Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1418  1419  1421  1422  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.908
Zugriffe: 14.501.953 / Heute: 2.925
Gold 2.335,73 $ +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,63%
 
Silber 27,5705 $ +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +61,10%
 
First Majestic Silv. 6,49 € +0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Nova Minerals

4
17.08.21 09:37
Immer noch im Abwärtsmodus. Bisher keine nachhaltige Gegenbewegung gestartet. Enttäuschend wie ich finde.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Manipulation gehört

 
17.08.21 09:39
verboten! Aber das ist ja nix Neues! Aber wie immer weiß Keiner wer dahinter steckt. Wie kann das sein? Wo ist da die Transparenz? Eine solche Manipulation kostet Vertrauen bei kleinen und großen Anleger. Vor allem wenn andere Anlagen ebenfalls nicht laufen oder überteuert sind. Was willst du da noch anlegen? Habe auf jeden Fall wieder kleine Positionen die letzten Tage gekauft....

www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...rminmaerkten-10446108
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#Herbst / Portfolio

6
17.08.21 10:30
Nochmal überschlagen, welches die wirklichen Beteiligungen bei mir sind. Es bricht sich auf aktuell 5 Runter, bei denen ich jeweils einen ähnlichen Anteil besitze:

1. OPW
2. ORGN
3. Volatus Capital
4. Progenitor - Geht erst im Herbst an die Börse
5. Solis Minerals, ehemals Westminster - Als reiner KupferPlay

***************
Die 1 und 2, werden weiter überraschen. Speziell der Lithium Fund in NewFound kann ORGN als First Mover für die Litihum LandClaims zukünftig auf ein vielfaches vom aktuellen Marktwert heben. Für alle oben genannten, bleibe ich 3-5 Jahre dabei.

Daneben gibt es noch viele Exploration Plays, auch mit Warrant Depot:
- NFLD
- Prosper
- Troubadour
- Mantaro Silver
- Outback Gold
- American Eagle
- Juggernaut
- Glen Eagle
- CMC
- Canalaska
- - - - Noch paar andere Warrants

Und zwei Tech Werte
- Azzilon  - Beta Investment über Algos - Geht erst noch an die Börse
- PlayGround Ventures - MobileGames

**********************************
Ist gar nicht so ausschweifend, aktuell konzentriere ich nebenbei auf Majors und habe Kinross eingesammelt, für den Herbst / Winter. Dazu möchte ich weitere AnkerPositionen zu den Top 5 hin zu nehmen. Das wars - falls es irgendeine Sau interessiert.

Best of Luck to all!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt matko79
matko79:

zu recon africa

 
17.08.21 12:42
Hoffe man kann es lesen, ist n Facebook link.
www.facebook.com/143694099006529/posts/6073862259322987/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Reconn

 
17.08.21 13:29
kann es sein das solche Artikel in Auftrag gegeben werden durch Hedge Funds (Short Seller) ?
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

@getgo

 
17.08.21 13:34
zu ORGN: Hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm, bin hier 30 bis 40 Prozent im Minus, heißt also dass ich jetzt aufstocken muss ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Balu

 
17.08.21 13:49
Bist du dir sicher mit den 30-40 % hinten ?
Aktueller Kurs 0.305 cad
Dann müsstest du bei Kursen um 0.40-0.43 cad eingestiegen sein ? Da waren die ja nur mal ganz ganz kurz bisher.
Aber ich bin davon überzeugt, dass auch du deine Euros verdienen wirst.
Beim Einstieg der chinesischen Lithiumfirma war man mal paar Sekunden > 0.50 cad und bei einem Marketing Push > 0.40 cad , sonst eher in der Range 0.20-0.37 cad
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Jacky Cola

 
17.08.21 15:01
Ganz allgemein gesprochen, nicht in Bezug auf eine einzelne Aktie. Ich hatte glaube ich bisher 4 Aktien, bei denen Chinesen eingestiegen sind, das war bisher immer ein Nachteil. Ich nehme an, das Problem ist der unterschiedliche Zeithorizont, in dem Chinesen planen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

New Age Metals Pre-Feasibility Study

 
17.08.21 15:14
and Exploration Update on the River Valley Palladium Project, Sudbury, Ontario

www.juniorminingnetwork.com/...m-project-sudbury-ontario.html
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Unigold intersects 16.0 metres averaging 10.78 g/t

 
17.08.21 15:15
in a new zone to the west of the Candelones resource.

www.juniorminingnetwork.com/...f-the-candelones-resource.html
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

US-Einzelhandelsumsätze schwächer als erwartet

 
17.08.21 15:17
Die US-Einzelhandelsumsätze (Juli) sind mit -1,1 Prozent schwächer ausgefallen als erwartet (Prognose war -0,3%; Vormonat war +0,6%, nun jedoch auf +0,7 Prozent nach oben revidiert.

Ohne Autos liegen die Umsätze bei -0,7 Prozent (Prognose war +0.2 Prozent, Vormonat war +1,1 Prozent). Dagene sind die Umsätze im Bereich Benzin um +2,4% gestiegen – höhere Preise für Benzin..

Die control group (also der Teil der US-Einzelhandelsumsätze, der direkt in die Berechnung des US-BIP einfließt) liegt bei -1,0 Prozent (Prognose war +0,1%; Vormonat war +1,3%, nun auf +1,4 Prozent nach oben revidiert.

finanzmarktwelt.de/...msaetze-schwaecher-als-erwartet-208518/
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Gold Update: Buy Zone Coming for Miners

 
17.08.21 15:22
August 17, 2021
Profile picture for user Gary Savage
Gary Savage

Gold is probably at a resistance where it take another hit. I doubt the cartel will let gold get through on the first try.  Gold miners' bottom opportunity..

goldseek.com/article/gold-update-buy-zone-coming-miners
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bulle_7
Bulle_7:

M A N I P U L A T I O N ....

