Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 677  678  680  681  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.296.117 / Heute: 989
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog - Performancesieger 2007? TTMichael
TTMichael:

and so Show goes on

 
25.10.11 15:55
DAX bricht deutlich ein, aktuell -0,62% auf 6.017,72 Punkte. EU-Finanzministertreffen am Mittwoch abgesagt.
.vor 13 Min (15:41)- Echtzeitnachricht

Politiker halt....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Dialog - Performancesieger 2007? Bafo
Bafo:

lol

 
25.10.11 16:09
"Anleger, die dem Tipp des Aktionärs gefolgt sind, können ein Kursminus von -10% verbuchen"

das wäre mal ehrlich.
Aber nee, ich lese grundsätzlich nur:
"Anleger, die dem Tipp des Aktionärs gefolgt sind, können ein Plus von ...blablabla verbuchen"

Is ja klar - 10000 Aktien empfehlen und die drei die steigen dann in den Himmel loben.
Arme Lemminge :-(((
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

international

2
25.10.11 16:11
ich denke du liegst richtig, ich habe auch von levono und lg gehört,aber ich frage mich immer noch wie will er so viel wachstum in der nächsten zeit generieren, das die margen auf 40,9% gefallen sind finde ich bei den vorleistungen und wachstum sehr beachtlich, und in keinstem fall schlimm, sollte erst jemand von den nasenbohrern von analysten nachmachen und das auf dauer,die sind alle abgehoben, müssten selbst eine firma führen, dann sieht man was es bedeutet margen mitten im wachstum zu halten und noch zu verbessern auf dem hohen niveau und gegen die schwachen märkte, machmal fragt man sich was die leute eigendlich erwarten, zu pmoled hörte ich noch einen anderen kunden, zu dem wurde überhaupt keine stellung bezogen,oder lässt er noch offen wenn alle nicht mehr dran glauben ,um den kurs zu stimmulieren, mir kommt es so vor als wird einiges an meldungen zurückgehalten, vielleicht weil so einiges vorher klanglos verpufft ist, er ist einfach ein gerissener fuchs, denkt immer weit vorraus
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

bafo

 
25.10.11 16:17
viele  leute erwarten eine stellungnahme von aktionär,gerade zu dialog, wenn er die aktie zum kauf empfiehlt, dann ist nichts einzuwenden,wir sehen ja auch das dialog eine spitzenfirma ist, das der kurs so übertrieben reagiert da können die auch nichts dafür,da sind einfach spekulanten die mit dem ergebnis bei dialog nie zufrieden sind, ist zwar vollig abgehoben und übertrieben aber so ist börse ,du hättest ja auch gestern verkaufen können und heute wieder günstig einkaufen können
Dialog - Performancesieger 2007? MrBillion
MrBillion:

Wieso

 
25.10.11 17:09

könnt ihr euch alle nicht damit anfreunden, dass es eine ganz normale Korrektur ist, nachdem die Aktie in 20 Tagen um über 20 Prozent gestiegen ist. Das ist das normalste der Welt, meiner Meinung nach muss man da nicht gleich wieder Horrorszenarien hinein interpretieren... 

Dialog - Performancesieger 2007? RHJInternational
RHJInternatio.:

@gsas

2
25.10.11 17:16
Man findet immer ein Haar in der Suppe - diesmal ist es eben die Marge, obwohl Jalal seit ein paar Berichten schon darauf hingwiesen hat.

Und einmal davon abgesehen, dass die Marge wohl auch in Q4 noch unter Erwartung bleibt, ist es aus meiner Sicht mehr als normal wenn man sich

1. in einem so enormen Wachstum wie Dialog befindet  

und

2. gerade die Übernahme von Sitel "verdaut"


Auf der einen Seite möchte man Wachstum sehen, fragt sich auf der anderen (Analystenseite) aber wohl nicht, wo dieses Wachstum her kommen soll. Natürlich über Ausweitung der Stückzahlen und das sowas in der Anfangsphase (2011) auf die Marge drückt, sollte wohl jedem halbwegs versierten Kaufmann klar sein.
Das es jetzt vielleicht ein wenig länger dauert wie angekündigt (eben auch noch in Q4) - what happens!!

