Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 409  410  412  413  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.059.856 / Heute: 488
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Robin
Robin:

eigentlich

 
20.11.14 08:50
müßte die Konsolidierung heute weitergehen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Robin
Robin:

Aktien Global

 
20.11.14 08:55
schreibt heute morgen: angeschlagene Technik und Insiderverkäufe


Was die Aktie mehr belastet haben dürfte, ist die technische Seite. Nach einem Zugewinn von mehr als 35 Prozent in wenigen Wochen war der Wert schlicht technisch stark überkauft und eine Konsolidierung überfällig.
Diese läuft und muss auch noch nicht abgeschlossen sein, denn der Abstand von der 200-Tage-Linie beträgt immer noch satte 6,50 Euro. Größere Rückschläge sind aus unserer Sicht aber in jedem Fall Kaufgelegenheiten.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen addiction
addiction:

Smart Bluetooth

 
20.11.14 09:30
@Jack
OK im iPhone wird BT von Prozessor abgedeckt, und in der Uhr?. Die muss doch auch funken.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen DerandereWiesel
DerandereWie.:

Xiaomi Mi band

 
20.11.14 18:33

Anbei ein Link zur Xiaomi Mi band -mit Dialog inside -.

curved.de/reviews/...-der-schnaeppchen-schrittezaehler-171223

Kosten nur 20 €. Für uns kommen allerdings noch Zollgebühren und Versand dazu. Aber ich denke das Band ist auch i.w. für den chinesischen Markt gedacht und dafür zählt i.w. der Preis. Bin gespannt auf die Stückzahlen.

Aber Dialog ist jetzt auch in einem Produkt von Xiaomi drin.




Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Mic68
Mic68:

Jahresendrallye ?

 
20.11.14 18:42
Servus zusammen :)

mal sehen ob wir dieses Jahr eine Jahresendrallye sehen und falls ja, wie weit Dialog davon profitieren kann :-))

cheers mic
Gute Aussichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.(Karl Kraus, österr. Schriftsteller)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Jack_theRipp
Jack_theRipp:

Apple watch

2
21.11.14 08:27
@addiction : in der apple watch muss ein aufwendiger apple Prozessor drin sein, da ein IOS drauf laufen muss inklusive touch und Grafik (im Gegensatz zu einem Fitnessband.
Der Dialog Chip hat einen eigenen Arm Prozessor drin, das ist geeignet um die Grundfunktionen eines fitnessbandes abzudecken.
Apple wäre schlichtweg doof, wenn sie die BT Funktion nicht in ihren Prozessor reinpacken würden ...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen addiction
addiction:

Danke Jack

 
21.11.14 13:40
Das wusste ich nicht, sehr interessant.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen lehna
lehna:

Kommt heute der Ausbruch aus der Flagge???

 
24.11.14 09:38
Bin überzeugt, die neue Verträge mit Mediatek/LG und die guten Verkäufe des Apple iPhone 6. können DLG über die 28,50 hieven.
Kursphantasie ist da, trotz Insiderverkäufe---also hopp...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen 18925972
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen sternivo
sternivo:

Offensichtlich,

 
24.11.14 09:59
würde ich sagen. Ich würde eher fragen: Sehen wir die 30 schon im November oder erst im Dezember?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Jetzetle
Jetzetle:

28,999 :-)

 
25.11.14 08:10
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Jetzetle
Jetzetle:

Sorry, KS-Modus

 
25.11.14 13:15
"Rücksetzer können zum Einstieg genutzt werden."
Es dürfte mittlerweile sehr viele geben, die auf deeen Rücksetzer warten. Nur ist die Frage, was ist ein Rücksetzer? Wenn ein Rücksetzer zusätzlich verstärkt wird, entweder dass ein Großer aussteigt oder Leerverkäufer diese Bewegung kräftig unterstützen, das wäre so ein gewünschter Rücksetzer. Leider wird das nicht angekündigt und zumindest ich sehe keine Anhaltepunkte, dass dies gerade mit Dialog gemacht werden wird. Die Leerverkäufer wurden die letzten Male stark aktiv, als von Dialog selbst wacklige Aussichten angedeut wurden. Das ist derzeit nicht der Fall.  

Anfang Dezember fangen die Jahresendeindeckungen an. Ich denke, Dialog könnte trotz dieser bisherigen Performance dabei sein, eben wegen der stabilen Aussichten.
Wir haben allerdings den Hinweis von Jack(?), dass der Halbleiterbereich etwas wacklig sein sollte.    
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Roecki
Roecki:

Fett ...

 
25.11.14 17:30
so muß es sein! Ruhe im Thread, die Aktie läuft von selbst!

Nach einem starken Rücksetzer in den vergangenen Wochen nochmal ne Posi rein, nur ne Mini-Posi, aber reicht auch für ein paar Kaugummis!

Starke Performance in 2014.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Trekker
Trekker:

Trekker fährt seinen Einsatz heim

 
25.11.14 18:07

Lange genug musste ich mich anfeinden lassen, weil ich so konsequent hinter dem Papier stand. Nun habe ich ein Viertel für 29,60 € abgegeben und damit meinen Einsatz gesichert. Jetzt kann kommen was will. Trekker hat seine Schäfchen im Trockenen. Und die Mutti  muss nicht mehr darben.

