Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1298  1299  1301  1302  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.921
Zugriffe: 14.508.530 / Heute: 9.502
Gold 2.336,78 $ +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,69%
 
Silber 27,1763 $ -0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,79%
 
First Majestic Silv. 6,955 $ +0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,59%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

gamrig: Vergleiche, wem es schlechter geht

 
10.06.21 21:55
sind nicht zielführend. Wer auf Muskel statt auf Hirn setzt, wird vielleicht in der Sonne braun, bestimmt aber nicht ein Auskommen nach unseren Maßstäben haben. Wer als Rentner Steuern zahlt, ist unter dem Strich besser dran als der Kollege, der keine Steuern zahlt. Weil er eben netto mehr Rente im Monat hat.
Wer nie gespart hat, wird demnächst in der Gosse landen und das Betteln lernen. Das ist die Konsequenz aus der kommenden Inflation.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Depot Bozkaschi

 
10.06.21 21:56
Mist, habe mit CMC und Honey zwei Überschneidungen. Das darf mir nicht passieren ;)
Bei CMC bin ich überzeugt, dass bald die Aufholeffekte (after Scholz) kommen. Würde vorhandene Liquidität hier sogar reinstecken, aktuell bin ich aber all in.
Vor kurzem war noch mein Kurzfristiger Trading Tipp viscount mining (damals 0.33 und heute 0.42)

Da ich den Tag des Marketing Beginns OPW nicht kenne, wäre aktuell mein kurzfristiger tradingtipp CMC. Sobald Scholz raus ist, geht die Reise los.
Denke es kann sich maximal nur noch um ganz wenige Wochen handeln

Risiko Hinweise: Depotgebühren können durch meine Tipps steigen, da Depot mehr wert wird ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Gerade hat Silber mit 28$ geklingelt

 
10.06.21 21:58
das geschieht nicht jede Woche an der Börse. Und diese Woche ist heute abend noch nicht beendet!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Ach ja, die Widerstände für Silber sind erst

 
10.06.21 21:59
oberhalb von 28,10$ richtig durchstossen. Wir sind also noch nicht ganz durch....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Hab mir gerade zur Feier des Tages

 
10.06.21 22:08
eine Fläschchen 0,5ltr. 25 Jahre alten Pedro Ximenez gekauft. Das gibt es normal nicht mehr und kann es mit einem edlen Portwein gerne aufnehmen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Nerven?

3
10.06.21 22:12
Kann mann immer brauchen vor allem gute? Weil manches länger dauert als erwartet. Beispiel aus der Physik nehmen wir ein Eisklötzchen vom Südpol - 60 und das erwärmen wir was passiert? Erst mal gar nichts-wirklich? Natürlich nicht, es erwärmt sich auf 0 ohne das was zu sehen ist. Dann auf einen Schlag alles flüssig, wirklich so auf einen Schlag? Nicht ganz um 0 Grad festes Wasser in 0 Grad flüssiges zu überführen braucht es eine irre Menge an Energie die sogenannte Schmelzenthalpie. Mit der Energie könnte man Wasser um ca 40 Grad erwärmen.
Manches dauert, bei Kindern akzeptiert man dass zwischen Aktion und Lieferung 9 Monate liegen und bekommt auch noch ein unfertiges Produkt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Silberpreis

 
10.06.21 22:40
Der Silberpreis hat heute nicht mal einen Prozentpunkt hingelegt , aber eine so wichtige Marke (bis jetzt ) angekratzt.
Das heute etwas nachhaltiges passiert sein könnte sieht man gut an den größeren Silberproduzenten

Gatos 7,6%
Endavour Silver +5,2%
First Majestic 4,92%
Coeur 4,55%
Hecla 4,4%

Ich könnte mir vorstellen das morgen der Knoten bei (steigendem Silberpreis vorausgesetzt) vielen Silberlingen platzt.

"Mist, habe mit CMC und Honey zwei Überschneidungen. Das darf mir nicht passieren ;)"

Zum Glück, guck lieber erstmal auf deine konsolidierende Neufundlandkarte ... denn jetzt ist Silberzeit ;)
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Würde gerne die beschriftete Box bis oben hin

 
10.06.21 22:50
vollkritzeln.Die Farbliche Darstellung gefällt mir...
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1257934
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Besenstiel
Besenstiel:

steve 2007

 
10.06.21 22:54
... " Manches dauert, bei Kindern akzeptiert man dass zwischen Aktion und Lieferung 9 Monate liegen und bekommt auch noch ein unfertiges Produkt."

... unfertig ist bei 9 Monaten klar. Man geht auch von 10 Monaten bei einer Schwangerschaft aus...

Gruß  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Besenstiel
Besenstiel:

Nachtrag... Schwangerschaft

 
10.06.21 23:07
...hab aber manchmal den Eindruck, dass sehr viele nur 9 Monate Entwicklungszeit bekommen haben...
Sorry, ist leider so.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Grafikkunst

 
10.06.21 23:20
Ich habe meine Juristen für gewisse Leute arbeiten lassen,  damit die irgendwie wieder auf die Beine kommen. Somit plädiere ich für ein bedingungsloses Grundeinkommen.
Die Bürger sollen auch Gold und Silber kaufen können und Aktien. Übrigens,  unsere Coeur hat die 11 geknackt. Auf geht's  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Das Tamtam um die Inflation heute

 
11.06.21 02:14
war börsentechnisch  ein klassischer "Non-event". Die Erlösung passiert in der Regel nicht, wenn sie alle erwarten, sondern wenn die Leute eingelullt und eingeschläfert sind. Das macht das Daytrading so schwierig. Man muss ständig auf der Lauer sein!

