Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 981  982  984  985  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.922
Zugriffe: 14.510.312 / Heute: 898
Gold 2.339,63 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Flo2231
Flo2231:

die 21 EUR hatten wir fast angekratzt

 
01.02.21 11:03
hat aber nicht gehalten, schade. Wieder unter 20.
Pre-Market an der NASDAQ steht aktuell bei 20,24 EUR. Sieht gut aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

@Boz

2
01.02.21 11:11
Da kennst du Flo noch nicht, wir können froh sein das er uns nicht fragt wann er auf das stille Örtchen gehen darf.

Nichts für Ungut Flo ;-)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ma_ko
ma_ko:

@Flo

 
01.02.21 11:18
Keine Aktie wird in Deutschland groß steigen und den Kurs halten wenn das Papier in einem anderen Land seine Heimatbörse hat. Und wenn doch dann gibts bis 15:30 Gewinnmitnahmen- ab 15:30 wird’s hier Interessant. Kannst also noch ein paar Stunden locker bleiben, bis dahin bleibt der Kurs um den pre-market US Kurs.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt WireGold
WireGold:

@ mako

 
01.02.21 11:21
Sehr richtig

Deshalb einfach nicht minutlich auf den Kurs schauen . Man möchte doch länger investiert sein.

Wo stehen die Mienen bei Dauerpreisen über 30 ?!

Ich meine die Profitabilität wird enorm gesteigert
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

An alle neuen und stille Mitleser !

 
01.02.21 11:21
Bewertet mal das Forum , ganz oben beim ersten Beitrag -Klick !
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Flo2231
Flo2231:

da ich vorhin erst rein bin

 
01.02.21 11:23
muss ich den Kurs schon ständig beobachten. Bewege mich ja dauernd an der Grenze Plus/Minus.
Bevor ich ins Minus falle verkaufe ich lieber, und steige dann billiger wieder ein.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Flo2231
Flo2231:

vorhin US Premarket

 
01.02.21 11:26
Trade: 10677 Shares zu 23,80 USD. Das sind ca. 210.000 EUR. Fette Order!
sieht man irgendwo ob das An- oder Verkauf war?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt WireGold
WireGold:

Flo

4
01.02.21 11:27
... das wird nichts mit dir sry
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Silversurfer - Meinst Du die dunkle Seite

2
01.02.21 11:28
der Macht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da drüben heute Nachmittag das hiesige Niveau halten werden - weder beim Silber noch bei den Minen. Von Nachkäufen sehe ich deshalb jetzt und hier ab. Buy the Dip.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Mensch flo,

3
01.02.21 11:37
in jedem thread wo ich dir begegne, nervst du die Leute. Das ist doch nicht normal!
Jede Sekunde auf den Kurs zu schauen ist schonmal der größte Fehler den du machen kannst!

Und wenn du mit Börsen-Invests nicht umgehen kannst bezüglich deiner nervlichen Belastung, dann lass es einfach sein und nerven hier nicht die Leute.

Mann mann mann
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#Silber und Investment generell

2
01.02.21 11:48
Eine eigene Arithmetik zu dem Wert ist wichtig @Flo. Es ist wichtig vorher der Aktie einen Wert bei zu messen, dann brauchst Du auch nicht die ganze Zeit den Kurs verfolgen.

Als Beispiel, wieviel steigt der NPV des Projektes bei steigendem Silberkurs?
Um wieviel ist das Unternehmen mehr Wert, wenn der Silberpreis um +1 USD Steigt?

Eine aktuelle Kurschwangkung von +-10%  ist da nicht weiter wichtig, wenn der Unternehmenswert gerade ums x5 Fache gestiegen ist.
*************************************
Nur als Beispiel.

Die Empfehlung sonst eine Rohstoffinvestition lieber zu lassen teile ich komplett!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ma_ko
ma_ko:

@bradetti

 
01.02.21 11:50
Es gibt wohl einige User die im Moment mit Geld Zocken was sie nicht -über- haben und auf den schnellen Gewinn hoffen. Die Regel -Investiere nur Geld in Aktien auf welches du langfristig nicht zugreifen MUSST- zählt die letzten Wochen bei einigen nicht. Da hat die Gier im Zuge des WSB / RH Hypes viele Blind gemacht.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Flo2231

 
01.02.21 11:52
Schau bitte nicht dauernd auf den Kurs. Du wirst NIE den Zeitpunkt finden, ab dem der von Dir gekaufte Wert nur noch in Deine Richtung läuft. Das ist auch völlig in Ordnung - weil niemand eine Glaskugel hat.

Mit einem Hin und Her verlierst Du immer Geld und machst Deinen Broker/Bank mit Provisionen glücklich. Silber wird laufen, Minen gehebelt auf Silber und Explorer nochmals gehebelt auf die Minen.

Natürlich hat hier niemand die Glaskugel, aber alle sind von der gewählten Strategie "Silber geht nach Norden" überzeugt. Danach erst fährt jeder seinen Stil.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Air99
Air99:

Silver s Role in the New Energy Era

 
01.02.21 11:53
More Than Precious: Silver’s Role in the New Energy Era
www.visualcapitalist.com/...eries-new-energy-in-solar-and-ev/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Das einzige gefährliche

 
01.02.21 12:03
ist der Dollarindex der immer noch stark ist (merkwürdig). Mal gucken wie sich das entwickelt.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Schwerreich
Schwerreich:

Spannende Zeit für Minen

 
01.02.21 12:05
Jetzt dürfte die Zeit für interessante Junior Explorer/Minen langsam kommen.

