Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

Deutz hat noch reichlich Potenzial

Beiträge: 3.550
Zugriffe: 1.156.334 / Heute: 111
Deutz AG 5,515 € -2,22% Perf. seit Threadbeginn:   +22,83%
 
Deutz hat noch reichlich Potenzial 7ender
7ender:

Union Invest 5,09%

 
15.02.18 12:19
mit der heutigen Meldung zur Erhöhung des Anteils auf nun 5,09% erklärt sich, warum der Kurs wohl soweit nach unten geprügelt wurde ...

http://www.ariva.de/news/...z-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-6807651

Jetzt kann's ja wieder nach oben gehen ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Deutz hat noch reichlich Potenzial 7ender
7ender:

Geschaftsbericht 2017

 
14.03.18 08:07
Da sind die Zahlen und der Geschäftsbericht:
www.deutz.com/fileadmin/contents/com/ir/...final_sec_kF3s.pdf
Meine Erwartungen sind mehr als übertroffen. Und auch der Dividendenausblick (Verdoppelung!) passt da ins Bild.
Bravo Deutz!
Deutz hat noch reichlich Potenzial 7ender
7ender:

Reaktion

 
14.03.18 10:03
Trotz guter Zahlen, außnahmslos positiver Einschätzungen der letzten Wochen geht‘s in den Süden! Mir fehlen die Worte auf diese Reaktion ...
Deutz hat noch reichlich Potenzial Robin
Robin:

wahrscheinlich

 
14.03.18 10:41
Charttechnik . 200 Tage Linie bei € 7,06  und Unterstützung im Bereich Euro 7,05 - 7,20
Deutz hat noch reichlich Potenzial 7ender
7ender:

@Robin

 
14.03.18 10:56
mit Verlaub Euer Ehren ... ich mag ja in manchen Fällen der Theorie und der statistischen Charttechnik glauben. Aber in diesem Fall, so solch einem Geschäftsbericht sehe ich eher andere, mir nicht nachvollziehbare Gründe!

Meine Vermutung bezieht sich eher auf den allgemein so populären Dieselskandal und den damit eingehenden Vermengungen.  
Deutz hat noch reichlich Potenzial Robin
Robin:

7ender

 
14.03.18 13:30
sind nur Maschinen am Werk , die die Stücke hin und herschieben .  
Deutz hat noch reichlich Potenzial 7ender
7ender:

welcome to the machine

 
14.03.18 13:37
So hoffen wir dann auf den Einzug echter Käufer mit Leidenschaft und Empathie ;-)
Deutz hat noch reichlich Potenzial Robin
Robin:

seit

 
14.03.18 13:49
10uhr45 Schwankungsbreite von 6- 8 cent . So ein Quatsch .  
Deutz hat noch reichlich Potenzial 7ender
7ender:

Directors' Dealings

 
15.03.18 10:06
Heute drei Directors' Dealings gemeldet. Zu dem gestern (aus meiner Sicht sehr positiven) veröffentlichten Geschäftsbericht für das Jahr 2017 ein gutes Signal für das Unternehmen und dessen Zukunft.
Einzig der Kurs spricht eine andere Sprache. Verstehe das wer will ...
Deutz hat noch reichlich Potenzial ExcessCash
ExcessCash:

Sell on good news

 
15.03.18 19:36
anders ist das nicht zu erklären. Den Leitsatz verstehe wer will, ich nicht.
Heute passt aber schon fast wieder alles.

7,52
Deutz hat noch reichlich Potenzial Schwalm
Schwalm:

Innovation&Kooperation bei Deutz

 
19.03.18 14:36
Deutz AG blickt weiterhin positiv in die Zukunft mit neuen Geschäftsfeldern in der Elektromobilität dank Hybridantrieb, Kosteneinsparungen und Ausbau des Servicegeschäfts siehe Interview mit Herrn Hiller unter www.finanzen.net/nachricht/aktien/...reck-befreien-34-6021123
Deutz hat noch reichlich Potenzial bauwi
bauwi:

Marsch in Richtung auf 9,60 Euro (Neues Kursziel)

 
27.03.18 14:38
Sowohl charttechnisch , wie auch fundamental sieht es zunehmend besser aus!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Deutz hat noch reichlich Potenzial Schwalm
Schwalm:

Deutz Motorgeschäft erholt sich weiter

 
13.04.18 17:05
Deutz Motorgeschäft brummt wieder und das Kursziel wurde auf 9,60EUR erhöht. Siehe Artikel unter: www.deraktionaer.de/aktie/...-zahlen-vor-kaufsignal-368570.htm
Deutz hat noch reichlich Potenzial oh kanada
oh kanada:

Der Weg scheint frei

 
13.04.18 20:00
Zumindest charttechnisch ist die Aktie nun endlich einmal über die magische € 8,- und damit frei bis ca. € 9,50. Da die fundamentalen Zahlen z.Zt. auch passen und endlich die schon vor über einem Jahr gemeldeten potentiellen Ziele (E-Mobilität) gewürdigt werden, ist das realistisch - aber nicht sicher. In jedem Fall hat sich Geduld ausgezahlt.
Deutz hat noch reichlich Potenzial unlust
unlust:

Der Weg ist frei ?