Dialog ist mit seinem Mangement wie bisher auf bestem Weg und das ist das einzige was zählt - und ganz sicher nicht die Abverkäufe an/nach den Q-Zahlen!!!
Dialog - Performancesieger 2007? Trendseller
Trendseller:

Was mich an der ganzen Sache beruhigt

 
25.10.11 17:29
Ist das alle Chipwerte leiden. Siehe IFX.

:-)))))))))))))))))

Kopf hoch. Etwas schadenfreude schadet nicht :-)
Dialog - Performancesieger 2007? Nightmare 666
Nightmare 666:

Was mich an der ganzen Sache beruhigt...is...

 
25.10.11 17:39
......dat ich wieder ne wat jünstigere Fahrkarte koofen kann,mal sehn wie weit et runner jeht.....!!!

..M   .A.   B..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16959

Dialog - Performancesieger 2007? Roecki
Roecki:

Freddy (ist kürzer) ...

 
25.10.11 18:02
das ist nach Glücksrad-Manier eigentlich falsch und müßte ...

BAM BAM BAM

heißen! Denn B und M wurden schon vom Spieler erraten und der Vokal A wurde gekauft!

Es geht also nur ...

BAM BAM BAM oder B.. B.. B.. oder B.M B.M B.M oder .A. .A. .A. oder ..M ..M ..M oder .AM .AM .AM oder ... ... ...

Hab ich noch was vergessen, ach ja?

Ach ja, grüßt Euch doch selber!
Dialog - Performancesieger 2007? Embeguerck
Embeguerck:

@Roecki

2
25.10.11 18:15

Was sagte Sarkozy vorgestern noch gleich zu Herrn Cameron?

...

Ach ja: ""Sie haben eine gute Gelegenheit verpasst, einfach mal die Klappe zu halten!"

 

Zurück zum Thema bitte!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16962

Dialog - Performancesieger 2007? Nightmare 666
Nightmare 666:

Roecki....

2
25.10.11 18:22
....wie wär et mit :    BIM   BAM   BUM   .....?!?!
Dialog - Performancesieger 2007? MuuS
MuuS:

@bafo...

2
25.10.11 18:23
Möchtegern Börsengurus wie Aktionär oder die DAF Seifenopern Hansels empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem guten Kurs loswerden wollen. Das weiß jeder, damit kann jeder Leben, aber es muss nicht jeder nutzen was die für Märchen vom Himmel beten. Ist eben ne typische Bauernfänger Falle.
Das die Aktionärsstruktur nicht die beste ist bei DLG ist dem starken Anstieg der letzten 2 Jahre geschuldet. Dies kannst du auch an den Forumsteilnehmern ablesen...hier halten sich solche Leute auf wie Xpress oder Ts und andere Pfeifen auf...die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber meist nichtmal ne Gabel bekommen haben.
Dialog - Performancesieger 2007? Akermann
Akermann:

ich denke das ding geht jetzt wieder 11 € zu...

 
25.10.11 18:24
die aktie macht krank !
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

Ackermann

 
25.10.11 18:28

ich lass es liegen hier weiss ich das das geld besser liegt als bei ackermann oder bei der deutschen bank. ernsthaft.

Daher fasse ich mieine Verluste "Buchverluste" nicht an.

 

Übrigens bei schlechten zahlen würde nicht nur dlg fallen wie ein stein auf 20% sondern auch mein geliebter apfel

Schaut euch mal die kurse an....Gruss Xpress

Dialog - Performancesieger 2007? duftpapst2
duftpapst2:

nicht so viel passiert

 
25.10.11 18:34
am Nachmittag hat es viele Werte runter gehauen.
Hab umgeschichtet von OS auf KO Schein. Beim OS ist das geschaukel driss, den der verliert jeden Tag an Wert. Auch wenn ich an die Glaskugelscheuer nicht so recht glaube mit 18 € Kursen, so sind die 15 € in den nächsten Tagen machbar.

