Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 380  381  383  384  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.165
Zugriffe: 8.520.362 / Heute: 9.921
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Verkauft einer

 
08.10.15 10:08
schon verrückt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bullybaer
bullybaer:

Sie für mich

 
08.10.15 10:13
so aus als hätte Cryan diese Maßnahmen mit den wichtigsten im Vorfeld bereits abgeklärt.
1984 was not meant as an instruction manual
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert youmake222
youmake222:

!

 
08.10.15 10:14
vielleicht macht es ja noch + 6% auf die 6 Milliarden Minus, wenn man weiß wie man den Markt manipuliert, gibt es keine so Stürze wie bei VW ;-)

Soll sich jeder denken was er mag dabei mag, ich meine etwas lächerlich, für Markt und Anleger ist es schon.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert CramerJim
CramerJim:

Ist ja in Ordnung

2
08.10.15 10:18
wenn jetzt einmal mit einem großen Schrecken alle Altlasten beseitigt werden. Hoffe nur, dass damit dann auch wirklich reiner Tisch gemacht wurde, und nicht jedes Jahr wieder scheibchenweise mehr dergleichen kommt. Jetzt ein großes Minus, und danach ist man dann wieder gut genug aufgestellt um ordentliche Gewinne einzufahren, so meine Hoffnung.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hans82
hans82:

habs geschafft

2
08.10.15 10:23
die für 23,10 heut morgen zu verschachern. Komm mir so doof vor das es sich schon wieder lustig anfühlt. Dafür gibts heute nen extra Zuckerwürfel in den Kaffee. Was für eine Nummer...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Mrsepp

 
08.10.15 10:25
besser wäre es gegangen aber auch so alles gut
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RobertController
RobertControll.:

Ich bin platt...

 
08.10.15 10:26
Fast alles auf einmal.... auch wenn es bekannt war!
Einige Strafen können aber gar nicht abgeschrieben werden!
Das heißt für mich Nerven behalten.
Bei möglicherweise 0 Divi ... und der Kurs hält sich.. niemals vermutet!

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert clever_handeln
clever_handeln:

hans82

 
08.10.15 10:27
ich habe bei 25 glatt gestellt, auch nicht viel besser.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Micha1983
Micha1983:

Mal schaun was der Tag noch bringt...

2
08.10.15 10:33
Hab vorbörslich einen Put gekauft, natürlich auch komplett auf dem falschen Fuß erwischt. Aber es kann sich ja noch was ändern bis heute abend!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert spezi2
spezi2:

eigentlich müßte die COBA aufdrehen und

 
08.10.15 10:43
die Deutsche Bank in den Boden versinken.....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Invest_opa
Invest_opa:

Hallo BiJi

2
08.10.15 10:44
hatte ja bei 23 einen SL  (über trailing SL , diff =2 euro)
am Laufen und rechnete heute moren eig. mit einem aut. Verkauf
nach den Radio-Nachrichten.
o wunder nach Ankunft im büro sofort verkloppt,
Guter Gewinn

..und BIJI
Was sagst du zu K+S ??
du erinnerst dich noch , als ich verkauft hatte bei 38 im juli,
als mich doc sogar sperrte ?
weil ich meinte "was man hat, das hat man,
alles andere ist nur eine Hoffnung"

Jetzt bin bin wieder inv. in K+s
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KoP2014
KoP2014:

RPM

5
08.10.15 10:48
Hallo mein Lieber,
Super Zusammenfassung, es ist genauso eingetreten, wie wir es am Anfang des Jahres diskutiert haben. Ich sehe es auch als richtig an, das die Divi nicht mehr aus den KEs finanziert wird.
Cryan hat angekündigt keine KE vorzunehmen, und das geht nur mit einem harten Sparkurs und dem Aussetzen der Divi, oder Zahlung einer Alibidivi von 10 oder 20 Cent. Wenn er das konsequent bis 2020 durchzieht, steht die Bank dann im Hinblick auf Kapitalausstattung wirklich gut da, und kann sich dann wieder voll auf das Geschäft konzentieren. Und auch der Boniwildwuchs hat nun ein Ende. Siehe sein Schreiben an die Mitarbeiter der Bank
Gruss
KoP
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert alpenland
alpenland:

Stützungskäufe ?

