Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1001  1002  1004  1005  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Beiträge: 35.028
Zugriffe: 7.060.126 / Heute: 758
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen MarkAurel
MarkAurel:

ML A.Metuku

 
05.01.18 10:57

Ein mittelfristiger Zeitraum erstreckt sich je nach Definition von 1-5 Jahre...für diesen Zeitraum eine Wahrscheinlichkeit von 50% herzuleiten, das DS Apple als Kunden verliert...tolle Analyse...und dann die Aufforderung, sich breiter aufzustellen...da ist DS doch mitten im Prozess. Er hätte auch schreiben können, das die Wahrscheinlichkeit 50% beträgt, dass DS Apple als Kunden behält! Hört sich schon anders an...aber egal...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25052

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Birni
Birni:

Gestern morgen standen wir auch bei 25,80

 
05.01.18 11:02
Genau wie jetzt. Und dann Hänsen wir bei 26,50 geschlossen.
Genau so wird es auch heute kommen.
Dann wird sich Aktienmädel wieder verdrücken.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Birni
Birni:

Vitale

 
05.01.18 11:04
Lass Dich nicht von AM reizen. Die wird Dich nur melden und dann wirst Du für einen Tag gesperrt. Die hat nicht den Mut, auch nur einen Cent Long oder Short zu investieren. Alles nur inhaltsleeres ...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen lehna
lehna:

#52 Nana, Vitale...

 
05.01.18 11:05
Unterm Strich hatte Aktienmädel bei Dialog Recht.
Zudem ist Ariva Talk allermeist ein guter Kontraindikator.
Je mehr hier also pushen, desto eher sollte man die Finger von dem Papier lassen...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Lehna

 
05.01.18 11:07
Ich denke man sollte jetzt die Zahlen abwarten, da werden kurzfristig die Weichen gestellt. Alles andere ist Spekulation.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Slotmachine
Slotmachine:

#25055

 
05.01.18 11:17
Lehna Du süßes Schnukkelhäßchen...

Zitat:
>>Je mehr hier also pushen, desto eher sollte man die Finger von dem Papier lassen<<

Chapeu!
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Slotmachine
Slotmachine:

Es sollte natürlich

 
05.01.18 11:20
chapeau heißen....
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Chrisq7
Chrisq7:

Kursrutsch ausgebremst

 
05.01.18 11:29
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...aber-ausgebremst-5897775
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Cingene
Cingene:

Apple Stellungnahme

2
05.01.18 11:31
support.apple.com/en-us/HT208394
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Wie ich an den Kommentaren sehe...

 
05.01.18 11:41
ist die Aksientussi wieder unterwegs mit seinen dämlichen Sprüchen. Leider kann ich "es" nicht mehr lesen, warum wohl?? Lach, Lach! Wenn "es" nicht mehr weiterweiss, kommt halt der Doppelnick alias Goldtaler wieder ins Spiel. Leute ich geb euch einen guten Tip: IGNORE-Taste!!
Glaubt mir, mehr kann man solche Gestalten nicht bestrafen!! Soll "es" sich doch die Finger wund schreiben, was nützt es wenn es keiner lesen kann? Lach, Lach!  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Birni
Birni:

Hab Aktienmädel auch auf ignoriert gestellt.

 
05.01.18 11:51
Die Beiträge sind verschenkte Lebenszeit.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Gilbertus
Gilbertus:

Dialog - Energous - Apple

3
05.01.18 11:53

Dialog Investition

Dialog Semiconductor ist ein in Großbritannien ansässiges Halbleiterunternehmen, das halbleiterbasierte Systemlösungen und integrierte Schaltkreise für verschiedene Apple-Produkte herstellt. Das Unternehmen, das jährlich mehr als eine Milliarde Dollar Umsatz generiert, ist ein wichtiger strategischer Partner für Energous, insbesondere aufgrund seiner engen Beziehung zu Apple.

Die Nachricht von der FCC-Zulassung für Energous zeigt, dass Dialog Semiconductor eine kluge Entscheidung getroffen hat, als es zusätzliche 15 Millionen US-Dollar in Energous investierte. Die Gesamtinvestition in Energous beläuft sich nun auf 25 Millionen Dollar, ein großes Engagement, das sein Vertrauen in Energous und seine Technologie zeigt.