IFX ist nach Gewinnwarnung auch fett abgetraft worden und steht heute nahezu gleich wie vor der meldung. Keine Woche her !

Berichtssaison läuft doch, da ist alles machbar. SL trotzdem bei 13,90 € gesetzt :- ))
Dialog - Performancesieger 2007? Trendseller
Trendseller:

Muus

 
25.10.11 18:36
Du lebst in einer Scheinwelt :-)

Wenn du meinst das die besagten Blätter NUR Dünschiß schreiben oder dann empfehlen wenn es denen passt dann hast du nicht alle Tassen im Schrank!

Schau dir außerhalb dieser 2 Sachen doch die Analysten an! Somit labbert jeder von Ihnen Dünschiß! Wobei auch die genauso wie die Blätter die Aktien steuern!

Fazit: Von Analysten und den besagten Magazinen läßt sich JEDER steuern!! Und wenn es das I-Tüppfelchen ist!

Statt also solche Sprüche zu klopfen eher mal den eigenen dünschiß sich anschauen

..m ..m  ..m
Dialog - Performancesieger 2007? Trendseller
Trendseller:

xpress bei aller Liebe

 
25.10.11 18:39
aber Apple würde doch bei seinen Marktwert NICHT fallen wenn DLG fällt! Was redest du da?

In einem gebe ich dir aber recht, wenn es schlechte zahlen wären dann Prosit Mahlzeit heute bei DLG
Dialog - Performancesieger 2007? Nightmare 666
Nightmare 666:

Akermann...

 
25.10.11 18:48
....bei 11,xx würde ich ne  "FORUM  RUNDE"  ausgeben !  :-)
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

nightmare

 
25.10.11 18:57

bei 10 kaufe ich mich doppelt  wieder ein zu not opfere ich gigaset

wenn de dow bei 10 wiedr sein sollte was ich nicht ausschliessen richtung weihnachten...gebe ich allen hier und im dax forum eine runde in münchen aus..  (short open end )

münchen ist das bier am teuersten also geizig wäre ich nicht Gruss Xpress

Dialog - Performancesieger 2007? Roecki
Roecki:

Zugegeben DLG ist seit ...

 
25.10.11 18:57
September im Aufwärtstrend ...

Dialog - Performancesieger 2007? 11910947

mit starken Schwankungen! Deshalb mach ich mir vorerst keine Sorgen, allerdings müssen wir erst mal wieder 14% steigen, um die Verluste von heute wieder wett zu machen!

Warscheinlich geht es einfach nicht ohne Herzinfarkt-Kurs-Pendelei auf die 20€ zu !!!
Dialog - Performancesieger 2007? Trendseller
Trendseller:

Roecki

 
25.10.11 19:02
richtig wäre seit August :-))

ABER bis August hatten wir einen schönen Abwärtstrend.

Go Go Go
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

Trendseller

 
25.10.11 19:06

falsch..schau mal den zick zack an...was war da ? US CRASH ..... DLG bei 10x EUR... zufällig habe ich gekauft gehabt.

Daher....ohne den crash muss du die linie ziehen. daher ist die Aussage ab September richtig. Gruss Xpress

Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

international

2
25.10.11 19:10
ich glaube leveno etabliert sich mit medion in europa und dialog ist mit dabei, auch mit einer vermarktung des bereiches handy (pmoled )kann ich mir das sehr gut vorstellen, samsung als kunden halte ich wegen apple für nicht möglich, da gibts bestimmt knebelverträge  ,ich halte die zusammenarbeit mit einem chinesischen grosshersteller für sehr klug, so wird global vermarktet,die premiumprodukte für europa, die massenware für china              25.10.2011, 15:20

VertriebskraftLenovo stützt sich bei Medion auf



Lenovo-Konzernchef Yang Yuanqing will die guten Vertriebskanäle des Aldi-Lieferanten zur Vermarktung eigener Produkte nutzen. So plant der Computerhersteller den Verkauf über Callcenter.

Seite: Übersicht ... 677  678  680  681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--