Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 658  659  661  662  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.922
Zugriffe: 14.510.094 / Heute: 680
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

GetLost

 
07.09.20 15:46
Danke schon mal für deine ausführliche und gute Antwort. Daraus wird mir ersichtlich das Du kein Neuling hier bist. Kl für 6 Euro wunderbar. Die anderen Werte hast Du ja auch günstig erworben. Hast Du noch die Werte im Depot?
Okay Du gehst halt volles Risiko und willst Tenbagger haben. Kann ich verstehen. Allerdings kam man auch mit Royalties und Produzenten das auch erreichen.
Ich bin ja auch unvollendet Exploren investiert und Metallic habe ich ja auch im Depot. Bezüglich Wertung ging es mir nicht und recht haben sondern um die Fakten. Du musst schon nach Entwicklungsstufen gehen und wenn ein Explorer schon eine PEA vorzuweisen hat ist es halt werthaltigerals ein Early Stage Explorer. Es sagt ja noch nichts darüber aus was am Ende rauskommen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@leilei

 
07.09.20 16:18
Nickel zieht enorm an ? mir würde da auf anhieb  Garibaldi einfallen und da ist nix mit anziehen?
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt to the stars
to the stars:

MetalsTech - Ergänzung

 
07.09.20 16:34
Ergänzend zu meinem Beitrag von vorhin zu MetalsTech Ltd. (und da noch niemand drauf reagiert hat) vielleicht noch schnell die WKN:  A2DJM2   - zum leichteren Auffinden. MTC/MT1 ist auch bei Tradegate handelbar.
Die Marktkapitalisierung laut WO beträgt aktuell ca. 7,18 Mio EUR - Hmhh !?!
Wenn ich gewusst hätte, dass es heute eine so kurstreibende Empfehlung vom "Aktienexplorer" dazu gibt, hätte ich mich wegen MetalsTech hier auch gern schon ne Woche früher gemeldet, sorry. Aber das Timing bei MetalsTech läuft bei mir leider nicht ganz so optimal.
(Im Gegensatz zu Nova Minerals, vielen Dank dafür an Alfons1982 - leider nur zu zaghaft Anfang August bei Nova zugelangt.)


Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

CleanTeq

 
07.09.20 16:41
Die Meldung ist vom 3.Sept., vielleicht steigt sie deshalb seitdem an.  Hoffe, der Link läuft

clients3.weblink.com.au/pdf/CLQ/02276668.pdf
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

CleanTeq

 
07.09.20 16:58
Also wenn man sich das pdf so durchliest fällt irgendwie auf, dasss die PR Abteilung wohl nicht so dolle ist. Woanders würde so eine Meldung sicher an die große Glocke gehängt. Mit 110 Mio. Euro MK sollte man das schon machen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Fugmann

 
07.09.20 17:26
Die Börse muss nicht immer ernst sein. Ein guter Kömödiant, gell.

finanzmarktwelt.de/...tigen-tag-marktgefluester-video-177800/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetLost
GetLost:

@Alfons

 
07.09.20 17:45
Den hohen Anspruch hier im Forum, weiß ich ebenfalls zu schätzen. Aus diesem Grund sind die Kritikpunkte auch sehr mit bedacht zu wählen, ebenso auf meiner Seite. Die Werte die ich genannt habe, sind von mir die Bank durch zu früh verkauft worden, bevor sich das wahre Potenzial entfaltet hatte. Eine grundlegende Ungeduld in meinen Investition habe ich mit damit bezahlen müssen, das mir viele Returns entgangen sind.

Das oben stehende mag auch ein Grund dafür sein, dass ich über die Jahre mehr in Richtung Explorer gegangen bin. Für ein langjähriges Development habe ich meistens keine Geduld, nach 3-6 Monaten, muss ich was neues suchen.

Den letzten Absatz, muss ich für das bevorstehende investieren im Bullenmarkt und investiert bleiben, mir fest auf die Fahne schreiben. Investiert bleiben, mit einer teilweise reduzierten Position hat sich als beste Variante erwiesen. Immer mal Gewinne mitnehmen und eine gute Position teilweise lange stehen lassen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

PP Prosper Gold

 
07.09.20 18:43
Morgen wird PP Prosper Gold und Konditionen veröffentlicht.
Natürlich auch hier ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

@Bozkaschi

 
07.09.20 18:47
Garibaldi hat sich noch nicht bewegt richtig....rechne aber mit einen Ausbruch demnächst.... ;))
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

Hier mal was für die spezis

 
07.09.20 19:13
Unter uns ....schaut euch mal myanmar Metals an......a2dwuz....;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

MetalsTech / MTC (ASX)

 
07.09.20 20:27
Habe sie mir angeschaut. Sturec ist eine historsiche Mine in der Slowakei, die wiederbelebt werden soll. (MC 26 M. AUD / 15.5 M. EUR). Australische Unternehmung.

Es liegt eine Ressourcenschätzung über 1 Moz AuEq vor. (M+I von 850 Toz bei 1.77 g/t). Nicht übel. Heikel ist die Frage der Erschliessung. Gibt es eine Bewilligung für die rentable Open Pit? Zurzeit wird weiter gebohrt, Ende 2020 soll neue Ressourcenschätzung kommen.

Ich finde europäische EM-Projekte interssant. Für einen Einstieg wäre es mir etwas zu früh. On the Stars: Es bleibt noch Zeit zur Beobachtung. Risiko: Bewilligungen, ähnlich wie bei Euro Sun. Ich setze sie auf die Watchlist meiner Australier. Einer der interessanteren Australier!

Gerade gesehen: Heute haben sie sehr gute Resultate veröffentlicht!

89,0 m bei 6,9 g/t Au und 23,6 g/t Ag in 114 m bis 203 m Tiefe (~65 m tatsächliche
Mächtigkeit) unter Verwendung eines Cutoff-Gehalts von 3 g/t Au

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...Sturec-Goldmine-31244118/


Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GnaeusPompeius
GnaeusPomp.:

Nickel Explorer

 
07.09.20 22:24
schaut Euch bei Interesse mal Auroch Minerals an. Beginnen gerade mit Bohrprogramm.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GnaeusPompeius
GnaeusPomp.:

Link Auroch

 
07.09.20 22:26
hotcopper.com.au/threads/...e-valdez-nickel-prospect.5608445/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt to the stars
to the stars:

Katzenpirat wg. MetalsTech

 
07.09.20 22:43
Erstmal vielen Dank für Deine Einschätzung.
Bin froh, dass jemand mit etwas Erfahrung in dem Sektor die Zahlen und Fakten von MetalsTech schon mal  aus der Distanz ins Verhältnis setzen kann.
Die heutige Empfehlung vom Aktienexplorer ist ja schon etwas reißerisch geschrieben, Zitat  ("... ist seit Monaten einer unserer absoluten Lieblingswerte, denn mit keinem anderen konnten Sie bislang ansatzweise solche gigantischen Kursgewinne erzielen"). Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Aber immerhin von ca. 0,025 auf 0,187 EUR in der Spitze seit Jahresanfang und jetzt ca. 0,133 EUR ist ja schon nicht schlecht.

(Die genannten Resultate (89,0 m bei 6,9 g/t Au ...) stammen übrigens streng genommen schon aus einer früheren Meldung, dies ist aber in diesem Zusammenhang m.E. nicht entscheidend.)
Aus dem WO-Forum zu diesem Wert war zu entnehmen, dass laut einer Unternehmensmeldung vom 11.8.2020  die aktuellen Bohrkerne von Sturec unterwegs nach Australien zur Untersuchung seien.
(... Resource expansion drilling at Sturec zone underway with assay results expected intermittently over the next 3 months.)
Was mir etwas aufgestoßen war, dass zu einer Meldung des Unternehmens zum Einstieg eines strategischen Finanzinvestors mit ca. 2,5 Mio. Dollar als Wandelschuldverschreibung  mit optionalem Wandelkurs von 0,25 Dollar (es geht wohl um AUD)  im WO-Forum am 29.04.2020 auf Seite 7 dazu bemerkt wurde (- jetzt mal verkürzt dargestellt -) , dass damit der Kurs damit auf längere Sicht auf diesem Niveau gedeckelt ist.  Vielleicht funzt ja der Link:

www.wallstreet-online.de/diskussion/...11-61-70/kobalt-kanada
Was an dieser Überlegung zur Kursdeckelung dran ist, vermag ich momentan nicht zu beurteilen. Das ist sicher ein Thema für die hiesigen, erfahrenen Kollegen. Gemessen an  der aktuellen MK müsste ja noch Pi x Daumen einiges mehr an Kurspotenzial drin sein.

Bin ja übrigens selber schon eine Zeit lang drin in dem Wert. Eine wiederholte Prüfung, ob die damalige Entscheidung gut war und in der nächsten Zeit noch Bestand haben wird, ist m.E. aber obligatorisch. In den Konsolidierungsphasen hätte man rückblickend natürlich besser mit dem Einsatz wirtschaften können, wenn man sich auf gutes Timing versteht. Das war mit bei MTC leider nicht so ganz gelungen, trotzdem immerhin aktuell ca. 50% im Plus.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Alfons1982

 
08.09.20 06:51
Moin. Du suchst ja immer nach günstigen Explorern. Kannst ja mal schauen, ob das was ist für dich

stockhead.com.au/resources/...%20explorer%20Zenith%20Minerals
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

ubsb55

 
08.09.20 07:35
moin werde ich mir anschauen. Danke Dir.
Leili dieses maynamar was machen die ? Ich habe die mal vor längerer Zeit mir in advfn Liste reingesetzt, aber weiß nicht was die so tun. Schaue ich mir aber an.

Wer hat sich die japanischen Daten angeschaut ? durch die Bank einfach schecht und die Aktien steigen weiter. Man sieht Gold klebt an der  1920 und paar zertquetschte US Dollar. Null Bewegung. Typisch für eine Konsolidierung. Bin mal gespannt ob der Wähtung im laufe des Tages ein wenig Leben eingehaucht wird.

Get Lost jeder hat seine Schwächen. Ich hielt immer viel zu lange und am Ende war dann nicht mehr viel vom Gewinn gewesen.  Oft schon hundert Prozente liegen lassen. Dann so blöd es klingt lieber die Ungeduld.
Dadurch das ich in dem Minen und Rohstoffsektor doch schon so lange drin bin, bin ich halt von Natur aus über die Jahre viel kritischer geworden. Das hört sich manchmal vielleicht blöd an, ist abern ur gut  gemeint. Ich will niemandenden das Investemnt schlecht machen, aber wenn ich Probleme oder Schwachstellen kenne, dann benenne ich diese halt.
Bezüglich Wertung gutes Beispiel Discovery Metals. Für mich ein jahrelanger Schrottwert gewesen. Warum ? Weil Silber bei 15 US Dollar jahrelang gewesen ist. Jetzt wo Silber deutlich über der 20 US Dollar steht, ist es ein Highflyer geworden. Fürm ich ist der Wert zwar immer noch nicht gut, aber der Aktienkurs sagt was ganz anderes aus. Da der Markt ja immer recht hat über kurz oder lange, liege ich hier mit meiner Meinung ganz alleine und falsch. Ich muss halt auch noch lernen, das es Werte gibt, die zwar jahrelang schlecht waren, wenn aber der Preis nachhaltig am steigen ist, sich die Situation für diesen Wert auch ändert. Da habe ich meine Probleme das schnell zu antizipitieren, da in meinem Kopf die Vorgeschichte des Wertes fest eingespeichert ist.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

ubsb55

 
08.09.20 07:46
ist es diese Firma die derezeit unter dem Ticker ZNC Zinc Co Australia Limited notiert bei 0,11 aud cents ?

Hört sich echt interessant an. Kommt bei mir in die Liste.

Zuerst werde ich jetzt die Tage Mistangoposition weiter ausbauen und meine Redstar Gold weiter dazu kaufen.
Ich sehe vor allem bei Redstar enormes Aufwärtpotential. Die FIrma ist spott billig. Sie haben jetzt richtig Kohle um zu arbeiten und zum drillen. Sie haben ein hochgradiges Goldprojekt in Alaska mit über 9 gramm die Tonne. Noch ist die Resource klein, aber hohes Explorationspotential ist vorhanden. Dazu kommen jetzt die interessanten Liegenschaften in Mexiko dazu. Desweiteren ist jetzt eine neuer Manager von Viszla mit an Board und durch die Aktienzusammenlegung wenn die den kommt, hat man eine sher schmale Aktienstruktur. Hier macht es Sinn für mich weiter Aktien dazu zu kaufen und trotz Aktienzusammenlegung zu halten.
Desweiteren soll Nova minerals ausgebaut werden. Ärgert mich das der Kurs aktuell nicht zurück kommt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Brigadier Gold neues Interview vom September

 
08.09.20 07:47
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Für unsere Silberbullen

 
08.09.20 07:50
ein interessanter Bericht eines Profis zu Silber. Ein User aus dem Goldforum hat es wiedergegeben. Ich werde es mal verlinken. Da geht es auch um Kupfer.
www.goldseiten-forum.com/thread/...-informationen/?pageNo=686
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

16 Gründe warum ein Hedgefonds Gold kauft und

 
08.09.20 08:01
Aktien verlauft. Sehr ausführlich geschrieben. Da der Artikel unter einer Bezahlschranke ist, hat der User das wichtigste zusammengefasst. Ich verlinke das mal hier.
www.goldseiten-forum.com/thread/...informationen/?pageNo=1890
"Unserer Ansicht nach hat es nie eine größere Kluft zwischen den zugrunde liegenden wirtschaftlichen Fundamentaldaten und den Wertpapierpreisen gegeben.
Wir befinden uns in einer globalen Rezession, aber die Aktien- und Kreditmärkte handeln immer noch mit irrsinnig hohen Bewertungen. Die Märkte handeln vor dem Hintergrund einer perversen Kombination aus lebenserhaltenden Maßnahmen der US-Notenbank und einem irrsinnigen Spekulationswahn."
Zugleich habe die Nachfrage nach Gold und Silber begonnen zu steigen, da die Zentralbanken eine extrem lockere Geldpolitik betreiben. "Die anhaltende lockere Geldpolitik angesichts der heutigen Vermögensblasen bei Aktien und festverzinslichen Wertpapieren führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem sich selbst verstärkenden Zyklus, der die Anleger aus diesen überbewerteten Vermögensklassen heraus und in unterbewertete Edelmetalle treibt."
Crescat Capital hat eine ganze Liste mit Gründen zusammengestellt, warum der Hedgefonds derzeit "hoch bewertete Aktien auf breiter Front verkauft und unterbewertetes Gold und Silber einschließlich Bergbauunternehmen kauft:


1. Die Wirtschaft ist nun an der Erschöpfung ihrer Kredite angelangt, wobei die Staats- und Unternehmensverschuldung im Verhältnis zum weltweiten BIP Rekordhöhen erreicht hat.
2. Die Schuldenlast sorgt für ein schwaches künftiges reales Wirtschaftswachstum.
3. Geldentwertung ist die einzige Möglichkeit, die Schuldenlast zu reduzieren. Fiat-Währungen befinden sich jetzt in einem Wettlauf nach unten.
4. Die weltweite Ausweitung der Geldbasis zur Unterdrückung der Zinssätze schafft ein sehr gutes Umfeld für Gold und Silber.
5. Die Weltwirtschaft befindet sich in einer schweren Rezession mit strukturellen Grundlagen jenseits von Covid-19.
6. Die US-Arbeitslosigkeit ist in nur fünf Monaten um historische 6,7% von 3,5% auf 10,2% angestiegen, auch wenn sie von vorübergehend 14,7% infolge der Covid-19-Sperrungen zurückgegangen ist.
7. US-Aktien werden heute zu realen Rekordbewertungen gehandelt, eine ausgewachsene Manie. Die anhaltende geldpolitische Rettung hat sowohl die Verantwortlichkeit des freien Marktes als auch die Preisfindung pervertiert und gleichzeitig eine Zombie-Wirtschaft und eine Börsenblase geschaffen, die unhaltbar ist. Spekulative Vermögensblasen sind reif zu platzen.
8. Während der Hausse auf dem Edelmetallmarkt in den 1970er Jahren fielen die 10-jährigen realen Renditen auf bis zu -4,9%. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir uns in diese Richtung bewegen, und zwar wieder mit einer langen Startbahn, insbesondere mit dem neuen Signal von Jay Powell aus Jackson Hole.
9. Bis Ende 2021 werden kolossale 8,5 Billionen Dollar an US-Staatsanleihen fällig und müssen refinanziert werden. Die Fed ist die einzige Instanz, die noch in der Lage ist, die Schulden der Regierung zu finanzieren, wodurch neue Rekordwerte beim Gelddrucken garantiert sind, welche die heutigen bereits historischen Niveaus noch übertreffen werden.
10. Edelmetalle wurden in der ausgedehnten Expansionsphase des letzten Konjunkturzyklus zu einer vergessene Anlageklasse unter den großen Kapitalallokatoren.
11. Weltweit gibt es Anleihen mit einer negativen Rendite im Umfang von 15 Billionen Dollar, die realen Renditen von Aktien liegen auf dem tiefsten Stand seit Jahrzehnten, und Unternehmensanleihen handeln nahe ihren Rekordkursen. Daher werden Gold und Silber für ihre sowohl taktischen als auch strategischen risikoreduzierenden und renditefördernden Eigenschaften in umsichtig ausgewogenen Portfolios wiederentdeckt werden.
12. Der Edelmetallbergbau ist der einzige Industriezweig, der eindeutig direkt von dieser lockeren Geld- und Fiskalpolitik profitiert. Der Gesamtmarktwert dieser Industrie ist immer noch fast dreimal kleiner als die Marktkapitalisierung von Apple.
13. Edelmetalle werden jetzt auf historisch niedrigen Niveaus im Verhältnis zur Geldmenge gehandelt, Aktien hingegen handeln im Verhältnis zur Geldmenge auf historisch hohen Niveaus.
14. Nach einer jahrzehntelangen Baisse zögern die Edelmetallminen, Kapital auszugeben. Jetzt haben sie eine historisch niedrige Aktienverwässerung, saubere Bilanzen und ein Rekordwachstum des freien Cashflows.
15. Der Mangel an Investitionen in die Exploration und in neue Gold- und Silberentdeckungen lässt ein unglaublich optimistisches Szenario für Metalle entstehen, da das Angebot wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum begrenzt bleiben wird, während gleichzeitig die Nachfrage zu explodieren droht.
16. Die Veränderung des Goldpreises von Jahr zu Jahr ist gerade aus einem jahrzehntelangen Widerstand ausgebrochen. Das letzte Mal, als wir eine solch starke Aufwertung sahen, war zu Beginn der Hausse auf dem Goldmarkt in den 1970er Jahren.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetLost
GetLost:

Zenith / Kupfer

 
08.09.20 08:08
Sehr interessante Anmerkung, ein sehr guter Explorer in Aussie. Speziell die Deposits, die ebenfalls einen Kupfer Anteil haben, können an zwei Bulkenmärktem teilhaben.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Alfons1982

 
08.09.20 08:14
www.finanzen.net/aktien/zenith_minerals-aktie

"ist es diese Firma die derezeit unter dem Ticker ZNC Zinc Co Australia Limited notiert bei 0,11 aud cents ?"
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

ubsb55

 
08.09.20 08:15
ich denke ja. Bei dem anderen Kürzel gibt es keine Kurse und die Abkürzung ist länger. Kann sich eigentlich nur um diesen Wert handeln.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt johzaaa
johzaaa:

Myanmar Metals

 
08.09.20 08:20
DIe haben 300Moz und können ihr Potenzial sehr wahrscheinlich verdoppeln. Zudem gibt es schon eine Mine, die jedoch noch restauriert werden muss. Politische Lage in Myanmar stabil und das Land sogar bedacht darauf, dass sie Rohstoffe abbauen. Im Vergleich mit zB Aurcana wesentlich unterbewertet, während Aurcana ziemlich überbewertet ist.
Ansonsten schuldenfrei und Silber-Blei-Zink -Produzent. Winni hat es bei w:o auch sehr ausführlich beschrieben. Könnte ein Major in großer Zeit werden. Sehr spannend also. Leider nur in Australien handelbar momentan.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

FYI Resources holt sich ALCOA

 
08.09.20 08:43
über MOU ins Boot.
www.asx.com.au/asxpdf/20200908/pdf/44mf8qx35z1zmb.pdf

Endlich werden Meter gemacht. Hatte die Aktie vor über einem Jahr schonmal. Damals mit leichtem Gewinn verkauft. Nun, nach den letzten News dürfte der Knoten endlich geplatzt sein und ich bin Ende letzter Woche wieder rein.
FYI produziert in Ihrer Pilotanlage hochreines (4N und 5N) Aluminium und hat noch ein Kaolin-Projekt mit 3,2mio t bei 24,8% Al2O3 (100 Jahre Produktion....).

www.fyiresources.com.au/media/files/...als-_August-2020-F.pdf

Evtl. eine Alternative zu E&S so als Beimischung....

Seite: Übersicht ... 658  659  661  662  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--