Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1135  1136  1138  1139  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.157
Zugriffe: 8.513.213 / Heute: 2.772
Dt. Bank AG 16,714 € +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -56,53%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert chrzentrale
chrzentrale:

Was wohl Kostolany sagen würde..

 
02.12.19 12:21
wenn er hier die nachgeplapperte Meinungsbildung von Börsengurus lesen würde?
Fragen beantwortet? ;-);-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

KK2019

 
02.12.19 12:25
Banken. Nimm mal relevante Banken und nicht immer solche Zwerge wie die Deutsche Bank.

JPM                                                        2014    2015     2016      2017     2018
Jahresüberschuss/-fehlbetrag  21.762 24.442 24.733 24.441 32.474
Q2 2019   18 831 Mrd Überschuss
zu
Q2 2018 17 028 = ++10,5% mehr.

Und nun erzähl weiter, dass man mit niedrigeren Zinsen nicht mehr verdienen kann.

Wenn es die Deutsche nicht können sollte, dann hat sie ihr Geschäftsmodell an JP M auszurichten.
Die beweisen es, wie x andere Großbanken, das Niedrige Zinsen nicht höhere Gewinne ausschließen.

Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Galearis
Galearis:

glaub dass Kosto kein Interesse mehr an Geld hätte

 
02.12.19 12:32
auf Wolke 7 ist es doch schöner.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KK2019
KK2019:

jpm ist

 
02.12.19 12:57
glaub ich im Dollar/USA und nicht unter Ezb/Euro.

Die CBK ist ebensoeine gurkentruppe und schon teilverstaatlicht.

Und wenn nur diese hopps gehen,.dann ist Domino-Day
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert chrzentrale
chrzentrale:

Werde nie vergessen ...

 
02.12.19 12:58
Wie mobilcom- Schmidt und Moderator den Altmeister bei einer seiner letzten Auftritte ins Lächerliche  gezogen hatten ....dann kam der Zusammenbruch ....! Heute lacht er runter von Wolke 7, auch weil sich nichts an der Blrsenpsychilogie geändert hat ... ;-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KK2019
KK2019:

ami banken

 
02.12.19 12:58
verdienen ihre kohle mit investment banking. Zinsen gibts noch in usa
Deutsche verdienten das meiste klassisch im Kreditgeschäft, da ist balf ofen aus
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

KK2019

 
02.12.19 14:49
jetzt überlege mal wo der Fehler in deiner Aussage ist.

Dann wird auch schnell klar, welchen Müll Krall verzapft.

Jahresüberschuss 2000
Jahresüberschuss/-fehlbetrag  13.513  
aus Zinsergebnis!?
2005
3.529
aus Zinsergebnis!?

2006
5.986  
aus Zinsergebnis!?

2007
6.474
aus Zinsergebnis!?

2009
4.973
aus Zinsergebnis!?

aber in Hochzinsphasen wie
2001 - 2003
167 Mio  / 397 Mio / 1.365 Mio.

Ja klar, Deutsche Bank war nie eine der größten Investmentbanken auf Höhe einer JPM und machte ihr Ergebnis mit Zinsdarlehen wie die Sparkasse Hinterdupfing.

Das was DeuBa damals und heute damit macht ist Mitnahmegeschäft.
Aber sicher nicht dass, womit Sewing seine 2023er Gewinne plant.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Galearis
Galearis:

in Rußland

 
02.12.19 15:29
gibts a Zinsen.....
auf russische Anleihen der russischen Föderation.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert holly1000
holly1000:

Sehe mich

 
02.12.19 16:29
überrascht und bestätigt. Die Dt.Bank schmiert nach dem SPD Debakel nicht ab...und so ist der Boden bei 6,50 wohl doch so langsam gefunden. Boden heißt aber nicht, dass übermorgen wieder zweistellige Kurse angesagt sind...das wird noch dauern...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert cavo73
cavo73:

Der Aktionär

 
02.12.19 17:33
schreibt das der Ausbruch aus der Dreiecksformation nach unten erfolgen wird...
Also Kaufen :-)!!!!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

-366 DAX-Punkte in nur ...

