Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 926  927  929  930  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.058.095 / Heute: 923
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen 1Drizzt2
1Drizzt2:

Ruhe

 
04.12.17 17:49
Was wurde bisher gemeldet?
Es kann sein, das Apple einen Teil der Aufträge an DSC selbst abdeckt und dadurch Umsatz wegfällt.. Dies könnte ab 2019 passieren.
Ist das ein Grund zur Panik? Selten haben Unternehmen so viel Zeit sich auf den eventuellen Wegfall von Aufträgen vorzubereiten. Wenn das Management nicht völlig vernagelt ist, werden die darauf reagieren.
Technische Kompetenz scheint ja vorhanden zu sein (sonst hätte man Apple nicht als Kunden gewonnen).
Klar muss der Rauch sich erste einmal verziehen, aber ich schätze, das das was dann zum Vorschein kommt gar nicht so verkehrt ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Maydorn
Maydorn:

Dialog

 
04.12.17 17:50
ziehe nun die Reisleine und habe alles verkauft :)

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Chartkanal

 
04.12.17 17:51
Monatschart ist jetzt am unteren Bollinger Band angekommen.
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen 1028008
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Centimo
Centimo:

Könnte sich nachbörslich bis knapp unter 25 €

 
04.12.17 17:52
erholen.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen alrob76
alrob76:

23.16 test morgen.. könnte bis 21 durchstechen

 
04.12.17 17:53
die frage nur - prallt es ab und kehrwende, oder bleibt unter 22? wir leben in einer welt wo es ziehmlich schnell mit der entwicklung geht, und wo konkurenz sich rash aufbaut. wir steuern auf komische zeiten zu, emobilität /industrie 4.0 , da siehste schnell 40-50% arbeitslose, der staat hat immer noch keinen funken was er damit macht. das sozialsystem wird zusammenbrechen unter der last  einer muss nicht nur 3 rentner tragen, sonder auch noch die 3-4 arbeitslosen, da gibt es nur hoffnung er verdient 3-4x-es von heute, was ich aber nicht glaube, spätestens dann kommt es zu einem systemwechsel, glaub nicht leute sind so bescheuert alles in stille selber zu ertragen.

sorry, musste raus :D
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Maydorn

 
04.12.17 17:54
Dein Ernst ? jetzt verkaufen, RSi total überverkauft?  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen DekeRivers
DekeRivers:

Maydorn

 
04.12.17 17:58
so viel zu den eigene Post und Aussagen das bald der Deckel nach oben weg fliegt.
Zeugt nicht seh viel von Kompetenz wenn man seinen eigenen Aussagen so viel zutraut.

bin auch mit 35 % im Minus, jetzt ist es mir auch egal, selbst 30 Euro würden mir nicht helfen wenn dann brauch ich 38 um bei plus minus null zu gelangen.

dann hab ich halt ne 4k abschreibung. mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht.
hat ja auch 8 Jahre gedauert bis sich mein china Fond von dem Crash 2008 erholt hat.



Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Maydorn

 
04.12.17 17:59
Was bist du denn für einer, heute früh noch kurse jenseits von gut und böse... da ging ja dein erster trade  gleich gründlich in die hose....geil was sich rumtreibt.
wieder einer der von Börse null Ahnung hat. Kannst dichnmal mit goldi kurzschliessen.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Niightmare

 
04.12.17 18:02
Heute früh noch über 30... ich könnt mich bepissen was manche hier von sich geben, und dasselbige am gleichen Tag noch revidieren. Allein das mitlesen, was manche von sich geben jeden Tag, ist endgeil.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Maydorn
Maydorn:

Ich habe

 
04.12.17 18:03
zum ersten Male die Reisleine gezogen und dass darf ich doch!
Ist doch meine Kohle!!!

Kaufe mit dem Geld nun nur noch Australische Lithiumgranaten!
Danke.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

Hallo, goldi hat bei 39,xx verkauft,

 
04.12.17 18:08
aktienmädel schön ruhig bleiben !
Auch habe ich die 25 vorhergesagt.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

Aktienqueen

 
04.12.17 18:08
... lass lauffen ... hockst womöglich bei Lampe oder Nikkei im Vorzimmer ... wa
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Goldj

 
04.12.17 18:13
Du hast auch die 60 für februar vorhergesagt. Sehr sicher sogar, wie du dich meiner meinung nach ausgedrückt hast... sicher das aktien das richtige für dich sind?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen DekeRivers
DekeRivers:

ja denn

 
04.12.17 18:13
www.finanzen.net/video/...m_Kursdebakel_wissen-Video_65103@blI
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

Aktienqueen

 
04.12.17 18:14
... wie sind denn Deine Progonsen wat den Kurs betrifft ? ... lass uns teilhaben ... hockst doch an der Quelle wa  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

aktienmädel

 
04.12.17 18:15
Eine bisschen Schizo bist du aber schon, freust dich seit Jahren wenn Dialog fällt, bist aber nach eigener Aussage immer Long. Hast Du überhaupt noch Kohle?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen ichhier0815
ichhier0815:

