Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 746  747  749  750  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.767.313 / Heute: 1.736
Dt. Bank AG 16,632 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   -60,03%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) thunder
thunder:

nicht so schwarz malen!

 
25.01.16 17:19

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) katzenbeissser
katzenbeisss.:

Ist doch zu Karneval...

 
25.01.16 17:36
spätestens wieder weg,der Brite...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) crunch time
crunch time:

Reniar#18671

5
25.01.16 18:15
Reniar#18671 Über 6 % im Minus. Was ist der Grund ???
===============
Na, zum einen sicherlich die jüngste Gewinnwarnung der Deutschen Bank selber, zum anderen hat heute der Gesamtmarkt nachgeben und die Bankenwerte in Europa sind doch seit langem nicht mehr besonders gefragt. Die Gründe dafür wurden oft genug genannt in der Vergangenheit. Da wird sich wohl auch so schnell nichts daran ändern, wenn die EZB weiter diesen Kurs fährt.

Hier die Grafik mit der unteren Hälfte des Eurostoxx50 heute. Wie man sieht ist die ganze Finanzbranche heute überpropotional zum Index gefallen. Somit individuelle Probleme bei der Deutschen Bank + Branchensentiment.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 888173
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Moody's stuft Deutsche Bank herab

 
26.01.16 07:58

de.reuters.com/article/companiesNews/idDEKCN0V40FW
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

JPMorgan will endlich reinen Tisch

 
26.01.16 08:02
Mit dem 1,4 Milliarden Dollar schweren Vergleich legt JP Morgan nun den Großteil der Klagen in dem Lehman-Rechtsstreit bei, die sich auf insgesamt 8,6 Milliarden Dollar summierten.
Die Zahlung soll laut einem Insider keine nennenswerten Auswirkungen auf die Ergebnisse des Instituts haben.

boerse.ard.de/aktien/...rgan-will-endlich-reinen-tisch100.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Kalle 8
Kalle 8:

jetzt kommt alles zusammen

3
26.01.16 09:10
die Abwertung von Moodys passt in das allgemeine Bild, was die Deutsche Bank gerade abgibt.
Jeder und alles prügelt gerade auf die Bank ein. Wenn man sagt, dass man kaufen soll, wenn die Kanonen donnern. Bei der Deutschen Bank sind das schon keine Kanonen mehr. Das sind geradezu nukleare Einschläge.
Aber kann man sich trauen zu kaufen?
Vielleicht ist nun alles auf dem Tisch. Cryan will die Altlasten loswerden, um dass in Zukunft besser da zu stehen.
Aber die Zukunft muss erst einmal besser werden. Natürlich dürfte solch ein Verlust, wie im Q4, sich nicht wiederholen. Aber man will sich verschlanken. Die Investmentbanker gehen oder werden gegangen. Das Privatgeschäft soll durch Einsparung von Arbeitskräften verbessert werden. Wird es das? Sicherlich läuft nun viel im Internet. Aber die Zweigstellen haben auch ihren Sinn. Und eine große Bank sollte davon schon einige haben. Das war doch früher und vielleicht auch heute die Stärke der Postbank.
Irgendwie nach wie vor viele Fragezeichen. Insbesondere, war es das mit den Altlasten? Mir ist schon lange die Fantasie ausgegangen, was die Deutsche Bank noch angestellt haben könnte. Aber sie überrascht mich immer wieder aufs neue.
Und dann gibt es keine Dividende. Die Dividende ist für mich in solch unsicheren Zeiten schon wichtig, um besser darüber hinweg zu kommen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Wie gehts weiter ?

 
26.01.16 09:26
Und wieder sind wir Tabellenletzter.
Aber das geht jetzt auf die Abwertung von Moodys zurück.
Jetzt werden auch die anderen Ratingagenturen abwerten und die Bank - Analysten werden folgen.

Wo werden wir dann stehen ?

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Sitting Bull
Sitting Bull:

Was unterscheidet

 
26.01.16 09:55
eine Bank von einer Spielbank? Eine Spielbank gewinnt immer. Ein normale Bank ist abhängig von der Wirtschaft und vom Management. Wenn beides brummt, gewinnt die Bank. Bei der Deuba läuft beides nicht. Investmentsparte auf Tauchstation, das Management mittelmäßig. Im Privatkundenbereich lässt sich kaum Geld verdienen. Die US-Banken haben wenigstens noch gute Leute. Die Deuba nicht. Fazit: Übernahmekandidat, um in etwas Großem (US-Bank) aufgehen zu können. Vielleicht schlagen die Amis bei 10 EUR zu. Hoffen wir's.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

Reniar

 
26.01.16 09:57
DB hat enorme Basisarbeit zu leisten und Neu - Organisieren müssen.

Dazu kommt der Vertrauensverlust der Anleger + schwieriges Bankenumfeld.

Leider, wird das extrem viel Geld und Zeit Kosten.
Cyran hatte schon mit den ersten Zielen ab 2017 recht.

Wenn wir heuer nochmal die 19 - 20 sehen können wir von Glück sprechen (IMO)

Merde............

Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

hm

 
26.01.16 10:53
Ja, die Stimmung hier im Thread ist sehr SCHLECHT! Ein gutes Zeichen... grins.. Nein, mal ernsthaft... ich habe schon andere DAX-Werte erlebt, die hatten wirklich grauenhafte Charts und die Thread-Teilnehmer hatten hoffnungsvolle Kommentare parat.

