Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1059  1060  1062  1063  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.165
Zugriffe: 8.522.094 / Heute: 1.636
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Redbulli200
Redbulli200:

@Gelber: Höre doch mal mit

 
01.10.19 18:34
deinem Gejammer hier auf, und schimpfe nicht auf die LVs, denn die können auch nichts für die desaströse  Performance der DB.
An dem DB Desaster sind die Manager und vor allem der Aufsichtsrat schuld, den die blöden Aktionäre immer brav entlasten.
DB ist im Nirvana verschwunden, wer hier wirklich noch glaubt, dass der Kurs innerhalb der nächsten 5-10 Jahre nochmal zweistellig wird, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Spatz1a
Spatz1a:

@Redbulli

 
01.10.19 18:39
ich glaube daran.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert sahneschnitte
sahneschnitte:

RMP1974

 
01.10.19 18:40
Hallo..Erstmal vielen Dankf für die fachlichen Beiträge von RMP1974, neben der Jux und Dollerei, scheint er einer der wenigen zu sein, der sich mit der Lage ernsthaft auseinandersetzt.

Deshalb meine Frage an ihn:
Ich bin die Bankaktien leid und habe damals einen großen Fehler gemacht als ich eingestiegen bin. Die Entwicklung macht einen wirklich mürbe und ich überlege, trotz großer Verluste, alles rauszuhauen.
Aktuell habe ich die DKB mit 10.- sowie mit 8.- im Depot - wie realistisch siehs du eine Erholung auf dieses Niveau in 2020?
Vielen Dank für deine Einschätzung...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert sahneschnitte
sahneschnitte:

RMP1974

 
01.10.19 18:42
mit 8.- meinte ich die CKB....:-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Du solltest die Aktien unbedingt (be)halten ...

 
01.10.19 19:03

... und auf den Rat von RPM hören, dass der Turnaround schon bald gelingen wird, genauso wie der erhoffte Turnaround vor 10 Jahren, vor 9 Jahren, vor 8 Jahren, vor 7 Jahren, vor 6 Jahren, vor 5 Jahren, vor 4 Jahren, vor 3 Jahren, vor 2 Jahren und vor allem natürlich auch der vor letzt- und diesjährige Turnaround.

Aktuell spricht alles dafür, dass es bald in Richtung 10,00 € gehen wird, spätestens dann, wenn man über einen 10:1 Reverse Split die Aktien zusammenlegen wird. Das war 2013 auch bei der CoBa ein absoluter Bringer! Ergo: Dabei bleiben, beten und weiter auf ein Wunder hoffen ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert butschi
butschi:

Leerverkauf ist eine Korrektur

 
01.10.19 20:14
des Marktes. Was verboten gehört sind NAKED SHORTS von Market-Makern oder anderen mit NON Delivery. Das müsste direkt zum Kurs eingekauft werden.

Das ist IMHO ein Problem. Insbesondere auch Naked Shorts in US-Treasuries. (Non-Delivery nach 3 Tagen).

www.nasdaq.com/articles/...ine-naked-short-selling-2018-08-21
www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=RegSHOThreshold
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Redbulli200
Redbulli200:

Leerverkäufe sind legitim und auch gut...

 
01.10.19 20:21
..und DB ist zumindest bei Ariva nun endlich am Ende angekommen.  
Nun muss noch der von Moltke wieder einen Vorgeschmack auf die Zukunft raushauen,  dann ist die 5 wieder da....  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Redbulli

 
01.10.19 20:30
bla,bla,bla,bla........
ist die Hose wieder naß bei minus 30 Cent ?
bist ja richtig gut drauf und verteilst fleißig witzige Bewertungen an die "Geschädigten"

MÄNNSCHEN können so häßlich sein !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Ich brauche

 
01.10.19 20:49
Auf jeden Fall die Q3 Zahlen.  Sollte DeuBa ohne viel Störfeuer vom Markt Q3 analog Q1 und Q2 versemmelt haben,  bin ich bei Black Mamba. Dann müsste der Ertrag nach Provision aber unter 5,7 Mrd liegen. Liegt er bei größer 6,0 dann schätzt Black Mamba den Markt falsch ein. Zwischen 5,7 und 6 Mrd bliebe Alles wie gehabt. Weder Trump noch der Brexit noch China haben den Kapitalmarkt in Q3 erschüttert.  Ganz anders als es in Q1 und Q2 war. Also sind das dieses Quartal Erträge die Prognisequalität haben und Q3 ist normalerweise ein average.  Während Q1 und Q2 überdurchschnittlich und Q4 saisonal unterdurchschnittlich ist.
Meine Meinung  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Die Schätzungen für Q3 liegen ...

