Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1322  1323  1325  1326  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.070.733 / Heute: 290
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

So morgen

 
11.03.20 19:32
sollte dann Dia mal wieder denn südlichen Gang einlegen und sich dem Markt anpassen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,81%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,73%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,01%

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Den ganzen Tag im Schnitt 28,30 Euro

 
11.03.20 19:59
inkl Schlusskurs Xetra 28,35, obwohl der Markt schon abwärts ging. Gleich danach aber runter bis jetzt L&S 28,67  verrückt...warum nicht schon tagsüber....da wird gehalten auf Teufel komm raus...diese Spielchen immer. Und morgen steht dann auf Xetra -10% obwohl es eigentlich nur -5% sind...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen JacktheRipp
JacktheRipp:

...

2
11.03.20 21:26
WasWäreWenn scheint mir wirklich ein passender Username zu sein.
Ich kenne da noch einen mit dem Namen HabIchSchonAlleUrlsVerlinkt, oder IchBinEineGehässigeLinkeBazilleWeiblich.
Das könnte in der 3er-Gruppe zusammengefasst, locker als inRuinamIniquitas harmonieren ;-)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Wann fällt der Kurs

 
12.03.20 09:18
endlich unter die 20 Euro...Oder anders formuliert, wie weit muss denn der TecDax noch fallen, damit Dia unter 20 steht? Bald eh raus...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen -wb-
-wb-:

-

 
12.03.20 09:36
12.03.20
Jede Comdy Sendung ist nichts gegen die Realsatire vom König der alternativen Fakten.

Europa ist schuld und am besten finde ich:
„The Trump administration in a conference call asked major tech players to coordinate efforts to identify and remove potentially harmful content, reports Politico.“

appleinsider.com/articles/20/03/11/...st-coronavirus-pandemic

Wird jetzt der Twitter Zugang für Trump gesperrt ???

Jetzt beginnt wohl die heiße Phase der Krise.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schnell nochmal solche Chancen für mich bieten. Die Kunst ist jetzt mit der richtigen Dosierung in die „richtigen“ Werte einzusteigen.

@OLD:
Wer immer noch so einen Unsinn verbreitet wie Du hat es wirklich nicht verstanden. Dass die Sterblichkeit bei Corona deutlich höher ist als bei der saisonalen Grippe, ist belegt!!!
Man kann nur Schätzungen mit Schätzungen und bestätigte Fälle mit bestätigten Fällen vergleichen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen OneLuckyDuck
OneLuckyDuck:

...

 
12.03.20 10:19
@ wb: mit Verlaub, du hast meinen Post immer noch nicht verstanden. Die absolute Zahle der Menschen, die bisher weltweit (Stand heute: 4.639) dem Coronavirus zum Opfer fielen, ist immer noch relativ gering zu den geschätzten 25.000 Opfern der Grippewelle allein in Deutschland in 2017/2018 laut RKI. Ganz zu schweigen was das damals weltweit an Opfern forderte. Übrigens gab es bei der Grippewelle 2017/2018 etwa 61.000 Opfer in den USA in 2017/2018, heißt es. Man muss die Kirche im Dorf lassen. Reine Panikmache ... Natürlich kann jeder gesunde Mensch, wie bei einer normalen Grippe auch, persönliche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren.




Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Dia heute

 
12.03.20 10:28
wieder nicht aufn letzten Platz im TecDax...Man oh man...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen -wb-
-wb-:

-

 
12.03.20 14:34
@OneLuckyDuck:

Sorry, aber Deine Aussagen sind schlichtweg falsch.

Ich kann mir denken was Du sagen willst, aber es ist FALSCH die Schätzzahl von 25000 Toten in Beziehung zu den laborbestätigten WHO Zahlen bei Corona zu setzen.
Hast Du denn in der Zwischenzeit mal in den saisonalen Influenzabericht des RKI geschaut und die Zahl der laborbestätigten Toten gefunden ?

Man sollte sich bei solchen Themen genau so mit den Fakten beschäftigen wie bei den Unternehmen über die man redet.

„Reine Panikmache“
Das erklär mal den Italienern deren Gesundheitssystem gerade kollabiert und das Land stillsteht.  

Du stellst Dich mit Deinen Aussagen auf die gleiche Stufe wie Trump! Alternative Fakten verbreiten und sinnfrei verharmlosen. Von Panik sprichst nur Du!
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen JacktheRipp
JacktheRipp:

...

 
12.03.20 15:22
was jetzt definitiv kommen muss, sind klare Ansagen UND Ausführungen der Politik, wie Wirtschafts-Subventionen aussehen werden !
Diese Lethargie bei den Entscheidungen kotzt mich ungefähr so an, wie das Virus selbst.

Wenn selbst ein Vollnarr wie Trump klügere Entscheidungen trifft, als unsere Staatsleute, dann sollte das zu denken geben ...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen OneLuckyDuck
OneLuckyDuck:

...

 
12.03.20 15:32
@ wb: Ich bleibe bei meiner Meinung: aktuell wird medial maßlos übertrieben. Eine Inszenierung.

Hier ein Auszug des RKI:

In der Tabelle sind die Ergebnisse des Schätzverfahrens des RKI aufgeführt, das von Buchholz im Epidemiologischen Bulletin 03/2015 beschrieben wurde, wobei die Angaben zu Sterbefällen und Bevölkerungszahl auch für die zurückliegenden Jahre mit den aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes dazu abgeglichen wurden. Die Zahl der Exzess-Todesfälle wurde berechnet über die Abweichung der tatsächlich beobachteten Mortalität zur erwarteten Mortalität. Zieht man einen Unsicherheitsbereich ab, der einer Standardabweichung der Differenzen (Residuen) zwischen Modell und Beobachtungswerten der influenzafreien Monate entspricht, erhält man die „konservative“ (vorsichtigere) Schätzung.  
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen 1165990
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Das Tief von Mitte 2018

 
12.03.20 17:38
wird mit Sicherheit nochmal getestet...hier passiert noch Einiges nmM
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

wie läuft eigentlich

 
13.03.20 08:08
So ein Aktienrückkaufprogramm ab? Kaufen die zu dem Preis die Aktien, wo der Kurs sich befindet, in dem Zeitraum?  Oder wurde der Preis vorher festgelegt?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

ich hab mal

 
13.03.20 08:19
bei google geschaut...kaufen die ihre Aktien an der Börse zurück oder haben die den Aktionären ein Angebot unterbreitet? Beim ersten sieht es natürlich gerade sehr gut aus...Der Kurs geht schön runter, somit bekomme ich mehr Stücke fürs gleiche Geld...gewusst wie ;-)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WesHardin
WesHardin:

@WasWäreWenn

 
13.03.20 12:51
Auf der DLG Homepage findest du alle Informationen zum ARP.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Danke

 
13.03.20 13:08
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Hier wird schon wieder gebremst

 
13.03.20 15:59
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Aah....so passt es dann wieder

 
13.03.20 16:06
schön mitgehen wenn der Markt fällt
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen JacktheRipp
JacktheRipp:

....

 
13.03.20 17:06
übrigens noch immer keine Antwort auf die Frage an die Dialog-IR, warum man aus den Däxen geflogen ist !!
Shit IR-Abteilung ... hätte ich wohl mein mail mit "best regards Tim Cook" beenden sollen, um eine Antwort zu erhalten....

In Gedanken hab ich den Jose Cano bereits gefeuert ;-)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Der Tageschart

 
13.03.20 17:34
überragend heute...Wer hätte das gedacht. Und letzter Platz im Tec...schick. Die nächsten Wochen weiter so...schönes WE
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen dja22
dja22:

Dialog-IR

 
13.03.20 17:49
@ Jack

schreib direkt an jose.cano@diasemi.com ... hab sofort eine Antwort bekommen, aber nur allgemein dass die Aktien weiter in Deutschland gelisted bleiben und handelbar sind. Vielleicht versuchst du es mit konkreteren Fragen.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen dlg.
dlg.:

...

 
13.03.20 19:36
Jack, das WARUM ist doch klar, oder? Britische plc mit Sitz in London & Brexit. Mich würde eher interessieren, warum das nicht bekannt war und/oder nicht kommuniziert wurde. Sollen die doch den Firmensitz wieder nach Deutschland verlegen :-)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen JacktheRipp
JacktheRipp:

....

 
13.03.20 20:35
@dlg : das war die Eingangsfrage ;-)
Die nächsten Fragen waren: was hat das für Auswirkungen bei den Indexfonds ... und noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B ist es möglich den Firmensitz zu ändern :-)

Da gab es wohl kein Standardantwort-Formular dafür ... dann wird eben einfach nicht geantwortet  ;-)

Nächstes Mal nehme ich meine warren.buffet@gmx.com oder Tim.Cook@office.com Adresse zum Anschreiben :-))
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen JacktheRipp
JacktheRipp:

...

 
13.03.20 20:52
@dlg : hast Du irgendwo eine offizielle Begründung für diese Brexit-Maßnahme gesehen ?
Ich fand bisher nur Mutmaßungen und die grundsätzliche Aussage betreffend der grundsätzlichen Definition.
Irgendwie hätte ich da für diese Dialog-Maßnahme schon ein explizites offizielles Statement erwartet.
Sowas wie :“Dialog fliegt aus M und Tec-Dax weil ...
Zumindest hätte ich diese Bestätigung trotzdem gerne von der Dialog-IR gehört ...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Broadcom

 
14.03.20 08:33
hat gestern seine Jahresprognose zurück genommen. Genau das wird bei Dia auch noch kommen...Bin mal gespannt wann Dia mit der Überaschungsnachricht ankommt.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen WasWäreWenn
WasWäreWe.:

News

 
14.03.20 09:39
++ 09:19 Apple schließt alle Apple-Stores außerhalb Chinas +++

Seite: Übersicht ... 1322  1323  1325  1326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--