Sieht die Zukunft der Deutsche Bank wirklich so schrecklich aus? Zur Zeit schon! Zusätzlich kommt noch die Gesamtmarktlage hinzu. Möglich, dass die Deutsche BAnk in den nächsten Wochen ein Eigenleben entwickelt (Richtung Norden). Eine Bodenbildung abwarten kosten ne Menge Zeit.... !

Grundsätzlich glaube ich, wenn man jetzt eine kleine Position kauft (die Bodenbildung nicht abwarten kann) und später diese Position erhöht (Pyramidisierung wenn höhere Kurse gestellt werden), dann könnte man bei einsetzen der Dividendenzahlung viel Spaß haben.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Sitting Bull
Sitting Bull:

Erst, wenn hier im

 
26.01.16 10:57
Board niemand mehr zum Kauf rät, ist Kaufzeit.

Im Moment kaufen die Lämmer, um alsbald geschoren zu werden.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

jjjooo

 
26.01.16 11:07
Ich machte keine Kaufempfehlung.. grins.. war nur eine Idee! Wollte mal eine echte Spekulation vorschlagen...

Wer hat VW gekauft?? (ich nicht)
Bei dem VW-Management sieht man wirklich die  Ratlosigkeit...
ABER... da scheint sich ene Bodenbildung abzuzeichnen!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Hm..

 
26.01.16 11:35
Sorry... mein Betreff ist immer so sinnlos... (die verlangen einen Betreff..)

Was wollte ich mit dem VW-Beispiel sagen?
Ich wollte sagen, dass trotz größter, katastrophalster, sinnsuchenden Krisenmanagement eine Aktiengesellschaft trozdem steigen kann!

Schon als kleiner Junge musst ich schmunzeln wenn Volkswirte/Banker/Anlageberater behauptet haben, dass die Märkte rational agieren! OK... Gottes Wege sind fur uns Menschen nicht zu verstehen... (mit dieser Erklärung komme ich klar)... doch es sind keine Götter, die die Märkte bewegen! Solange EIN MENSCH eine Kauforder aufgibt, ist der Markt für mich nicht rational... (das gleiche gilt für den Computerhandel). So versuche ich den Markt einzuschätzen! Ob es fundamental Sinn macht oder nicht....  
       
Deutsche Bank (moderiert 2.0) der_matze
der_matze:

alias "niemand mehr"

 
26.01.16 12:07
Ich rate zum Kauf!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

dd

 
26.01.16 12:53
OK... ich kaufe auch...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 888436
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Sitting Bull
Sitting Bull:

Fazit

 
26.01.16 12:55
der philosophischen Unterredung: Man muss das irrationale tun, um das rationale zu erreichen. Und umgekehrt.

Insofern hätten wir jetzt den irrationalen Zeitpunkt zum Kaufen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

22 Milliarden

 
26.01.16 13:06
Das Bilchen zeigt 22 Milliarden Dollar in BAR!! Damit könnte man ca. 90 Prozent der Deutschen Bank kaufen!!
Problem dieser Menschen ist aber... diese Geld hat die mexikanische Regierung konfisziert !! Drogengeld... grins..

Alsooooo was ich jetzt auch damit zeigen wollte.... DAS GELD ist da! Es muss nur gewaschen werden...

Sorry für den schlechten Witz!!
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) KoP2014
KoP2014:

Rpm

 
26.01.16 14:53
Die Abbey Life wird auch noch verkauft und ja die Poba Stichpunkt 31.12.2015
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Der Staatsanwaltschaft droht die Blamage

 
26.01.16 17:21
Zu diesem Artikel hätte ich schon ein paar Fragen.

Darf die Vorstandschaft einfach mal 925 Millionen Euro zahlen um einen Prozess gegen sich zu vermeiden ?

Was ist mit der Managerversicherung von Herrn Breuer ?
Zahlt sie ? Wann ? Wieviel ?

Eine andere , offene  Informationspolitik wird es auch mit dem Neuen Vorstand nicht geben. Ganz im Gegenteil.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...lamage-a-1073999.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Gugt mol

 
26.01.16 17:59
.... SCHAUT EUCH mal den DBank TagesChart an....
Ich finde diesen WUNDERSCHÖN ... er verspricht einen kleinen Aufwärtsmove (wenn der Gesamtmarkt mitmacht)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Bilderberg
Bilderberg:

Freut euch nicht zu früh

 
26.01.16 18:33
Laut Ratingagenturen 3 Stellen über Ramschniveau.
Oder hat zuvor jemand mit noch schlechterem Rating gerechnet?
Hier ist noch einiges im Argen.
Werde das Ding auf dem Niveau nicht mal mit der Kneifzange anfassen, da es nach Bullenfalle riecht.
Liege aber bei 14 Euro auf der Lauer.

Wie immer keine Auffoderung zum Handeln sondern lediglich meine Meinung.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kohlelang
kohlelang:

Klar

2
26.01.16 19:53
Bei 17 € fast Ramschniveau, aber für 3 € weniger wird gekauft...?

:-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

weshalb hat

 
26.01.16 23:33
Modys das nicht bei 32 EUR so eingestuft. Da hätten auch die Kleinanleger noch rechtzeitig verkaufen können^^.

Was hat sich seither geändert???
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Bilderberg
Bilderberg:

Bei 14 Euro wäre dann mit einer techn. Erholung

 
27.01.16 09:45
zu rechnen bevor es in den einstelligen Bereich geht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kohlelang
kohlelang:

hört, hört...

 
27.01.16 09:52
Klar, bei 14, nicht bei 17 und nicht bei 11, nein bei 14.

:-)

Seite: Übersicht ... 746  747  749  750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.161 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 13:39
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--