Natürlich rechne ich mittelfristig mit gut zweistelligen Gewinnen, aber ich musste mal einen Teil sichern. Es war ohnehin bar jeder Vernunft. Der Anteil von Dialog in meinem Depot stand mittlerweile bei 86 %. Im März 2013 - beim tiefen Fall - war ich mal frech und habe bei 11 € nachgefasst. Es sollte eine kurzfristige Angelegenheit werden. Doch leider ging es abwärts auf 8,XX €.

Nun hat sich's doch gelohnt zu warten.

Bam Bam Bam ! ! !

Vielen Dank auch noch den Longis, die mich mit ihren Aussagen bestärkt haben. Ich bin weiter dabei und bleibe Long.

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Boersenguru90
Boersenguru9.:

Abend

 
25.11.14 18:10
Das stimmt, ist echt erschreckend ruhig hier im Forum ;)

Ist es nicht so das die Fonds am Ende des Jahres immer die Top-Aktien des Jahres in ihr Depo knallen, um zu sagen, sie waren bei der besten Aktie beispielsweise des Tec Daxes zu so und soviel Prozent investiert? Um gut dazustehen?

dann dürften wir uns ja freuen :P

noch hoffen das die Märkte mitspielen dann ist die Weihnachtsgans bezahlt :)


Viel Erfolg euch allen

Grüße

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Boersenguru90
Boersenguru9.:

@ Trekker

 
25.11.14 18:16
Hab erschreckende 76% Depo-Anteil... mit stolzen 175% in 15 Monaten.

Hatte Eier damals :D muss aber auch dazu sagen das meine anderen Aktien sich unterdurschnittlich entwickelt haben.. somit ist der Anteil noch höher die DB war nicht so der bringer.

grüße
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen flipp
flipp:

Gratulation Trekker ... .

 
25.11.14 20:13
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WesHardin
WesHardin:

Mein Depotanteil

 
25.11.14 20:59
von Dialog: 99,07%, Tendenz steigend :-))
Schon 2009 beim Stand von 4,xx hat mir meine Bankerin händeringend geraten, doch wenigstens so viele Aktien zu verkaufen, dass ich meinen Einstand wieder drin habe. Und seit dem muss ich jedes Jahr in der Bank antanzen und dem Anlageberater und dem Filialdirektor unterschreiben, dass ich beratungsresistent bin, weil ich partout keine Aktien verkaufen will. Wird bei Trecker und Boersenguru9 genauso sein, falls sie ihr Depot nicht bei einer Direktbank haben.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Jetzetle
Jetzetle:

Freut mich

 
25.11.14 22:18
Das Forum bringt doch etwas. :-)
Abschätzung. Abwägung. Verschiedene Ansichten.
Entscheiden muss man selbst.
Schön, dass hier verkaufen,verkaufen !! und kaufen, kaufen !! -Tipps rar wurden.

Dann mal abwarten. AMS heute bei 30. Ich glaube immer noch, dass Herr Bagherli das mit den 10% plus für Dialog ernst meinte.

Also. Carpe Diem.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Bergdoc
Bergdoc:

Diese News kann nicht schaden... :-)

3
25.11.14 22:32
Dialog Semi und Deutsche Annington steigen ab dem 22.12 in den Stoxx Europe 600 auf. Sky Deutschland fällt raus.

Quelle: Jandaya
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen utehannover
utehannover:

Aktie

 
26.11.14 09:58
Mein Depot ist 100 % Dialog- ich bin jetzt seit ein paar Jahren investiert wo sie noch bei 2 Euro stand:-) ,trade aber auch mit der Aktie seit sie so volatil geworden ist.
Ich freue mich auch gerade das sie tatsächlich noch die 30 erreichen wird bis Jahresende,vielleicht noch etwas darüber. Das war mein angestrebtes Ziel

Allen ein frohes Fest und das die Rallye noch ein paar Tage anhält
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Bergdoc
Bergdoc:

@ Ute

 
26.11.14 10:11
Willkommen im Club der "alten" Dialog-Hasen! :-)
Bin auch seit 2008 und EK 0,65€ dabei. Unsere Geduld hat sich gelohnt. Mein Ziel waren auch die 30,-. Denke auch, dass ich da verkaufen werde, auch wenn die weiteren Aussichten doch locken.... Bin da noch etwas hin-und hergerissen.... ;-)

Dann schonmal viel Spass mit dem dicken Gewinn!
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen utehannover
utehannover:

ja

 
26.11.14 10:13
ja, es hat sich gelohnt. ich habe gestern noch mit gsas geschrieben,der ja schon eher ausgestiegen ist. Manchmal zahlt sich Geduld eben doch aus.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Akermann
Akermann:

ho ho die ute ja ist denn schon weihnachten....

 
26.11.14 13:38
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Akermann
Akermann:

also gier frisst hirn und hirn ist wichtig......

 
26.11.14 13:39

Seite: Übersicht ... 409  410  412  413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--