Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 884  885  887  888  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.296.557 / Heute: 1.429
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog - Performancesieger 2007? Marco2512
Marco2512:

Albino schreibt auch Sinnvolle Sätze ! cool !

 
22.05.13 22:54
Von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden und oft ist es ratsam früh genug die Gier-Notbremse zu ziehen, bevor der Trend dreht………Albino…du kannst ja mal vernünftige Sätze Schreiben…….sehe ich genauso…….aber drehen wird der Kurs nicht, zumindest nicht so ….wie bei SolarWorld,  Q-Cells…..DLG wird nicht in die Insolvenz gehen….wie ich es hier gelesen habe, sollst du es ja prophezeit haben. ….das ist Blöddmann (Sorry ist keine Anspielung – Löschen wäre ja einfacher gewesen:)) ich meine natürlich das ist Blödsinn !!  ---

Prince of Darkness  „die momentanen Kurse sind ein Witz für DLG“…..sehe ich genauso !
Blöddmann (Jetzt kommst du) reichlich Fantasie……benötigen wir erst ab den alten Höchststand von knapp 20,00 €….…..dies nur der bescheidene Anfang einer Rallye……ja das sehe ich auch wieder so…..ich behaupte mal…..wir gehen dieses Jahr noch über die 20,00€ !
Und ich meine, der Tag heute war gar nicht so schlecht ! Eine Frage habe ich noch, warum gibst du dir so einen uncoolen Name? Oder verstehe ich den Joke nicht?
Auf steigende Kurse !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Dialog - Performancesieger 2007? albino
albino:

Albino lag wieder richtig...und der Kurseinbruch..

2
23.05.13 10:53
....heute ist in meinen Augen noch nicht Ende der Fahnenstange,

Charttechnisch am Widerstand von 12,70 Euro massivst die Zähne ausgebissen bzw. abgeprallt. Dazu noch der Gesamtmarkt, der jetzt endlich anfängt gesund zu konsolidieren.

Abwarten, Teetrinken.  Bis zum Pullback auf 10 Euro ist noch genügend Zeit.
Dialog - Performancesieger 2007? oldiefan
oldiefan:

10 Euro?

 
23.05.13 11:23

 Naja! man muss nicht gleich übertreiben. Wäre heute mit 11,80 auch zufrieden. Hier zocken halt viele mit schwachen Nerven und feuchten Händchen, weil sie auf Verlusten sitzen und nicht noch mehr verlieren wollen. Man muss halt einfach nur morgens den Tiefpunkt erwischen und dann 2 bis 3x rein und raus und dann kann man eigentlich nur gewinnen. Funktioniert bei Dialog nicht so gut wie bei anderen Aktien, deshalb mag ich Dialog eigentlich nicht besonders. Aber als rote Laterne ist sie hin und wieder für eine Überraschung gut! Also abwarten und anderweitig zocken.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Dialog - Performancesieger 2007? seppell99
seppell99:

rofl

 
23.05.13 11:46
das ihr den noch nicht verbannt habt wundert mich echt.
Weiterhin viel spaß wer hier keine lust hat soll in den albino freien channel überwechseln
Dialog - Performancesieger 2007? DankeAlbino
DankeAlbino:

verbannt...

 
23.05.13 11:54

vllt lesen manche gerne seine Kommentare und mach sich ein eigenes Bild von einem alten, grauen Mann der nichts besseres zu tun hat, als seine depressive Stimmung an einer so wunderschön spannenden Aktie auszulassen :) oder es erregt ihn einfach, wer weiß das schon?!  :) ich finde Ihn eher amüsant :)

Dialog - Performancesieger 2007? Roecki
Roecki:

Achtung ...

3
23.05.13 12:44
unmittelbare Insolvenzgefahr! DLG ist knapp 5% im Minus! Das nimmt ein böses Ende!
Dialog - Performancesieger 2007? albino
albino:

Eine Korrektur geht mindestens über 3 Tage......

 
23.05.13 14:35
...das ist die Erfahrung der Vergangenheit.  Nach den saftigen Gewinnen der letzen Wochen war es auch höchste Zeit.
Dialog - Performancesieger 2007? Jense
Jense:

Heute auf und ab mit dem DAX

 
23.05.13 15:05
mal gespannt was ab 15:30 passiert
Dialog - Performancesieger 2007? bülow
bülow:

Weltuntergangsgefahr ! SOS SOS !

 
23.05.13 15:43
alle verkaufen DLG Aktien ! Vorsicht  !Vorsicht !
Dialog - Performancesieger 2007? flipp
flipp:

albino sagt Euch:

 
23.05.13 17:10
"Wir fallen nun wieder direkt bis 8,xx Euro, damit all die armen Schweine, die ich verarscht habe und die dort ausgestiegen sind ihren Fehler gutmachen können."

Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Dialog - Performancesieger 2007? ductocomple
ductocomple:

...

 
23.05.13 18:53

Ein Pinguin macht noch keinen Winter.
Alles was fällt, muss auch irgendwann steigen.
Völlig überverkauft.
Kursanstieg wird kommen.
Bald 3-stellige Kurse.

Dialog - Performancesieger 2007? UACC
UACC:

Die hohe Shortquote,

2
23.05.13 20:37
die bei 9 nicht glattgestellt wurde und jetzt auch noch aufgestockt wurde, finde ich verwunderlich. Die Volumen waren eigentlich bei den niedrigen Kurse hoch genug gewesen.
Dialog - Performancesieger 2007? BäZo
BäZo:

Short

 
23.05.13 21:50

 ... ja, wundert mich auch.

