Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 282  283  285  286  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.058.140 / Heute: 968
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Sommerssprung
Sommersspru.:

Neubewertung

 
17.12.13 17:56
...so ,jetzt werden endlich auch die ständig guten Nachrichten mit harten Zahlen unterfüttert....damit hat das short Spiel kein Fundamnt mehr, und die Unterbewertung der Aktie, wobei hier ständig die gute Zukunft negiert wurde, rückt in den Vordergrund. Einer Neubewertung steht nichts mehr im Wege, schöne Weihnachten für alle Investierten!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Simon07
Simon07:

@ductocomple

 
17.12.13 17:58
Das ging mir auch eben durch den Kopf.

Ansonsten: schöne Bescherung. Das tut richtig gut und ich hoffe inständig, dass wir am 30.12. nicht wieder an der 14 Marke nach unten knapsen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Kalle 8
Kalle 8:

das macht die Vorhersage der Kursentwicklung

 
17.12.13 17:59
nicht leichter.
Normalerweise gibt es Anfang des Jahres eine Vorfreude auf solch eine Meldung und der Kurs springt zum Jahresanfang an.
Dann kommt um den 10-15.01. die Meldung und oft war es das dann mit dem Kursanstieg auch wieder. Momentan sehe ich die Meldung mit einem lachenden und zwei weinenden Augen.
Lachend, da ich heute Mittag eine erste Position aufgebaut hatte. Weinend, weil ich eigentlich am 30.12. noch auf niedrigere Kurse hoffte und dann eine zweite Position hinterher schicken wollte. Letzteres dürfte sich erledigt haben. Aber vor allem ist die positive Meldung, auf die man am Jahresanfang so schön spekulieren kann, nun jetzt schon erfolgt. Nun hoffe ich, dass man auf eine weitere Umsatzerhöhung setzen kann, denn mindestens ist nicht das Ende der Fahnenstange.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Roecki
Roecki:

Huch ...

 
17.12.13 18:02
kurz vor der Insolvenz, Pleite und dem Delisting jetzt noch so ein Anstieg. So'n Insolvenzzock ist doch immer wieder schön anzusehen!

Da gefriert das Blut in Bleichgesicht's und Uhu's Nase!
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Roecki
Roecki:

Mir fällt hierzu ...

 
17.12.13 18:11
nur eins ein ...

Hallelujah!

Es wurde Zeit! Bei Kursen unter 10€ dieses Jahr mußte man schon Schlimmstes befürchten!
Die Shorteindeckungen waren beängstigend! Nach dieser Kursexplosion heute kann man wohl von weiter steigenden Kursen bis in den Bereich 15-16€ kurzfristig rechnen! Danach gilt es auch die letzte Hürde zu überwinden bis der Weg in Richtung 2x,xx€ frei wird.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen JaminGottfried
JaminGottfried:

ca. 30 Mio € Prognosesteigerung

 
17.12.13 18:16
DLG hebt seine Prognose für Q4 gegenüber der Erwartungen die von Ende Oktober datieren um ca. 30 Mio € an. Das war gerade mal 6 Wochen her. Woher kommen diese 30 Mio €? Ist das nur ein gut laufendes Weihnachtsgeschäft, oder steckt da mehr dahinter?

Ich finde es auf jeden Fall krass, dass man die Umsatzerwartung innerhalb weniger Wochen dermaßen nach oben zieht.

Gruß
JG
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Trekker
Trekker:

Keine Übertreibungen

 
17.12.13 18:18
Immer ruhig Blut, was kommen muss, das kommt.

Ein Rücksetzer ist immer noch mal möglich. Doch die Vielzahl der guten Nachrichten drückt endlich auch den Kurs nach oben. Weiter so! Ich habe weiterhin Geduld.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

Prognose

 
17.12.13 18:26
Eine Erhöhung der Umsatzprognose um 5-10% ist schon ein Pfund dann stand da auch noch mindestens, folglich könnten da noch einige Milliönchen dazu kommen.
Alles in allem sind 866 Millionen Dollar Umsatz gerade das, was ungefähr für dieses Jahr geplant war.
Die positive Tendenz nach mehr Umsatz bei steigender Marge ist entscheidend.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Tomren
Tomren:

...

 
17.12.13 18:35
morgen könnte nochmal ein Rücksetzer drin sein durch die FED Sitzung....spätestens abends geht der pos. Trend denke weiter. Tapering hin oder her...alles einberechnet...die JE-Rallye denke beginnt morgen. ALso noch übern Tag gut gedacht und günstig einkaufen :D
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Humanfortress
Humanfortress:

Wenn

 
17.12.13 18:35
Wenn Morgen noch der CM Deal verkündet wird sorgt das sicherlich noch für weitere Fantasien die den Kurs treiben könnten. Mindestens bedeutet für mich, dass die Zahlen schon erreicht wurden. Ein paar tage bis Weihnachten sind ja noch. Zusätzlich wird sich der Trend wie schon von vielen hier erwähnt bis in den Januar reinziehen, denn Neujahrsfest ist in China im Januar:-)
Allen guten gelingen.
Der Weihnachtsmann hat uns dieses Jahr sein Geschenk schon vorher mitgebracht, weil er vor Aufregung nicht warten konnte!!
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Humanfortress
Humanfortress:

Ich

 
17.12.13 18:38
Ich persönlich sorge dafür, dass die 310 Millionen Umsatz übertroffen werden, nämlich um 1,50 USD, weil ich am Donnerstag mir ein Ipad Air zulegen werden. Deshalb stimmen die heute verkündeten Zahlen sowieso nicht:-)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Private_Banker
Private_Bank.:

Tolle Nachricht!

