Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.907
Zugriffe: 14.500.972 / Heute: 1.944
Gold 2.334,49 $ +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,54%
 
Silber 27,4345 $ -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +60,30%
 
First Majestic Silv. 6,94 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,91%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Rentnerin

 
07.02.20 13:13
der Kurs von finanzen ist natürlich falsch. Sorry aber diesbezüglich taugt die Seite dafür nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt FPunkt
FPunkt:

@Renterin

 
07.02.20 13:13
Der Kurs bei finanzen.net steht für ein Alkane ADR, der dem Wert von 10 Aktien entspricht - und der Kurs ist vom 13.01.20!
Auf der Alkane-hp steht als Kurs (last) 0.89, nicht 0,86!  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Dafiskos

 
07.02.20 13:21
ich wußte das du ungläubig meinen K92 verkauf kommentieren wirst ;) Aber mir ist der Aktienkurs trotz der unbestritten starken Zahlen und Ressourcen erweiterungspotenzialen zu weit davon gesprintet. Wenn ich mir den Altienkurs anschaue dann sehe ich eine konsolidierung um den auf die letzten 3 Jahre massiv angestiegenen Kurs erstmal verdauen zu müssen.Vielleicht steigt sie noch etwas aber dann wird sie seitwärts oder erstmal fallen. Hier sind massiv investoren an Bord ähnlich wie bei Sprott titeln die die gute Story kaufen. Auf Sicht von 12 Monaten sehe ich erstmal eine korrektur oder konsolidierung die ich nicht mitmachen wollte. Da gibt es andere Werte denen ich weitere 100% eher zutrauen würde. Das ist meine Erklärung für den Abschied von K92.

keine Empfehlung nur meine Meinung, die Zukunft wird zeigen ob ich Richtig lag.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt FPunkt
FPunkt:

Aber, Rentnerin,

 
07.02.20 13:26
besser einmal zuviel gefragt, als einmal zuwenig ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

stimmt und danke nochmals

 
07.02.20 13:34
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Rentnerin

 
07.02.20 13:50
Da hat wohl jemand Alcane Resouce und Alcane Exploration verwechselt. Die HP wird ja wohl richtig sein, oder?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Von mir aus

 
07.02.20 14:02
kann es so kommen

www.goldseiten.de/artikel/...ein-Silberpreisschock-bevor.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt dafiskos
dafiskos:

Nicht ungläubig,

 
07.02.20 15:13
Bozkaschi, ich hatte nur (- die Gründe -) nicht verstanden, gerade jetzt. Und natürlich ists ok, so oder so ... sollte ja auch keine pesr. Kritik sein ....
Aber dieses meinige Verständnis-Defizit hast ja jetzt aufgefüllt mit der "eher 100%" - Erklärung. Jetzt versteh ichs, da gibts sicher welche die eher bei + 100% sind.
Ich weiss nur auch nicht welche ;-).
Wenn ichs wissen tät, tät ich ja auch verkaufen. ....

Wer ist nun so ein Kandidat für Dich ? Semafo z.B. ? Ich ringe grad mit mir .... noch ergebnislos ....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Highland Gold Mining

 
07.02.20 15:33
Sind auch nicht wirklich teuer die Russen und zahlen seit Jahren auch eine Dividende. Aktuell bin ich aber nicht im Bilde!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Bozkaschi

 
07.02.20 15:43
Kirkland Gold nach dem Absturz auch zu günstig bei dem aktuellen Goldpreis.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Kirkland ist mir zu groß

 
07.02.20 16:25
und Dafiskos alles gut , habe es nicht als Kritik verstanden.Wußte nur das du es nochmal hinterfragen wirst. Bei Semafo sehe ich ohne kopfschmerzen weitere 50% und wenn es gut läuft sind 100% möglich. Bin erstmal froh über die News, damit sie jetzt ihren weg geht. Sieht aktuell auch wieder ganz ordentlich aus.
Ansonsten schwierig welche Aktien dazu kommen... Hab nen paar kandidaten , aber keinen bei dem ich sage „ist die krass unterbewertet“ nur Super Projekt könnte mann dabei sein. Bei diesen Kandidaten kauft mann sich auch nicht stark ein , sondern baut erstmal eine Position auf und ärgert sich später das mann nicht mehr Anteile erworben hat oder verbilligt im Nachhinein ;)
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

Silvercorp wird gerade zerrissen

 
07.02.20 17:56
unter 4 € - das sind Kaufkurse.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Warum?

