Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1649  1650  1652  1653  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.918
Zugriffe: 14.507.043 / Heute: 8.015
Gold 2.334,49 $ +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,54%
 
Silber 27,2323 $ -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,12%
 
First Majestic Silv. 6,87 $ -1,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,43%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Totho

 
24.02.22 17:27
Die Welt AG abbilden…Das bewirbt immer Fondmanager Andreas Beck, der sagt, dass man die gesamte Weltwirtschaft mit wenigen ETFs abbilden kann. Auf YT Interviews mit ihm suchen und bei einem Video darunter sind „seine“ ETFs beschrieben…
Der Gedanke ist nicht schlecht und irgendwann auch mein Plan, mMn ist es dafür aber noch viel zu früh. Wenn der HUI bei 600 steht, dann denke ich darüber nach…

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Balu4u

3
24.02.22 18:11
ich hab heute nachmittag schon mal auf den Verfallstag heute hingewiesen. ( Optionen) da werden die Banken versuchen, die 1900 von unten zu sehen. Danach fängtein neues Spiel an.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Getgo & Ferrexpo

 
24.02.22 19:02
Man hat schon mal blöde Ideen, leider hat Putin alle verarscht,  Politik, Länder und mich. Habe heute 2x abgefischt und meinen  Einstk - Durchschnitt ziemlich nach unten gedrückt.  Den tiefstenPunkt erreicht man nie. Somit sind schon 15.000 stk im Körbchen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

GOLD u Silber

 
24.02.22 19:07
Ist heute oder morgen der Verfalls Tag an den Börsen. Warum sind die G&S so zurück gekommen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Sehr interessant

 
24.02.22 19:34
www.marketscreener.com/news/latest/...re-to-Russia--39570527/  Das erklärt, warum BP heute verloren hat.

The British oil major is the largest foreign investor in Russia with a 19.75% stake in the country's national oil company Rosneft. It also holds stakes in several other oil and gas projects in Russia.

Einige andere Konzerne sind auch ganz nett in Russland engagiert.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Fugi Kommentar

 
24.02.22 19:45
finanzmarktwelt.de/...europa-bedeutet-marktgefluester-226781/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Goldtrust

 
24.02.22 20:07
www.boersennews.de/verfallstage/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt brauner1971
brauner1971:

Podcast Inflation WRINT.....

 
24.02.22 20:10
.....zum leichten Weghören beim Autofahren. Prof Bachmann und Bayer moderiert von Holger Klein.

wrint.de/2022/02/22/wr1335-an-inflation-oder-mit-inflation/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Mario Steinrücken

 
24.02.22 20:18
https://www.youtube.com/watch?v=GM3zXbhQlcQ    Goldpreis & Minenaktien - jetzt einsteigen?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Totho
Totho:

Einfach nur pervers und nicht

4
24.02.22 20:26
Nachvollziehbar die EM Preise . G+ S tatsächlich im Minus. Aus nem fetten Plus heut Mittag geh ich ins Minus
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Totho

 
24.02.22 20:38
nach dem Verfall geht es bergauf.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Luzifer6
Luzifer6:

Ich verstehe zwar das Interesse von den USA aber

4
24.02.22 20:44
1. ) OK, wir sind so blöd und lassen Zeitversetztes Handeln sowie diese Drückerkolonne auf der ganzen Welt zu, ein jeder weiß und sieht das mehr als Deutlich wie der Goldpreis manip...äh geregelt wird. *fg*

2.) Was ich ganz und gar nicht verstehe, die 10 Größten Gold und Silberminen sich das Geschäftsmodell eintreten lassen und vor die Wand fahren lassen, warum beschließen diese Minenbetreiber nicht, ein selbst auf erlegtes Handelsverbot mit den USA, kein Gramm zu verkaufen in Amerika.

Keine Ahnung warum sich die Welt dass gefallen lässt, was in Amerika abgeht.

Bin wirklich gespannt, wann die Chinesen eingreifen haben ja noch die Paraolympiade !!!!

Wird wirklich spannend, meiner Meinung nach!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt jameslabrie
jameslabrie:

der ewiger

 
24.02.22 20:52
Loser silver
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldaktionär
Goldaktionär:

Glaubt jemand hier noch

2
24.02.22 21:06
an G&S? Also nach der heutigen Aktion kann man das doch nicht mehr wirklich, oder? Aus dem schönen Plus wurde ein fettes Minus. Und vor allem bei der politischen Situation. Ich verstehe die Welt nicht mehr....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Mit G&S

 
24.02.22 21:13
kann seit jeher gemacht werden, was gewünscht wird. Und wenn es annähernd 100 Dollar nach unten gemanaged werden muss an einem Nachmittag…kein Problem, weil Strafen durch die gekauften Regulierungsbehörden sind lächerlich.
Und trotzdem ist Gold über die Jahre gestiegen, also mit sowas muss man wohl oder übel leben. Nur der Silbermarkt ist immer noch fest unter Kontrolle, ein Zogger und Manipulationsparadis, weil der Markt halt auch sehr klein ist und fast beliebig in alle Richtungen gerückt werden kann…
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Totho
Totho:

Ich hab das Gefühl die Börse spielt das

 
24.02.22 21:14
Friedenszenario bzw friedliche Lösung des Ukrainekonflikts. Dax nachbörslich hoch, Gold runtee
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Luzifer6

 
24.02.22 21:15
"  kein Gramm zu verkaufen in Amerika. "

Die Amis brauchen kein physisches Metall, die wetten mit Papier.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Luzifer6
Luzifer6:

Also ich glaube die Silbernachfrage auch in Amerik

 
24.02.22 21:23
Wird enorm für die Industrie werden, na ja nur meine Meinung, warten wir ab, lasse mich von der Drückerkolonne nicht beeinflussen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bulle_7
Bulle_7:

kein gutes Gefühl ...

 
24.02.22 21:25

... wenn man tatenlos und ohnmächtig zuschauen muss wie die EM nach belieben rauf und runter manipuliert werden 😳

hört dass denn nie auf 🙈

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldener Schnitt
Goldener Sch.:

Zurück in die Realität

2
24.02.22 21:29
War heute wieder mal wieder ein Paradebeispiel dafür wie der G/S Markt gesteuert und manipuliert wird.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Sanktionen nicht vorhanden

2
24.02.22 22:01
deshalb alles auf Anfang , wenn ich mir mein Palladium Kurs heute angucke dann wirkt Silber wie im Kindergarten. Aber auch G&S erst hoch dann Abverkauft , teils wg. Verfallstag aber auch lasche Sanktionen , Standardbörse wieder rauf.Das war die Ukrainische Solidarität , sie hört beim Belgier im Diamantenhandel , beim Italiener beim Luxusgüterhandel und bei allen irgendwie bei nicht gelieferten Rohstoffen auf.
Putin hat Europa insbesondere von seinen Rohstoffen abhängig gemacht und wußte auch vorher das wenn er das durch zieht die Europäer ihm nichts können.
Er hat heute gewonnen im 3D Schach.Die Ukraine geht an Putin.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Goldaktionär - Ja, ich glaube noch an Gold

 
24.02.22 22:14
wir haben jetzt einen Zustand maximaler Unsicherheit und das ist die letzte Bastion für die EM. Inflation + Stagnation/drohende Rezession, Ohnmacht der Zentralbanken, geopolitische Verwerfungen. Wenn das jetzt - in den kommenden Wochen - auch nicht für einen wirklichen Bullrun reichen sollte, dann werfe ich allerdings auch das Handtuch und falle vom Glauben ab.
Buchen wir den heutigen Verlauf mal unter "Verfallstag-Manipulation" ab, aber die Drücker sollten jetzt gewarnt sein.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Naja

 
24.02.22 22:26
aber auch in so einem Umfeld können G&S nicht jeden Tag 3% steigen. Also mal bissel locker bleiben.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Pilgervater
Pilgervater:

Wenn wir einmal so weit sind wie heute...

2
24.02.22 22:49
dass Krieg ist...

dass gleichzeitig Gold, die Edelmetalle und die Minen fallen...
dass dies  nur noch manipulativ , völlig offen und ungeniert offenbart werden kann...

dann ist dieses Politik-und Finanzsystem dermaßen degeneriert und beschädigt...

dass es höchste Zeit ist, es zu beenden und erneuern!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Besenstiel
Besenstiel:

.. wie geht es weiter?

 
24.02.22 22:55
Hallo,

es stimmt, Putin hat heute gewonnen. Aber wie geht es weiter? Das drückt mich vielmehr.
Die Russen und China haben vor kurzem erst einen Pakt/ Vertrag geschlossen. Wer kennt den genauen Inhalt?
Und sofern die USA über die Nato in Europa gebunden sind, wer sagt uns, dass China nicht Richtung Taiwan vorstößt?
Beides kann auch die USA kaum handeln/ regeln/ unterstützen/ kontrollieren/ bekämpfen….
Sollte das nur annähernd so kommen, kollabieren die Märkte komplett.

Meine Devise derzeit: Keine Neukäufe, allerhöchstens Xetra-Gold zum Traden, Standardaktien im Gewinn:  halten,
Verluste für neuen Cash realisieren, aus russ. und chin. Titeln raus ( auch aus Taiwan !! ) und abwarten.
Alles andere wäre heute Roulette für mich.

PS: Und vergesst mir um Himmelswillen die lebenswichtigen Themen der deutschen Politik nicht: Gendern, mit oder ohne Stern,
Windkraft oder Milan, deutsche Rechtschreibung Groß oder Klein, Frauenquote in Vorständen, welchen Impfstoff machen wir jetzt zur Pflicht,
ist das ein Spaziergang oder eine Demo…  ( wahllose Aufzählung ohne Gewichtung, keinesfalls komplett und ganz ohne Ironie… )

Seite: Übersicht ... 1649  1650  1652  1653  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.917 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:49
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--