Die großen Investitionen von Dialog und die Nachrichten von heute unterstützen mehr und mehr die Idee, dass sich Energous bald zu einem profitablen, einnahmenerzeugenden Unternehmen entwickeln wird, was viele an der fünfjährigen Existenz von Energous zweifeln.

Dialog hat auch einige wichtige Synergien mit Energous, da sich beide Unternehmen mit Hochfrequenztechnologie befassen, die es ermöglicht, Informationen drahtlos zwischen elektronischen Geräten zu übertragen.


Apple-Partnerschaft


Über eine mögliche Partnerschaft zwischen Apple und Energous wurde in den Medien ausführlich berichtet. Eine Arbeitsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen scheint für beide Seiten vorteilhaft zu sein.


iPhones, die aus der Ferne kabellos aufgeladen werden können, sind von großem Interesse für die Verbraucher, und Energous könnte die Vorteile der WattUp-Integration in eines der weltweit beliebtesten und ikonischsten Geräte genießen. Die Partnerschaft von Energous mit Dialog brachte auch Feuer ins Feuer, da Dialog eng mit Apple zusammengearbeitet hat.

Es gibt jedoch keine konkreten Beweise dafür, dass Apple und Energous tatsächlich zusammenarbeiten, obwohl viele über die Möglichkeit spekuliert haben. Während eine solche Partnerschaft verständlicherweise für die Aktionäre von Energous ein Segen wäre, möchte ich die Anleger daran erinnern, dass dies für den langfristigen Erfolg von ENERGOUS nicht notwendig ist.

Die Möglichkeit besteht jedenfalls, dass schon 2018 Modelle mit dieser technischen Innovation auf dem Markt erscheinen werden. Dialog sehe ich weiterhin sehr positiv, natürlich ohne jede Gewähr wie immer üblich.

Mitte 2018 ziehen wird dann mal Zwischenbilanz

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen aktienmädel
aktienmädel:

Mucktschaber.

 
05.01.18 11:55
Vielleicht kannst du ja mal deine Sicht der Dinge schildern, von dir hat man bzgl der Aktie noch nie etwas gelesen, sei es negativ oder positiv.
Danke schon mal.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Cingene
Cingene:

mal schauen ....

 
05.01.18 11:56
Das ist wieder ein zäher Kampf um die das Level 25,80. Vor einer Stunde sah es aus als würde sogar die 26 genommen. Bei Tradegate gingen zwischen 25.97-26.00 rund 10.000 St
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen MarkAurel
MarkAurel:

Übergeordnet

 
05.01.18 12:35
entwickelt DS seit 03/17 PMICs mit/für Tsinghua/Spreadtrum. Das ist die signifikante Änderung der Strategie. Sobald aus diesem Bereich konkrete neue Nachrichten kommen, werden auch die Analysten darüber schreiben bzw. ihre Bewertung neu definieren. Nach meiner Auffassung wird definitiv etwas positives aus dieser Zusammenarbeit zustande kommen. Sonst würde sich ein chinesischer „Big Player“ nicht darauf einlassen. DS befindet sich im geforderten Wandlungsprozess und der Markt braucht nun exaktere Informationen seitens DS.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Cingene
Cingene:

IR Abteilung Dialog Semi

 
05.01.18 12:45
Leider interessiert das wohl die IR Abteilung recht wenig. Dort wird eisern geschwiegen. Ich hoffe, da,s dem nicht so ist, aber es könnte ja auch einfach nichts Neues (im positiven Sinne) zu berichten geben....  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen lehna
lehna:

#67 Bei einem Papier...

 
05.01.18 13:03
dass in einem solchen Abwärtsdrall feststeckt, kann die IR Abteilung nix machen. Das würde dann nur als schlechte Beruhigungspille wahrgenommen.
Bagherli hatte das Anfang Dezember versucht, aber die fickrige Herde nahm dann erst recht die Talfahrt auf
Heut wär es nmM wichtig, dass wir die 25 halten. Das wär dann schon mal relative Stärke nach dem Merrill Lynch Analysten Palaver
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Cingene
Cingene:

Der Abverkauf macht einfach keinen Sinn

3
05.01.18 13:10
Meinetwegen kann ich mir noch vorstellen, dass hier aufgrund der Sorgen rund um Intel verkauft wurde, auch wenn das technisch keinen Sinn macht. Aber wegen diesem dünnen Kommentar eines Analysten, der sich ja fast schön niedlich ließt, eine solche Verkaufswelle mit solch heftigen Umsätzen?