Ich stelle hier man meine Lieblinge rein. Einige spekulativer als andere, aber 2010-11 gingen die meisten ab wie eine Rakete.

Mal schauen, was das Jahr bringt ausser massivem Gelddrucken... Es handelt sich meist um TSX-Aktien:
- Golden Minerals Company ($AUMN, gehandelt an der NYSE)
- Bayhorse Silver (Symbol: BHS) - Colibri Resource Corp. (Symbol: CBI)
- Silver Spruce Resources (Symbol: SSE)
- Slam Exploration (Symbol: SXL)
- Baru Gold (Symbol: BARU)
- Abraplata (Symbol: ABRA)
- Summa Silver (Symbol: SSVR)
- Southern Silver Exploration (Symbol: SSV)
- Gold Standard Ventures (Symbol: GSV)
- GR Silver Mining (Symbol: GRSL)
- Dolly Varden Silver (Symbol: DV)
- Canadian Silver Hunter (Symbol: AGH.H) - HAWK Gold (Symbol: HAWK)

Viel Glück Euch allen. Keine Kaufempfehlung, Recherchiert selber ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Kursundknapp
Kursundknapp:

Der Stundenlohn

4
01.02.21 12:07
Gewinne dividiert durch Zeitaufwand von unserem Flo fürs ständig ins Depot und Forum gucken  würde mich mal interessieren......
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Hat einer Zeit ...

 
01.02.21 12:12
hier 5 Std. Video (nur den Anfang bis jetzt , aber mega interessant !)

Reddit WallStreetBets Gamestop and Silver SLV Short Squeeze REAL INFO

https://www.youtube.com/watch?v=13VMlFPNFHM
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt dome89
dome89:

@badetti

 
01.02.21 12:12
glaub der FLo kennt sich einfach nicht aus, gerade bei den Zocks was er macht sollte man auf den Kurs schauen xD. oder zumindest mit Stops arbeiten. Dieses Daytraden oder was auch immer das sein soll ist mehr oder weniger Glückspiel (zustäzliches verlassen auf WSB...) Kurzfristig wird man da gewinnen. Wer auf Sicht von Jahren denkt dem ist das hier eh egal. Einsteigen hätte man im März super können. Habe da meinerseits aber wie immer nur pysisches Silber aufgestockt.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Sepplmeier
Sepplmeier:

Hochschild ist immer noch am günstigsten von allen

 
01.02.21 12:18
Silberproduzenten. Eigentlich nicht nachvollziehbar. 3,7 Millionen OZ im 4. Quartal + 65 Koz Gold und eine Markkapitalisierung wie der Miniproducer MAG.  Zumal es im 4. Quartal immer noch Convid-Beschränkungen gab. Aber egal,  ist halt Börse. Schade, dass ausgerechnet der Sprücheklopfer Neumeyer am meisten von dem Hype profitiert.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

@Goldkinder

2
01.02.21 12:24
Na da is sie ja schon wieder, die kritische Seite bei dir...LoL

Es ist anzunehmen, dass es nicht ohne massive Gegenattacken der shortseller gehen wird. Allerdings bin ich mir sicher, dass sich die shorties nicht mehr 100%ig sicher fühlen mit den shorts. Da wird der Koksbedarf steigen, vielleicht gibt es schon den einen oder andern Fenstersprung a la 1929...ich habe kein Mitleid!

Und mein Traumszenario ist immer noch, dass sich der Platzhirsch JPM jetzt auch mit den 800 Mio. Unzen physisch im Rücken massiv auf die long Seite stellt und die anderen Bullionbanken in die Knie zwingt mit zusätzlicher Hilfe des Internetschwarms und großen hedge fonds...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

@dome89

 
01.02.21 12:26
Genau so sieht es aus. Bis Mai mal durchhalten, dann mal alles bewerten...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

n-tv Berichterstattung zu Kleinanlegern

6
01.02.21 12:27
gerade lief ein Interview mit einem Herrn Weber, Investmentfondmanager.
Der charakterisierte die Kleinanleger als dumm. Den Hype als schädlich für die Hedgefonds ( deren Ansehen ) und bezeichnete zum Schluß die Verabredungen im Internet als Zusammenrottung.

Herr Weber braucht die Kleinanleger gestern heute und morgen, wenn es um zahlende Kunden seines Fonds geht. Da sind dieselben Leute willkommen. Respekt ist etwas, was dem Herrn mal ganz deutlich gemacht werden muß.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Feuerfest
Feuerfest:

A1C711 Sprott physical....

 
01.02.21 12:31
Kann mir jemand erklären, warum der A1C711 heute 25% im plus ist? Ist der gehebelt?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Voodoochild
Voodoochild:

Verwechselt

 
01.02.21 12:33
Verwechselt bitte nicht wallstreetbets ca. 7 mio. follower mit dem Silberabklatsch <7000 follower.
Es werden zur Zeit viele Fehlinformationen gestreut, und auf wallstreetbets wird es dementiert, dass ein Silberbump forciert wird.

Ich vermute, bevor die Hoodler viele ex Hodler zu edelmetall greifen, werden Sie wieder zu Hodlern.
Ist es überhaupt möglich institutionell Silber zu shorten, wenn ja müssten auch irgendwo shortquoten von Silber öffentlicht zugänglich sein.
Das ganze hat ja eigntlich systemhinterfragende Ideale, Kapitalismus mit Kapitalismus bekämpfen, oder dessen Auswüchse.

Seite: Übersicht ... 981  982  984  985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--