Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 556  557  559  560  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.162
Zugriffe: 8.514.207 / Heute: 3.766
Dt. Bank AG 16,708 € +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   -56,62%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die letzten Lemminge greifen ins fallende Messer,

 
23.10.18 16:59
dann geht es abwärts. Denke ich....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Denk nicht so viel geh mal an die Frische Luft!

 
23.10.18 17:04
Bist ja wieder aus Rand und Band !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Weltenbummler

 
23.10.18 17:04
du hast doch erst vor einigen Wochen bei 9,80 dein Körbchen aufgestellt ... entscheide dich mal ^^
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Sollte HNA seine Anteile tatsächlich ...

 
23.10.18 17:10

... abstoßen, dann geht der Kurs eher 6% ins Plus als ins Minus. HNA wäre aber auch schön blöd, seine Anteile jetzt zu verkaufen, weil mögliche Verluste unterhalb von ca. 11,80 € durch die UBS abgesichert sind. HNA wird sich somit entweder vorsichtig ab ca. 14,00 € von seinen Anteilen trennen oder aber einen Käufer suchen, der gutes Geld für das Paket auf den Tisch legt, und am Ende mit Gewinnen aus seinem Engegement wieder aussteigen.

Bis dahin können sich die Schwarzmaler noch die eine oder andere gute Zigarre und das eine oder andere Glas Whiskey gönnen. So schnell passiert da gar nichts und schon gar nicht zum Schaden des Aktienkurses.


Vielen Dank heute auch an das Management der Bayer AG! Ihr habt mich mit meinen Puts, die ich bei 94,50 € gekauft habe, wirklich sehr glücklich gemacht! Ich bin zwar jetzt bei knapp +1.600% ausgestiegen, aber wünsche dem Management für seine weitsichtige Entscheidung, den Hersteller eines der bekanntesten Giftstoffe auf diesem Planeten für schlappe ca. 60 Mrd. Dollar zu übernehmen, noch deutlich blutigere Nasen! Die Beschäftigten in Deutschland, die diese Genialität zukünftig sicher zu spüren bekommen werden, tun mir jetzt schon leid! Mal sehen, welches produzierende (und ehemals erfolgreiche) deutsche Großunternehmen nach Thyssen und Bayer als nächstes den Hunden zum Fraß vorgeworfen wird ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

HNA ist auch so eine Panikmache

 
23.10.18 17:17
Wo ein Verkäufer da immer auch ein Käufer .... sehe ich auch als positiv an wenn die endlich ihre Anteile veräußern. Dann ist endlich die Ungewissheit vom Tisch.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert MM41
MM41:

nicht zahlen

 
23.10.18 17:20
ausblick ist wichtig, obwohl DB seit viele quartale einen starken wachstum wiedr generieren, rechne mit schwarze zahlen und sattem gewinn
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Deutsche Bank wird niemals pleite gehen

 
23.10.18 17:27
in 2-3 Jahren sehen wir hier Kurse um 20+   darauf verwette ich alles...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert chrzentrale
chrzentrale:

...gleich sind wir ..

2
23.10.18 17:35
im Plus und dann kann die Party morgen losgehen!

Ever dt. Bank! Diese zwischenzeitlich horrenden Verluste müssen wir ertragen!!
Beste Geschäfte  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert MM41
MM41:

dressage

 
23.10.18 18:09
bis jänner `19 sehen wir 20+ euro
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert MM41
MM41:

in den usa

 
23.10.18 18:19
ist so viel wert ein bank unter chapter 11 :) Es gibt seh r viele Pommesbuden die über 100 Mrd usd marktkapitalisierung haben. Wie deustchen eigene firmen ruinieren soll wissenschaftlich erklärt werden :)

DB ist derzeit spottbillig. Wenn sie mrgen sogar tiefrote zahlen melden diese marktkapitalisierung ist klare unterbewertung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Insider86
Insider86:

Probleme beim DB Handel

 
23.10.18 21:39
Zertifikate von der deutschen Bank gestellt bekommt?

banking.ing-diba.de/app/...=sV6dkzTGRzetvtUGais3ClESZZ9YSMd0i
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Restart2018
Restart2018:

was meinst du genau?

 
23.10.18 22:02
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Q3 Zahlen

5
24.10.18 06:47
Die Zahlen sind da
www.db.com/ir/de/quartalsergebnisse.htm

Die Deutsche Bank erreicht im dritten Quartal 2018 einen Gewinn von 229 Millionen Euro nach Steuern und eine höhere harte Kernkapitalquote

Die Deutsche Bank (XETRA: DBKGn.DB / NYSE: DB) hat im dritten Quartal 2018 einen Gewinn vor Steuern von 506 Millionen Euro erzielt, nach 933 Millionen Euro im dritten Quartal 2017. Der Nettogewinn lag bei 229 Millionen Euro, nach 649 Millionen Euro in der Vorjahresperiode. Die Bank ist auf einem guten Weg, ihre kurzfristigen Ziele bei den Kosten und beim Stellenabbau zu erreichen. Dabei steuert sie ihre Bilanz konservativ.