3
01.10.19 21:05

... im Durchschnitt bei 5,559 Mrd. (Minimum: 5,284 Mrd.; Maximum: 5,871 Mrd.). Ich schätze, nachdem die Commerzbank bezüglich Ihrer Q3-Erwartungen bereits zurückgerudert ist, dass selbst dieser Durchschnitt recht wohlwollend dimensioniert ist. Die Blauen werden es nicht deutlich besser machen als die Gelben, deshalb Daumen runter!

Wer kurzfrisitg auf eine Kurserholung setzt, braucht andere Impulse als gute Zahlen: Möglicherweise könnten das Veränderungen in den Führungsetagen oder aber Kooperationen mit deutlich erfolgreicheren Instituten sein, die ganze Geschäftsbereiche übernehmen und so die Deutsche Bank auf der Kostenseite außerordentlich entlasten können!?

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert mbmb
mbmb:

Turnaround

 
02.10.19 08:05
Wann kommt der Turnaround?
Es kommt doch eigentlich immer das was man nicht erwartet. Vielleicht kommt im Q3 endlich eine positive Überraschung.
Warum?
Cryan hat eigentlich einen guten Job gemacht und zu seinem Beginn viele Verluste in die Bücher übernommen. Dann hat er kräftig in neue IT investiert. Alles zu zagahft.
Dann kam Sewing, auch der verbucht erstmal alles negative zu seinem Amtsantritt. Machen eigentlich alle Neuen.
Irgendwann muss das Pendel umschlagen und Bewertungen usw wieder ins Positive laufen.
Bessere IT, solide Bewertungen in den Büchern und sinkende Kosten sollten irgendwann auch mal zu einem besseren Ergebnis führen. Negative Effekte sind in der Vergangenheit verbucht worden.
Leerverkäufer die sich langsam zurückziehen (Totale netto shortpositie op 2 oktober 2019: 3,72% )
Eigentlich spricht vieles für einen positive Kursbewegung.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Galearis
Galearis:

schau dir das langfristige Chartbild an

 
02.10.19 08:28
und verstehe was da eingepreist ist.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KK2019
KK2019:

tja das wird

 
02.10.19 08:35
der bestvorhergesagte Crash in der Finanzgeschichte. Und Dr. Markus Krall ist der Verkünder, der Erzengel. Das mein ich ernst. Hier von Turnarround zu träumen ist dann aus einem Alptraum zu erwachen. Krall weist daraufhin, dass wenn bestimmte Kursmarken erreicht werden es zu automatischen Ratingabstufungen kommt. Die Banken befinden sich in einem Teufelskreis! Kein Entrinnen möglich. Demnächst wird die EZB den Einlagenzins auf -0,6 % senken, sagt der CoBa Chef.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Redbulli200
Redbulli200:

@KK2019: Meine Rede, die Träumereien

 
02.10.19 08:47
gehen ja schon sehr lange, es wird keinen Turnarround geben.
Die DB wird es nicht schaffen, und dann kommt doch die KE usw. usw. usw. hinzu kommen sicherlich noch ein paar Strafzahlungen, und nicht zu vergessen, die MRD. Boni....

Aber lass die hier alle ruhig von höheren Kursen träumen, irgendwann werden die auch aufwachen....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Was auf jeden Fall eingepreist ist

2
02.10.19 08:51
ist die Vervierfachung der Aktienzahl (506 Mio in 2005 zu 2067 in 2019) , die abzüglich der Bezugsrechte einen Verlust pro Aktie von 70% (reine Verwässerung) ausmacht. Analog der Verzwanzigfachung der Aktienzahl der CoBa  der die CoBa um 85% drückte (ebenfalls reine Verwässerung). Ob es noch mehr KEs gibt, steht in den Sternen.
Da gibt es unterschiedliche Meinungen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Querdenkerecke
Querdenkerec.:

Die 8 kommt noch im Oktober

4
02.10.19 09:03
dies ist der letzte Versuch an günstige Aktien zu kommen. Die 6,66 wird halten und der Wendepunkt werden. Viel Vergnügen ihr Schwarzseher!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Redbulli200
Redbulli200:

Die 8 im Oktober des Jahres 2025?

