Dividendenzahlung bei der Post

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.815 / Heute: 1
Dividendenzahlung bei der Post emu1
emu1:

Dividendenzahlung bei der Post

 
14.03.06 12:58
#1
mal ´ne blöde Frage: die Dividende wurde ja erhöht, wann wird diese ausgezahlt, bzw. zu welchem Zeitpunkt muß ich die Aktien haben, damit ich in den Genuß der Zahlung komme ?

Gruß
Emu
Dividendenzahlung bei der Post Boersiator
Boersiator:

wie immer!

 
14.03.06 12:59
#2
Du mußt die Aktie auch noch am Tag der HV halten um Anspruch auf die Dividende zu erhalten.
Dividendenzahlung bei der Post jungchen
jungchen:

gezahlt wird

 
14.03.06 13:00
#3
am tag nach der HV.
du musst die aktien in der nacht vom HV-tag zum tag danach im depot haben, um die dividende zu kriegen
Dividendenzahlung bei der Post Boersiator
Boersiator:

lol

 
14.03.06 13:03
#4
ist doch das Selbe! ;-)
Dividendenzahlung bei der Post Ziel_Touareg
Ziel_Touareg:

...

 
14.03.06 13:03
#5
mmh, bekommt man die Dividende dann automatisch ausgezahlt oder Post nach Hause? Geht mir bei Hugo Boss nämlich genauso....
Dividendenzahlung bei der Post jungchen
jungchen:

boersiator

 
14.03.06 13:11
#6
deins stand noch nicht da, als ich meins getippt hab.. ;-)

touareg.. wird direkt auf dein konto gezahlt
Dividendenzahlung bei der Post emu1
emu1:

Ok,

 
14.03.06 15:04
#7
Danke - dann muß ich jetzt nur noch rausbekommen, wann die HV ist - aber das wird hoffentlich auf der HP stehen.

Gruß
Emu
Dividendenzahlung bei der Post jungchen
jungchen:

10. Mai o. T.

 
14.03.06 15:09
#8
Dividendenzahlung bei der Post Slash

Auf die 70 Cent würde ich nicht unbedingt mehr

 
#9
warten. Die wird jetzt durch gehen bis 18,50€. Die Frage ist ob in den nächsten 2 oder 4 Wochen.
Dividendenzahlung am 11.05.2006. Sieh auch hier

investors.dpwn.de/de/index.htm

Gruß
slash


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--