Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 485  486  488  489  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.922
Zugriffe: 14.509.463 / Heute: 49
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Great Thunder Gold und Sprott

 
23.07.20 19:22
thedeepdive.ca/...vate-placement-sprott-increases-investment/

..hab jetzt aber nicht nur "Sprott-Werte" im Depot sonder auch einen "Mc-Ewen" mit Enduro :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Ingoldwetrust
Ingoldwetrust:

Tudor

 
23.07.20 19:42
Bloß nicht rausziehen! Neben Turmalina und Freegold die zuverlässigsten!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

@spekulant10 #12063

 
23.07.20 20:17
Bei Turmalima + Kore bin ich letztens mit 25% Trailing (war wohl doch noch zu eng, allerdings gute Gewinnmitnahme) erstmal ausgestoppt worden. Werde da erst nach der nächsten "großen Korrektur" wieder einsteigen, Steuer kostete die Aktion ja schließlich auch. Bestens läuft bei mir seit Wochen  SILVER ONE RESOURCES = CA8280621092
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Ähm ja...

 
23.07.20 20:24
momentan wird wieder alles abverkauft, auch Biotechs und Gold. Gefällt mir gar nicht, hoffe Gold stämmt sich mal gegen den Markt und nicht immer mit dem Markt. Aber lieber  verkauf ich alles andere....

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...licher-ins-minus-9105362
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Soeben hat Silber mir den Dip geliefert,

 
23.07.20 20:32
auf den ich den ganzen Tag schon gewartet habe. bin mit -,54€ long gegangen im Optionsschein.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Moneyplus
Moneyplus:

Abverkauf ?

 
23.07.20 20:37
alles rumgeplänkel vor dem nächsten Run.

Gold immer noch schön grün und Silber schnauft halt mal ein bißchen durch. Nach deeeem Anstieg hab ich damit auch kein Problem. Die Indikatoren (RSI u.a.) müssen auch mal abkühlen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Hab's mal überschlagen

3
23.07.20 20:57
wenn das so weitergeht, ist mein Depot spätestens bei einem Goldpreis von 3.000 auf null - Lol
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Fr777
Fr777:

Money plus

 
23.07.20 21:08
Coeur hatte schon nach den Q1 Zahlen berichtet, dass Q2 das schlechteste im Gesamtjahr werden würde... Dann kam noch Corona dazu...

Also meine Sichtweise... Danach startet der turnaround erst so richtig...würde ich sagen nach den Zahlen rein, weil einen riesen Satz wird sie nach Bekanntgabe der Zahlen sicherlich nicht machen... Würde mich schon sehr überraschen  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Moneyplus
Moneyplus:

Fr777

 
23.07.20 21:11
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Finanzplanung2020
Finanzplanung.:

Fr777

 
23.07.20 21:16
Vielleicht sind die schlechten Q2-Zahlen bereits schon eingereist.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Finanzplanung2020
Finanzplanung.:

Fr777

 
23.07.20 21:17
Eingepreist  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

zu aurcana

3
23.07.20 21:31
ist heute mit dem Silberpreis abgetaucht.
Auf der Basis hab ich mal gerade nachgerechnet, welche Bewertung das Unternehmen hat:

Nur die Revenue-Virginius Mine mal genommen, da nur mal die measured & indicated mit 29.9 Mio oz/AgEq gerechnet, die Inferred ( 13,2 Mio Agoz ) und die Shafter-Mine weggelassen. Die heute begonnenen Bohrungen zur Erweiterung der Silberunzen nicht berücksichtigt ergibt das:

AISC: 7,38$/oz
LOM: 8,00$/oz

Marketcap: 72,72 Mio$
entspricht einer Bewertung der im Boden liegenden Silberoz von 2,43$/oz
Die Blue grass Silber-Vorräte kommen auch noch hinzu ( unterirdische Verbindung zur Revenue Virinius-Mine )
Es existieren Mühle und Infrastruktur für die Mine.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Was denkt ihr eigentlich...

 
23.07.20 21:35
wie viel der Robin Hoods überhaupt schon in Edelmeltallaktien investiert sind? Die meisten sind doch auf Tech-Aktien aus...

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...zur-dotcom-blase-9097622
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Moneyplus
Moneyplus:

grafikkunst

 
23.07.20 21:39
Schöne Ausarbeitung zu Aurcana.

Zeigt gut auf, wieviel Potential drin steckt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Ausis Gold und Silber

 
23.07.20 21:41
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Fr777
Fr777:

Finanzplanung 2020

 
23.07.20 21:42
Das ist gut möglich!

