestand hat die BaFin eine Gesamtliste der häufigen Fragen zu den neuen Meldepflichten herausgegeben und entsprechende Standardformular zur Meldung nach § 25a WpHG und zur Veröffentlichung durch den Emittenten nach § 26 WpHG zum Download bereitgestellt.    

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! blocksachse
blocksachse:

Unsere Telebranche ist offenbar für einige

 
05.06.12 16:55
nicht uninteressant.

www.wienerzeitung.at/nachrichten/...onaer-bei-der-Telekom.html

Oder im Umkehrschluss, woanders lohnt es sich nicht unbedingt jetzt einzusteigen.

BS
Eine Gesellschaft, die nur einen Sinn sieht, stets mehr zu konsumieren und zu produzieren hat keinen Sinn.
                                                        - Blocksachse -
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

IPO Ohh tuu: 20% an die Börse wahrscheinlich

2
05.06.12 17:05
IPO/Kreise: Telefonica will 20 Prozent von O2 Germany an die Börse bringen16:32 05.06.12

MADRID (dpa-AFX) - Der spanische Telekomkonzern Telefonica (Telefónica Aktie) prüft Kreisen zufolge nun auch den Börsengang ihrer deutschen Tochter O2. Erwägt werde, einen Anteil von 20 Prozent über die Börse zu verkaufen, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Dienstag unter Berufung auf mehrere mit der Sache vertraute Personen. Der Verkauf könne rund zwei Milliarden Euro in die Kassen der größten spanischen Telefongesellschaft spülen.

Telefonica sitzt auf einem riesigen Schuldenberg. Das Geschäft des Telekomriesen leidet zudem unter der Krise im eigenen Land. Den Kreisen zufolge will der Konzern seine Verschuldung noch in diesem Jahr um sechs bis acht Milliarden Euro senken. Helfen soll dabei die Trennung von Unternehmensteilen in Deutschland und Lateinamerika.

Der Teilbörsengang des Deutschlandgeschäfts von O2 ist laut den Kreisen die bevorzugte Option. Gleichwohl prüfe Telefonica auch weiterhin eine Zusammenlegung von O2 mit E-Plus, der deutschen Tochter des niederländischen Konkurrenten KPN (KPN Aktie)./she/stw

http://www.ariva.de/news/...-O2-Germany-an-die-Boerse-bringen-4127230
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Scansoft
Scansoft:

Kann mir jemand noch einmal

 
05.06.12 17:39
kurz erläutern welcher Teil der Dividende aus dem operativen Geschäft kommt (also wieviel) und welcher auf den Freenet Dividenden beruht
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Lettin29
Lettin29:

also

3
05.06.12 19:07
der linke Teil ist von Freenet und der rechte Teil (inkl. Erdbeerkuchen) von Drillisch.

Was spielt das für eine Rolle?

Die Divi ist eine Mischung aus dem ganzen...

Ob nun 50cent von Drillisch und 20cent von Freenet sind, sind doch wurscht.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! velmacrot
velmacrot:

kann mir nicht erklären

 
05.06.12 19:14
wieso das so wichtig ist, woher genau der Cash für die DRI-Dividende kommt. Cash ist am Ende gleich, sobald es in den Drillisch-Konten auftaucht. Wohin es danach weiter fliesst ist eigentlich egal. Oder markierst du für dich jede Note, die ins Portemonnaie kommt und merkst woher sie kam und für was du sie verwendest?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Scansoft
Scansoft:

Mir geht es

 
05.06.12 20:37
um das Dividendenpotential, also wieviel Drillisch maxmimal ausschütten könnte pro Jahr, ohne die Substanz zu gefährden
Aktienmarkt ist halt kein Ponyhof
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Mornyar
Mornyar:

Geschäftsbericht? Op. Ergebnis?

3
05.06.12 20:44
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! kuddl43
kuddl43:

32695

7
05.06.12 21:05

Soweit ich weiß liegt das Potential bei ca 90.000 t Erdbeerkuchen

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Lettin29
Lettin29:

Für wen sammelt UBS die Teile ein???

 
05.06.12 21:14
Könnten tatsächlich die Teile von Fidilety sein... vielleicht hat PC auch die eigenen Aktien verkloppt - aber das hätte er wohl dann zeitgleich per Adhoc mitgeteilt...

Frag mich nur, für wen UBS die Teile hält?

Hatten wir das nicht auch Anfang 2009 - war es damals nicht auch die UBS die Teile und Stimmrechte aufgebaut hatte?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Lettin29
Lettin29:

hier die Antwort aus 2009

3
05.06.12 21:16
für was so ein E-Mail-Ablagesystem alles Wert ist...

Aus 2009!!! - nicht akutell!!!

Sehr geehrter Herr ,

Ihre Anfrage über das Internet Portal der UBS AG vom 25. April 2009 wurde uns von unseren Schweizer Kollegen zur Beantwortung weitergeleitet. Für Ihre Anfrage bedanke ich mich herzlich und kann Ihnen diese wie folgt gerne beantworten.

Der von der UBS AG Zürich gemeldete Anteil der Beteiligung an der Drillisch AG ist keine strategische Beteiligung für UBS, sondern setzt sich aus unterschiedlichen Positionen zusammen, die UBS zum Teil für private und institutionelle Kunden auf fremde Rechnung oder auch auf eigene Rechnung handelt oder vorübergehend hält.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit dieser Auskunft Ihre Frage beantworten konnte und verbleibe
Mit freundlichen Grüssen / with kind regards

Harald Hoffmann
Risk Control / Quality Feedback

UBS  Deutschland AG
Tel: + 49 69 21 79 6298
Fax: + 49 69 2179 6535
eMail: harald.hoffmann@ubs.com
Internet: http:\\www.ubs.com/deutschland
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! janl.1
janl.1:

@Lettin

3
05.06.12 21:24
hoffentlich Carlos Slim ;)))

Seite: Übersicht ... 1306  1307  1309  1310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--