In den ersten neun Monaten 2018 betrug das Ergebnis vor Steuern 1,6 Milliarden Euro (Vorjahr: 2,6 Milliarden Euro), der Gewinn nach Steuern 750 Millionen Euro (Vorjahr: 1,7 Milliarden Euro). Die Rendite nach Steuern auf das materielle Eigenkapital belief sich in den ersten neun Monaten des Jahres auf 1,7 Prozent.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Zeitungsleser
Zeitungsleser:

DWS-Zahlen

3
24.10.18 07:09
DWS Zahlen
dws.com/de-at/unser-profil/ir/...e-und-events/finanzberichte/

Das Ergebnis nach Steuern sinkt im 3. Quartal gegenüber dem Vorjahr um 18 Prozent von 148 Mio. auf 121 Mio. Euro.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert minicooper
minicooper:

besser als befürchtet

2
24.10.18 07:53
schaun mer mal :-)
schaun mer mal
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert timtom1011
timtom1011:

Ralllllly

 
24.10.18 07:55
Wird gestartet
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RobertController
RobertControll.:

Mit über 500 Mio...

 
24.10.18 07:55
... liegt die DB im Range meiner Erwartungen... aber netto deutlich daneben.
An was liegen die "horrenten" Steuern diesmal?
Scheint in 2018 jedesmal so zu sein... liegt angeblich an grossen nicht steuerlich abzugsfähigen Ausgaben ... ?!

Jetzt sind wir mal gespannt, was der Markt draus macht... und später die Analysten!!!!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Muhakl
Muhakl:

Ich bin heute mal mutig

3
24.10.18 08:01
Kauforder gestellt zu 7,70€
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Nicht Heu noch Deu was bedeutet das ?

 
24.10.18 08:10
Weiter wurschteln wie bisher ! Kleiner Trost wenigstens kein Verlust #! Na denn in diesem sinne schönen Tag !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert minicooper
minicooper:

auf dem ramschniveau sollte

2
24.10.18 08:12
alles eingepreist sein. perspektiven sind  leicht positiv. gewinn wird erstmals seit jahren wieder angepeilt trotz schwiergem umfeld.
die reformen greifen, die zahlen sollten sich in den nächsten quartalen weiter verbessern. zinserhöhung, fusionsfantasien könnten den kurs richtung norden treiben...we will see
schaun mer mal
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Ergebnis lt. Gesamtergebnisrechnung ist negativ

 
24.10.18 08:15
Schau mal in die Gesamtergebnisrechnung. Das Ergebnis ist negativ. Zudem hat man die aktuellen Heubeck-Tabellen nicht angewandt. 2 Prozent von 12 Mrd. => rd. 120 bis 240 Mio. Zusatzbelastung.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert MM41
MM41:

auf erster

 
24.10.18 08:27
blick  cheint es die zahlen sind schlecht, was nicht stimmt. Das sind superzahlen,denn viele haben sogar mit negativen bilanz gerechnet.DB ist aus meiner sicht auf gutem weg hochprofitabel zu werden. Sanierung hat also erfolgreich gewesen, Die Zukunft ist rosig, DB ist und bleibt ein starker finanzinstitute der systemrelevant ist. ich erwarte daher eine belohnung an der börse
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert seeblitz1
seeblitz1:

Dauermiese

 
24.10.18 08:30
Moin Allerseits! Mich kennt wohl hier keiner, weil ich in andere Aktien 93% meine Shares halte. DB Aktie halte ich seit mehr als 20 Jahren, noch zu DM erworben. Nun schrumpft die (Wie mal NOMURA schrieb) beste Bank der Welt. Bei mir sind die Verluste hier so um 75% (!!). CoBa habe ich aufgegeben mit Verlusten 99%. Was soll ich sagen? Überall Verluste...Es ist traurig , dass die Kontrolle über DB Draghi hält. In jede Branche wird langsam zugehen...ThyssenKrupp, Bayer, CoBa.... langsam wird (Wie Thilo Sarrazin warnte) bald Vom Halal Bank übernommen...nur Italien, Ungarn machen es ANDERS. Meine Hoffnung habe ich schon lange AUFGEGEBEN. Allen Inv. viel Glück  weiterhin. seeblitz1  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert MM41
MM41:

mein letztesposting

2
24.10.18 08:38
hier für heute,

Nicht verunsichern lassen. Die zahen zeigen erfolgreiche restrukturierung und eine bessere zukunft der bank. Alles negatives ist längst im kurs eingepreist, sogar viele haben mit negativen quartal gerechnet und der kurs unter 10 euro gedrückt. Ich erwarte eine nachhaltige erholung bei der db, weil die bewertung der aktie ein skandal ist. Hier haben börsenprotagonisten mit pleite gerechnet was nicht geschah  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Ja die Welt geht unter

 
24.10.18 08:41
Rette sich wer kann .... am besten alles verkaufen und sich im Keller einschließen *gg

Seite: Übersicht ... 556  557  559  560  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.161 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 13:39
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--