Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1064  1065  1067  1068  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.068.324 / Heute: 1
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Vitale
Vitale:

da erfährst du über ein forum mehr.......

 
28.03.18 13:57
als von diesem erbärmlichen CEO dieser Plastikklitsche ist schon verrückt sein Geld hier reinzustecken........

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen knuspri
knuspri:

Ist das Szenario hier

 
28.03.18 14:07
vorstellbar, dass Apple hier billig übernehmen will?

Dann brauchen die ja auch keine teuere eigene Entwicklung und können so auf

das know how von Dialog zugreifen?

Ist so etwas realistisch?
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Trash
Trash:

Das Szenario

 
28.03.18 14:10
kann niemand hier substanziell beurteilen...allerdings wurde sie schon öfter diskutiert ->

investor-magazin.de/...n-volle-kassen-uebernahmespekulationen/

Ob jetzt Apple oder wer auch immer...lustigerweise hat Lampe hier auch vor kurzem noch eher getrommelt. Ein völlig unbrauchbarer Laden ist das.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen 2much4u
2much4u:

Dialog

 
28.03.18 14:11
Anstatt auf Dialog zu setzen und evtl. komplett Schiffbruch erleiden, wenn Apple irgendwann bekannt gibt, dass man auf Dialog-Bauteile verzichten wird, setze ich lieber auf Apple direkt. Da ist mir egal, was drinnen ist, solange Apple selbst gut verkauft.

Ich sehe bei Dialog trotz dem heutigen Kurssturz Kurse im Bereich 15 bis 17 Euro - sollte Apple das Aus der Dialog-Bauteile bekanntgeben, dann sogar einstellige Eurokurse. Für mich kein Kauf.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen KaktusJones
KaktusJones:

So nun brechen hier alle Dämme

 
28.03.18 14:12
Das war's erstmal. Jetzt scheint es nur noch nach unten zu gehen. Hier ist was faul und das hat nichts mit Apple zu tun. Ich gehe davon aus dass wir nächste Woche eine Hiobsbotschaft von Dialog hören werden.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen knuspri
knuspri:

das nenn ich

 
28.03.18 14:13
mal eine fundierte Analyse....

Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen JacktheRipp
JacktheRipp:

.....

 
28.03.18 14:14
Ich bin persönlich ein absoluter Fan von gut gemachten Mafia-Filmen. Ich liebe solche Dinge wie : „Luigi, der Familie hat nicht gefallen, was Du da getan hast ... usw.“

Wenn dann gerächt wird (zurecht), und das böse Opfer nur mit einer Kugel zu Boden gestreckt wird, rege ich mich immer auf und denke : „Du Idiot, schieß doch noch ein paar Mal, nachher steht der nochmal auf und bringt dich um ...“

Zurück zu Iltgen: Man kann wirklich von Iltgen denken, was man möchte, aber er zieht seinen Auftrag wirklich konsequent und unaufhaltsam durch. Wenn sein Auftrag die Vernichtung von Dialog sein sollte, dann kommt von mir ein anerkennendes Chapeau : Das kann man eigentlich nicht besser machen, wow .... Reschpäägd .

Ich frage noch nicht mal nach den geheimnisvollen Quellen des Super-Agenten 00X, obwohl NSA,KPD und der Mossad sicherlich extrem neidisch sein werden, sondern bewundere seine weitgreifenden Schlussfolgerungen. Den Untergang eines fabless Halbleiterunternehmens vorherzusehen, da gehört schon ein gewisser Killerinstinkt dazu ....
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen DekeRivers
DekeRivers:

sowas nennt man nun wohl Sell OFF

 
28.03.18 14:18
raus aus allen türen das Ding will niemand mehr haben
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Trash
Trash:

#26630

 
28.03.18 14:20
Super Analyse...Leute ,warum schenkt ihr euch so einen Scheiss nicht einfach?

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen jellow
jellow:

Nach Ostern

 
28.03.18 14:23
Entweder Ausverkauf oder Übernahme nach Ostern zu ???
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Vaioz
Vaioz:

@KaktusJones

 
28.03.18 14:23
Ja bekanntlich kommt immer kurz nach einem Kursverfall eine substanziell wichtige Nachricht. Ist immer so...

Wie lange bist du schon an der Börse? 3 Tage?
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen jellow
jellow:

Anruf bei IR

 
28.03.18 14:26
hat schon jemand dort angerufen - am besten in England, in Deutschland erfährt man nichts. Mein Englisch ist zu schlecht, sorry.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Staly2015
Staly2015:

Ich stimme Kaktus

 
28.03.18 14:35
zu. Nur weil wieder einmal ein paar Berichte die Runde machen, Apple steigt aus (ob schnell oder langsam). Das ist doch nicht wirklich neu und sollte der Aktie eigentlich nicht so zusetzen, weil es nicht wirklich neu ist und die Aktie entsprechend schon runter geprügelt war. Und "nur" das kontrollierte Basen durch Computerprogramme kann ich mir in der Größenordnung nicht denken, dazu ist der Gesamtmarkt nicht schwach genug. Also kann es möglich sein, dass dort in den nächsten Tagen doch zu unangenehmen Nachrichten kommen kann. Ist ja auch die frage, wer verkauft hier eigentlich? Nur der "kleine Mann" oder Institutionelle, weil die einen Wissensvorsprung haben. Natürlich nicht offiziell, aber intern.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen katzenbeissser
katzenbeisss.:

John Cryan...