 
02.10.19 09:09
Noch so ein Träumer, die 6,66 wird halten......nun sind wir bereits bei 6,62....^^
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KK2019
KK2019:

es wird nur noch eine KE

 
02.10.19 09:22
kommen und zwar die finale KE, wenn der Staat die Bank übernimmt. Alle Zeichen deuten drauf hin.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Lalapo
Lalapo:

ohne

2
02.10.19 09:49
einen vernüftigen Grund jetzt innerhalb von 3 Wochen um 1 Euro gefallen ...die Algos spielen wieder Katz und Maus...und die Krahllisten und DBK Verflucher/Geschädigten sind fast alle wieder  aus den Löchern dieser von Ihnen verfluchten Erde auferstanden .. ...:-)))

Alle wie immer ...schon lustig ..
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KK2019
KK2019:

Hinweis

 
02.10.19 09:54
ich war in den letzten 15 Jahren nicht in der DB investiert. Lalapo postet hier Unterstellungen. Im Übrigen heisst es Dr. M. Krall und nicht Krahl. Falls doch Krahl gemeint, dann bitte ich um Erleuchtung wer oder was das ist.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Faxe27
Faxe27:

lalapo

 
02.10.19 10:07
Der Müll ist ohne vernünftigen Grund innert ein paar Wochen um mehr als einen Euro gestiegen. Und jetzt setzt sich halt die Erkenntnis über den wahren Wert dieser Schrottbank durch. Im Sog der bekannten Hintergrundgeräusche an den Börsen daher auf zu den runden 6,- und dann hoffentlich im Sturzflug auf die Fünfe.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gelberbaron
gelberbaron:

bei allen Aktien

2
02.10.19 11:18
komplett die Gewinne in 2 Tagen ausradiert....ein Desaster. Ein Fiasko.

Nicht nur die Banken - Alles! Industrie Handel Technik Banken!

Früher hat mal einer gesagt politische Börsen haben kurze Beine.....aber seit Trump
hat sich das geändert.

Politik bestimmt die Börse und die Märkte mehr denn je...also wer hat die Macht?

Wird immer gemeckert die Industrie und Kapital hat die Macht....

aber heute bestimmen die Populisten und die FED wo es hingeht wie sie es wollen.

Politik manipuliert die Börse zu Gunsten der Staaten die das können....Trump verdient
mächtig mit den Staaten....Deutschland läßt ständig seit 3 Jahren nur noch Federn
und ist dramatisch im Sinkflug

und alle klatschen Beifall bei uns hier noch....keine Gegenwehr....unsere Firmenleiter
haben null Macht...sie sind nur noch am weinen und zittern und die Politik sieht
wohlwollend zu.....

Klimahysterie und E Auto Hysterie und ein Chaos bei Atom und Kohle und Windkraft,
Dämmwahn und die schwarze Null....usw usw. ziehen Deutschland in die Rezession.

Wer daran verdienen will klatscht Beifall und das sind hier im Forum sehr Viele die
unser Vaterland nicht achten und ehren

es heißt immer ich würde jammern das ist kein jammern. Das ist Fakt.

Ich hatte in den 50 gar nichts, überhaupt nichts und heute wie sieht es heute aus......
Leute die nie was arbeiteten haben alles im Überfluss....

und reißen noch die Klappe auf
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Faxe27
Faxe27:

Gelber B.

 
02.10.19 11:25
Na bei euch wählen sie ja die Merkel und den Restmüll von Altparteien immer wieder. De Maiziere, Van der Leyen und und und können euch verarschen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Bei uns in Österreich übrigens nicht viel anders. Wenn wir Glück haben, ziehen bald die Linksfaschos von den Grünen ins Parlament. Aber what shall´s, abzocken, Steuern hinterziehen und schauen, dass man sein Zeug in Sicherheit bringt. Die Idiotenjugend, die hinter diesem Klimasäugling aus Skandinavien herläuft, wird auch noch ihre Rechnung präsentiert bekommen. Ich seh das ganze gemütlich.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gelberbaron
gelberbaron:

wie in Syrien

 
02.10.19 11:25
alles zerbombt war es in meiner Kindheit, nix zu fressen und zu spielen und nur
kaltes Wasser im Winter, Eisblumen, nackte Dielen, muffige Buden. Dreck fressen.

Und nun wird man seiner gesparten Münzen noch ausgeraubt ein echt dreckiges
Finanzgebilde was es früher nicht gab.....

die Leute werden nicht Aktien kaufen.....mit Recht sind sie misstrauisch...die
Haie mit den Algorithmen warten schon gierig auf jeden unbedarften Neuling.

Wieviel Betrug steckt im täglichen Handel? Massenhaft! Leute studieren heute
um später die Anderen zu betrügen und wir bezahlen noch deren Schulen!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Gonzodererste
Gonzodererste:

Deutsche Bank

 
02.10.19 11:27
ist absolut überbewertet, der Dax nicht, mit welcher Berechtigung postet die DB heute so einen Blödsinn? sieht eure Aktie dann besser aus? Ofen aus, Abwicklung jetzt!

Seite: Übersicht ... 1059  1060  1062  1063  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.164 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 26.04.24 22:41
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--