In einem Bullenmarkt, in dem wir auch im Silber Markt nun eindeutig sind, reagieren die Aktien häufig auch mit Stärke und stecken das schlechte Ergebnis weg... Die Zukunft zählt... Das sieht in bärenmärkten anders aus

Vielleicht gibt es auch einen guten Ausblick und es wird alles halb so schlimm... Ich halte ohnehin durch...Aber wenn jemand neu einsteigt, würde ich dennoch warten bis nach den Zahlen... Aber auch nur meine Meinung ohne Gewähr

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Heute mal Gewinn mitnahmen bei Outcrop

 
23.07.20 22:05
Auch Aucrana ist um einiges günstiger zu haben. Warum die Gran Columbia Gold im Minus ist kann ich mal nicht verstehen. Freue mich über meine Euro Sun die ich heute bekommen habe
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Analystenschätzungen zu Coeur

 
23.07.20 22:07
hab ich hier auf Finanzen.net gefunden:
"Die Schätzungen von 8 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich -0,049 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,110 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
5 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 151,5 Millionen USD – das wäre ein Abschlag von 6,55 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 162,1 Millionen USD umgesetzt worden waren.Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 10 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,070 USD, gegenüber -0,250 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 7 Analysten im Durchschnitt 750,9 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 711,5 Millionen USD generiert worden waren."

Soweit ich mich recht erinnere, war das EPS im ersten Quartal bei -0,03. Der deutliche turnaround sollte dann aber spätestens im 2. Halbjahr gelingen. Ich glaube, dass ich drin bleibe.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt moneywork4me
moneywork4.:

Schaut mal RTG Mining an

 
23.07.20 22:15
www.rtgmining.com/

Was denkt ihr dazu?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Werden wir alle reich?

 
23.07.20 22:24
wenn Silber auf 50 oder gar 100 steigt - nö, leider nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn der Preis wie im Jahr 2011 nur kurz "spiked". Könnt Ihr Euch ja mal in den Charts anschauen, dass die Produzentenkurse hier kaum mehr mitgelaufen ist. Diese Kurse müssten dann schon nachhaltigen Bestand haben, damit sich das auch in den Büchern niederschlägt. Leider sagt keiner der "Superbullen", ob sie auch von einer solchen Nachhaltigkeit ausgehen - ich denke aber, dass sie dies nicht tun. Sorry für den Traumfänger.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12171

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Körnig

 
23.07.20 22:37
wo bist Du raus?
Und Euro Sun ist m.E. kein Kurzfristinvestment; soweit ich das richtig verfolgt habe, bist Du sehr sehr kurzfristig unterwegs.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12173

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetLost
GetLost:

Silver Dollar Resources #SLV

2
23.07.20 22:51
Noch ne Anmerkung, die hatten erst vor 8 Wochen IPO. Sprott war von Anfang an beteiligt. Ebenso im Board sitzt Perry English, dem halb Red Lake als Claim gehört hat, er hat auch GbR das Land gegeben. CEO ist Romanik, der auch GoldOn führt. Hinter den Kulissen kauft sich Blair Naughty massiv in den Laden ein.

Und gerade wird ein Deal vereinbart in der ein Landstück von First MAJESTIC für Silberexploration übernommen wird. Im Geggenzug gibt es 20% der Anteile an SLV, an Keith Neumeyer.

Das ist noch in der Preisfindungsphase, heute aber schon 25% angestiegen. Habe mir die letzten Wochen eine sichere Position aufgebaut. Das kann schnell eine Neubewertung finden.

Grtz
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Goldkinder: werden wir alle reich?

 
23.07.20 22:54
ich glaube, wir werden mit G&S die Chance haben, andere Asset-Klassen auszuperformen.
Solange alle Fiat-Währungen Richtung 0 laufen, können wir die vielleicht in der Betrachtung gegenüber konkurrierenden Assets zu den Edelmetallen betrachten:

Was passiert, wenn die Wirtschaft schrumpft? Arbeitsplätze gehen verloren, Schulden können nicht mehr bedient werden, das setzt eine negative Spirale in Bewegung. Die erfasst über kurz oder lang den Immobilienmarkt, die Anleihen und (mindestens ) die Banken.  Diese 3 Assetklassen werden gegenüber G&S schrumpfen.

D.h. dann, 1 oz Gold kostet nur noch 30 oz Silber ( oder 20 oder 15 ) 1 Eigentumswohnung kostet nur noch 500 oder 700 oz Gold. ( statt heute 2000 oz )

Man kann also ganz auf Währungen verzichten, um die Preisrelationen von Assets für die Zukunft zu definieren. Reichtum definiert sich dann komplett anders: Wer heute keine Eigentumswohnung hat, aber sich physisches Silber hingelegt hat, wird sich in ein paar Jahren mit diesem Silber eine Eigentumswohnung leisten können ( ohne Kredite eventuell )

Seite: Übersicht ... 485  486  488  489  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--