Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 922  923  925  926  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.919
Zugriffe: 14.507.620 / Heute: 8.592
Gold 2.338,78 $ +0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,83%
 
Silber 27,3017 $ -0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,53%
 
First Majestic Silv. 6,86 $ -1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,53%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Also Metalla R. ist schon ein ordentlicher Wert !

 
13.01.21 10:05
Allerdings bin ich auch von OPW überzeugt und JC dankbar das er diese Infos hier mit uns geteilt hat. Deswegen habe ich diese Aktie für meine Verhältnisse auch recht hoch gewichtet! Ich bin immer noch am überlegen, ob ich nicht nochmal eine Order für diese Aktie rein stelle. Die MK ist winzig und sollten die  ein Treffer landen ist das schnell ein Muli Bagger! Ich beziehe mich auf das Grundstück welches 100 m von einem bekannten Treffen entfernt ist. Des weiteren werden die vor den PP meist hoch gekauft und somit könnte ich dann schon mal mein Einsatz raus nehmen.
Ansonsten habe ich gestern schon mal wieder Summa Silver aufgenommen. Amex wird folgen sobald mein gewünschter Kurs erreicht wird.
Gute Kurse  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Am Freitag wurde zur Comex

4
13.01.21 10:28
Eröffnung mehr als die komplette Silberjahresproduktion von 1,1 Milliarden Unzen ohne Limit auf den Markt geschmissen. Das der Silbermarkt manipuliert  wird sollte jedem klar sein und manchmal denkt man du kämpfst gegen Windmühlen an. Wenn die solche Bazookas abfeuern und die ganze Welt zu guckt zu ,wie soll man hier mit seinem Investment auf einen grünen Zweig kommen ?
Letztendlich  blicken die Banken auf Jahrzehnte erfolgreicher Manipulation zurück.
Die einzige Hoffnung  die ich habe und meine aktuelle Investmentthese untermauert besteht in der sehr starken  Nachfrage für Silber in 2021 die sowohl von der Industrieseite (zusätzlich Solar und E-Mobil) als auch von der Investmentseite extrem stark sein dürfte.Die Verkäufe von Investment Silber werden neue Rekorde aufstellen genauso wie die ETF Nachfrage nach Physischem Silber , das Defizit das durch diese Nachfrage entsteht hat nichtmal das Silver Institute auf der Uhr weil sie die ETF Nachfrage nicht berücksichtigen. Eine lange Zeit nicht vorhandene aber jetzt aufkommende offiziell messbare  Inflation in 2021 wird eine weitere Flucht in harte Assets wie Silber verstärken.
Eigentlich kann /bzw. konnte man mit Silber über Jahrzehnte kaum einen Blumentopf gewinnen, die Voraussetzungen das es dieses Jahr anders wird sind meiner Meinung nach gegeben.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Quelle Guidants

 
13.01.21 10:31
(heute 07:48)
GOLD - Erholung hat noch ein wenig Potenzial
Die Unterstützung bei 1.818 USD konnte bei Gold (1.852,78000 $/oz. -0,07 %) zuletzt trotz des massiven Einbruchs verteidigt werden. Dennoch muss der Wert jetzt auch über 1.875 USD steigen, um die Erholung wirklich spürbar fortsetzen zu können.
Ein kurzer Anstieg und ein Abdrehen an der 1.875 USD-Marke ist aktuell aber wahrscheinlicher, als ein Sprung über die Hürde und eine daraus resultierende Fortsetzung der Erholung bis 1.900 USD.