 
17.04.18 20:24
Durch die angekündigten Wertberichtigungen vielleicht weiter rücklaüfig?
Deutz hat noch reichlich Potenzial Robin
Robin:

Probleme

 
17.04.18 20:30
in china ; ich denke mal EUro 7,75 - 8 sind wohl möglich morgen. Tradegate war schon bei € 8 soeben
Deutz hat noch reichlich Potenzial youmake222
youmake222:

Deutz: Mögliches Problem in China

 
17.04.18 23:45
Deutz drohen Abschreibungen im zweistelligen Millionenbereich. Eine Prüfung beim Joint Venture Deutz Dalian Engine hat ergeben, dass verschiedene Bew...
Deutz hat noch reichlich Potenzial Robin
Robin:

habt ihr gesehen

 
18.04.18 08:06
die wollten um kurz nach 8 uhr nur Stoploss ausführen in Frankfurt . Hat geklappt Euro 7,73
Deutz hat noch reichlich Potenzial bauwi
bauwi:

Gratulation!

 
18.04.18 13:28
Hast ein Schnäppi gemacht!
Aktie zeigt sich heute außergewöhnlch robust! Folglich wissen wieder einige Investoren mehr..........Kurse jenseits der 10 € sind für mich sogar bald ereichbar!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Deutz hat noch reichlich Potenzial bauwi
bauwi:

Deutz-Aktie demonstriert Stärke! SDAX Winner!

 
27.04.18 14:47
Ich gehe davon aus, dass die Aktie auf die 9 € Anlauf nimmt.
Bleibe selbstverständlich dabei!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Deutz hat noch reichlich Potenzial youmake222
youmake222:

Deutz: Abschreibungen drohen - Quartalsbericht

 
03.05.18 00:14
Der Kölner Motorenbauer Deutz hat am Mittwoch endgültige Zahlen für das erste Quartal des laufenden Jahres vorgelegt. Gemeldet wird ein Anstieg bei...
Deutz hat noch reichlich Potenzial bauwi
bauwi:

Charttechnisch besteht nun ein Unterstützungs-

 
29.05.18 12:55
bereich. Vom Hoch hat die Aktie ca. 25 % nachgegeben, weshalb man von einem wieder günstigen Kursniveau sprechen kann.
Ob  Abschreibungen auf ein Joint Venture in China wirklich drohen, steht noch nicht fest.
Deshalb - erst abwarten.
Der Cashflowrückgang ist der einzige Punkt, der mir nicht schmeckt.
Ansonsten läuft's operativ sehr gut!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Deutz hat noch reichlich Potenzial Schwalm
Schwalm:

Zölle auf Stahlindustrie belasten Deutz

 
31.05.18 20:28
Die Gefahr von Strafzöllen von 25% in den USA auf die Einfuhr von Deutz Produkten ist mit der heutigen Entscheidung stark gestiegen und belastet den Kurs der Deutz Aktie mit heute -5% auf 6,98 EUR erneut. Jetzt hängt alles daran wie viele Schiffs-, LKW und Landmaschinen in Hamburg und Venedig in Zukunft auf Batterie und Gasbetriebene Motoren von Deutz umrüsten werden um die Verluste rasch wieder auszugleichen um in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hamburg-in-kraft-6244101 und www.finanzen.net/nachricht/aktien/...druck-auf-berlin-6244716 . Die Stahl und Automobilbranche ist in Aufruhr mit der Einfuhr von Strafzöllen auf Aluminium und Stahl aus der EU zum 01.06.2018 und das wird die Kurse kurzfristig weiter belasten www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gegen-eu-laender-6246119 und www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-autoherstellern-6244435 . Positiv ist jedoch das die Wirtschaft in China stärker ansteigt www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eit-acht-monaten-6244495 und in Italien durch Einigung der Populisten doch noch eine Regierungsbildung möglich ist www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erliste-erwartet-6247243 und ein erhöhter Rettungsschirm von 30 Milliarden gegen zukünftige Finanzkrisen zur Diskussion steht. www.finanzen.net/nachricht/aktien/...vor-finanzkrisen-6245044
Deutz hat noch reichlich Potenzial Schwalm
Schwalm:

Maschinenbau boomt dank erhöhter Nachfrage

2
06.06.18 12:02
Klar ist das bis zur Einführung der Handelszölle in den USA am 1. Juni auf Stahl und Aluminium der Maschinenbau eine erhöhte Auftragslage hatte die im zweiten Quartal zur Geltung kommt siehe unter www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ehr-bestellungen-6262512 . Spekulation bleibt wie hoch die Wertbereinigung der Geschäftszahlen des Deutz Werks in China gegenüber dem starken Auftragseingang ausfällt und wie negativ sich die Handelszölle in Zukunft auswirken? Die Produktion bei Deutz läuft unter Volllast und die Produktionsanlagen wurden neu ausgerichtet um schneller und mehr zu Produzieren sollte eigentlich in Zukunft weiter Aufwärts gehen bei weiter steigender Auftragslage. Damaliger Höchstkurs von Deutz AG lag schonmal bei 12 EUR.  
Deutz hat noch reichlich Potenzial 7ender
7ender:

USA

 
06.06.18 18:54
Deutz hat gemäß der letzten Investorenpräsentation vom Mai diesen Jahres www.deutz.com/fileadmin/contents/com/ir/...ation_Mai_2018.pdf einen Anteil von 18% in Amerika.
Meines Wissens, ich lasse mich hier aber auch gerne aufklären, gelten die Strafzölle nur auf sog. Rohmaterialien und Halbzeuge aus Stahl und Aluminium. Inwiefern diese Regeln auch für Maschinenbau gelten entschließt sich mir hieraus nicht!

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 3.549 Deutz hat noch reichlich Potenzial KTM 950 Balkonien 04.04.24 09:52
6 146 Chart von DEUTZ, interessant?! jgfreeman Robin 21.02.17 09:55
  1 Also Zyzol Zyzol 26.02.14 20:14
  4 5,88 Euro pro Aktie bedeutet anmelden76 anmelden76 13.06.12 15:37
  4 super super weiter so Ahnataler sundi28mdi 20.05.11 17:51

--button_text--