 
17.12.13 18:45
... und ich war gestern kurz davor nachzukaufen :-(
es boomt einfach, wer verschenkt kein handy, tablet, pc usw. an weihnachten.
zur winter- und weihnachtszeit wird einfach der größte umsatz gemacht!
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen hot_rod
hot_rod:

Super Tag heute für Dialog

 
17.12.13 18:45
das morgen 3-facher Verfallstag ist, ist bestimmt nur Zufall wenn ich an die heutige News denke :-)
Jedem der seine 5 Sinne beienander hat sollte zumindest geahnt haben das DLG die Prognose anhebne wird, immer dran denken als bei den letzten Zahlen alle entäuscht über den Ausblick waren, den kann man dann ja gut übertreffen.

5 % sind eine Lachnummer wenn man bedenkt mit welchen Meldungen der Kurs sich selbst immer gedrückt hat und was es für ein Nachholpotential gibt aber gut so ist Börse.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Kalle 8
Kalle 8:

hot rod

 
17.12.13 19:07
Verfallstermin ist morgen. Bin bislang von Freitag ausgegangen und sofern Du mich nicht von anderem überzeugst, denke ich weiterhin so.

Aber Du hast völlig recht. DLG prognostiziert gerne konservativ und hebt deshalb oft am Jahresanfang die Umsätze an. Nun ist es schon Ende Dezember geschehen. Ein Grund könnte dafür tatsächlich ein Appledeal in China sein, der zu noch nicht prognostizierten Mehrbestellungen geführt hat Denn wenn der Deal verkündet wird, dürfte schon einiges an Vorbereitungen und Bestellungen bei den Zulieferern von Apple gelaufen sein.

Ich sehe zwar deswegen nicht, wie vorhin von jemandem geschrieben, Kurse von 20 + x, aber ich halte es auch aufgrund der heutigen Meldung nicht für ausgeschlossen, dass die Umsätze im 4. Quartal noch ein wenig höher ausfallen als es heute gemeldet wurde.
Aber trotzdem muss man immer im Hinterkopf behalten, was unter dem Strich bleibt. Und da sieht es nicht so gut aus wie bei den Umsätzen. Deshalb ist zwar nun Phantasie im Kurs, aber für Kurse jenseits der 17-18 wird es aus meiner Sicht nicht reichen. Aber ich wäre mit einem schnellen Anstieg in diese Region auch schon sehr zufrieden.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen claudia70
claudia70:

DLG wird seinen Weg gehen....

 
17.12.13 19:22
auf jeden Fall nach oben.... daran habe ich immer festgehalten!

Wünsche euch noch schöne Gewinne...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen lehna
lehna:

Kaufe den Traum....

2
17.12.13 20:19
und verkaufe, wenn er wahr geworden ist.
Es ist eine der besten Börsenweisheiten.
Auf deutsch: Bis zu den detaillierten Zahlen am 20 Februar kann bei DS nun munter auf Boom spekuliert werden.
Die Papiere solllte man bis dahin im Tresor verstauen--- egal, was die Käufer bieten.
Einzige Ausnahme: Der Gesamtmarkt bekommt die Krätze, aber das ist sehr unwahrscheinlich...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen backwards
backwards:

dlg-2-monats-chart

 
17.12.13 20:19
ma 20, 50, 100 hat die aktie hinter sich gelassen
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen 674848
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen backwards
backwards:

dlg-one-year-chart

 
17.12.13 20:21
mit dem bruch durch die € 15.50 waere der weg frei zu den alten hochs aus 2011 und 2012 im bereich > ~ € 18
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen 674851
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen backwards
backwards:

Großer Verfallstag

 
17.12.13 20:24

Großer Verfallstag

Auch "Dreifacher Hexensabbat", engl. "Triple Witching Day" genannt: Dieser Termin ist stets der dritte Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember. An diesem Tag verfallen an der Terminbörse Eurex drei Kategorien von Derivaten: Um 12:00 Uhr verfallen die Futures und Optionen auf die europäischen Stoxx-Indizes, eine Stunde später, also 13:00 Uhr enden die Futures und Optionen auf den Dax. Und am Abend um 20:00 Uhr werden die Optionen auf Einzelaktien abgerechnet.

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen backwards
backwards:

fed tagt heute und morgen

 
17.12.13 20:27
...wenn also KEINE aenderung der gelddruckmaschinenpolitik verkuendet wird, der markt weiter mit 'billigem' geld geflutet wird, waere das ein weitere positiver schub fuer den aktienmarkt...und die 10.000 punkte beim dax ist im q1 2014 durchaus moeglich (imho)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen backwards
backwards:

sollte nicht am 18.dec.2013 der chinadeal

 
17.12.13 20:59
china/apple offiziell verkuendet werden? oder irre ich mich im datum? thx
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen backwards
backwards:

Apple Inc. (AAPL) - China Mobile (CHL)

 
17.12.13 21:05
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen backwards
backwards:

Mehr als 25 Prozent Kurspotenzial

 
17.12.13 21:12
nun, wenn dem so ist, dann werd' ich morgen frueh mal etwas frueher aufstehen und den finger ueberm kaufen-knopf schweben lassen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen 17033394
Dialog Semiconductor sollten schon bald den nächsten Anlauf starten und Kurs auf den Abwärtstrend nehmen. Rückenwind gibt es von Seiten der Analysten.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Nightmare 666
Nightmare 666:

der 18. is morgen !

 
17.12.13 21:25
wenn ja + wenn nein - so einfach is dat !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen bülow
bülow:

na ja ! Schade , dass die auf 10,xx warten !

 
17.12.13 23:09
Der Zug fährt sehr schnell ,als man denkt !

Seite: Übersicht ... 282  283  285  286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--