Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1222  1223  1225  1226  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.623.635 / Heute: 58
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1622,45%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! läuft gut1
läuft gut1:

scheisse

 
25.04.12 14:46

wir bewegen uns im alkoholfreien nirvana!!! 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

aber nicht mehr lange :-)

 
25.04.12 14:47
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! läuft gut1
läuft gut1:

was tun

 
25.04.12 14:52

gegen die trockene kehle? 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mh2003
mh2003:

Vorfreude ist die schönste Freude.

 
25.04.12 14:57
Denk einfach an das schöne Kühle Bier..... hhmmmmm...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! läuft gut1
läuft gut1:

staubige luft hier

 
25.04.12 15:01

und der kurs läuft auch nicht so wie gewünscht ;)

ist sieht wohl so aus, dass ich nur mit einer möglichen fusion die daraus resultierenden kosten der betty-ford klinik stemmen kann 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Yepp mh und dazu das Rückspiel in der CL.

2
25.04.12 15:40
Ach wat schön.
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! fgth
fgth:

SdK... Machkampf Freenet

 
25.04.12 15:45
www.finanznachrichten.de/...freenet-zur-maessigung-auf-016.htm
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Ich sach ja; alle nervös! :-))

 
25.04.12 15:52
Außer ich...
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mh2003
mh2003:

RP, das wird ganz großer Fussball heute Abend.

2
25.04.12 15:54
Vorher wird DRI noch zu einem ordentlichen SK schließen und dann gehts in die Eckkneipe meines Vertrauens um die roten heute Abend ordentlich zu feiern! Ich hoffe nur die Leistung wird ähnlich wie im Hinspiel, denn dann besteht die Chance auf das Finale dahoam!


Die Meldung der SDK ist doch ein Witz.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! karaya 1
karaya 1:

diese selbsternannte schutzvereinigung

6
25.04.12 15:59
der wertpapierbesitzer ist mir auch hochgradig unsympathisch....was außer insider skandale haben die denn in der letzten zeit zustandegebracht?

aber vielleicht auch nur eine standpunktsfrage
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Das ist kein Witz, die SDK hat ne Meise

10
25.04.12 16:01
Es kann ja wohl nicht angehen, dass man sich klar auf eine Seite stellt und gleichzeitig erstens sagt, die Kleinanleger sollen sich durch die SdK vertreten lassen (eh schon fragwürdig), und dan ruft man zweitens auch noch zur Mäßigung auf, um nicht zu polarisieren, was sich widerspricht.

Mal davon abgesehen, dass so eine Mitteilung wirklich lächerlich ist. Drillisch ist seit 5 Jahren bei FRN investiert und hat sich nict ins operative Geschäft eingemischt. Man hat ein gutes Verhältnis zum neuen FRN-Vorstand proklamiert. Und jetzt soll man trotzdem als größter Aktionär nicht das Recht auf eigene Aufsichtsräte haben und wird als Polarisierer hingestellt? Is ja wohl nen Scherz.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Außerdem hätte das bei FNT imho

5
25.04.12 16:02
keine negativen Auswirkungen im operativen Geschäft, wenn wir uns dort stärker einbringen. Im Gegenteil...
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Mir ist diese Schärfe plötzlich eh unklar, die

 
25.04.12 16:08
jetzt so kurz vor der HV wieder in die Diskussion kommt.

Von Drillisch ging die jedenfalls nicht aus. Man hat ja auch nicht noch zusätzlich Aktien gekauft, sondern eher ein paar verkauft, so dass also eigentlich auch niemand plötzlich besondere Angst vor DRI bekommen müsste, die es nicht auch schon letztes Jahr vor der HV hätte geben können.
Stattdessen schirmt sich Freenet plötzlich mit Aufsichtsräten und der Hilfe von obskuren Vereinigungen und Fonds ab. Wissen die was was ich nicht weiß oder noch nicht mitbekommen habe? Was hat sich denn seit der letzten HV eigentlich geändert?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Dass man auf dieser HV

2
25.04.12 16:12
seine Interessen auch auf Konfrontationskurs durchsetzen wird. Der Vorschlag der Verwaltung zu den AR war ein Schlag ins Gesicht!
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

ja schon klar, meinet eher im Vorfeld des

2
25.04.12 16:22
Vorschlags der Verwaltung.

Diese Spirale aus Vorschlägen, Gegenvorschlägen und Medienschlacht hat sich ja erst mit dem Vorschlag der Verwaltung in Gang gesetzt. Nur was hat im Vorfeld dazu geführt?

Bei Analytik Jena kam ein sehr ähnlicher Konflikt zwischen Management und Großaktionär kürzlich (vor 1-2 Monaten) auch wie aus dem Nichts, und jetzt im Nachhinein (gestern war Hauptversammlung) kommt ne ganze Menge ans Licht.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! ecki
ecki:

Das beste bei der SDK-Meldung ist doch das:

11
25.04.12 16:30
Hinweis: Die SdK und eine an der Erstellung der Mitteilung beteiligte Person halten Aktien der freenet AG!