Ich vermute eher, dass hier Leute mit gefüllten Taschen die Chance erkannt haben den Kurs massiv in die Knie zu drücken, wohlwissend dass der Markt wegen jedem Furz hysterisch reagiert und blind hinterher rennt. Ein paar Algos haben da wohl auch ordentlich draufgehauen, die werden von Vola angezogen wie die berühmte Mücke vom Scheißhaufen...

Ich habe vorsichtshalber meine Stopps gelöscht.  
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen lehna
lehna:

Kurs massiv in die Knie drücken???

 
05.01.18 13:17
und dann?
Man sollte versuchen, keine Verschwörungen aufzubauen. Das bringt an der Börse nix
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Chrisq7
Chrisq7:

vorläufige Zahlen

 
05.01.18 13:23
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele in Erwartung sehr guter Zahlen heute noch kaufen werden bzw. nicht verkaufen. Der heutige Kursrutsch hat ja vielen einen günstigen Einstieg ermöglicht. Vielleicht wird zwischen 15:00 und 16:00 noch einmal gedrückt. Ich werde dann noch einmal nachkaufen.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Cingene
Cingene:

@ Lehna

2
05.01.18 13:35
das sind keine Verschwörungstheorien sondern Fakten. Denkst du ein paar Privatanleger haben heute für diese Umsätze gesorgt? Mit Sicherheit nicht...

Interessant ist auch der Fakt, dass die Richtung bereits bei Tradegate ab 08:10 mit runterknüppeln der Bid Seite begonnen hat, und zwar in 500er und 1000er Blöcken. Zu diesem Zeitpunkt war übrigens im ganzen Netz kein einziger Hinweis zu diesem lächerlichen Kommentar von der amerikanischen Wurstbude zu finden. Ich bleib bei meiner Meinung, dass jemand heute bewusst die Meldung genutzt hat um ein mögliches Horror Szenario vorzugaukeln. Ich gestehe, dass ich im ersten Moment davon ausgegangen bin, dass wohl schlechte Neuigkeiten bzgl. Apple Auslöser sind.

Das hat m. M. nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun.
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Joschi1972
Joschi1972:

Ja...

 
05.01.18 14:17
...die bösen Jungs mit dem vielen Geld, die gehören einfach dazu!
Entweder man kommt damit klar bzw. nutzt günstige Gelegenheiten oder man geht zur Sparkasse...
Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen lehna
lehna:

#72 Komisch nur...

2
05.01.18 14:24
wenn die Kurse steigen, man Gewinn macht, liest man nie was von den bösen Großen.
Nur bei Talfahrten sind es die bösen Marktteilnehmer, Hedgefonds etc, die arme Kleinanleger in die Falle locken und abkassieren.
Wirklich?
Multis wie die Deutsche Bank ruinierten sich beinahe selbst.
Lehman ging mit vielen anderen Finanzdeppen den Bach runter.
Goldman Sachs notierte in der Finanzkrise fast 80 Prozent tiefer.
Arrogantes Gelump wie Hedgefonds setzten Milliarden in den Sand, leben aber weiter von ihrem Mythos.
Also nun mal nicht soviel Respekt vor den angeblich überschlauen Nadelstreifen in ihren aufgemotzten Glastürmen...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen Cingene
Cingene:

@Joschi

 
05.01.18 14:29
Da gebe ich dir recht. Ich habe die Sachlage nur sachlich analysiert. Bei einer Aktie ist nicht nur die Höhe der Kursfeststellung wichtig sondern vor allem zu verstehen weshalb Kurse Zustandekommen und die Kurse heute morgen wurden eindeutig erzwungen. wer das am Markt als erster schnallt kauft zu Kursen unter 25 EUR. Wenn man aber wie du einfach damit lebt wird einen Dipp nie treffen, weil er einfach mit solchen Bewegungen lebt. An der Börse ist es wie mit Immobilien. Gewinne werden mit dem Kaufkurs erzielt und nicht mit dem Verkaufskurs... wenn du verstehst was ich meine.

Grüße

Seite: Übersicht ... 1001  1002  1004  1005  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--