 
07.02.20 18:09
wg.  China Corona ?
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

@Rentnerin

 
07.02.20 18:11
Weniger Gold verkauft. .... :((
Ich warte noch mit nachkaufen. ... ;))
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt jens12345
jens12345:

Silvercorb

 
07.02.20 18:13
Silvercorp Metals Inc. gab gestern die finanziellen und operativen Ergebnisse für das zum 31. Dezember 2019 beendete dritte Quartal bekannt. Aus diesen geht hervor, dass das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 1% mehr Erz abbauen konnte, insgesamt 262.586 Tonnen. Zudem konnte man etwa 1,7 Millionen Unzen Silber, 18,8 Millionen Pfund Blei und 8,4 Millionen Pfund Zink verkaufen, jeweils 0%, 6% und 103% mehr als im Vorjahreszeitraum. Es wurde hingegen 36% weniger Gold verkauft, insgesamt nur 700 Unzen verglichen mit 1.100 Unzen im dritten Quartal 2018. Der Umsatz konnte um 5% auf 44,5 Millionen Dollar gesteigert werden. Das Nettoeinkommen belief sich auf 6,3 Millionen Dollar oder 0,04 Dollar je Aktie. Zum Ende des Quartals befand sich das Unternehmen im Besitz von liquiden und liquidierbaren Mitteln im Wert von 155,1 Millionen Dollar.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Bozkaschi

 
07.02.20 18:29
Argonaut Gold und Orla Mining kannst Du auch mal anschauen!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

silvercorp

 
07.02.20 18:34
Der Wert wird mit heute 3,80€ 22% unterhalb der Höchstkurse von Ende Dezember/Anfang Januar gehandelt.
Das Ergebnis ist enttäuschend, da die Marge aber nur 4% unter dem letzten Quartal liegt, ist der Abschlag m.Ea. viel zu hoch und
nur durch die zusätzlich ablaufende Corona Geschichte erklärbar.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt klklklkl
klklklkl:

Semafo / Gold Road +9,34% in AU

 
07.02.20 19:33
Bin gestern mal mit bei Semafo rein gesprungen. Mal sehen, wie sich Das mit der Minenfortführung entwickelt.

Überraschenderweise war Gold Road heute Morgen mit 9,34% in AU im Plus.
News habe ich hierzu keine gefunden.

War ne erfolgreiche Woche.
Wünsche Euch ein schönes WE.

@ Bozkaschi:
Übrigens suche ich auch ähnliche Werte wie Du. Explorer die zum Produzenten aufsteigen oder kleine Produzenten unterbewertet mit Potenzial in der Erde. 500% hatte ich bislang noch nicht erlebt. Glückwunsch! Hatte einfach nicht genug Sitzfleisch um auch die Tiefen durchzustehen.
Am Besten den gewöhnlichen Zyklus "Explorer zum Produzent" handeln  und hoffen das die Firma nicht geschluckt wird, Substanz hat und ein gescheites Management  bietet (+ Rohstoffpreis mitspielt).
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

sunshine profits ändert seine bärische Meinung

 
07.02.20 19:41
zu den EM und speziell zu Gold:

www.gold-eagle.com/article/better-prospects-gold-2020

ganz vorsichtig, und natürlich schreibt das nicht der Chef selbst. Man hat "neue Daten" bekommen und ist sich nicht zu fein, seine Meinung zu revidieren....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Rentnerin
Rentnerin:

So einen negativen Outlook hab ich lange

 
07.02.20 19:57
nicht gelesen:

www.thetechnicaltraders.com/...coronavirus-bullish-for-stocks

Harter Tobak, was uns erwarten könnte. Andererseits hat die offizielle Zahl der Erkrankten in 1 Woche um gut 50% zugenommen. Und eine Abnahme der Infektionsrate ist nicht zu erkennen.
gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...4740fd40299423467b48e9ecf6

Wer die Bilder der neuen, aus dem Boden gestampften Krankenhäuser im Fernsehen gesehen hat, kann sich vorstellen, dass in diesen Schlafsälen das Virus fröhliches Gedeihen hat. Oder soll das der Auftakt zu einer "großen Sterbe-Party" sein? Unter Isolieren stelle ich mir etwas anderes vor.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

Corona: bis 9 Tage auf Türrklinken

 
07.02.20 20:13
,,,"Coronaviren können sich bei Raumtemperatur bis zu neun Tage lang auf Oberflächen halten und infektiös bleiben. Im Schnitt überleben sie zwischen vier und fünf Tagen, schreibt ein Forschungsteam aus Greifswald und Bochum im „Journal of Hospital Infection“. "...
www.welt.de/vermischtes/live205334991/...auf-Tuerklinken.html

Wenn ich eines in meiner Börsenzeit gelernt habe: Wenn es auch nur einen kleinen Grund für sinkende Kurse / Gewinnmitnahmen gibt, dann sinken die Kurse auch! Und die Weltwirtchaft bekommt gerade so richtig einen auf den Deckel.
Ich gehe von exponenzieller Zunahme der schlechten Nachrichten wg. des Virus aus.

Und unsere Bundeswehr war von einem einzigen Flug nach China und zurück schon an der Belastungsgrenze. AKK & Spahn waren stolz darauf, 100 Leute in einer Kaserne unterzgebracht zu haben und für diese Personen Essen und Toilettenpapier organisert zu haben... Ohje! "Wir haben die Lage unter Kontrolle."
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@klklklkl

 
07.02.20 20:23
guter kauf mit Semafo , die wird noch spass machen. steigt langsamer als ich dachte nach Newsflow.
Sie ist aber gerade wieder am steigen. Immer zum Börsenschluss in Kanada!
Ja Silvercorp sehr interessant, gucke mir die weitere Kursentwicklung an vielleicht kann mann sie noch weiter südlich einsammeln. Börsen neigen immer zu übertreibungen auch wenn mann das für ungerechtfertigt hält.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt klklklkl
klklklkl:

@ Alfons1982 #2434: kurz OT "Div-Aktien"

 
07.02.20 20:24
ich bin Dir noch eine Antwort schuldig zu #2434 (Thema Div-Aktien).
Z. Zt habe ich drei Stk. im  Depot:

ING Groep
im Depot bei mir im Minus, halte ich aber schon sehr lang, Div. OK

Deutsche Pfandbriefbank
gute Div, bin damals bei ca. 10€ rein, Kursentwicklung bis jetzt sehr gut

Delek Logistics Partners, L.P. (Öl-Industrielogistik US)
sehr gute Div, aber hohe Quellensteuer in US (>30%), neg. hier: Kursverluste bei meinen Broker nicht verrechnbar mit dem Verlust-topf (liegt angeblich an der Geschäftsform "L.P.")

Ja ich weiß, zwei Banken-Werte. Dient aber als Gegengewicht zu den EM's.
Diese Woche sind erfreulicherweise die Finanztitel+EM's gestiegen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Jobs, Jobs, ein Gag.

 
07.02.20 20:51
finanzmarktwelt.de/...jobs-jobs-marktgefluester-video-156579/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

@ubs55 - Jobs in USA

 
07.02.20 20:59
... in einem "Forum, in dem es um Humor und Sarkasmus" mit weltweiten Mitgliedern habe ich als Stellungnahme zum derzeitigen amerikanischen Jobwunder gelesen, dass wirklich viele Amerikaner derzeit einen Job haben. Viele haben sogar zwei Jobs, weil man von einem Vollzeitjob nicht mehr leben kann.  

Seite: Übersicht ... 107  108  110  111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--