Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden?

Beiträge: 535
Zugriffe: 343.332 / Heute: 44
Dirk Müller Premi. 87,135 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -13,08%
 
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Müller ist ein Schnösel

 
05.06.20 14:44
macht seine Kohle mit Fernsehauftritten, Vorträge, Bücher, Cash-Kurs-Abos und zockt mit seiner Kohle seinen Reichtum nach oben, der Fond läuft als Geld-Abo so nebenbei.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? browi
browi:

Schon lustig...

 
08.06.20 14:03
...wie hier die meisten reden...Tun so als würden Sie alles vorher gewusst haben wie es läuft. Das ist schon spaßig...So nach dem Motte "War doch klar das es wieder hoch geht zu alten Werten in paar Wochen"...Klar, hinterher kann man schlau quatschen. Das würde ja auch bedeuten das die ganzen Profis, die nicht investiert haben nicht so clever sind wie ihr..:Dann muss ich echt sagen : MAcht Euch selbstständig, legt einen Fonds auf oder macht sonst was...Aber hört auf so zu tun als wenn ihr die Allwissenden seit...Vor ein paar Monaten sah die Welt noch ganz anders aus und eine Rally, die im Grunde fast nur durch billiges Notenbankgeld befeuert wird, ist alles andere als gesund.
Die Leute, die einen Teil ihrers Geldes in einen Fonds wie diesen investieren, haben es einfach anders eingeschätzt und empfunden wohin die Reise gehen kann - also mal nicht so arrogant und besserwisserisch daherkommen und jetzt schlaue Reden schwingen...Das täte einigen hier mal gut...
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? cesar
cesar:

browi: darum geht es nicht

 
08.06.20 17:47
An der Börse Gewinnst du und verlierst du das gehört dazu keine Frage !

Es geht um Erlichkeit !

Wenn Jemand wie Dirk Müller mehrfach öffentlich nachweißbar behauptet , das seine absicherung kein Geld kostet , ist das eine glatte Lüge ! die er überführt wird !

Wenn er nun öffentlich die Corona Massnahmen der Regierung als überzogen darstellt , obwohl er vor wenigen Wochen noch den Weißen von Zion Spielte , als er sagte auf der Nachrichtenlage das bereits US Unternehmen im Dezember ihr personal aus china zurück holten , konnte er sehen was da kommt , und er sei (Schlau wie er nun mal ist ) in die selbst Karantäne gegangen , dann sag ich Hola Hop !

#sorry wenn einer überzogen hat dann er , er geht seit Januar in Karantäne und stellt die Regierung als übertreiber hin die erst im März zu Vorsicht geraten haben , du kannst alle seine aussagen Wöchenlich nachverfolgen und wirst  feststellen wie er wie ein Aal immer sich dreht immer so tut als hätte er die Weißheit und alle anderen sind Dumm oder Fake

Wenn ich jemanden so einer Selbstberäucherung überführe dann zweifle ich an seiner erlichkeit !


Wenn du also glaubst ich /oder jemand anderen hätten ein problem mit der Performance sorry das hab ich nicht , erst wenn ich seine erlichkeit anzweifle dann verstehe ich warum dieser Truble es geht ihn um das abzocken der leute


Dirk versucht die 0 zu halten um den alten menschen zu verkaufen das er zwar nichts gewonnen hat aber auch nichts verloren hat , das stimmt aber nicht

Wer die 0 Hält verliert die inflation !
und bei einem fond verliert er die Gebühren das alles Jahr für jahr

in 10 Jahren verlieren seine anleger 50 % ihres Vermögens und der typ wendet sich wie ein Aal
und redet vom System zusamenbruch um die Jünger seiner Sekte an Bord zu halten !

Thielen hat ihn zu recht atakiert !
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? 1-2-3-RH
1-2-3-RH:

Richtung Süden...

 
09.06.20 09:51
der Fonds fällt ja immer weiter, trotz angeblicher Absicherungsgeschäfte - also es ist schon unglaublich, was hier abgeht. Meines Erachtens bereits ein Fall fürs BaFin, denn nur mit purem Dilletantismus  ist das doch eigentlich schon nicht mehr zu erklären, was hier an Schlechtleistung dargeboten wird
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Ksb2020
Ksb2020:

Dirk Müller Fond

 
10.06.20 21:42
Ich hatte kurzweilig den Fond, bin da aber ziemlich schnell ausgestiegen weil es deutlich wurde, dass er zwar in der Abwärtsbewegung taugt, aber nicht in der Aufwärtsbewegung.

Was mich ein bisl ägert ist das meine Frau den "Ausstieg" verpasst hat. Ich zweifel ob es noch einmal besser wird. M.E. sind der Plan im Abwärts kaufen und in der Aufwärtsbewegung Gewinn generieren absolut in die Hose gegangen. Jeder Dax Index ist trotz Kriese besser gelaufen.

Ich mag Dirk Müllers arbeiten, auch wenn er m.E. auf falsche Aktien setzt, aber -8% wenn alle Werte massiv hoch laufen? Das taugt leider nicht.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

so langsam wachen einige auf und merken

 
11.06.20 06:29
auch das müller nur seine spesen aus dem fond generiert.
kauf dir kein mietshaus sondern lege einen fond auf, monatliche erträge ohne risiko. ;-)))
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? cesar
cesar:

Er müsste bereits 30 % im Plus sein

 
15.06.20 09:57
um 0 =0 zu sein , er ist schon ein schlawiner wie er die Leute manipuliert und ihnen was vom Pferd erzählt , jetzt verliert er weniger als der Gesammtmarkt , aber was nützt das wenn er nicht weiß wann er wieder umschalten soll , das konnte er bisher nicht und ich vermute mal auch in zukunft nicht  
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? DerEine030
DerEine030:

Geldverbrennung hoch 10

 
15.06.20 20:07
Dieser Fonds ist ein Witz, selbst in Zeiten, in denen alles nach oben geht, schafft der Fonds horrende Verluste

Ich rate keinen etwas aber hier Geld zu investieren, ist Wirtschaftlich ein Reinfall

Und zu dir Cesar, deine grammatikalischen Künste, spiegeln deine Intelligenz, die sehr stark verknüpft sind damit, Zusammenhänge des Marktes zu erkennen

Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? docman99
docman99:

Und du Einer

 
16.06.20 22:33
Deine grammatikalischen Künste entsprechen denen eines Hilfsschülers.

Unabhängig davon: Am Ende wir der Müller doch Recht behalten. Die Performance seines Fonds nimmt das vorweg, was uns spätestens im Herbst erwartet.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? cesar
cesar:

docman99: selbst wenn im Herbst

 
16.06.20 23:14
die kurse nochmal runter fallen , bitte ich dich dann ist immer noch zeit sein Depo abzu sichern , er hat aktuell fast 30 % verlust wenn du alles zusamenrechnest , und ich bin kein Deutschlehrer , daher ich Verdiene mein Geld weder mit der Deutschen rechtschreibung noch mit der Deutschen Grammatik -

In der Schule gibt es zig Fächer warum ? weil das eine mit dem anderen meistens nicht koroliert

Eine 5 in Deutsch bedeutet nicht eine 5 in Mathe kapitto und nun mal eine Denksportaufgabe , auf was kommt es an der Börse an auf rechtschreibung ? oder MAthematik ?

Auf die Intelligenz eines menschen zu schließen weil er 1 sache nicht so gut kann , mmm ist doch sehr seltsam ,  DerEine030 ich kenne zu hauf solche typen wie dich kommen sich als was besseres vor

ich hatte auch einen Klassenkameraden der war in Deutsch 2 und in Geschichte so um die 4 Mathe 4

es ist doch seltsam wie stolz viele menschen auf eine 4 in MAthe sind oder ihr unvermögen in MAthe feiern aber , Deutsch als Intelligenz nachweisen aufführen

mein Fazit Hochmut kommt vor dem Fall meine Performance ist in den letzten 5 JAhren sehr gut in den letzten 20 jahren kam ich auch gut durch

bin mir sicher das du kein Gegner bist deshalb musst du andere atakieren ohne Grundlegendes vorzu weisen , nur dummes gelaber , ich hab wenigsten den leuten vorgerechnet warum Dirk nichts bringt von dir kommt null er bringt nichts , ja mathe 4-5 dann weiß man nicht warum aber hauptsache nach labern :) by the way

Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Konstruktor
Konstruktor:

Läuft.....

