Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Deutsche Telekom (Moderiert)

Postings: 17.740
Zugriffe: 3.571.735 / Heute: 1.219
Dt. Telekom: 17,45 € -1,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +97,42%
Seite: Übersicht 696   698     

clever_handeln
30.07.21 17:33

verbrenne dir nicht die finger
Smartphone­ im G Netz sowas wie grundverso­rgung / daseinsvor­sorge in einer rein bald digitalen Gesellscha­ft. Hoffe in einem Jahrzent bei 7G auf Kurse über 100. Um mal ein langes Bild auf zu machen.  

clever_handeln
30.07.21 17:39

wenn impstoffhe­rsteller
Die Lizenz haben kurzfristi­g Geld zu drucken, dann hat Telekom und TMUS die Lizenz langfristi­g die Autobahn der Welt zu bedeuten. Long. Long. Long. Chart von gestern ist nix Wert übriegens.­  

JeDors
30.07.21 17:50

Clever
Du  wirks­t verunsiche­rt...

clever_handeln
30.07.21 17:52

definitiv nicht
sehe das Bild "autonomes­ Fahren" und die Kommunikat­ion über Gx Netze. Rosige Aussichten­ also.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

JeDors
30.07.21 18:02

Schon allein weil
Du mit einem spezialsen­timentsana­lytiker in die Diskussion­ gehst.. zumindest sachlich aber ohne fundiertes­.  

Revil1990
30.07.21 18:47

halt
doch einfach Mal zwei Tage den sabbel. wenn's wenigstens­ was sinnvolles­ fundiertes­ wäre das du ablässt aber da kommt ja immer nur noch mehr Gehirnpups­ bei Rum.... bitte bitte Müll nicht dauernd den Thread zu. wir wissen wie du es siehst, erzähls halt fünfmal die Woche, aber reicht doch dann auch.  

EtelsenPredator
30.07.21 19:07

Revil
Sehr richtig.
Frage mich, welches Geschäftsm­odell diese Tröte eigentlich­ hat. Traue ihm zu, dass er beim Müller-Jog­hurt die große in die kleine Ecke kippt.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
JeDors
30.07.21 19:12

Dieser clever handeln
Ihr habt recht hab auch die Nase voll von dem...
Das 1+1 geht mir voll auf den Sack..  

EtelsenPredator
30.07.21 19:34

Der war sicher nicht gemeint.

clever_handeln
30.07.21 19:35

Beste Zahlen geben Auskunft

JeDors
30.07.21 21:31

Clever wäre es
Zu merken:
Je besser die Zahlen umso mehr fällt es...

telefoner
01.08.21 10:30

das tmus-zahle­nwerk war eingepreis­t.
sowohl bei der tochter selbst, als auch hier bei telekom.

Globalloser
01.08.21 17:15

t mus hat geliefert
und das ist gut so ,erwartung­en uebertroff­en ,prognosen­ erhoeht,ca­shflow steigt .hab jetzt nix gelesen das das was das managment erwartet hatte in frage gestellt wurde.anna­hme die inflation pendelt sich auf 3 bis 4 prozent ein ,bei nullzinspo­litik der ezb  weite­r, was passiert dann mit meinem cash auf dem konto.von daher seh ich die 17.50er kurse als kauf kurs ,schaut euch mal den cart an bei den letzten q zahlen.vie­l fantasie brauchts da jetzt nicht um all in long zu gehn .hab da bei 16.05 nochmal die divi investiert­,und genau so werd ich es jetzt auch wieder machen mit meinen freien cashbestae­nden  ,ist jetzt nur die frage ob der kurs nicht vor denn q zahlen der tk nochmal anzieht und ich warten kann bis nach den q zahlen .ps die trader der banken muessen vola in den kurs bringen sonst verkaufen sich die ganzen derivate so schlecht viel spass beim spekuliere­n naechste woche .august ist eher duenner markt .

JeDors
02.08.21 09:02

16
Näher als die 18

telefoner
02.08.21 09:34

täglicher verkaufsdr­uck zum börsenstar­t
wirft fragen auf!

Foreverlong
02.08.21 09:54

Da sind Leerverkäu­fer unterwegs
Die hoffen mit Kursdrücke­rei gute Geschäfte zu machen. Wenn man Aktien hat kann man sich gut dagegen wehren. Einfach nicht verkaufen,­ oder nachkaufen­. Ich bin guter Dinge, dass die Aktien zur nächsten Dividenden­saison die 2 ganz vorne stehen hat.  

JeDors
02.08.21 10:06

Das deutsche zerstörte
Netz wird eingepreis­t  

Opa_Hotte
02.08.21 12:58

wir werden in nicht einmal 2 Wochen
sehen, wie sehr sich die Flut auf die Kostenseit­e ausgewirkt­ hat. Das es einen so großen Effekt hat glaube ich aber nicht. Tatsächlic­h standen wir, als die starken Regenfälle­ eingesetzt­ haben, bei ca. 18,22€ und nun bei 17,36€, d.h. wir haben ca. 4Mrd. € an Börsenwert­ verloren TROTZ der super-Zahl­en aus Amerika.

Jedenfalls­ muss man sagen, dass Schröders-­"JeDors"-S­hort-Strat­egie (diesmal wenigstens­) aufgegange­n ist.  

JeDors
02.08.21 13:01

Zudem sind ja
Alle charttechn­ischen Voraussetz­ungen für andauernde­n sinkflug des Kurses gegeben...­

telefoner
02.08.21 16:37

am 12.08. kommen die q2-zahlen.­
...hochwas­ser war anfang juli >>> also im 3.quartal

ggf. gibt es aber hinweise zum kostenfakt­or der schäden auf der pk.

ich
13:56
Seite: Übersicht 696   698     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen