Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.059.404 / Heute: 36
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen DankeAlbino
DankeAlbino:

die wollen

 
24.06.13 18:13

Albino nicht so billig die guten DLG Aktien verkaufen... :)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Marco2512
Marco2512:

Leerverkäufer

5
24.06.13 18:17
Ich gehe ganz stark davon aus, das wir unter die 8,00€ gehen. Wenn man den Chart verfolgt ist es
für mich einleuchtend. Gründe: Die Leerverkäufer haben sich beim 52W Tief nicht eingedeckt für 8,44 €, sondern IHRE Positionen weiter ausgebaut und deswegen macht es keinen Sinn solche Aktionen zu starten, wenn DIE sich nicht billiger eindecken werden. Ich bin davon überzeugt !
Wie es Einer schon RICHTIG erkannt hat, die Banken spielen mit und es wird keine Short Squeenz geben. Diese Ansicht teile ich auch zu 100% !
Und dieses Spiel funktioniert nur, weil diese Fertigen sich die Aktien gegenseitig zuspielen…..raus damit der andere kauft wieder und dann wieder anders rum. Die Zahlen doch gar keine oder nur kaum Gebühren dafür. Und alle anderen können nur tatenlos zuschauen…..ich wundere mich immer wieder auf neue, dass so etwas überhaupt erlaubt ist…..Leerverkäufe sollten abgeschafft werden, ganz einfach! Während der Bankenkriese wurde auch Leerverkäufe auf Finanztitel verboten und der Zock war vorbei !
Aber auf Dauer geht das Spielchen auch nicht gut…irgendwann werden sich die Fundamentalen WERTE durchsetzen, langfristig !
Und darauf spekuliere ich jetzt, wie auch Kalle RICHTIG geschrieben hat ….Kurse von 14-15 werden wir wieder sehen. Ich behaupte mal wir werden noch Höher gehen.
DLG ist eine gefundene Zockerbude für DIE FERTIEGN!! Die verdienen RICHTIG KOHLE damit, dass
dürft Ihr nie vergessen !
DLG ist eine TOP Firma ….. dass sehe ich auch so.
Und in diesen Fall, ist es auch eine große Chance ….billig mit Aktien oder Calls (wieder)einzusteigen!
Ich habe heute in mein Depot frisches Geld überwiesen und ich werde erst nachkaufen,
wenn wir unter 8,00€ sind, wenn ich Recht behalten sollte, denkt bitte an meine Worte !
Und wenn der Gesamtmarkt weiter runtergeht, fällt DLG immer mehr als der Gesamtmarkt, wie
es in den letzten Wochen auch so war!
Wie manche es hier RICHTIG schreiben, wir können nicht hinter die Kulissen von DLG blicken,
aber die Chancen stehen GUT das die Kurse wieder steigen werden, Geduld und Nerven sollte man haben !  Restrisiko bleibt ganz klar……hoffen wir das BESTE !
Last Euch nicht einschüchtern von den Leerverkäufern…..sieht es auch als einmalige Chance,
die ich nutzen werde !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Neuling_007
Neuling_007:

Sorry Leute

4
24.06.13 18:29

Kaum korregiertt der Markt von Rekordständen schon gibt es hier Untergangsprofeten

Es hat sich fundamental Nichts getan, bis auf die Ankündigung der FED die Geldlockerung etwas abzuschwächen…schon laufen alle Panik und verstärken den Pessimums mit China Szenarien etc.

Ich sehe, da kein nachhaltig Zusammenhang zu DLG Geschäftsentwicklung es sei dem der Mobilfunkmarkt bricht zusammen  was nicht zu erwarten ist.

Wer keine 20 bis 30% Schwankung verkraften kann...der hat hier Nichts verloren!

Ich bleibe dabei 14 bis 15€ bis Dezember....ich bleibe Long! 

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen kleber1
kleber1:

kurse

 
24.06.13 18:38
Hier sollte sich jeder bei albino bedanken. Er lag bis jetzt zu 100% richtig!!!! Frage mich warum ihn jeder hier angeht.
Die Aktie steht am Jahresende sehr sicher nicht bei 14-15 euro.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

Kleber

2
24.06.13 18:40
Jesus hatte es auch nicht leicht, dass ist das Los der Prediger.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Blöddmann
Blöddmann:

DLG

 
24.06.13 18:56
ist ein klarer verdoppler.
Ein 2014 KGV von 9 ist ein Witz, ein Wachstumswert wie DLG kann man locker mit einem 25er KGV ansetzten. Die Zukunftsaussichten des Herr Dr. Jalal Bagherli waren immer zuverlässig, die Ziele für 2013 und 2014 hat er bei jeder Gelegenheit bestätigt.
Die Leerverkäufer streuen natürlich gezielt negative Gerüchte, gehört ja zu deren Geschäft.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen bülow
bülow:

blöddmann

 
24.06.13 19:08
genau , das war eine gute Frage ! Die Bigplayer  wissen früher als wir ,was mit DLG negativensinne  passieren  würde !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Jense
Jense:

Kleber du bist ... Ich ignorier

 
24.06.13 19:22
Das jetzt. Wieder nur dummes gelogenes Gelaber.
Albino lag absolut nicht ständig richtig. Denn er Predigt die ganze zeit tiefkühle auch als es wochenlang bergauf ging.
Dann labert er von Insolvenz... Sorry aber dein dämliches gebashe tu ich mir nicht mehr an
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen skyline2003
skyline2003:

Meine Meinung

 
24.06.13 20:48
albino , kleber1,oldifan.
Alle in einen  Sack und immer.....
Man trift immer den gleichen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Akermann
Akermann:

blöddmann ......ich lass bis 7 die finger weg....

 
24.06.13 21:10
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen bad shot
bad shot:

@Akermann, gar nicht abwegig die Zahl

 
24.06.13 21:17
könnte mir auch gut vorstellen, dass wir kurzfristig mal nach Veröffentlichung der Zahlen für Q2 2013 die 7 vor dem Komma sehen werden wenn der Markt in der momentanen Stimmung bleibt, spätestens dann jedoch wird es meiner Meinung nach Zeit !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol
karambol:

kleber1 hat im Nachbarforum an albino geschrieben

 
24.06.13 21:40
Textanfang:
kleber1: albino  07:48  #22516
Diese woche gehts unter 9 euro. Dann kommt eine sehr lange durststrecke. Ende des jahres evtl. Neue tiefstände.
Textende

1. @Kleber1 ist  @bülow  wegen eines Deutschfehlers angegangen, weil er keine Argumente auf @bülows Anmerkung hatte. Für @bülow ist bekanntlich DEUTSCH eine Fremdsprache.

Am Text oben von @kleber1  für albino  erkennt man sehr gut seine Kenntnisse in der deutschen Sprache.

2. Es kamen  Forderungen auf Sperrung, weil gebetsmühlenartig die gleichen Inhalte - ohne die von anderen Forumteilnehmern  geforderte Begründung der Aussagen - postuliert werden.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen capeEng
capeEng:

dialog

 
24.06.13 21:48

seekingalpha.com/article/...re-cirrus-fails?source=google_news

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen DankeAlbino
DankeAlbino:

die antwort ist...

 
25.06.13 01:43

 ...DLG... hoffe ich zumindestens...daher auch der konstante ausblick für das jahr^^

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen skyline2003
skyline2003:

jetzt erst recht

 
25.06.13 08:59
22.06.13 18:17
aktiencheck.de

Cupertino (www.aktiencheck.de) - Gute Nachrichten aus dem Reich der Mitte für die Apple-Aktie.

Der Smartphone-Hersteller aus Cupertino soll seine iPhone 4-Verkäufe im ersten Quartal in China mehr als verdreifacht habe. Angaben von IDC zufolge seien die Verkaufszahlen in den ersten drei Monaten 2013 um 211% geklettert. Insgesamt seien die Smartphone-Verkäufe in China um 117% auf 78 Mio. in Quartal eins gewachsen. Apple belege nun mit einem Marktanteil von 9% Platz fünf in den chinesischen Verkaufs-Rankings.

Die Strategie von Apple, ältere Modelle zu einem günstigeren Preis zu verkaufen, scheint sich damit auszuzahlen.

Mit dem Ausrollen der gleichen Verkaufsstrategie auch auf andere Märkte wird Apple seine iPhone-Verkäufe deutlich ankurbeln können. In den USA laufen bereits ähnliche Vetriebsmodelle. Auch in Europa kann man die älteren Modelle bereits zu deutlich günstigeren Preisen erwerben.

Vor diesem Hintergrund dürfen die nächsten Quartalszahlen von Apple mit Spannung erwartet werden. Zumindest bei den Verkaufszahlen des iPhone darf mit positiven Überraschungen gerechnet werden. (22.06.2013/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

News, übermittelt von der aktiencheck.de AG.
Die aktiencheck.de AG veröffentlicht diese News im Auftrag des gegenständlichen Unternehmens. Für den Inhalt ist das Unternehmen selbst verantwortlich. Für die Richtigkeit der Übersetzung (Zusammenfassung) wird keine Haftung übernommen. Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung. Die aktiencheck.de AG selbst, bzw. einer der Vorstände, oder Mitarbeiter, halten Aktien dieses Unternehmens.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Thyron24
Thyron24:

@Marco....teile deine Meinung voll und ganz!

 
25.06.13 09:15
Ich bin der Meinung, dass ich Optionsscheine gesehen habe, mit Laufzeit bis September und sollen bei 7,50 Euro gekillt werden.Vielleicht kann mal einer gucken, der mehr Ahnung hat als ich von den Scheinen.Von daher ohne Gewähr!
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Jense
Jense:

ich hoffe mal nicht der Kurs steigt wegen

 
25.06.13 09:26
der pple Nachricht, denn dann wäre die Welt nur unbeschreiblich dumm... die nachricht gab es gestern schon im frühen handel....
Naja, wäre schön wenn wenigstens der freie fall vorbei wäre
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen schill3
schill3:

@nightmare

 
25.06.13 09:59

mich würde echt mal dein plan interessieren ;-)

mir ist das hier a bissl zu sehr angst gesteuert!

 

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen schill3
schill3:

kurse von 7 und 8 euro

 
25.06.13 10:14
ich verspüre hier ein leichtes übermaß an negativer energie! :-D
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Robin
Robin:

Dialog müßte

 
25.06.13 10:18
die Euro 9,80 zurückerobern
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Jense
Jense:

eben passiert....

 
25.06.13 10:32
mal schauen ob es bie zum SK hält
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen DankeAlbino
DankeAlbino:

angst...

 
25.06.13 10:36

ist doch gut... hat man bei 8,5€ gesehen...als viele werfen wollten gings wieder hoch...noch etwas mehr panik bitte :)

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Dialog007
Dialog007:

moin moin

 
25.06.13 10:47
schöner rebound heut ...

ich hoffe hier schalten einige mal wieder ihr hirn ein vorm handeln...

ich bin gespannt wo dialog mit dem kombi powerchip inkl audiofunktion punkten kann...

es liest sich ja fast so als würde man cirrus logic den rang ablaufen ...
auch die sich verdichtenden infos über : alte iphone modelle als "billig iphone" zu verkaufen sind für dialog super!!!

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--