 
17.06.20 18:16
wenn die Börse nach oben geht fressen ihn seine Absicherungen auf.
Das wird dieses Jahr nichts mit  einer Auszeichnung. Hoffentlich säuft die Arche nicht ab.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? darote
darote:

Thelen vs. Müller

 
17.06.20 18:48
Auf der Karriereplattform LinkedIn muss Dirk Müller sich einen Frontalangriff von Frank Thelen gefallen lassen. Was der ehemalige Höhle der Löwen-Investor dem Börsenprofi vorwirft, und wie "Mr. Dax" reagiert.

www.focus.de/finanzen/boerse/...es-investors_id_11989498.html
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? darote
darote:

da soll es ja laut M.Koch

 
17.06.20 18:58
in die nächste Runde gegangen sein, hat da wer etwas mitbekommen?
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? HansiSalami
HansiSalami:

ist ja auch wieder ein sicheres Zeichen dafür,

 
17.06.20 18:59
dass es bald kracht an den Börsen.
Im privaten Umfeld werden die Börsenneulinge deutlich mehr.

Spätestens wenn mein Friseur zum Aktienexperten wird, ist es Zeit short all in zu gehen
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? darote
darote:

da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht,

2
17.06.20 19:11
wenn jeder Hans Wurst den Weltuntergang kommen sieht und mit so Begriffen wie "all in short" hantiert
passierte bisher recht häufig goarnix, eher das Gegenteil.
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? HansiSalami
HansiSalami:

darote, bist du auch neuaktionär

 
17.06.20 21:42
ich kann jetzt nur von den letzen beiden Krisen dot.com und finanzkrise reden.

aber in diesen Zeiten war es so, dass dir wirklich jeder Hans Wurst aktientipps gab.

Nach dem Crash, am Tief zum Beispiel Anfang 2009, bist du als verrückt erklärt worden, wenn man sagte man kauft jetzt Aktien.

Das fehlt mir. Momentan haben wir eher den Hype. Wie lange der noch geht weiss ich nicht. Aber ich befürchte mal, es wird ein böses Ende nehmen. Bis der letzte sagt, Börse ist Teufelszeug und Aktien den Rücken kehrt.

Viele Neuaktionäre traden, was ich so in meinem Umfeld festgestellt habe. Machts noch gefährlicher
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Detlev1967
Detlev1967:

Na und ?

 
18.06.20 13:37
Es ist erst zu Ende, wenn "the fat Lady sings".
Lass uns doch abwarten was noch so alles in den nächsten Monaten, Jahren passiert.
Mit dieser Sintflut an Geld kann doch alles mögliche passieren.
Natürlich werden die Zinsen in den nächsten Jahren kleiner/gleich Null bleiben und das viele Geld sich irgendwo einen Platz suchen.
Es kann aber auch sein, wie Zypern, dass an einem Wochenende diverse Finanzweichen anders gestellt werden, oder Italien das x-te Mal noch ein paar Milliarden benötigt, oder einige Entwicklungsländer, arabische Länder noch pleiter (schade dass es dieses Wort nicht regulär gibt) gehen.
Schaut Euch heute Wirecard an.
Mal eben 50% weniger in 1-2 Stunden.
Ich würde schon davon abraten alle Eier in einen Müller-Korb zu legen, aber ich werde erst in 2-3 Jahren ein Resümee ziehen und bis dahin dieses geschichtliche Erlebnis live mitverfolgen.
Seht es doch einmal von der positiven Seite, denn wer hier über Geld in einem Fond redet, hat es zumindest noch.
Denkt doch einmal an all die Millionen Menschen, die jetzt um ihre Existenz bangen.
Auf all diese kommen wirklich schreckliche Monate zu.
Grüße
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? HansiSalami
HansiSalami:

Aber gerade solche extremen Abstürtze

 
18.06.20 13:40
Sprechen fuer das Mueller koerbchen.
Denke zum Kapitalerhalt ganz gut geeignet
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? AnlegerIn
AnlegerIn:

Wirecard

 
20.06.20 01:13
Zusammensetzung des Dirk Müller Premium Aktien R Fonds
 
    Länder§
76,54% Vereinigte Staaten von Amerika
     5,61%  Dänemark§
     3,54%Deutschland§
     3,05%  Schweden§
     2,93%   Schweiz§
     2,87%  Norwegen§
     2,09%§Finnland

Top-Holdings
     3,54%§Wirecard AG
     3,18%§NVIDIA Corp
     3,12%§MSCI Inc
     3,10%§Apple Inc
     3,10%§Celgene Corp
     3,05%§Atlas Copco AB A
     3,04%§AMETEK Inc
     3,01%§Qualcomm Inc
     3,01%§CVS Health Corp
     2,99%§Novo Nordisk A/S B  
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Dagolar
Dagolar:

@Anlegerin 01:13

 
20.06.20 05:48
Ihre Datenlage ist FALSCH !!!
Wirecard wurde bereits vor geraumer Zeit verkauft.
Evtl. sollte man sich die Mühe machen und besser recherchieren !
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Dagolar
Dagolar:

@Anlegerin 01:13

 
20.06.20 05:54

Wo sehen Sie hier Wirecard ?

Diese Recherche hat mich ca. 2 Minuten gekostet !


PORTFOLIOSTRUKTURSTRAUMANN HOLDING AG

2,66 %VESTAS WIND SYSTEMS AS

2,64 %BAKKAFROST P/F2,63 %ILLUMINA INC.

2,62 %CVS HEALTH CORP.

2,57 %TYLER TECHNOLOGIES INC.

2,57 %EDWARDS LIFESCIENCES CORP.

2,56 %UNITEDHEALTH GROUP INC.

2,56 %ATLAS COPCO AB

2,55 %INTUITIVE SURGICAL INC.

2,54 %METTLER-TOLEDO INTERNATIONAL INC.

2,53 %CHECK POINT SOFTWARE TECHNOLOGIES LT

2,52 %MASTERCARD INC.

2,52 %ARISTA NETWORKS INC.

2,52 %THERMO FISHER SCIENTIFIC INC.

2,51 %CHUBB LTD.

2,51 %AMETEK INC.

2,51 %JOHNSON & JOHNSON

2,50 %NIKE INC.

2,49 %APPLE INC.

2,48 %APPLIED MATERIALS INC.

2,47 %FACEBOOK INC.

2,46 %NASDAQ INC.

2,45 %AMGEN INC.

2,45 %NOVO-NORDISK AS

2,44 %AMAZON.COM INC.

2,43 %MICROSOFT CORP.

2,43 %COGNIZANT TECHNOLOGY SOLUTIONS CORP.

2,43 %ICON PLC

2,43 %ACCENTURE PLC

2,42 %QUALCOMM INC.

2,41 %ALPHABET INC.

2,41 %BRISTOL-MYERS SQUIBB CO.

2,40 %ACTIVISION BLIZZARD INC.

2,39 %AON PLC2,38 %IROBOT CORP.

2,38 %NVIDIA CORP.

2,38 %MSCI INC.

2,36 %BOOKING HOLDINGS INC.

2,31 %BRISTOL-MYERS SQUIBB CO. BZR0,03 %

Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? Dagolar
Dagolar:

@Anlegerin 01:13

 
20.06.20 05:57
Nachtrag ... Zeitinvestition 30 Sekunden

LÄNDERSTRUKTUR

USA71,67 %
IRLAND7,23 %
SCHWEIZ5,16 %
DÄNEMARK5,07 %
FÄRÖER2,63 %
SCHWEDEN2,55 %
ISRAEL2,52 %
Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? AnlegerIn
AnlegerIn:

Datenlage

 
20.06.20 16:04
Das ist nicht meine Datenlage, sondern die, die hier bei ariva hinterlegt ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#249

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#250


Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dirk Müller Premium Aktien R Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 534 Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden? flipp portnoi 08.03.24 19:38
    Große Aktien die gecrashed sind chrop   24.10.21 11:39
  4 Aktien & Steuern Paddle Großmeister Zen 27.04.21 15:19

--button_text--