Auf der Unterseite würde dagegen schon ein weiterer Rücksetzer unter 1.848 USD die nächste Verkaufswelle bis 1.818 USD auslösen. Sollte es dort nicht zu einer Bodenbildung kommen, wäre der Bereich um 1.764 USD das nächste große Ziel des Abverkaufs.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Galearis
Galearis:

ja, sehe ich auch so

 
13.01.21 10:32
es sei denn, man hat S. zu 9-10 € die Unze 2001 gekauft, da kann man entspannt sein.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Nachtrag

3
13.01.21 11:27
das Silver Institute hat keine verbindlichen Zahlen aus der Industrie um den Jahresverbrauch an Silber zu berechnen. Die schätzen ihn einfach nur, in dem sie die verkauften Endgeräte aus den verschiedenen Industriezweigen aus dem Jahr hochrechnen und dann ihre jährlich ausgeglichene Statistik präsentieren und entscheiden auch so passiv über die Preisfindung über ein wichtiges Metall in einem Milliardenmarkt. Die Industrie hat keinen nutzen ihre tatsächlichen Silberverbräuche zu kommunizieren, es könnte ja ein Defizit dabei herausspringen und die Preise befeuern. Das hat Keith Neumeyer in seinem letzten Interview gesagt. Wenn sich Angebot und Nachfrage einigermaßen im Rahmen halten kann man den Markt manipulieren, schwieriger wird es erst wenn die Nachfrage aus verschiedenen Gründen (Nachfrageschub aus Industrie + Investment) das Angebot um einen sehr hohen Prozentsatz übersteigt.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Outcrop

 
13.01.21 11:34
schöne Ergebnisse

1.2 metres of 20.3 grams gold equivalent per tonne or 1,486 grams silver equivalent silver per tonne intercepted.

Drilling continues to show that El Dorado is a package of four or more parallel, closely spaced high-angle veins and remains open.

The adjacent low angle Paraiso vein may provide a sixth high-grade discovery when delineated by further drilling. The Paraiso vein is continuous 600 metres to the northeast where it hosts the Megapozo discovery.

Deeper Paraiso drill holes intercepted La Ivana and extended that shoot to 350 metres down dip where La Ivana remains open at depth.

Four additional targets are ready to drill.

www.juniorminingnetwork.com/...nt-per-tonne-at-santa-ana.html
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Benz Mining meldet 3. "Leiterplatte"

 
13.01.21 11:52
stocknessmonster.com/announcements/bnz.asx-6A1015390…

Für dieses Jahr hat man schon zahllose vielversprechende Zonen entdeckt, die mit einem speziellen Verfahren vorsortiert werden. Erst danach werden diese Leiterplatten angebohrt. Das hat inzwischen sehr gute Resultate erbracht. Für dieses Jahr sind ca 50.000m Bohrprogramm solcher voridentifizierter Ziele vorgesehen. Bisher war die Trefferquote nahe 100%. Sogar sichtbares Gold ist so erbohrt worden.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Bozkaschi

 
13.01.21 12:14
wie hieß die eine Silberfirma ? mETALS wQUITY oder so ? Will die mir mal näher anschauen.Ich denke das ich hoffentlich bald Canadian Palladium verkaufen kann und dann werden ca. 1300 euro frei. Da kommen nur Werte in Frage die noch nicht wirklich gelaufen sind, aber viel Potential haben.

Getgo was hälst Du von Havilah Resourses. ? Schon sehr lange auf der erweiterten Beobachtungsliste. Haben massig Kupfer und Gold und sind für das NPV der Projekte günstig bewertet.

Mein stabilster Silberwert ist Gogold. Notiert nur knapp unter dem Hochpunkt und wird von sehr guten Bohrergebnissen unterstüzt. Dazu 50000 Meter Bohrprogramm im neuen Jahr.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Alfons - Equity Metals

 
13.01.21 12:24
erste tranche am 29.12.20  zu 0,20 Cad , war dann ziemlich schnell bei 0,30 Cad nach Silvester.Hab gestern zu 0,225 Cad nachlegen dürfen , nach dem  kauf ging es dann um 18,18% hoch auf 0,26 Cad aktuell.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Silberangebot

 
13.01.21 12:27
www.goldseiten.de/artikel/...-ersten-beiden-Januarwochen.html

Bemerkenswert ist, dass allein die Verkäufe des Silver Eagle der U.S. Mint in den ersten zwei Wochen im Januar 7% des durchschnittlichen monatlichen weltweiten Angebots aus Silberminen ausmachen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Brokaa
Brokaa:

Hecla

 
13.01.21 12:46
Hecla Announces 2020 Production and Cash Position

Source: Business Wire
Second highest silver production in Hecla’s history

Hecla Mining Company (NYSE:HL) today announced its preliminary silver and gold production for the fourth quarter and full year 2020 and year-end cash position.1

HIGHLIGHTS

Silver production of 13.5 million ounces, an increase of 7%, second highest production only to 2016.
Gold production of 208,962 ounces, expected lower gold production from the Nevada operation decreased production 23% from 2019, which was Hecla’s highest gold production.
Zinc and lead production increased 7% and 41%, respectively, due to the ramp up of the Lucky Friday Mine.
Silver equivalent production of 40.7 million ounces and gold equivalent production of 471,413 ounces.2
Year-end cash position of $131 million with the credit facility undrawn.
Net debt reduction of approximately $75 million, or 16%, from March 31, 2020.3
All injury frequency rate (AIFR) of 1.22 for 2020, lowest in the Company’s history and a reduction of 24% over 2019.
“Despite the challenges of operating during the pandemic, 2020 marked a year of very strong operational performance with silver production significantly exceeding guidance,” said Hecla’s President and CEO, Phillips S. Baker, Jr. “Our U.S. silver production was 15% higher than the year before and more than 50% higher than 2018, strengthening our position as the United States largest silver producer. The strong performance allowed Hecla to reduce net debt, increase dividends, and double exploration expenditures while more than doubling last year’s cash position. At current prices, we could repeat these results in 2021.”

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Brokaa
Brokaa:

Hecla

 
13.01.21 12:47
Lucky Friday

At the Lucky Friday Mine, 2.0 million and 0.8 million ounces of silver were produced in 2020 and fourth quarter, respectively. Lucky Friday achieved full production in the fourth quarter with estimated annual production in excess of 3 million ounces of silver in 2021.

Steigerung von 221% im Vergleich zu 2019 !
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Golden Minerals

 
13.01.21 13:10
Golden Minerals Company Begins Gold Production !

GOLDEN, Jan. 13, 2021 - Golden Minerals Company (NYSE American and TSX: AUMN) (“Golden Minerals”, “Golden” or “the Company”) is pleased to announce it has begun gold production at its Rodeo gold project located in Durango State, Mexico, roughly two weeks ahead of schedule and on budget.

www.goldseiten.de/artikel/...pany-Begins-Gold-Production.html
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

um 15 Uhr findet die 1. diesjährige Konferenz

 
13.01.21 13:17
in Vancouver statt, alle Sessions werden ins Deutsche übersetzt. Hier geht es zur Anmeldung:

twitter.com/soarfinancial/status/1349327638729531392/photo/1
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Brokaa: Hecla

 
13.01.21 13:20
wenn Du weißt, welch Katastrophenjahr 2019 war, dann ist die Steigerung ein MUß und keine Überraschung.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#Depotumstellung / FVL / Havilah

3
13.01.21 14:36
Gosh!! Havilah ist gestolen bei der MCap, nur überflogen. Wirklich guter Pick, Alfons - völlig unterbewertet. Ähnlich wie Dart Mining, noch besser aufgestellt und weiter in der Entwicklung!

FVL hat erneut geliefert 350 Meter @ 1 Gr. jede Bohrung weißt eine Ausweitung des Deposits nach. Das werden 10 Mio, wie ES annimmt. [GBR soll auf 13 Mio / Oz gehen, Annahme, und einen Marktwert um 2 Milliarden haben]

Maximus Resources werde ich wahrscheinlich rausgeben, die brauchen noch länger um das Deposit nach zu weißen.

Werde mich von 2 Silber Leverage Plays trennen, um mal wieder noch spekulativer ran zu gehen. Nehme das Placement bei americaneaglegold.ca/ mit. Spricht man von grüner Wiese Explorieren, ein Zock [High Risk / High Return] - Da ist noch kein Loch gebohrt worden. War mehr eine Entscheidung von meinem Business Partner - meine Frau.

Zu OPW, da ist schon viel gebohrt und nachgewiesen worden. Blake hat mir ebenfalls gesagt dieses Jahr wollen sie West / Ost bohren auf Bazooka. Bis jetzt ist immer nur Nord Süd gebohrt worden. Anschließend Resources Schätzung. Yamana hat Wasamac gekauft an der Westgrenze und baut dort eine Mine, auf jeden Fall, im Osten drilled Iamgold an die Landesgrenze. Und Arrowhead ist eingebetten von Agnico Eagle. Die haben einen fantastischen CEO - Blake Morgan, steuert ORGN und OPW, nebenbei hat er seine Privatfirma als Prospector, deshalb immer die Top Landstücke. Ich vertraue Blake, die sind sehr, sehr restriktive was Finanzierung angeht und Dilution!

Schönen Tag allen.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ThomasEst
ThomasEst:

Die

 
13.01.21 14:41
Die vielfältigen und umfangreichen Erfahrungen bei der Stärkung und Entwicklung der Struktur ermöglichen wichtige Aufgaben bei der Entwicklung wesentlicher finanzieller und administrativer Bedingungen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Recon Afrika

 
13.01.21 15:07
Explodiert weiter vorbörslich und im deutschen Handel.
Verrückt, da baut man eine kleine Position auf , weil
Man das PP verpasst hat und hat einen 5 Bagger und der Bohrer ist gerade erstmal im Boden. Eigentlich müsste man rausgehen, aber ich habe Angst was zu verpassen und jammere bestimmt in einigen Wochen hier rum
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Pegasus meldet samples

3
13.01.21 15:26
PEGASUS RESOURCES SAMPLES UP TO 6,670 G/T AG, 7.44 G/T AU ON THE GOLD MOUNTAIN PROPERTY, BC
money.tmx.com/en/quote/PEGA/news/...Gold_Mountain_Property_BC

Mit mk unter 5mio CAD sehe ich hier schon auch Potential.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

GoldON ist auch ein interessanter Wert:

 
13.01.21 15:51
www.minenportal.de/artikel/...und039s-Red-Lake-Gold-Camp.html

Möchte die auch wieder aufnehmen
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Alma Gold und Leviathan

 
13.01.21 17:23
kann das sein, dass hier gar kein Kurs gestellt wird, bis die Haltefristen abgelaufen sind? Hat mit solchen spin-offs jemand Erfahrung?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 2much4u
2much4u:

First Majestic Silver

 
13.01.21 17:31
Ich bin leider vor ein paar Tagen in First Majestic Silver eingestiegen. Genau einen Tag, bevor der Silberpreis um 5% eingebrochen ist.

Was mich aber wundert: Gestern ist der Silberpreis gestiegen, First Majestic aber weiter gefallen, heute ist der Silberpreis wieder gestiegen und First Majestic wieder gefallen. Hab ich was übersehen???
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Origen

 
13.01.21 17:54
Läuft und läuft .....0.265 cad
Plus 10 % wieder
Und es wird weitergehen.....
Ansonsten mit Opawica eindecken  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt silberfan_BT
silberfan_BT:

2much4u, Du hast nichts übersehen!

 
13.01.21 18:06
Schau nicht jeden Tag auf den Kurs. Du bist doch in First Majestic Silver eingestiegen, weil Du von Silber und von der Aktie überzeugt bist?
Ich bin bei First Majestic Silber vor vielen Jahren(ich glaub 2008) auch eingestiegen, weil ich von Silber und der Firma überzeugt war.  Von meiner Einstellung hat sich bis heute nichts verändert. Technisch musst Du bei Minen immer das "große Bild" im Blick behalten.  Tagesrauschen führt dich zu falschen Entscheidungen !
First Majestic Silver dürfte im "Endspiel" ein 100-bagger werden.
Glaub mir, die Zeit ist gekommen, träumen zu dürfen!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

FR ein 100 Bagger?

 
13.01.21 18:25
Die Aussichten werden hier ja immer Abenteuerlicher. Das wär dann eine MK von über 300 Milliarden. Denke man kann hier froh sein wenn es mal ein Verdoppler wird, wären dann auch schon 6 Milliarden MK. ;)

Seite: Übersicht ... 922  923  925  926  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.918 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18:59
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--