Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 937  938  940  941  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.056.585 / Heute: 1.333
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen buckweiser
buckweiser:

diese meldungen bzgl. stimmrechten usw

 
05.12.17 19:04
verwirren mich immer nur, kann man das nicht einfacher darstellen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen buckweiser
buckweiser:

ev/ebitda

 
05.12.17 19:09
bei 3,54 für 2018, das ist extrem niedrig

www.4-traders.com/DIALOG-SEMICONDUCTOR-444987/financials/
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen AktienTussi
AktienTussi:

....

 
05.12.17 19:14
Alles Quatsch mit den Chinesen...
Die kaufen nur was undergeht..
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen dlg.
dlg.:

...

6
05.12.17 19:24
Jack, mE machen wir uns das zu einfach wenn wir sagen, JB ist ein Technokrat und hat wenig Ahnung von Kapitalmarktkommunikation. Er ist seit über 10 Jahren der CEO eines börsennotierten Unternehmens und die gestrige Adhoc wurde sicherlich von dem gesamten Dialog-Vorstand inkl. IR und von Apple genehmigt. Außerdem hätte man seit Tagen die Chance gehabt, bilateral mit den Analysten/Investoren zu sprechen, um Unklarheiten zu beseitigen.

Der Iltgen Bericht und die Nikkei Gerüchte interessieren mich gar nicht mehr, nachdem sich Dialog ja ganz offiziell zu diesem Thema geäußert hat. Der Kernpunkt der Argumentation war bisher, dass Apple mit den paar PMIC Designern nie einen ähnlichen guten PMIC bauen könnte und dass das Jahre bräuchte (die schreiben hier von 28; www.businessinsider.de/...aff-to-apple-2017-12?r=UK&IR=T). Und jetzt sagt JB, dass a) sie es können, b) jetzt schon die capability haben, c) sogar für nen Haupt PMIC (wenn auch nicht für die Premium-Variante) und d) dass dies für Dialog eine neue Information darstellt. Da kann man sich mE nicht verkriechen und sagen, dass das alles noch Gerüchte sind.

Zumindest haben diese Aussagen die Wahrscheinlichkeit eines Design Outs wesentlich erhöht, auch wenn ich ganz bei Dir bin, dass das noch längst nicht in trockenen Tüchern ist.

--------

@aktienmädel, eigentlich wollte ich gar nicht mehr auf Dich eingehen, da ich nur mit Menschen diskutieren möchte, an denen die Zivilisation der letzten Jahrhunderte nicht komplett spurlos vorbeigegangen sind. Natürlich labst Du Dich an den Verlusten anderer, seit Monaten drückst Du bei jedem minimalem Kursrückgang den Leuten hier eine Platte, wie toll Du das findest. Und jetzt, wo der Kurs 40% innerhalb einer Woche verliert und manche hier evtl. große Summen und/oder Monatsgehälter verloren haben, schreibst Du im Forum wie endgeil Du das findest, dass Du Dich bep*ssen könntest und Dich weglachst. Das sind doch pathologische Züge, freust Du Dich auch über Verletzte bei Autounfällen? Solche Leute wie Du haben früher auch Böller an Haustiere angebunden und fanden das toll. Und wer diese „ich hab Recht gehabt“ Bestätigung in einem anonymen Internet-Forum auf täglicher Basis braucht, dem fehlt diese im normalen Leben und hat ganz andere Probleme.

Ich diskutiere seit Jahren kontrovers in diversen Foren und selbst wenn ich mal Recht hatte mit meiner Skepsis (ADVA, Epigenomics, Dialog), wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mich über die Verluste anderer zu ergötzen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

Madonna Tussi

 
05.12.17 19:25
... denke auch, die Chinesen Euphorie ist schnell verfolgen ... unsichere Zeiten stehn bevor ...
KZ 14 € macht stutzig ... ;O
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen jessyK
jessyK:

!

5
05.12.17 19:38
Sobald ein Wert crasht kommen die Dummschwätzer und Untergangspropheten aus ihren Löchern gekrochen und dann dauerts auch nicht lang bis die Wörter Pleite und Konkurs fallen. Sobald das Teil aber wieder steil geht, verstummen diese Stänkerer und suchen sich einen neuen Spielplatz. Bei etlichen Werten hier in der Vergeangenheit schon erlebt. Immer das gleiche Spiel.
Entweder short, bezahlte Schreiberlinge oder einfach Idioten die sich einen Spaß draus machen Anleger zu verunsichern bzw. sie zu ärgern mit ihren unbelegten Glaskugelaussagen.

Bin hier seit gestern 24.04 € dabei und bin ziemlich gelassen genauso wie bei Teva wo es auch diese Dummbasher gibt !

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Plug
Plug:

Havakuk: Du bist ein ganz heller !!

 
05.12.17 19:42
Du bist ein ganz heller !! Klar produziert Apple jetzt direkt über die aisatischen Produzenten, so einen komplexen integrierten Schaltkreis zu produzieren natürlich ohne den Know How Träger Dialog Semiconductor  geht doch ganz easy. Und überhaupt glaubst du an alle Verschwörungstheorien.

Du hast zwar keine Ahnung von komplexer Technik, davon aber ganz viel!
Geh bitte zurück in die Anstakt, da wo du hergekommen bist.

Ich mach mir echt Sorgen wo Deutschlands Zukunft liegt wenn man hier liesst was da manche geistige Tiefflieger produzieren.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Plug
Plug:

jessyK: ! Genau so ist es! angefangen mit der

 
05.12.17 19:46
Genau so ist es! angefangen mit der Aktientussi und dann noch das Nachtgespenst mit seinen 14 EUR Wunschträumen!  Unsichere zeiten  ... macht mich stutzig,  was für ein sinnloses Gelaber ohne jegliche Substanz.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Dlg

 
05.12.17 20:05
Naja, des risikos war und muss sich doch jeder bewusst sein. Ich habe es schon oft geschrieben,  was hätte nach den 53 Euro noch kommen sollen? Und diese waren meiner Meinung nach nur der übernahmephantasie geschuldet.
Und wer da, vorallem diejenigen die noch Abgeltungssteuerfreie Stücke ihr eigen nennen,  nicht Kasse gemacht hat,  ist selbst Schuld. Und das man einem 50% Verfall nicht ohne reagieren zuschaut, das sollte man in den anfängen des Aktienhandelns gelernt haben.
Und das es evtl so kommt, das musste auch jedem seit dem Analystenbericht im Frühjahr klar sein.
Alles nur meine bescheidene Meinung.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

Pflug

 
05.12.17 20:07
Warte mal ab, die Kuh ist noch lange nicht vom Eis ... könnte wieder tief rot werden die Tage !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen sporadi
sporadi:

Chinesen als Gerüchteküchenchefs?

 
05.12.17 20:07
Sind das die Gerüchteküchenchefs? Ist das die lange Hand aus dem Land der aufgehenden Sonne? Wenn ja, gefickt eingeschädelt;-)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

aktienmädel

 
05.12.17 20:12
Du hast in der Tat viel geschrieben und genauso viel verloren wenn dein Kauf Geschreibsel gestimmt hat.
Bin übrigens heute wieder ausgestiegen mit 1.3% Gewinn seit gestern.
Solange nicht geklärt ist wie viel Umsatz und Ertrag durch den voraussichtlichen Apple Verlust verloren geht schau ich lieber zu und erfreu mich deiner unqualifizierten Statements.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

Nightmare 666

 
05.12.17 20:18
Vor fünf Jahren als Dialog von 20 auf 9 unbegründet abstürzte, hast du auch viel geschrieben aber meines Wissens nie gekauft weil du noch tiefere Kurse erwartet hast, als Dialog wieder stieg warst Du plötzlich  verschwunden.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Blöddmann

 
05.12.17 20:19
...in Erwartung der 44 noch vor ca 10 tagen...ach blöddmann
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

Blöddmann

 
05.12.17 20:25
Das stimmt so nicht ... stänker hier nicht ständig rum ... hier geht es um DLG und um sonst nichts !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

Blöddmann

 
05.12.17 20:33
Rechne genau wie Du mit weiterem Abpfiff ... zum. auf eine Bodenbildung die wohl noch auf sich warten lässt ... kein Grund zum stänkern !
Jeder hat seine Meinung und kann diese kund tun ... wa !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

aktienmädel

 
05.12.17 20:35
Nicht 44 sondern 50 Euro habe ich erwartet und zwar vor den Zahlen und der Prognose für Q4 und jetzt erwarte ich von dem CEO mehr Transparenz.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

Nightmare 666

 
05.12.17 20:40
Stänkern wollte ich eigentlich nicht, aber ich kann mich an Dich sehr gut erinnern und hatte das Gefühl das Du damals immer wieder kaufen wolltest aber nie getan hast.
Aber vielleicht irre ich mich auch, dann sorry.