4
08.10.15 10:54
Ich gehe davon aus, dass heute ganz massiv Kurspflege getrieben wird, sonst wären wir wahrscheinlich erheblich tiefer.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RobertController
RobertControll.:

Also für mich...

2
08.10.15 10:59
.. ist es eine Katastrophe.
6 Mrd Verlust heißt bei angenommen Erträgen aus der normalen Geschäftstätigkeit von knapp gerechnet 1 Mrd eine Rückstellung/Abschreibung von 7 Mrd.... und das ist so ziemlich das Maximum an gerechneten noch ausstehenden nicht in den Rückstellungen berücksichtigten  Verlusten aus Strafen/Postbankverkauf/Goodwill etc. überhaupt!

Dass der Kurs so ist wie er ist, ist schier unglaublich, da jetzt weiter spekuliert wird, was noch nicht berücksichtigt wurde.
Warten wir mal die nächsten Stellungnahmen ab.
Bei diesem GAU hätte ich mit einem Kurs von 20 gerechnet.

Wenn das allerdings alles war... so wäre das auch gut!

An eine Divi von 0 glaube ich nicht, eher 30 cts.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kleinviech2
kleinviech2:

endlich klartext

2
08.10.15 11:07
die meisten puzzlesteine waren hier im thread schon zu finden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9541

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert burhan1978
burhan1978:

Cryan! Weitere Negativ Szenario wahrscheinlich !

3
08.10.15 12:09
Dies Meldung gestern Abend war schon starker Tobak! Aber wenn man sich anschaut was alles abgeschrieben(Postbank, China Bank) wurde, konnte man sich ja eigentlich denken ,das es irgendwann so kommen musste ! Cyran muss halt nun das ausbügeln was seine Vorgänger Jain und dieser wahnwitzige Ackermann der Bank und uns Aktionären so eimgebrockt hat ! Leider wird das sicher nicht das Ende gewesen sein sondern erst der Anfang ! Da folgt sicher noch einiges denn auser Diverser Strafzahlungen kommen noch etliche Milliarden durch Umstruktierungsmasnahmen dazu. Das wird uns noch einige Quartale begleiten. Und zu all dem seh ich trotz allem die Gefahr einer späteren KE! Ich hoffe natürlich das es so nicht eintritt aber wie oft hat man uns das schon in der Vergangenheit versprochen? Zu oft !! Trotz allem glaub ich, das mit Cryan der richtige HARTE SANIERER am Steuer bei der DB ist!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

Hi Leute,

 
08.10.15 12:19
auch für mich ein kleiner Schock heute Morgen, als ich die ersten vorbörslichen Kurse unter 23 gesehen habe.

Ich dachte aber eher daran zu diesen Kursen nachzukaufen. Daraus wurde aber auch nichts, denn bis ich aus dem Quark kam, lag der Kurs schon wieder bei > 25.

Ich bin aber ohnehin ordentlich in DB investiert und brauche meine Erwartungshaltung nicht zu ändern: DB bald in Höhe der 200-Tageslinie bei 28 und der Dax wieder deutlich fünfstellig.

Danach sehen wir weiter.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Mahlzeit allerseits,

2
08.10.15 13:18
habe heute so gut wie keine Zeit, nur heute früh kurz reingesehen, da ging es ja schon bergab.
Jetzt bin ich über den Kurs mehr als erstaunt, muss erstmal prüfen, was es so alles zur DB gibt.

Auf den ersten Blick habe ich den derzeitigen Kurs jedenfalls erst einmal nicht verstanden???!!!