2
02.12.19 17:38

... 3,5 Stunden sollten allen Optimisten hier zu denken geben: Jetzt wird nach >20% in diesem Jahr noch schnell Kasse gemacht, bevor es endet und die großen Fragezeichen (Handelskrieg, Brexit, GroKo) noch größer werden. Wer glaubt, dass die Deutsche Bank sich dem entziehen kann, der ist wohl eher auf dem Holzweg. Bis zum großen Verfallstag im Dezember sehen wir den DAX noch bei (deutlich) unter 12.000 Punkten und die Deutsche Bank sieht in diesem Zusammenhang aller Voraussicht nach auch neue ATLs, hat dann wegen der noch anstehenden KE aber weiter sehr viel Luft in Richtung Süden. Je früher man diese KE jetzt bekanntgibt, desto günstiger wirkt sich das auf den zukünftigen Kursverlauf aus: Besser kurzfrisitg auf 4,50 € und dann mit gesunder Bilanz und eingepreisten Risiken in Richtung Norden als weiter siechend und uninspiriert auf 4,00 € und dann möglicherweise noch tiefer, nur weil man die Notwendigkeit einer KE zu spät (an)erkennt.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Black Mamba

 
02.12.19 17:56
Wegen 366 Punkten soll man nervös werden? War meiner Meinung nach längst überfällig nochmal leicht zu konsolidieren. Das der Dax von Oktober ab aber immernoch gut 8% zugelegt hat wird natürlich nicht erwähnt *g   Und ja, ich bin immer optimistisch  :)   Und alles immer nur von der schlechten Seite zu beurteilen ist auch keine gesunde Einstellung.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Sorry, es waren natürlich ...

 
02.12.19 17:58

... 5,5 Stunden, was jedoch keinen Unterschied in der Kernaussage ausmacht. Viel mehr Sorge sollten einem die nun verschärften Untersuchungen bezüglich der Geldwäsche-Vorwürfe in den USA  machen:

 https://www.cityam.com/...ks-role-in-danske-money-laundering-scandal/

Einigen Berichten zufolge war die Deusche Bank führend in der Verschiebung von Geldern in Richtung USA. Nun ja, hoffentlich legen die Amerikaner dem ohnehin stark gebeutelten Bankhaus nicht noch so kurz vor Weihnachten ein weiteres ungewolltes Ei ins Nest!?

@Dressage: An Deiner Stelle würde ich heute Abend auch mit einem schönen Glas Rotwein auf den gleichfarbigen Kursverlauf anstoßen! ;)

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Black Mamba

 
02.12.19 18:11
Dein starres Festhalten am eigenen Standpunkt ist ja mittlerweile bekannt. Aber jetzt noch plump provozieren zu müssen zeigt das mal wieder dein nicht vorhandenes Niveau. Manchmal überschätzt man auch einfach User hier im Forum aber vielleicht wirst auch du irgendwann erwachsen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.  Es steht ja jedem frei auf fallende Kurse zu spekulieren aber andere daran "aufzuziehen" weil sie eben noch Hoffnung in einem Unternehmen haben und vielleicht schon viel Geld verloren haben lässt leider auch tief blicken. Ich bleibe jedenfalls investiert. Wir halten uns seit Wochen in der Range 6,45 - 6,70 auf. Kann ja nicht alles grün im Depot sein. Dir jedenfalls noch einen angenehmen Abend.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert chrzentrale
chrzentrale:

stumpf nachkaufen...

 
02.12.19 18:17
was sonst! Ist halt ungewohnt bei den Daytradern hier...;-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

@Dressage: Vermutlich würde ich auch ...

 
02.12.19 18:20

... etwas dünnhäutig reagieren, wenn mir klar werden würde, dass ich auf dem Holzweg bin. Ich bin übrigens auch optimistisch, sehr sogar: Ich bin sehr optimistisch, dass mich meine Puts mich noch sehr viel reicher machen werden, als ich es je gedacht hätte! Du siehst also, wir sind beide sehr optimistisch und zuversichtlich, was die Zukunft angeht. Ich wusste bislangt auch gar nicht, dass die Verweildauer einer Aktie auf einem Ramschnivau eigentlich eine gute Sache ist, während um sie herum alles andere durch die Decke geht. Schon wieder habe ich etwas gelernt! So werde ich hier nich zu einem ganz schlauen Fuchs dank solcher erfahrenen Haudegen wie Dir!