 
28.03.18 14:36
kann English...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen jellow
jellow:

@katzenbeiss

 
28.03.18 14:42
na dann gute nacht
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Vaioz
Vaioz:

@Staly2015

 
28.03.18 14:42
Du vergisst den wichtigsten Punkt. Du stellt die Frage wer verkauft hier? Da jeden Verkäufer bekanntlich ein Käufer gegenüber steht ist die bessere Frage doch: Wer kauft jetzt nach -10 %?

Der Gesamtmarkt ist nicht vielleicht nicht schwach genug aber das Halbleiter Segment schon. Nahezu durchgehend tiefrote Vorzeichen...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen NOMA23
NOMA23:

Kleinanleger kaufen vorsichtig nach...

 
28.03.18 14:44
,,,ich z.B.

Aber das sind dann auch nur kleine Stückzahlen. Wie bei mir 100 und 200 Stück.

Die großen Zahlen kommen da nicht raus.

Wir sind heute aber auch bereits -15%  !!  

Das ist dann schon eine Hausnummer.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen neuhier0815
neuhier0815:

ich mag verrückt sein

 
28.03.18 14:46
hab aber jetzt nochmal nachgelegt, griff in's fallende messer, natürlich hoch riskant
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen NOMA23
NOMA23:

am 04.12.2017 gab es einen noch höheren Umsatz

 
28.03.18 14:49
mit über 5 Milliionen gehandelten

Heute sind wir bereits bei 2.1 Mio
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Staly2015
Staly2015:

Vaioz

 
28.03.18 14:51
also meines Erachtens verkaufen hier große Anleger (aus welchem Grund auch immer) und kaufen. Tja, da muss es auch jemanden geben. Aber wenn ich hier lese, dann kauft z.B. jeder zweite hier heute nach, weil er/sie dies für gute Einstiegskurse hält. Ob dem so ist, wird sich zeigen. Man muss nur mal zu Steinhoff schauen. Da dürfte kein Mensch diese Aktie kaufen. Werden trotzdem zig Millionen jeden Tag gehandelt. Es gibt halt Zucker und langfristige Anleger. Ich denke hier sind viele Zucker, die sich heute oder morgen einen kleinen Rebfund versprechen und dann den kleinen Gewinn mitnehmen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Staly2015
Staly2015:

Zocker

 
28.03.18 14:51
natürlich nicht Zucker (schei... Autoververbesserung)
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Trash
Trash:

Das

 
28.03.18 14:54
sind leerverkäufer . Die verstärken die Kleinanleger Panik und die Techmarkt-Schwäche. Man sieht ja auch im dem Forum , dass sowas wirkt . Sinkt der Kurs , kommt Wird sofort von einer Hiobsbotschaft ausgegangen . Faktisch ist nicht passiert
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Gewissensfrage

 
28.03.18 14:57
Für die langfristigen die bei über 50 nicht verkauften ists nun eine gewissensfrage . Jetzt braucht man meines erachtens auch nicht mehr verkaufen. Einmal 50 Euro  und zurück. Mir wäre es bei diesem absturz als langfristiger nicht wohl, hätte bei spätestens 15% minus verkauft.
Sollte sich bewahrheiten das einige der Verkäufer mehr wissen, dann wirds nächste Woche interessant.
Für diese Kurse wurde ich die ganzen letzten Monate angemacht.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aeroTrader
aeroTrader:

Kursmanipulation vom Feinsten...

 
28.03.18 15:03
Letzte Woche stockt Blackrock seine Leerverkaufsquote stark auf und heute kommen ein Boersenblaettchen und ein zweitklassiger Analyst und sprechen von Zerschlagung bei einem gesunden Unternehmen...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Vaioz
Vaioz:

@aktienmädel

 
28.03.18 15:05
Für die langfristigen ist es eine Gewissensfrage ob man nicht nachkaufen sollte, ja. Als langfristig orientierter Aktionär auf Kursverluste ohne fundamentale Änderungen zu verkaufen gleicht einem Spekulanten. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Warum sollte jemand der LANGFRISTIG orientiert ist bei gleichen Fundamentalitäten bei niedrigeren Kurs verkaufen?
Hier sehe ich den Sinn nicht ganz....

Seite: Übersicht ... 1064  1065  1067  1068  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--