Scheint einiges an Infos aufzuarbeiten sein...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Ideal
Ideal:

6mrd verlust in 3Quartal

 
08.10.15 13:45
ich sage mal das der knall nach unten wird schmerzhaft sein.Meine Meinung.Da nützen auch keine stützungskäufe.Finger weg von dieser Betrügerfirma.

Zu Viele Rechtsstreitigkeiten.Zu Viele Verluste.Kauft lieber dafür gesunde Firmen.Eine Firma das seine Eigene Kunden verarscht.Na ja mehr sag ich nicht.

Kurziel unter 15Euro.(meine Meinung)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bullybaer
bullybaer:

BiJi

 
08.10.15 14:26
verstanden vieleicht nicht aber mit etwas Abstand ist es durchaus nachvollziehbar was hier heute mit dem Kurs passiert. Der Kurs war ja schon im Vorfeld arg gebeutelt und die DB wird ohnehin mit einem kräftigen Abschlag zum fundamentalen Wert gehandelt.

Der neue Chef mistet aus um unbelastet durch seine Vorgänger seinen Job zu machen. Und da die Börse bekanntlich die Zukunft handelt und nicht die Vergangenheit ... usw. usw...

Mich hat der Kursverlauf heute auch überrascht un ich hätte erst mal mit einem Minus von 10+x % gerechnet aber nachvollziehbar ist das ganze für mich
1984 was not meant as an instruction manual
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Ideal
Ideal:

bullybaer da brauch man nichszu sagen

 
08.10.15 14:38
es wird runterkrachen und das bald.


weist du wieviel Schadensersatzklagen bei  Deutsche Bank anstehen?Das sind Milardenklagen,wie Hoch diese ausfallenwird,weis keiner.also abwarten und sehen.

Lies Mal das:
www.handelsblatt.com/unternehmen/...sa-angeklagt/11094872.html

oder das:

www.handelsblatt.com/unternehmen/...eutsche-bank/10660454.html

oder das
www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...en-a-1020742.html

oder lies das

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...en-13757040.html

oder das


. Insgesamt hat die Bank 7000 Klagen am Hals.  Die Bank musste kürzlich 2,5 Milliarden US-Dollar Strafe wegen der Manipulation von Referenzzinssätzen zahlen.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Ideal
Ideal:

zu posting 9547

 
08.10.15 14:44
schönreden braucht hier keiner.Es wird runterkrachenbei solch einer firma die Tief in der Krise steckt.Heute 6millarden Verlust für 3 Quartal gemeldet und ich rechne imNächsten Quartal auch mit Millardenverlust.

Leid tun mir immer die Kleinen bzw. die Kunden die immer verarscht werden.

Alles manipulieren und steuern hinterziehen und dividenden Kürzen und sagen alles ist ok.Ja ja die Zeit wird zeigen wo die reise geht und zwar abwärts.Finger weg von so einer drecksfirma,welches Tief in der Krise steckt.

Nur eine Frage: wenn ihr mehrmals von jemanden Betrogen werdet,glaubt ihr an ihm? Na ja wenn ihr es macht dann selber schuld.


Ziel unter 15Euro wird kommen.(meine Meinung)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert profi108
profi108:

ideal

 
08.10.15 14:48
ich glaube du bist mächtig Short ..und hast dir mehr von den heutigen tag versprochen....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Ideal
Ideal:

profi108 laber kein mist,

 
08.10.15 15:11
Deutsche Bank steckt tief in de Krise und du brauchst hier niemanden schön zu bereden.

Heute 6 Milarden Verlust.für nächste Quartal sieht es auch nicht gut aus.

Firmen die Manipulieren die habenkein Zukunft merk dir das.Das was mi eidtut ist immer die armen Anleger die jedesmal betrogen werden.

also bleib bitte sachlich und lies die posting 9547 gut durch.

Seite: Übersicht ... 380  381  383  384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.164 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 22:41
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--