Andererseit ist das tägliche Volumen schon extrem hoch. 10 bis 20 Mio täglich enspricht 1-2% der Kapitalisierung

(wenn ich mich nicht verrechnet habe) 

Dialog - Performancesieger 2007? holla9
holla9:

positiv für Dialog oder ?

 
23.05.13 22:20
Samsung verkauft Galaxy S4 zehn Millionen Mal
Der südkoreanische Elektronikriese Samsung hat sein neues Smartphone-Flaggschiff Galaxy S4 binnen weniger Wochen mehr als zehn Millionen Mal verkauft.
Das Telefon sei damit so erfolgreich wie bislang kein anderes Samsung-Modell, teilte der Konzern mit.
Samsung hatte den weltweiten Verkauf des S4 am 26. April begonnen. Das Vorgängermodell Galaxy S3 hatte noch 50 Tage benötigt, um die Zehn-Millionen-Marke zu überspringen.
Das S4 ist ein leistungsfähiges, aber teures Oberklasse-Gerät und damit ein direkter Angriff auf das iPhone des Konkurrenten Apple. Es hat einen größeren Bildschirm mit einer höheren Auflösung als sein Vorgänger, ist leistungsfähiger und hat eine bessere Kamera.
Die Nutzer können es zudem mit den Augen steuern: Sehen sie kurze Zeit nicht auf den Bildschirm, stoppt beispielsweise die Wiedergabe von Videos.
Dialog - Performancesieger 2007? DankeAlbino
DankeAlbino:

eigentlich nicht...

 
23.05.13 22:36

 dlg ist nicht im galaxy s4...

Dialog - Performancesieger 2007? bülow
bülow:

keiner weisst ,ob drin ist oder nicht !

 
23.05.13 23:34
alles ist offen bei S4 !
Dialog - Performancesieger 2007? DankeAlbino
DankeAlbino:

hmm

 
24.05.13 07:50

hätte man das nicht schon längst melden müssen ! und ich glaube, dann wäre der Ausblick noch etwas besser ausgefallen...

Dialog - Performancesieger 2007? duftpapst2
duftpapst2:

Fördergelder der EU

 
24.05.13 08:09
www.handelsblatt.com/politik/oekonomie/...branche/8247382.html

Ob da was für Dialog abfällt ???
Dialog - Performancesieger 2007? Kalle 8
Kalle 8:

DLG und S4

 
24.05.13 09:49
Wenn DLG im S4 drinnen wäre, wäre dies mit Sicherheit bereits gemeldet worden. Wenn nicht von DLG, dann von Bastlern, die die Geräte auseinander nehmen. So etwas könnte man nicht über einen doch schon längeren Zeitraum, an dem es das S4 zu kaufen gibt, geheim halten. An einer Geheimhaltung dürfte auch kein Interesse bestehen.

Letztlich wäre nicht nur der Ausblick auf Q2 dann besser gewesen. Vor allem wären die Zahlen für Q1 dann wesentlich besser ausgefallen. Man muss bedenken, dass vom S4 nach meiner Erinnerung bereits 10 Mio Geräte verkauft wurden.

Jeder DLG-Interessent weiß, dass die Umsätze dann bei DLG ansteigen, wenn ein neues IPhone auf den Markt kommt. Das wäre beim Flaggschiff von Samsung nicht anders.
DLG rechnet im 2. Halbjahr mit einer größeren Umsatzbelebung, da dann die neuen Applegeräte raus kommen.
Dialog - Performancesieger 2007? Jense
Jense:

was geht denn hier ab???

 
24.05.13 09:55
TecDax steigt udn wir korrigieren nochmals heftigst
Dialog - Performancesieger 2007? Jense
Jense:

Ohje, das wird wohl was Grösseres, vermute wieder

 
24.05.13 09:56
ne massive Shorter Welle
Dialog - Performancesieger 2007? karambol
karambol:

Samsung Galaxy S4

 
24.05.13 10:05
Bei den  Beziehungen zwischen Samsung und DLG ist die Informationspolitik nicht so restruktiv wie mit Apple. Bei Apple läuft der PM-Chip sogar unter dem Namen Apple.

Ob DLG bei einem Samsung-gerät drin ist, wird immer gleich bekannt gegeben.
Dialog - Performancesieger 2007? El_Luz
El_Luz:

Hopla

 
24.05.13 10:07

Wo steckt den der unpigmentierte? Das wäre doch die Gelegenheit mal wieder richtig den Besserwisser raushängen zu lassen...

 

Ich hoffe es ist nix ernstes sondern eine durch SL beschleunigte Korrektur... Ich halte durch. (Trotzdem schade, dass man den Zacken nicht getradet hat )

Dialog - Performancesieger 2007? Jense
Jense:

Ja oder wie ich gar am heutigen TH rein ist

 
24.05.13 10:10
12,20 und ich hätte so schön bei 11,85 rein können.
Ganz klare SL-WELLE, jetzt muss es hier nur wieder bergauf und nicht noch tiefer sonst wird es ganz kritisch
Dialog - Performancesieger 2007? albino
albino:

Albino ist nicht die blonde Krake....aber seine...

 
24.05.13 10:47
...Orakel treffen öfters ein als manchem lieb ist.

Wie gestern schon prognostiziert ziehen sich vernünftige Korrekturen über mehrere Tage hin.

Bei DLG ist es in meinen Augen aber keine technische sondern vielmehr eine fundamental begründete Korrektur.

Charttechnisch bedenklich, dass die Aktie am Widerstand von 12.70 Euro massivst abgeprallt war und die Unterstützung bei 12,10 Euro problemlos durchbrochen wurde.

Seite: Übersicht ... 884  885  887  888  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--