@Aktientussi

 
04.12.17 18:16
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du müllst dieses Forum schon viel länger voll als diejenigen, über die du hier her ziehst. Egal in welche Richtung es geht, du siehst dich immer im Recht - was nicht so schwierig ist, wenn man sich ständig widerspricht. Und qualitativ kommt da ehrlich gesagt gar nichts.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen stksat|228782167
stksat|228782.:

hm

 
04.12.17 18:18
Ich verstehe nicht das man sich gegenseitig bei fast jedem Titel hier im Forum fertigmacht wenn die Kurse sich für jemanden nachteilig entwickeln. Wäre es nicht besser sich gegenseitig zu unterstützen damit wir gemeinsam bestmöglich profitieren können ? Alle hier haben wohl das gleiche Ziel. Und alle verlieren mal und gewinnen mal.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

aktienmädel... falls du es noch nicht gemerkt

 
04.12.17 18:19
hast, es ist noch nicht Februar,  also sind die 60€ noch möglich :-)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

JacktheRipp....

 
04.12.17 18:26
Was meinst du wie es weiter geht ?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

... und schon werden die Kursziele reviediert

 
04.12.17 18:28
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=119785
... :O
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen FINMAY
FINMAY:

Kompetenz DS und Wachstumsfelder

3
04.12.17 18:36
Völlige übertriebene Marktreaktionen. Da freuen sich einige Großinvestoren billig einsteigen zu können.

Es gibt viele Wachstumsfelder, wie die Autoindustrie, um umzusteuern. Die Entwicklungsabteilung hat garantiert Projekte für DS, um den Apple-Anteil zu ersetzen.

Und noch produziert Apple keine Chips und Apple wird kein Risiko eingehen unausgereifte Apple-Chips einzubauen. Es würde zuviel Markt und Gewinn kosten.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Goldjunge13
Goldjunge13:

Für mich ist Bagherli zu 50% schuld

 
04.12.17 18:41
An diesen Massaker.

Dialog Semiconductor: Bagherli sieht starke Beziehung zu Apple


Erneut kommt die Aktie von Dialog Semiconductor unter Druck, erneut sind es die Befürchtungen der Investoren, dass Apple als Kunde abspringen könnte. Der US-Konzern ist mit Abstand wichtigster Kunde der TecDAX-notierten Gesellschaft. Aktuelle Indikationen liegen an der 26-Euro-Marke, damit deutlich tiefer als noch heute Morgen und rund 17 Prozent tiefer als am Freitag zum XETRA-Handelsschluss. Auslöser des erneuten Kursrutsches, schon in der vergangenen Woche kam das Papier nach Apple-Gerüchten unter Druck, ist eine Meldung des Unternehmens vom Montagmorgen. Der Chiphersteller räumt nun ein, dass Apple die Kapazitäten habe, Powermanagement-Lösungen selbst zu entwickeln und zukünftig auch selbst entwickeln könne, nachdem man diese schon seit langem von Dialog Semiconductor bezieht. Die zweite wichtige Neuigkeit heute ist die Bestätigung des Konzerns, dass sich diese Kapazitäten bei Apple nach jetzigem Stand der Dinge nicht negativ auf die 2018er-Zahlen auswirken werden.

So weit, so gut - doch was passiert ab 2019? Die Zweifel, die derzeit an der Börse rund um die Kundenbeziehung von Apple und Dialog Semiconductor herrschen, konnte Konzernchef Jalal Bagherli am Montag in einer Telefonkonferenz nicht gänzlich ausräumen. Im Entwicklungsprozess für die 2019er-Geräte und bei den Gesprächen mit Apple liegt Dialog Semiconductor laut eigenen Angaben im Zeitplan, hier scheint alles seinen gewohnten Gang zu nehmen. Noch aber laufen die üblichen Verhandlungen und Abstimmungen zwischen den beiden Unternehmen, die laut Bagherli noch einige Zeit in Anspruch nehmen werden - fixiert ist damit bisher nichts. Immerhin: In der eigentlich sehr verschwiegenen Branche hat Apple Dialog auf Anfrage hin freigestellt, zu den jüngst aufgekommenen Gerüchten um die Kooperation der Gesellschaften ausführlicher Stellung zu nehmen, als dies üblich ist. Bagherli wertet dies als gutes Zeichen für die Beziehung zwischen beiden Gesellschaften, die in Branchenkreisen ohnehin als stark gilt.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Ron79
Ron79:

steigt doch h schon wieder...

 
04.12.17 18:46
Schade das ich nicht mehr handeln kann heute  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@ron ?

 
04.12.17 19:00
warum kannst du nicht mehr handeln ?
Handelszeit ist bis 22 Uhr !

Seite: Übersicht ... 926  927  929  930  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--