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Ich kauf lieber ausgebombte Werte

 
02.12.19 18:24
Das die Deutsche Bank ein Skandalunternehmen ist und viele Leichen im Keller hat steht ja außer Frage. Ich bin sicher kein Fan der Deutschen Bank  ... viele Menschen wurden betrogen und belogen.
Ich spekuliere einfach auf eine positive Entwicklung des Umbaus , kann in die Hose gehen sehe aber auch eine Chance. Mir tun die Anleger natürlich leid die hier zu 20 und höher eingestiegen sind ... aber wenn man beim aktuellen Kurs einsteigt sind die Chance/Risiko Verhältnise gar nicht so schlecht. Börse ist immer eine Spekulation. Aber dieses permanente Gegeneinander ist mittlerweile bei Ariva echt schrecklich.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Dr.Krall/Black Mamba

 
02.12.19 18:25
blablabla.........
TRÖÖÖÖTTTT

Die machen die KE erst bei 80 Cent (wie die Cobank) und den 10zu1 Splitt !
Dann steht das Ding wieder locker bei 8 €

TRÖÖÖÖTTTT........

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Black Mamba

 
02.12.19 18:26
Ich wünsche dir viel Gewinn mit deinen Puts. Vielleicht klappts ja.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@ Dressage

2
02.12.19 18:32
da klappt nix mehr bis Mitte Januar !

die Putenbraterei
ist mir einerlei........
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Wie können wir denn 'Miteinander' gehen, ...

 
02.12.19 18:40

... wenn wir gegeneinander wetten? Ich habe meinen Standpunkt vollkommen frei von Statements zu einzelnen Teilnehmern formuliert und Du hast Dich dadurch offenbar (aus welchen Gründen auch immer) provoziert gefühlt. Wenn wir hier alle Deine Meinung teilen sollen, dann sollten wir diesen Thead vielleicht umbenennen auf 'Dressage weiß, wohin die Reise bei der DeuBa geh,t und alle anderen haben hier nichts zu melden'!?

Bleib' cool, vielleicht hast Du ja am Ende des Tages recht, aber vielleicht eben auch nicht!? Hier und da möchte ich eben daran erinnern, dass es auch Leute gibt, die (nach wie vor) gegen die Deutsche Bank wetten und dass auch sie möglicherweise gute Gründe dafür haben ...

Noch eine Kleinigkeit: Wer heute investiert und bei 2,20 € verkauft hat ebensoviel verloren wie derjenige, der seinerzeit bei 20,00 € gekauft und heute verkauft hat. Es spielt gar keine Rolle, woher ein Kurs kommt. Das einzige, was wirklich eine Rolle spielt, ist wohin der Kurs in Zukunft geht. Mit der Vergangenheit kannst man keinen (weiteren) Blumentopf mehr gewinnen und bevor man mehr oder alles verliert, ist ein rechtzeitiges Umschichten möglichweise doch nicht die schlechteste Idee. Mein Tipp wäre ja, zumindest eine gute Absicherung zur Begrenzung seiner Verluste in Betracht zu ziehen, statt noch einmal -30%, -50% oder gar noch mehr in Kauf zu nehmen. Ich erkenne im Kursverlauf jedenfalls keinerlei Erholungstendenzen, aber was weiß ich schon!? ;)

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pretori
pretori:

lol ihr mit euren Puten

 
02.12.19 18:42
Sagt mir lieber mal wie der Markt weiter geht im Dezember.War das Heute nur ne Eintagsfliege durch den Zoll Tweet, oder kommt da noch mehr.Muss dringend noch Geld verbunkern in diesem Jahr.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@pretori

 
02.12.19 18:52
kommt drauf an was donald morgen so zu twittern hat.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Du willst einen Tipp für Aktien ...

2
02.12.19 18:55

... oder Calls bis zum Jahresende? Wie wäre es stattdessen mit Silber und Gold? Das glänzt dann auch schön unter dem Tannenbaum und verliert bis dahin unter dem Strich womöglich deutlich weniger als Aktien und Calls!?

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pretori
pretori:

15.Dezember soll

 
02.12.19 18:56
doch auch was wichtiges anstehen was die Zölle angeht.Zumindest was gelesen Heute mit diesem Datum?

Seite: Übersicht ... 1135  1136  1138  1139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.156 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Highländer49 10:27
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--