 
17.08.21 16:18

.... geht munter weiter ... und alle schauen zu :-((

Kerze nach unten bei G&S pünktlich um 16Uhr  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Beitrag zu Aurcana aus ceo.ca

 
17.08.21 16:52
"I heard that Aurcana has been tried to submit a chemical approval request to CDPHE, which is denied unless more toxicity information can be provided. This process is complicated and often requires biological lab testing and a permit modification, which can take several months."

Klingt jetzt auch nicht wirklich erbaulich....

ceo.ca/aun
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Der Goldpreis

 
17.08.21 17:18
klebt ausschließlich am Dollar; wenn die sog. "Dollarstärke" nicht langsam dreht, wird's mehr als schwierig. Alles auf Manipulation zu schieben ist mir zu einfach. Ob das kommende tapering (Jackson Hole am 28.08.) schon eingepreist ist? Das kann man angesichts der Entwicklung in den letzten Wochen zumindest hoffen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Aurcana

 
17.08.21 17:20
kann mir nicht vorstellen das es Einfluss auf den Beginn der Produktion hat, sonst hätte der Aktienkurs schon reagiert.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Zipfel

 
17.08.21 17:26
finanzmarktwelt.de/...e-eliten-einer-kontrollillusion-208555/

Ganz das, was ich mir auch denke. Was dann mit unseren Rohstoffen wird, die unglücklicherweise in Afghanistan liegen, bleibt abzuwarten. Gibt sicher einen Grund ( wie schon beim Öl ), da noch mal regulierend einzugreifen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

@Jacky Cola

 
17.08.21 19:21
Oja,  27 Prozent im Minus. Hab halt immer das Glück ganz oben zu kaufen. Bin daher jetzt mal bei Canagold bei 50 CanCent rein
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Balu4u

 
17.08.21 19:32
"Hab halt immer das Glück ganz oben zu kaufen"

Dann würde ich doch momentan mal die Füsse stillhalten, und vor allem keine neuen Titel kaufen, es sei denn, Du hättest noch trockenes Pulver bis zum abwinken.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@UbsB - Wie jetzt

 
17.08.21 19:51
Füße still halten - immer noch keine Kaufkurse? Kenne kaum einen Gold- und Silberling, der nicht mindestens 40% zurückgekommen ist. Worauf wartest Du denn noch? Inflation von 10%, sinkende Renditen, abschmierender Dollar - am Besten natürlich alles zusammen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

#492: Artikel Zipfel

3
17.08.21 20:03

Besonders den letzten Satz gilt es m. E. hervorzuheben:

"Und ähnlich wie in Afghanistan werden die Eliten in den Notenbanktürmen, den Regierungen, den unzähligen Think-Tanks und den elitären Foren wie denen des WEF am Ende wohl überrascht sein, mit welcher unkontrollierbaren Dynamik das politische und ökonomische System kollabiert – allen Planspielen zum Trotz."

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

@Katzenpirat

 
17.08.21 20:29
Keine Sorge, die Regierung lässt sich sicherlich schon bezüglich eines "Anti-Kollabierungsministeriums für unkontrollierbare Dynamiken" beraten.

Wir sind schließlich im besten Deutschland, dass es je gegeben hat. Sagt zumindest der Bundespräsi.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Goldkinder

6
17.08.21 20:33
"UbsB - Wie jetzt
Füße still halten - immer noch keine Kaufkurse"

" und vor allem keine neuen Titel kaufen ", hab ich gepostet. Das heißt, dass man besser Titel nachkauft, die man schon hat, und zwar nicht " all in ". Könnte ja sein, dass doch noch der finale Abverkauf kommt. Entweder hat man dann noch trockenes Pulver, oder einen guten Hedge, z.B. einen Short auf einen Index, oder einen Long auf den VIX. Wenn man laufend irgendwelche vermeindliche 10 Bagger dazukauft, sind die Investierten Summen pro Titel relativ klein. Durch die Vielzahl der Positionen wird das Verbilligen dann relativ schwierig. Deshalb meine Ausnahme "  es sei denn, Du hättest noch trockenes Pulver bis zum abwinken. "
Dass wir den Boden schon gesehen haben, kann man glauben, oder auch nicht. Ich hab mit dem " glauben " so meine Schwierigkeiten, weil ja manipuliert wird, was das Zeug hält. Vielleicht liegt es bei mir auch am Alter, dass man im Laufe der Jahrzehnte ein gewisses Misstrauen entwickelt, oder vielleicht könnte man es auch Erfahrung nennen. Ich bezeichne mich nicht als Libertärer, aber wenn der Staat/ Banken/ EZB, FED seine Finger im Spiel hat, werden meine Antennen ganz sensibel. Meine Erfahrung sagt, es wird teuer und bringt nix.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt matko79
matko79:

Endlich n Us Tech das

 
17.08.21 21:06
Auf harte Währung setzt.
www.bnnbloomberg.ca/...bars-accepts-payment-in-gold-1.1641197
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Silbär85

 
17.08.21 21:20
Wenn die vom  "Anti-Kollabierungsministeriums für unkontrollierbare Dynamiken" dann noch um den Aussenstab oszillieren, kann ja, unter Berücksichtigung des Prinzips der kommunizierenden Röhren, nix mehr schief gehen.

Seite: Übersicht ... 1418  1419  1421  1422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.907 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 06:58
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--