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen JacktheRipp
JacktheRipp:

...

2
05.12.17 20:43
@dlg ... hier unterscheiden sich unsere Meinungen ( bei Bagherli.. nicht bei des asozialen Tuss :-) )
Er ist doch bei jeder seiner bisherigen „Reaktionen“ ins Fettnäpfchen getreten...
Was außerdem meiner Ansicht nach ziemlich wahrscheinlich ist, dass Apple diese Aussagen abgesegnet hat. Die können natürlich alles, außer Fingerabdrucksensoren durch das Display :-)
Und wenn sie etwas nicht können, dann wollen sie es auch nicht..

Natürlich KANN ein 900 Mrd $ Konzern, wenn er unbedingt möchte, einen PMIC bauen, das dürfte doch jedem auch vor dem Call und vor Iltgen und vor Nikkei klar gewesen sein.
Das ist keine bemerkenswerte Aussage. Mit wieviel Investitionen und mit wieviel manpower ein wie guter , wie komplexer PMIC rauskommt, kann man ja aus der Aussage keinesfalls ableiten.Ob sich das Ganze ( das Rad zweimal erfinden) bei einer lächerlichen Bruttomarge von 46% lohnt, ist mit der Aussage auch nicht bestätigt...

Du erinnerst Dich sicherlich noch an sein haarsträubendes Interview im FUW  damals im Juni nach der Iltgen Attacke. Da hatten auch viele bereits interpretiert, dass er hiermit das Ganze bestätigt hätte.
Ein paar Monate später das EAS Interview mit der Aussage, dass die Abhängigkeit von Apple überhaupt kein Nachteil wäre...sondern nur Vorteile hätte..
Ich bin schon der Meinung, wenn man Dialog Aktien hat, dann muss man ein grausam schlechtes IR in Kauf nehmen.... aus der Erfahrung heraus...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

dlg

 
05.12.17 21:08
Albino und Kleber1 waren vor fünf Jahren noch schlimmer als das aktienmädel, da muss ich die "Kleine" schon mal in Schutz nehmen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Ernesto06
Ernesto06:

Hauck und Aufhäuser

6
05.12.17 21:18

sind seit 2016 fest in chinesischer Hand. www.handelsblatt.com/finanzen/...hme-erfolgreich/14523910.html
Von da her wäre die heutige Verkaufsempfehlung mit einem Kursziel von 14 € als Schützenhilfe
für die chinesischen Investoren nachvollziehbar.....   money mouth.
Ist eigentlich konkret was von einem Rückzug von Black Rock aus Dialog - wie vom AKTIONÄR
behauptet - bekannt ? Amtliche Stimmrechtsmitteilung(en) ?

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen FederalReserve
FederalReserv.:

by the way Tsinghua University kauft zu

2
05.12.17 21:52
de.4-traders.com/APPLE-4849/news/...g-zu-25618924/?countview=0
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen 1Quantum
1Quantum:

interessant

 
05.12.17 22:04
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

21:52 guter Bericht

 
05.12.17 22:06
,,, man kann schön rauslesen dass alles eingefädelt / Inszeniert wurde ... um den Kurs abfeiffen zu lassen damit die Chinesen - Spackos günstig reinkommen ... und jetzt noch die KZ - Senkung auf 14 €uro ... mir scheint, ... die bekommen was sie wollen ...sei's per Nachhilfe ... :O
... bin mal gespannt ob die 14 € real werden ... den Spackos wird schon was einfallen um ihr Ziel zu erreichen ...  !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen daniel67
daniel67:

ich denke die 22.xx

 
05.12.17 22:12
werden nochmal angetestet, wenn es dann aufwärts geht,
gilt die 22 als Unterstützung bestätigt, es muss nicht die 14 kommen

Seite: Übersicht ... 937  938  940  941  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--