Noch etwas zum Wehklagen oben und  zur "Silber-Baisse". Ihr werdet unterschiedlich lange im Silbermarkt aktiv sein. Wer die Zeit von 2015 - 2020 durchgemacht hat, ist geduldig geworden. Wir haben uns während 5 Jahren mit einem Silberkurs von 16 $ rumgeschlagen. Heute stehen wir 12 $ höher. Ich würde sagen, Ruhe bewahren, wir sind auf Kurs!

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1257950
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Australisches Silber - Investigator Resources

2
11.06.21 03:01
investres.com.au/

Ein knappes Gut! Investigator Resources ist m. E. eines der interessantesten Projekte in Ausstralien. 42 Moz Silber plus Blei werden ausgewiesen.  Anfang 2020 ein glasklarer Kauf, wäre man daraufgestossen. Ärgerlich.
Mehr Research in Australien, sagt Alfons. Stimmt, ich komme einfach zeitlich nicht dazu!

Mit 139 Mio. AUD MC sind wir leider schon weit gelaufen. Im Juni soll die PFS erscheinen und das Zeugs liegt oberflächennah. Ich glaub, ich muss mir ein kleines Portiönchen gönnen. Im Sinne der Diversifikation. Spätestens bei 50 $ / Oz. sind wir hier im Spiel.

Der Chart ist leider ziemlich ausgelutscht, schwierig...

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1257951
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt klklklkl
klklklkl:

@Katzenpirat: Investigator Resources

 
11.06.21 06:14
Hab seit 04.02.21 eine kleine  Position davon im Depot.
Allerdings hier in Dtschl. mit massiven Aufpreis gekauft, sodass ich jetzt immer noch nicht im Plus bin. Größere australische Silber-Vorkommen sind tatsächlich sehr selten.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Fosterville South Update

 
11.06.21 06:56
von Bryan S.

www.kereport.com/2021/06/10/...and-exploration-plans/#comments
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Engagiert und ohne Kompromisse

 
11.06.21 08:00
Inflation is like ‘cocaine addiction’, the Fed is hooked and wants more – E.B. Tucker

Er macht ein bischen viel Werbung, aber was er so sagt, hat Hand und Fuss.

https://www.youtube.com/watch?v=rKArqlGcuQ0
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Die Deutsche Gamestop

 
11.06.21 08:06
Windeln.de (Ha,Ha)

www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/...afin-zocken-101.html
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1257978
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

SYA Übernahme von NAL geht in die Schlußphase

 
11.06.21 08:13
Am 2.7. findet vor dem Gericht in Quebec eine Verhandlung statt. Dort sollen die Übernahmeverträge abgesegnet werden. SYA schließt in Sydney mit -,067AUD ganz leicht im plus.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Silber hat gerade mit richtigem Push

 
11.06.21 08:17
die Widerstandszone durchbrochen $28,21 heißt: freie Fahrt Richtung $30
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Hartzfear
Hartzfear:

@ grafikkunst

 
11.06.21 09:49
Das hatten wir doch innerhalb der letzten 4 Wochen doch schon 4 mal und der Preis ist jedes mal wieder abgerauscht. Oder ist dieses mal aus charttechnischer Sicht irgendetwas anders?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldaktionär
Goldaktionär:

@Hartzfear

 
11.06.21 09:59
Es ist Wochenende und das Wetter ist gut ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Hartzfear:

 
11.06.21 10:13
steter Tropfen höhlt den Stein.  
Das gilt auch für das Knacken von Widerständen.
Da wir inzwischen die Inflationsbestätigungen erhalten haben, kann sich die Nachhaltigkeit dieses Ausbruchversuchs evt. schon heute nachmittag bestätigen.

Wissen tut es niemand

Ach ja, was ich aber weiß ist, Montag ist in Australien Feiertag
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt JKHA
JKHA:

Das kommt gerade zur rechten Zeit

2
11.06.21 10:39
Frankreichs Macron fordert G-7 auf, Goldreserven zu verkaufen, um Bailout für Afrika zu finanzieren

Es geht um 100 MIlliarden

www.goldseiten.de/artikel/...-fuer-Afrika-zu-finanzieren.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt JKHA
JKHA:

Sienna

 
11.06.21 11:01
Sienna ist doch auch mit seinem Lithium Projekt in Clayton Valley, Nevada und kann vielleicht davon profitieren

Spearmint gibt erste Ressourcenschätzung in seinem Lithium-Ton-Projekt in Clayton Valley, Nevada, bekannt

www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-clayton-valley-nevada
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Bussler

 
11.06.21 11:43
www.deraktionaer.tv/videos/top-news/...e-marken-20231984.html

Seite: Übersicht ... 1298  1299  1301  1302  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.920 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 20:45
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--