Schreibt erst, die Aktionäre sollen sich unabhängig durch den Schreiber vertreten lassen und rückt am Ende damit raus, das er als Aktionär doch sein Eigeninteresse pflegt, was immer das sein mag.

xxxxxxxxxxxxx

Und grundsätzlich zu dem ganzen Schwachfug: Als ob Drillisch vorhätte freenet zu nachhaltig zu schädigen! Ein großer Teil des Wertes und Gewinnes von DRI ist direkt freenet zuzuordnen. Was man dort kaputt macht, fehlt einem selber im Wert.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! TecNicker
TecNicker:

Nunja, es gibt an der Börse

 
25.04.12 16:33
halt immer Kräfte, die durch gezielte Aktionen (auch Gerüchte und (Fehl-)Informationen) versuchen Ihre Strategie zum Erfolg zu führen. Wir Kleinanleger können da nur "zuschauen"...
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Loewenmaennchen
Loewenmaen.:

Kann ich das

 
25.04.12 16:49
Stimmrecht meiner Aktien eigentlich an DRI übertragen?

Gruß

Loewe
Bin ich so reich das ich mir das Billige erlauben kann?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

kommt doch auf die Präsenzquote an auf der HV

5
25.04.12 17:05
Wenn bei Freenet wieder nur knapp über 40% des Kapitals auf der HV anwesend ist, dann wird Drillisch sich durchsetzen können. Und da der Aktienkurs von Freenet mit dem Großaktionär Drillisch gut gelaufen ist, dürfte man es schwer haben Drillisch als Buhmann hinzustellen. Eigentlich sehe ich nur das Freenet-Management und vielleicht noch die Freenet-Belegschaft wg. gekränkter Eitelkeit als Motzkis auf der HV. Außer Freenet selber, der korrupten Betrüger-Truppe der SdK (www.teleboerse.de/nachrichten/...-Gericht-article5196746.html) und der Knallschote die sich selber als AR-Kandidat ins Spiel bringen will (und so die Freenet HV - wie viele andere HVs bei anderen Unternehmen zuvor auch schon- mißbraucht als mediale PR-Plattform für seine obskure Hamburger Finanz-Klitsche), sehe ich sonst keinen der ein Problem damit hat, daß Drillisch entsprechend seiner Anteile an Freenet auch AR Sitze bekommt.  Von daher ist es schon lächerlich und einseitig was die Ganoventruppe der SdK da schreibt.  Naja, da die SdK ja von einem Skandel nach dem anderen in den letzten Jahren geschüttelt wurde, schätze ich mal deren Einfluß ohnehin nur als marginal an.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Tauchmop
Tauchmop:

sdk

 
25.04.12 17:24
waren die das nicht die  Wirecard seinerzeit ganz übel mitgespielt haben und sich damit selbt bereichtert haben ?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

@Crunch Time

 
25.04.12 18:14
Ich habe so ein Bauchgefühl, dass auch 52% Präsenz kein Problem darstellen sollten. Ich sag nur Flossbach...
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! crunch time
crunch time:

@ RedPepper

2
25.04.12 19:33
Wieso 52%? Also wenn du davon ausgehst Flossbach wäre auf der Seite von Drillisch, weil Flossbach mehr Anteile an Drillisch hat als an Freenet, dann wären das zusammen knapp 25% was die Beiden zusammenbringen. Es müßten dann theoretisch schon mehr als knapp 50% anwesend sein um die Beiden dann überhaupt überstimmen zu können. Wo nimmst du die weiteren anderen 2% her?
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 504027
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Hi crunch Time

 
25.04.12 20:15
Die 52% waren künstlerische Freiheit. ;-) Einigen wir uns auf knapp über 50%. Es sei denn DRI hat noch was zugekauft um ihre Standpunkte zu untermauern; was ich nicht ausschließe und den ein oder anderen wird es sicher geben, der unserem Vorstand folgt.
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

Selten so einen

6
25.04.12 20:33
Schmarrn gelesen: wenn Mobilcom/Freenet von AR und Vorstand strategisch und im Sinne der Aktionäre so top geführt gewesen worden wären, dann hätte es Drillisch wohl nie bewerkstelligen können, Großaktionär in diesem Maße zu werden.

Jetzt, wo es dank Drillisch endlich besser läuft, wird gestänkert und kommen absurde Eitelkeiten hoch.

Daß man mit so einem Aktienpaket wohl nicht nur im Parkett Platz nehmen will, ist doch wohl logisch.

Mit Drillisch kommt ja auch sehr viel Know-how in Punkto Branche, effiziente Unternehmensführung etc. in den AR.

Als Vorstand, Unternehmen und Aktionärsvertreter sollte man auf möglichst große Ausschöpfung dieses Know-hows der Großaktionäre geradezu DRÄNGEN!!

Von den Aktionärsvereinigungen und Fondsmanagern hätte ich mir übrigens in der Vergangenheit erheblich mehr Wachsamkeit und kritische Skepsis gewünscht, z.B. damals, als hohe Risiken durch Ausschüttungen und überteuerte Unternehmensübernahmen eingegangen wurden und lukrative Fenster für Deinvestitionen ungenutzt verstrichen.

Auch mancher Fallschirm in Vergangenheit und Gegenwart war vom Gold her fast schon zu schwer, als daß er seiner Zweckbestimmung nach überhaupt noch hätte aufgehen können.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! karaya 1
karaya 1:

hammer spiel....

 
25.04.12 21:42
auf geht's BAYEEEEEEEEEERN

Seite: Übersicht ... 1222  1223  1225  1226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--